• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

der Fehler ist Behoben???

FibreFoX

Gast
ich glaub w7, w8 und w12 liegen bei dem selben hoster....kann das sein???

^^ immer dieses flickenwerk xD
 

DeletedUser

Gast
ja wir wissens langsam das w7,w8,w12, und sds nicht gehen....wegen dem müssen nicht alle nachrichten schreiben...wir sind ja alle wütend aber schrecklich ist das auch nicht

stellt euch vor ich werde sogar geadelt! und muss einheiten zum unterstützen herbringen!

aber is ja net so schlimm
 

DeletedUser38622

Gast
sehr gut^^

ne diesmal würde ich mich nicht soo aufregen, dass geht schnell wieder vorbei^^
und bis acht isses ganz sicher fertig^^
ich sag mal 10-20 min, meine einschätzung ;-)
 

DeletedUser

Gast
also das jetzt mies
meinen thread schliessen und dann sagen fehler sind behoben obwohl sie immer noch da sind :evil: :evil: :evil:
 

DeletedUser

Gast
und ich war auch grade am angreifen, naja ok die truppen kamen schon zurück
 

DeletedUser42510

Gast
Probleme auf Welt 7,8 und 12 sowie SDS sind bekannt. Wir arbeiten bereits wieder dran!
12.04.07 17:44

wieder dran.....hehe...manman server schwach wie flasche leer^^,zuden TIMERN: Stellt euch drauf ein mitdem Alter werden die Server immer schwächer,sodass ihr Wartezeiten in Kauf nehmen müsst:) :) :) :)
 

DeletedUser

Gast
für den ganzen ärger, den ich dadurch habe, möchte ich aber eine woche extra premium bekommen....
 

DeletedUser

Gast
ich glaub w7, w8 und w12 liegen bei dem selben hoster....kann das sein???

^^ immer dieses flickenwerk xD

jo die sind umgezogen soweit ich das mitbekommen hab... darum steht da ja jetzt auch immer "new." in der url vor der welt wenn du eingeloggt bist ;-)
 

DeletedUser

Gast
mulla bitte schrebt erst alle behoen wenns auch stimmt *TIRED* is ja shclimm 16 stunden ausfall dann dies...
 

DeletedUser31049

Gast
Die Seite kann nicht angezeigt werden.


Also bei mir gehts nicht!
 

DeletedUser38622

Gast
die kurzzeitige Nichterreichbarkeit der Welten 7,8 und 12 sowie SDS waren vorrübergehende Routingprobleme die nun behoben sind.
__________________

Lügner xD^^

aber egal^^
 
Oben