• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Kampf um den Innenring

DeletedUser110761

Gast
Muss ich mir doch echt so nen Forumsacc holen und den ersten Post meinem Ex-Stamm widmen o_O


Hört auf zu weinen, so wirds wenigstens wieder interessant auf diesem Server :p
Und dafür spiel ich doch gern das verräterische Bauernopfer...

Vielleicht schaffts |PP| äääh sorry .H. ja dann doch mal an einem Stang zu ziehen und sei es nur, um den Spire auf 2000 Punkte zu kattan :p

Man darf gespannt sein

P.s. ich find auch einige nett ^^
 

DeletedUser

Gast
weint dir irgendjemand nach?
um ehrlich zu sein ist ein großteil des stammes mehr als froh das der acc den stamm verlassen hat. eure zickereien ingame müssen ja tierisch gewesen sein.

der server interessant?
jo klar wird der server für dich interessanter wenn man zum feind wechselt *gg*
eure argumentation ist fürn arsch.

viel spaß und erfolg bei -FU-
Kannst deinen Forenacc wieder löschen.
 
Reaktionspunktzahl
718
weint dir irgendjemand nach?
um ehrlich zu sein ist ein großteil des stammes mehr als froh das der acc den stamm verlassen hat. eure zickereien ingame müssen ja tierisch gewesen sein.

der server interessant?
jo klar wird der server für dich interessanter wenn man zum feind wechselt *gg*
eure argumentation ist fürn arsch.

viel spaß und erfolg bei -FU-
Kannst deinen Forenacc wieder löschen.

wort!

zum glück ist der spire raus
weniger stress, mehr spaß..,
 
Oben