• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Junge der überlebte

DeletedUser

Gast
lol hat er kritik an seinem nick verlangt Rindfleisch?

es geht hier um die propa und nich um seinen nick also hör um gottes willen mal auf hier rumzuflamen wenn dir irgendwas nich passt.
 

DeletedUser

Gast
Also, jetzt gebe ich meinen Senf dazu ab:

Propa Anfänger oder nicht lernwillig? Die Propa ist LW, hab sie noch nicht mal zu Ende gelesen -.-*

Wie wärs mit mehr Berichten? Und nem farbigen Hintergrund? Rechtschreibfehler wurden auch gesichtet^^

Naja, die Propas von Donluna und Orangen-Boy sind viel besser^^

Ansonsten: Danke für die Mühe mit der Propa^^
 

DeletedUser

Gast
Also, jetzt gebe ich meinen Senf dazu ab:

Propa Anfänger oder nicht lernwillig? Die Propa ist LW, hab sie noch nicht mal zu Ende gelesen -.-*

Wie wärs mit mehr Berichten? Und nem farbigen Hintergrund? Rechtschreibfehler wurden auch gesichtet^^

Naja, die Propas von Donluna und Orangen-Boy sind viel besser^^

Ansonsten: Danke für die Mühe mit der Propa^^
Word!
 

DeletedUser

Gast
Ojee... Wenn du nicht Kritikfähig bist, lass es.

Wir helfen dir nur, besser zu werden. Ich habe ne Propa gemacht, da passierte das gleiche. Aber ich habe gelernt- Und ich werde es besser machen, wenn ich endlich Photoshop gekauft habe. Also, bitte, hör auf Kritik zu kritisieren- Oder lass es mit den Propas.
 

galitor

Gast
Ojee... Wenn du nicht Kritikfähig bist, lass es.

Wir helfen dir nur, besser zu werden. Ich habe ne Propa gemacht, da passierte das gleiche. Aber ich habe gelernt- Und ich werde es besser machen, wenn ich endlich Photoshop gekauft habe. Also, bitte, hör auf Kritik zu kritisieren- Oder lass es mit den Propas.

dir ist aber schon klar, dass das die proba von sammy ist und nicht von heehee? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Nö offensichtlich nich, genau so wenig ihm klar ist, dass sich Hehehe wohl net über die Kritik aufregt sondern über Gaara der immer mit aufn fahrenden Zug steigt um zu nörgeln ;)
 

the-daywalker

Gast
ich hab keinen schimmer ob es zum topic passt weil ich echt kein plan von nix hab unso aber hier schreit es einfach nach HAIL PIPI!

HAIL TICE

auf das ihr diesen müden server ordentlich durchnudelt!!!!

muahahahahaaahhahaahhahahaha

lg
 

galitor

Gast
ich hab keinen schimmer ob es zum topic passt weil ich echt kein plan von nix hab unso aber hier schreit es einfach nach HAIL PIPI!

HAIL TICE

auf das ihr diesen müden server ordentlich durchnudelt!!!!

muahahahahaaahhahaahhahahaha

lg

omg wir beide haben das gleiche reg-datum im forum :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Naja alle edit-Spieler sind hier angemeldet und wenn man was schreibt dann wird man gleich von allen angegriffen die können wohl kein Kritik ertragen:S:S

Edit Uv-Stamm;-)
 

DeletedUser

Gast
Tice du musst wissen Gaara San hat irgend einen unerklärlichen Hass auf Edit und hat durchgehend das Verlangen danach sich im Forum total lächerlich zu machen!
 

DeletedUser

Gast
gaara, haste endlich mal den schneid gehabt, deinen ingame-account zu nennen gehabt? oder drückst du dich immer noch?^^
 

DeletedUser

Gast
Tice du musst wissen Gaara San hat irgend einen unerklärlichen Hass auf Edit und hat durchgehend das Verlangen danach sich im Forum total lächerlich zu machen!

Das Wir /PiPi & Edit\ sich net immer ganz grün sind is ja bekannt. Aber die ganzen "wir wettern mal mit gegen Edit" Trittbrettfahrer, gehn mir so dermassen aufn Keks o.Ó
 
Oben