• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Kuschleraward

  • Themenstarter Deleted User - 1577174135
  • Startdatum

DeletedUser104590

Gast
Warum fuselt doch Maeh nicht einfach mit HB? :D

Dann wären alle Probleme beseitigt :* <3 x33
 

DeletedUser126978

Gast
was ist denn nun? bekomm ich den kuschelaward? ich hab noch platz auf meinem kaminsims:)
irgendwie kommt man hier auch nie zu einem ergebniss...
 

DeletedUser126978

Gast
wie du willst auch den award??? teilen is nicht!!

also müssen wir beide kuscheln gehn und der gewinner aus dem kuschel battle bekommt ihn dann:p
 

DeletedUser

Gast
Reaktion kommt noch, bitte geduld, war übers wochenende mit diensten bedeckt, werde heute abend mal zur tat schreiten und mir das nochmal genau durchlesen :)
 

DeletedUser

Gast
Back to Topic und zur Unterstützung des Mods ^^

Thema: Kuschleraward

Ich versuche, ausdrücklich darauf bedacht, den aktuellen Krieg nicht in meine " Objektivität " *hust* einfließen zu lassen :)

Worum gehts beim Kuschleraward, darauf muss man sich einigen......meiner Meinung nach, ergibt sich der Kuschleraward nicht daraus, wer gegen wen Krieg führt....

ich kann gegen den größten Stamm Krieg führen und mit allen anderen Kuscheln, dann bin ich ein Kuschler, der gegen nen großen Stamm Krieg führt, aber dennoch nen Kuschler :)

Kuscheln wird dadurch definiert, mit wem ich Diplomatische Übereinkünfte habe und mit wem nicht und nicht darüber, wer mit wem krieg führt, das kann man sich ab und an nicht aussuchen, das sog. Kuscheln hingegen schon ^^

also, wenn wir zur Berechnung der, nennen wir es im folgendem " Kuschel Punkte " die BND´s der Top 4 nehme, ergibt sich mir folgendes Kuschel Ranking:

1.) MaeH, ca. 293 Mio. Kuschelpunkte
2.) !BM! ca. 195 Mio. Kuschelpunkte
3.) lotti, ca. 186 Mio. Kuschelpunkte
4.) HB, ca. 155 Mio. Kuschelpunkte

die zugehörigenden Wings wurden als BND natürlich miteinberechnet......

selbstverständlich kenne ich die genauen Diplomatischen Verhältnisse der einzelnen Stämme nicht exakt, denke aber, relativ gut "geraten" zu haben, diese Angaben sind aber ohne Gewähr ^^
 

DeletedUser102066

Gast
ist ja lustig dass du die zeit für solche recherchen hast
 

DeletedUser126978

Gast
oh man wir brauchen mehr mehr mehr kuschelpunkte..ich will den award haben!!!;-)
also noch mehr kuschel was das zeug hält...
auf gehts...

allen andern kuschlern hört auf zu kuscheln...und kämpft..:)
 

DeletedUser

Gast
ist ja lustig dass du die zeit für solche recherchen hast

zwischen dem MaeH adeln hat man immer mal wieder Zeit für sowas :)

dat gibt gleich wieder mecker von der gegenseite, ich seh es schon kommen, da sind wir wieder bei dem Punkt der gewollten Provokation :evil:
 

DeletedUser

Gast
oh man wir brauchen mehr mehr mehr kuschelpunkte..ich will den award haben!!!;-)
also noch mehr kuschel was das zeug hält...
auf gehts...

allen andern kuschlern hört auf zu kuscheln...und kämpft..:)

weiß zwar nicht, wohin Du gehörst, aber ich find Dich lustig :):):):):):)
 

DeletedUser126978

Gast
hihi...das kann man leicht raus finden wo ich hingehöre;-)
natürlich zu den kuschlern. manche nennen uns auch ab und an mal "oberkuschler" hmmm
aber eigentlich bin ich die beste im kuscheln :) also wenn könnten wir den award doch auch an einzelpersonen vergeben hihi ich putz ihn auch ^^:p
 

DeletedUser102066

Gast
hihi...das kann man leicht raus finden wo ich hingehöre;-)
natürlich zu den kuschlern. manche nennen uns auch ab und an mal "oberkuschler" hmmm
aber eigentlich bin ich die beste im kuscheln :) also wenn könnten wir den award doch auch an einzelpersonen vergeben hihi ich putz ihn auch ^^:p


so ein dünnschiss, sag einfach wo du hingehörst und gut is
 

DeletedUser126978

Gast
hallo benutze ich vll ingame name?? sollte wohl nicht sooooo schwer sein mich zu finden..sonst hätte ich schon was gesagt...;-)

ausserdem was heißt hier dünnschiss? schon mal was von humor gehört?? anscheind nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser126978

Gast
mensch zu so später stunde ist hier ja echt noch was los... also sind ja auch nicht alle am kuscheln;-)

muss ich nun auf die umfrage warten und hoffen das der award zu mir auf den kaminsims kommt...
oder alle andern hören wirklich auf zu kuscheln und kämpfen...mal sehn was früher eintritt...

ich geh nun aber erstmal mit meinen teddy trockenübungen machen und kuscheln..:p
 

DeletedUser

Gast
eigentlich müsst ich ja aus tradition jetzt auch das kuscheln anfangen ^^ nur ums dir schwer zu machen :D
 

DeletedUser

Gast
Back to Topic und zur Unterstützung des Mods ^^



also, wenn wir zur Berechnung der, nennen wir es im folgendem " Kuschel Punkte " die BND´s der Top 4 nehme, ergibt sich mir folgendes Kuschel Ranking:

1.) MaeH, ca. 293 Mio. Kuschelpunkte
2.) !BM! ca. 195 Mio. Kuschelpunkte
3.) lotti, ca. 186 Mio. Kuschelpunkte
4.) HB, ca. 105 Mio. Kuschelpunkte

die zugehörigenden Wings wurden als BND natürlich miteinberechnet......

selbstverständlich kenne ich die genauen Diplomatischen Verhältnisse der einzelnen Stämme nicht exakt, denke aber, relativ gut "geraten" zu haben, diese Angaben sind aber ohne Gewähr ^^

sorry, bei uns selbst ist mir wohl der Finger verrutscht ^^
 

Deleted User - 1577174135

Gast
es geht nicht nur um bnds hier sonden um Kriege HB hat zB nur ein Krieg wir aber 2, also sind wir kaum mehr kuschler als HB wenn wir zzwei Fronten haben ....


uund wer hat Geburtstag?^^
 

Deleted User - 601870

Gast
mhm AH, Maeh, Damage, H20, TC weiß ja net ,wo das 2 Kriege sind, aber find das sind mehr ;)
 
Oben