• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Krieg des Südens

DeletedUser107840

Gast
grüsse an die hopper von pa

Ich lass das mal unkommentiert :mrgreen:

anfangs wollte ich nur meinen alten verein hailen und schon sind wir wieder da, wo es damals geendet ist...
wie auch immer, da werden wir uns nicht einig, lassen wir es doch einfach.
wenn ihr wert darauf legt, können wir natürlich auch weiter gemeinsam euren thread mit vergangenem zumüllen.

Kommt schon Leute, an dem liegt mir wirklich was^^
Jetzt schauen wir einfach mal, wie's läuft :mrgreen:



BTW: Ich bin ja ab jetzt in Reichweite :twisted:(axt)
 

DeletedUser

Gast
Huch, der Thread hier ist mir ja komplett entgangen. Ist ja ne Menge los hier. "S37 ist tot" gehört anscheinend der Vergangenheit an ;-)

Zur BND-Kündigung VS:

Ich könnte jetzt im Nachhinein sagen, dass wir das BND nur gekündigt haben um free im Kampf gegen VS beizustehen. Die Kriegserklärung an free kam - wenn ich mich recht erinnere - ja von euch. Da free eigentlich seit dem Urknall ein BND von uns ist wäre das nur logisch gewesen. Aber ich will ehrlich sein. Das war nicht der Hauptgrund. Wir haben eine neue Front gesucht und sie bei VS gefunden. Es erschien strategisch äußerst sinnvoll. Was daran aber jetzt unmoralisch oder gar hinterlistig gewesen sein soll erschließt sich mir nicht. Es war immer schon ein strategisches BND - es begann als Kriegs-BND - und kein Gewachsenes.
Ich gebe zu der Krieg verlief aus verschiedenen Gründen nicht wie geplant aber dennoch bisher erfolgreich. Wie es nun weitergeht wird man sehen ;-)...das persönliche Verhältniss zu manchem Mitglied von VS war allerdings immer sehr respektvoll und teils unterhaltsam. Zumindest meiner Erfahrung nach. Das konnte man von früheren Feinden leider nicht immer behaupten.

Die anderen BND's, die wir verloren haben....naja, meiner Meinung nach war das unvermeidlich. Da will ich gerne mal einen Satz meiner sehr verehrten Mona aufgreifen: "Ich will nicht, dass wir Nummer 1 der Rangliste werden"

Damit wäre auch mit der Mähr aufgeräumt, dass ACTIVE immer schon scharf auf Rang 1 war. Absoluter Blödsinn. Zumindest, wenns um die Punkte-Rangliste geht. Platz 1 in der Off-Rangliste...ja darauf waren wir immer scharf. Das Ziel haben wir auch mit Bravour erreicht und jetzt gilt es den Platz an der Sonne zu verteidigen. Aber genau darin liegt meiner Meinung nach die Krux: ACTIVE ist im Laufe der Zeit einfach zu stark geworden. Daher haben sich eben einige Stämme abgesprochen um dem entgegen zu wirken. Das war rein eine strategische Überlegung, die ich wohl selbst genauso angestellt hätte ;-)....ob aber zum Beispiel W-Inc auf Dauer damit gut fährt wage ich zu bezweifeln.

Den Drei-Fronten-Krieg haben wir nun. Schau ma mal wo er uns hinführt. Nichts ist so beständig wie ACTIVE ;-)

PS: Noch viele liebe Grüße an Mona und den Doc. Ihr könnt uns wohl noch immer nicht ganz vergessen :)
Oder hatte es damit zu tun, dass wir gestern ja unseren Geburtstag feiern konnten, an dem wir auf 2 erfolgreiche, abwechslungsreiche Jahre zurückgeblickt haben ;-)
 

DeletedUser

Gast
PS: Noch viele liebe Grüße an Mona und den Doc. Ihr könnt uns wohl noch immer nicht ganz vergessen
jetzt und auch in zukunft nicht!
Oder hatte es damit zu tun, dass wir gestern ja unseren Geburtstag feiern konnten, an dem wir auf 2 erfolgreiche, abwechslungsreiche Jahre zurückgeblickt haben

