• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Kampf um den Innenring

DeletedUser76681

Gast
Was die leute von mir halten ist mir erlich gesagt Egal.
Tatsache ist das auf diesem Server es noch keiner Geschaft hat, weder in meinem oder in einem UV acc, mir ein Dorf abzunehmen.

magste dich aml ne Runde zu usn hochadeln?
Wir freuen usn schon, vom ganzen aufgeadel wird uns nämlich auch langweilig obwohl wir wenigstens noch ordentlich am OFFen sin ;)
 

DeletedUser70076

Gast
Was die leute von mir halten ist mir erlich gesagt Egal.
Tatsache ist das auf diesem Server es noch keiner Geschaft hat, weder in meinem oder in einem UV acc, mir ein Dorf abzunehmen.


Du hast ja Recht, es sollte dir auch egal sein was die Leute von dir halten.
Andererseits wirst du deine Quittung durchaus noch bekommen (ziemlich sicher sogar), denn aufadeln lässt nunmal spielerische Qualitäten, wenn denn vorhanden, schnell vergessen.
Nicht zu vergessen, künstliches Aufblähen kann truppentechnisch mit dem Wachstum nicht mithalten, auch nicht auf einer Welt mit höherer Geschwindigkeit...
Und Bashpoints, ok, die können durchaus was aussagen, aber gerade bei Aufadelungen in der Größenordnung lassen sich hier die Statistiken auch schnell durch geschicktes taktieren verfälschen ;)
Und da ich mitbekommen habe wie -Fu- kuscht wenn mal ein wenig Gegenwehr kommt und das von kleinen Spielern, dann liegt die Vermutung eben auch Nahe hier ein wenig Pfusch betrieben zu haben...
Ich gönne dir deinen ersten Platz mal ne Runde, aber ich freue mich dennoch wenn mal ein Spieler kommt, der dir zeigt wie es geht... Und dann helfen dir deine Punkte auch nichts, selbst wenn es ein kleinerer Spieler ist. (Wahrscheinlich werden es ja mehrere sein...)
Irgendwie adelt ihr ja alle intern und könnt nicht genug Truppen haben...:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hier wird immermehr müll gelabert. is doch egal ob er aufadelt ... wenns ihm spaß macht bitteschön. wer auf #1 steht, ist dort nicht ohne grund.
wenn ihr von euren billigen flames mal wieder b2t kommen würdet wäre glaub jedem weitergeholfen.

Irgendwie adelt ihr ja alle intern und könnt nicht genug Truppen haben...:mrgreen:

sinn?
also wenn ich mir das durch den kopf gehen lasste müssten dort massig truppen stehen. wenn man nicht basht verliert man auch nix^^
aber du bist ja für deine "qualifizierten" beiträge im PuP schon bekannt.
soweit ich weiß hat man von dir auch noch auf keinem server was gesehen außer deine unnötigen commands im forum ...
 

DeletedUser

Gast
hier wird immermehr müll gelabert. is doch egal ob er aufadelt ... wenns ihm spaß macht bitteschön. wer auf #1 steht, ist dort nicht ohne grund.
wenn ihr von euren billigen flames mal wieder b2t kommen würdet wäre glaub jedem weitergeholfen.

na klar kann er nicht schlecht sein, auf rang 1 kommt man nicht einfach so :)
aber ich glaube es gab schon populärere die auf rang 1 waren :)


sinn?
also wenn ich mir das durch den kopf gehen lasste müssten dort massig truppen stehen. wenn man nicht basht verliert man auch nix^^

ich glaube das wurde so auch gemeint^^
 

DeletedUser

Gast
na klar kann er nicht schlecht sein, auf rang 1 kommt man nicht einfach so :)
aber ich glaube es gab schon populärere die auf rang 1 waren :)

Na und? Popularität der Leistung hat nichts mit der Leistung an sich zu tun sondern nur damit, wie die Leute sie auffassen...An sich ist das Erreichen des ersten Ranges immer schwer ;)
 

DeletedUser

Gast
Aktivität ist durch nichts zu ersetzen....

wenn man auf Platz 1 ist und mit 1.536.559 Punkten und 167 Dörfern nach 3 Monaten Spielzeit, dann kommt das nicht von ungefähr.....AGs wachsen numal nicht auf Bäumen

dazu zählt ein Monsterfarming vom Feinsten, dazu muss man den ganzen Tag vorm Rechner sitzen und all die jenigen die sich über Drako den Mund zerreden, werden noch eines besseren belehrt werden.

