• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Kampf um den Innenring

DeletedUser70225

Gast
Man gönnt euch die Ruhe damit ihr gS in "Ruhe" aufadeln könnt und nicht zuviel an Leichenfledderer verliert:mrgreen:;-)
Da isser wieder...
y91rovt9v6u9.jpg


Ich wette, DU würdest den lieber grau werden - bzw. die Feinde adeln lassen.
Tipp: Erst denken, dann schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser70225

Gast
Mann, das is ja fast noch schlimmer, als Dein "ironischer" Post: ein Erklär-Post zum Thema Ironie. -.-

Deshalb wird Dein Post zum Thema aufadeln trotzdem nicht weniger abgedroschen, capiche?
Sowas muß hier einfach keiner mehr lesen, das kommt einem ja zu den Ohren raus.
 

DeletedUser

Gast
Mann, das is ja fast noch schlimmer, als Dein "ironischer" Post: ein Erklär-Post zum Thema Ironie. -.-

Deshalb wird Dein Post zum Thema aufadeln trotzdem nicht weniger abgedroschen, capiche?
Sowas muß hier einfach keiner mehr lesen, das kommt einem ja zu den Ohren raus.
Du Kind:), entgegen gewissen Pro-Spielern ist das aufadeln überhaupt kein Thema für irgendwas für mich.;-)
Der einzigste der drauf angesprungen ist bist du, Nachtigall ick hör dir trapsen o_O:mrgreen:
ne stimmt nicht ganz
- betrachte das aufadeln als ein notwendiges Übel
- beneide keinen darum
- sind Leichenfledderer bei solchen Dingen immer ärgerlich
Damit ist meine Meinung zum leidigen aufadeln gesagt
Thema beendet
Shit kannst ja jetzt nicht weiter flamen:p
Aber wenn schon hier, warum ist gS weg bzw. keine neue Besetzung?
Bin mal gespannt, ob eine Antwort ohne irgendwelche Albernheiten kommt. ;-)
 
Reaktionspunktzahl
718
lol

ex-rang 1 aufadeln ist kewl!
die idee einen top10 account auf zu adeln noch viel viel kewler :D


PS Fiezo dein Ed Hardy Tiger ist ja mal das oberkewlste!

user_image.php
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser70225

Gast
...
- betrachte das aufadeln als ein notwendiges Übel
- beneide keinen darum
...

Ganz genau.
Vielleicht habe ich Dich mißverstanden - aber genau aus den von Dir genannten Gründen gehen mir die Aufadel-Flame Posts so auf den Wecker: Weil sie manchmal ein notwendiges Übel sind.

Warum gS aufgehört hat, wirst Du ihn selbst fragen müssen, aber das stand ja schon vor Stammesaufnahme im Raum. Ebenso, warum er seinen Account nicht zur Übernahme zur Verfügung gestellt hat. Ich kann mir vorstellen, er möchte den Nick nur selbst spielen.
 

DeletedUser

Gast
Will noch wer schlaue Vermutungen anstellen?
Wegen seiner zahlreichen Urteile, musste er bei seinem Chef antreten.
Dieser sein Herr hat ihn darauf hingewiesen, das seit dem NT die Vernichtung von Städten und Dörfern ganz pöse ist ;-) geläutert und nun aus Reue und um Buße zutun, hat sich gS vom Saulus zum Paulus gewandelt denn
"Geben ist seeliger denn nehmen":p
Epilog: Nun leistet er Aufbauhilfe, wandert weis gekleidet, weise und in Frieden mit sich und allen Dofbesitzern durch die Welt.
Aber wie wir alle Wissen, das pöse schläft nie manchmal kommen Sie wieder...


@Papaya Shan, i.O. akzeptiert.
 

DeletedUser

Gast
Bäh, und in sowas spiel ich jetzt.. ich muss erstmal nen neues Bild machen denk ich :D
 

DeletedUser

Gast
dich schon.. ich bin ja weder blind noch taub^^ ich weiß also schon ein bisschen was abgeht, beim politischen Seilspringen der Parteien um uns herum :p
hmmm, ist das jetzt gut oder schlecht!? ;-)

-Fu-
Spire Reloaded Joined 03rd December 2009 - 01:00 3,040,799

lol mädels, ihr könnt rennen wohin ihr wollt, wir kriegen euch ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
****** auf Fu!
Ich bin ein ex Fu und ich sage euch, es ist nicht gut dort drinn zu sein.
 

DeletedUser

Gast
warum heißte denn nicht Fu Figther? :D
boah war der wieder flach.. naja, ich darf schonmal ankündigen, dass sich in absehbarer Zeit, sprich: nächste Woche, etwas verändern wird was den Innenring angeht :p
 

DeletedUser

Gast
warum heißte denn nicht Fu Figther? :D
boah war der wieder flach.. naja, ich darf schonmal ankündigen, dass sich in absehbarer Zeit, sprich: nächste Woche, etwas verändern wird was den Innenring angeht :p

Dann bin ich ja mal gespannt *auf viele graue hoff* xD
 
Oben