DeletedUser104590
Gast
Warum fuselt doch Maeh nicht einfach mit HB?
Dann wären alle Probleme beseitigt :* <3 x33
Dann wären alle Probleme beseitigt :* <3 x33
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
wie macht man ne umfrage XD
ist ja lustig dass du die zeit für solche recherchen hast
oh man wir brauchen mehr mehr mehr kuschelpunkte..ich will den award haben!!!;-)
also noch mehr kuschel was das zeug hält...
auf gehts...
allen andern kuschlern hört auf zu kuscheln...und kämpft..
hihi...das kann man leicht raus finden wo ich hingehöre;-)
natürlich zu den kuschlern. manche nennen uns auch ab und an mal "oberkuschler" hmmm
aber eigentlich bin ich die beste im kuscheln also wenn könnten wir den award doch auch an einzelpersonen vergeben hihi ich putz ihn auch ^^
zwischen dem MaeH adeln hat man immer mal wieder Zeit für sowas
dat gibt gleich wieder mecker von der gegenseite, ich seh es schon kommen, da sind wir wieder bei dem Punkt der gewollten Provokation :evil:
eigentlich müsst ich ja aus tradition jetzt auch das kuscheln anfangen ^^ nur ums dir schwer zu machen
Back to Topic und zur Unterstützung des Mods ^^
also, wenn wir zur Berechnung der, nennen wir es im folgendem " Kuschel Punkte " die BND´s der Top 4 nehme, ergibt sich mir folgendes Kuschel Ranking:
1.) MaeH, ca. 293 Mio. Kuschelpunkte
2.) !BM! ca. 195 Mio. Kuschelpunkte
3.) lotti, ca. 186 Mio. Kuschelpunkte
4.) HB, ca. 105 Mio. Kuschelpunkte
die zugehörigenden Wings wurden als BND natürlich miteinberechnet......
selbstverständlich kenne ich die genauen Diplomatischen Verhältnisse der einzelnen Stämme nicht exakt, denke aber, relativ gut "geraten" zu haben, diese Angaben sind aber ohne Gewähr ^^
mhm AH, Maeh, Damage, H20, TC weiß ja net ,wo das 2 Kriege sind, aber find das sind mehr