Eins ist mal 100% sicher, den Server gewinnt nicht der beste Basher sondern der größte Aufadler....so war es und so wir es immer sein

LG

Doc
 

DeletedUser

Gast
Eins ist mal 100% sicher, den Server gewinnt nicht der beste Basher sondern der größte Aufadler....so war es und so wir es immer sein

LG

Doc

vielen geht es auch um ehre & davon hat der größte aufadler meistens am wenigstens....so war es und so wir es immer sein ._.
 

DeletedUser

Gast
Hmm.. Macht ihn jetzt mal nicht fertig.. Er ist 1. und gut ist.
Wie er dazu gekommen ist, ist doch egal.

Ein bisschen was muss er ja trotzdem drauf haben, auch wenns nur 24/7 farmen ist ;-)
 

DeletedUser70076

Gast
hier wird immermehr müll gelabert. is doch egal ob er aufadelt ... wenns ihm spaß macht bitteschön. wer auf #1 steht, ist dort nicht ohne grund.
wenn ihr von euren billigen flames mal wieder b2t kommen würdet wäre glaub jedem weitergeholfen.

sinn?
also wenn ich mir das durch den kopf gehen lasste müssten dort massig truppen stehen. wenn man nicht basht verliert man auch nix^^
aber du bist ja für deine "qualifizierten" beiträge im PuP schon bekannt.
soweit ich weiß hat man von dir auch noch auf keinem server was gesehen außer deine unnötigen commands im forum ...

Naja, wer nichts basht und alles geschenkt bekommt, der adelt in einer Geschwindigkeit, die zeitmässig einfach nicht mit dem Bauen der erforderlichen Truppen für diese Dörfer zusammenpasst! Bedeutet also einfach nur, du hast nicht logisch nachgedacht...

Beim Stichwort Qualität muss ich unweigerlich an Glashäuser und Steine denken, weiß der Geier wieso... :rolleyes: Aber schön, dass ich bekannt bin, das freut mich und pusht mein Ego gehörig auf! :cool:
Man sieht, hört und spürt viel von mir auf einigen Servern^^- Allerdings spiele ich unter verschiedenen Nicks ;-). Wer mit mir spielt, weiß das in der Regel, wer das nicht tut, weiß es eben nicht... Es soll aber schon Leute gegeben haben, die mir eine neugierige Pn schickten und daraufhin sogar eine ernsthafte Antwort erhielten! o_O Aber ich habe es- im Gegensatz zu anderen Leuten- nicht nötig, mich mit meinen Schandtaten InG im Forum zu profilieren.

Und für alle Nachposter, Ein Platz 1 ist ein Platz 1, ein Aufadler hat dies sicher nicht "verdient", eher "geschenkt" bekommen... Und wenn man die Sache gut aufzieht braucht man nicht einmal 24/7 Hardcorefarming sondern muss nur Resslieferungen in Empfang nehmen, AGs bauen und adeln... irgendwelche Bash lassen sich ohne weiteres nebenher erzeugen, ohne Aufwand und ohne einen wirklichen Angriff, einfach mal nachdenken wies gehen könnte, überlegen und dann erst widersprechen...

Auf Platz 1 ist er, ob ers halten kann muss man schauen.
VERDIENT, sprich erkämpft ist es sicher nicht.
 

DeletedUser99123

Gast
farmen ? :D

kenn ich seid 2 monaten net mehr^^ so am 5 dörfer :p



das stimmt AG mangel is echt da ... aber da ich nur vllt ne stunde on ibn nichtmal passt das schon :p
 

DeletedUser

Gast
farmen ? :D

kenn ich seid 2 monaten net mehr^^ so am 5 dörfer :p



das stimmt AG mangel is echt da ... aber da ich nur vllt ne stunde on ibn nichtmal passt das schon :p

Echt? du farmst seit 2 Monaten nicht mehr?
Kannst mir noch mehr von deiner imba-taktik erzählen?

