• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

der Fehler ist Behoben???

DeletedUser42823

Gast
geht wohl bei allen weiter nicht..und mulla ist ratlos:mrgreen:
 

Joell

Gast
ja müsst ihr denn alle posten welche welt nicht geht....es wurde doch schon 27 mal vorher gepostet das kaum eine welt geht -.-


:|
 

DeletedUser42510

Gast
solangsam muss euch das doch mal zu kopf steigen,anstatt 3-4 server zuhaben die richtig und stets laufen,gibts 12 (mit sds 13) die sich unerwartete Pausen gönnen^^
 

DeletedUser46925

Gast
Man Ey

EY verdammt es geht schon wieder nicht der fehler ist immer noch nicht behoben ich kann nicht mal in ruhe (ag) !:evil: :evil: :evil: :evil:
 

DeletedUser38622

Gast
solangsam muss euch das doch mal zu kopf steigen,anstatt 3-4 server zuhaben die richtig und stets laufen,gibts 12 (mit sds 13) die sich unerwartete Pausen gönnen^^


hei da wären wir wieder beim Thema: "abschaffung der "neuen" Server^^

bin sofort dabei^^

sry spam aber irgendwie hat er ja recht ;-)
 

DeletedUser

Gast
solangsam wirds ne massenpanik, was sollen die 24h zocker jetz machen??? XD
(axt) (axt) (axt) (schwert) (schwert) (schwert) (speer) (speer) (speer)
 

DeletedUser

Gast
Einige Welten sind aufgrund eines Router-Problems zur Zeit nur eingeschränkt erreichbar. Der Fehler wird innerhalb der nächsten 10 Minuten behoben.
 

DeletedUser42823

Gast
solangsam muss euch das doch mal zu kopf steigen,anstatt 3-4 server zuhaben die richtig und stets laufen,gibts 12 (mit sds 13) die sich unerwartete Pausen gönnen^^

würde es bei sds sogar fast verstehen, der Server muss sich auch denken, so jetzt reichts, ich mach Pause:mrgreen:
 

DeletedUser46925

Gast
omg ich raste noch aus ich muss jetzt mich zu tote langweilen!!:evil: :evil:

ich(speer) euch auf



mein (holz) , (lehm) , (eisen) sind schon maximum und ich muss noch 2(axt) damit ich das dorf (ag) kann!
 

DeletedUser

Gast
würde es bei sds sogar fast verstehen, der Server muss sich auch denken, so jetzt reichts, ich mach Pause:mrgreen:

OMG XDDD ich glaubs dir, das sollten wir auch mal machen, wie nennt sich das noch, ach ja "pause" und die leute in ruhe arbeiten lassen
 

DeletedUser

Gast
ich liebe diese anfälligen cisco kisten =)

telnet nodename
username: admin
passwort: *****

nodename#sh log
*mar 01* - is undergoing a cold start due to error counting ^^
*mar 01* - interface ATM0 protokol down line interface down
*mar 01* - error: flaming ^^
 

DeletedUser42510

Gast
ich liebe diese anfälligen cisco kisten =)

telnet nodename
username: admin
passwort: *****

nodename#sh log
*mar 01* - is undergoing a cold start due to error counting ^^
*mar 01* - interface ATM0 protokol down line interface down
*mar 01* - error: flaming ^^

frage: hä????
 

DeletedUser

Gast
ich finds echt lustig, dass es hier gewisse leute gibt deren Lebensplan aufgeschmissen ist sobald ein paar server wieder nicht gehen und dann das server mit (holz) (lehm) (eisen) (dorfi) (beute) (speer) (schwert) (axt) (späher) (lkav) (skav) (ramme) (kata) (priester) (ag) zuspammen müssen....

echt (speer) (schwert) (axt) (späher) (lkav) (skav) (ramme) (kata) (priester) (ag) :)
 

DeletedUser

Gast
naja das logfile war jetzt was vereinfacht...

also ums noch einfacher zu machen...
da isn rechenzentrum... und router... das werden 100pro ciscos sein... entweder gehn die über consolenkabel drauf oder über n telnet

dann schauen die ins log... sehen der cisco is abgekräpelt... sobald die möhre runterfährt löscht sie ihr logfile weil die ihren ganzen log-kram im flashspeicher ham... also nix strom = log weg.. wenn der wieder strom hat und anfängt zu loggen steht das log immer erstmal aufm 1 märz... frag mich net warum...

atm0 ist das interface auf dem die atm strecke aufläuft... quasi die verbindung zu aussenwelt...
undergoing a cold start -> manuell rebootet (nur ganz kurz vom strom) oder die möhre hat sich selber neu gestartet (wie in diesem beispielhaften thread von mir) und dann nen grund ausgespuckt (flamer) flamer sind die ganzen leute die sich hier wieder aufregen weil ein spiel das vollkommen gratis spielbar ist und ohne jegliche leistung des spielers gestellt wird....

naja war halt net ganz ernst gemeint.. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich find die icons echt geil XPPP :mrgreen: :mrgreen:
es macht spaß mit (axt), (lkav), (skav) und (ag) ein dorf plattzumachen das mit (speer) und (schwert) verteidigt wird
 

DeletedUser

Gast
btw es geht wieder alles... nur meine truppen sind ne ewigkeit überfällig... arme DB, die jetzt alles auf einma berechnen muss :(
 
Oben