Happy Birthday ACTIVE
auf die nächsten 2!​
MR005G%20marbles.jpg

Active heute:

alleine 400 vIncs zu beschriften ... nimmt schon mehr Zeit in Anspruch als sie loszuschicken

deswegen haben wir hier Zeit zum schreiben und sie nicht ;-)
400 :O
da habt ihr ja einiges zu tun ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119174

Gast
im Unterschätzen ward ihr ja immer schon gut
also die 4000 Marke sollte ein Acc schon überschritten haben, Einschlag ist allerdings erst ab 18. da kommt noch ne ganze Menge dazu :p

2 andere Accs haben über 1k Incs
haben aber das meiste an der Front eingedeckt, hier und da noch 400 :p
 

DeletedUser

Gast
im Unterschätzen ward ihr ja immer schon gut
also die 4000 Marke sollte ein Acc schon überschritten haben, Einschlag ist allerdings erst ab 18. da kommt noch ne ganze Menge dazu

2 andere Accs haben über 1k Incs
haben aber das meiste an der Front eingedeckt, hier und da noch 400

das ist doch mal was, kratzt zwar nicht am rekord, aber ich glaube an euch ;)
 

DeletedUser119174

Gast
das ist doch mal was, kratzt zwar nicht am rekord, aber ich glaube an euch ;)

am Rekord zwishen VS und Active kratzt das allemal, hat ihn sogar schon bei weitem übertroffen :p

es kommt allerdings auf die Ergebnisse an, wir werden sehen was bei rumkommt
 

DeletedUser

Gast
kreide active nicht meine angeblichen verfehlungen an.

du warst ein Teil der SF, deine Member sind mitgezogen, haben hinter dir gestanden, dir zugestimmt. Nur weil du gehst heisst das nicht das die Diplomatie bei 0 anfängt auch wenn wir angeschrieben worden sind bezüglich eines Waffenstillstandes. Was übrigens sehr witzig war denn es war die gleiche Begründung wie deine eben.


Da free eigentlich seit dem Urknall ein BND von uns ist wäre das nur logisch gewesen.

:):):) dazu fällt mir ein Statement von Euch ein was eigentlich alles dazu beantwortet "Die Zuwendung zu free ist das kleinere Übel"

Wir haben eine neue Front gesucht und sie bei VS gefunden. Es erschien strategisch äußerst sinnvoll. Was daran aber jetzt unmoralisch oder gar hinterlistig gewesen sein soll erschließt sich mir nicht
Und hätte die "allseits beliebte" Ich-AG nicht feige gelöscht, hätten wir uns gar keine neue Front suchen müssen!

sagt nicht zufällig was darüber aus warum ihr überhaupt ein BND gemacht habt?!
[29.10.2010 13:27:52] Erbse (Ritterin): Ist doch sowieso egal. Wir wären so oder so gegen Sfoll gelaufen. Eure Fusion hat daran nix geändert.



Nichts ist so beständig wie ACTIVE
Wir werden sehen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Und hätte die "allseits beliebte" Ich-AG nicht feige gelöscht, hätten wir uns gar keine neue Front suchen müssen!
sagt nicht zufällig was darüber aus warum ihr überhaupt ein BND gemacht habt?!
[29.10.2010 13:27:52] Erbse (Ritterin): Ist doch sowieso egal. Wir wären so oder so gegen Sfoll gelaufen. Eure Fusion hat daran nix geändert.

Das BND war wie gesagt ne rein strategische Entscheidung. Wir sagen doch gar nix anderes :confused:
Das Original-Erbse keine gute Meinung von SFOLL - später VS - hatte ist doch bekannt. Sich darauf zu stützen find ich dann doch ziemlich amüsant ;-)

Da free eigentlich seit dem Urknall ein BND von uns ist wäre das nur logisch gewesen.
dazu fällt mir ein Statement von Euch ein was eigentlich alles dazu beantwortet "Die Zuwendung zu free ist das kleinere Übel"

Ein Zitat - wahrscheinlich aus dem Zusammenhang gerissen - und ohne Angabe vom Verfasser und Datum. Wieder mal sehr aussagekräftig ;-)
Aber natürlich gabs immer wieder mal vereinzelt Spieler bei uns, die mit free nicht so konnten. Wär ja noch schöner, wenn 30-40 Menschen immer die gleiche Meinung hätten. Davon hat free aber auch immer gewusst.