Wer AG-Mangel auf einem Server mit ausbauenden babas hat,
der macht irgendwas falsch oder sollte sich nen mitspieler suchen ..

und @ Njnia

Aktiv muss er trotzdem sein. und ich bin mir sicher, gS & Co.
hätten auch genug möglichkeiten gehabt irgendwo aufzuadeln,
aber die hatten wohl nicht die Ausdauer von Drako.

Dass er keinen Skill hat, weil er aufadelt, muss ja nicht sein.
Ob es verdienst ist oder nicht interessiert doch keinen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die ein oder andere Hütte wird immermal aufgeadelt und es gibt kaum einen Spieler, der das Angebot nicht annehmen würde. warum auch? wenn die hütte günstig liegt?
Wer wieviel aufadelt sollte jedem selbst überlassen sein und man muss echt nicht in jedem PuP sich darüber das maul zerreißen. die diskussion gab es damals auf s4 schon und soweit ich mich erinnern kann kamen die s4ler auf die gleiche lösung wie ihr ... richtig im PuP die leute anflamen machts nicht besser.

klar ihr denkt, das drako rang 1 nicht verdient hat. ich denke das merkel da wo sie momentan ist falsch am platz ist, ich denke Bayern München hat die ein oder andere Meisterschaft nicht verdient ... so könnte ich noch en paar sachen loswerden aber wen interessierts?

Lasst Drako doch einfach adeln was er will und kehrt zum topic zurück.
hab gehört BJuN beschäftigt PP en wenig o0
 

DeletedUser

Gast
kann auch sein das ich da nach meiner einwöchigen inaktivität was falsch mitbekommen habe aber ich glaub die berichte die bei mir reingeflattert sind waren eindeutig *gg*
 

DeletedUser

Gast
Was soll eigentlich mit den Dörfern von Spielern passieren die aufhören?
grau werden lassen und dann?
Kommt der nächstbeste Kleine und freut sich:)
Mit UV kann man diese Dörfer ja evtl. je nach Lage noch einige Zeit sinnvoll nutzen aber auch max. 60 Tage sind mal fertig.
Was bleibt, ich beneide keinen der ständig aufadeln muss aber auch dazu gehört Ausdauer nicht irgendwann die Lust zu verlieren und selbst grau zu werden.
 

DeletedUser

Gast
Um einigen Spekulationen aus den weg zu räumen:

in jeden Dorf werden 24/7 Truppen gebaut oder sind voll..

Ich bin mir auch durchaus bewust des es hier echt gute Spieler gibt die mir ihr können eindrucksvoll beweisen werden - also hört auf euch über dinge zu beschweren die ihr erst ändern werdet wen das letzte dorf von mir gefallen ist....
Konzentriert euch lieber auf dinge hier zu bereden wofür das Forum wirklich geschaffen wurde.

Und nun zu Mr.Hyde* du bist hier mal der erste der wirklich mit dem Hirn denckt und nicht mit der Tastatur - meinen vollen Respeckt
 

DeletedUser84708

Gast
Drako

also ich verstehe euch nicht ihr postet hier groß im forum das drako den 1. rang nicht verdient habt? warum zeigt ihr es nich einfach mal?
dann schickt ihm halt mal 800 incs auf den schirm und danach kann man sich immernoch drumm streiten ob er ihn verdient hat oder nich wenn er da dann auch noch steht!
Also redet nicht... handelt endlich mal!
groß rumposten kann jeder noob aber mal was zeigen das is die andere Sache!
 

DeletedUser

Gast
also ich verstehe euch nicht ihr postet hier groß im forum das drako den 1. rang nicht verdient habt? warum zeigt ihr es nich einfach mal?
dann schickt ihm halt mal 800 incs auf den schirm und danach kann man sich immernoch drumm streiten ob er ihn verdient hat oder nich wenn er da dann auch noch steht!
Also redet nicht... handelt endlich mal!
groß rumposten kann jeder noob aber mal was zeigen das is die andere Sache!

gibts von mir ein dickes w0rd
 

DeletedUser76681

Gast
Leute macht mal wieder bissel Action hier, iwi voll lahm grade im Innenring ;)
 
Oben