Also weiterhin viel Spaß dabei sich ins rechte Licht zu rücken ;-)
 

DeletedUser

Gast
Das Original-Erbse keine gute Meinung von SFOLL - später VS - hatte ist doch bekannt. Sich darauf zu stützen find ich dann doch ziemlich amüsant
entweder konnte sie nicht zwischen Singular und Plural unterscheiden oder aber es stimmt einfach und man sollte nicht anderen vorwerfen das sie was zurecht rücken und schön schreiben.



Sollte man wirklich nach dem gesamten Zitat verlangen wenn man den Inhalt nicht kennt???????
 

DeletedUser

Gast
Tot gesagte ...

na ja wir werden sehen wie es weiter gehen wird aber so einfach wie es sich die 3 Stämme vorstellen wird es bestimmt nicht:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Zu 1) Ich weiß es nicht warum Erbse das in der Mehrzahl geschrieben hat. Jedenfalls hat sie nicht für den Stamm gesprochen. Sie gehörte unter anderem ja nie der Stammesführung an. Aber diese Diskussion führt zu nix und langweilt ohnehin.

Zu 2) Bin ich die STASI und weiß über alles Bescheid was so geschrieben wird? Du bist mir ein lustiger Vogel ;-)
 

DeletedUser119174

Gast
na ja wir werden sehen wie es weiter gehen wird aber so einfach wie es sich die 3 Stämme vorstellen wird es bestimmt nicht:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

wer sagt denn dass wir glauben dass es einfach wird?
dann hätten wir den Aufwand nicht betrieben soviele Incs zu schicken, also nen Bisschen Respekt vor der Stärke unseres Gegners haben wir schon
trotzdem bin ich optimistisch und das nicht ohne Grund

von NoN habe ich übrigens hier noch nichts gehört, inwieweit die grade an der Offensive beteiligt sind, wenn nicht sinds maximal 2 Fronten wovon die eine halb von hof oder von anderen Spielern verdeckt wird

fühlt euch also hier mal nicht benachteiligt, wir haben im Norden auch noch ne Front
 

DeletedUser107840

Gast
keinen plan 57 schrieb:
Du bist eh nur einer der gerne redet, das einzige was Du kannst sind Proppas und zu dem Thema genüsslich!

Nachschauen dann labern - jemand er schon keinPlan heißt, kann wahrscheinlich auch keine Akten lesen ;-)

Frag mal Killer oder Brother nach seinem Inc-Ticker, ich habe ja erst angefangen :twisted:

Keine Sorge, die 170 Mille BP kann man nicht kaufen, die habe ich schön selber verdient :twisted:
 

DeletedUser103814

Gast
Nachschauen dann labern - jemand er schon keinPlan heißt, kann wahrscheinlich auch keine Akten lesen ;-)

Frag mal Killer oder Brother nach seinem Inc-Ticker, ich habe ja erst angefangen :twisted:

Keine Sorge, die 170 Mille BP kann man nicht kaufen, die habe ich schön selber verdient :twisted:

Angriffe schicken kann jeder. Da bist du noch keiner. Deffen und adeln musste können. Ich da gebe ich keinen plan recht. Du kannst das sicher nicht so gut ;)

Ist aber meistens so. Wenn es einmal gut läuft kommen hier alle Bobs (speziell du) raus und spammen alles voll. Klappt es nicht so sind se weg. Weiter so :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser107840

Gast
Ahahah, heult nicht rum - kümmert euch um eure Accounts, hab gehört im Account von Mike Festus gibt's genug Arbeit :mrgreen:

Was soll das mimimi in meine Richtung?

Angriffe schicken kann jeder

Ich seh's ja, ich habe in 30 Minuten mehr rausgejagt als Brother und Prinz Ruhrpott über den ganzen Tag verteilt zusammen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ja ja

und du wirst auch noch mehr bekommen das verspreche ich dir , ob ich keinen plan hab das weiß ich nicht die 37 ist nicht meine erste welt und da waren einige dabei die über 10 mill hatten oder immer noch haben aber du wirst es merken sobald ich meine offs starten werde..viel spaß dabei
 

DeletedUser107840

Gast
Offen für alles - wie du so schön sagst: quatsch nicht blöd rum, spiel
 
Oben