• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Kuschleraward

  • Themenstarter Deleted User - 1577174135
  • Startdatum

Deleted User - 601870

Gast
wenn ich mal zeit finde mach ich das hab aber grad zu viel zu tun^^
 

DeletedUser

Gast
es geht nicht nur um bnds hier sonden um Kriege HB hat zB nur ein Krieg wir aber 2, also sind wir kaum mehr kuschler als HB wenn wir zzwei Fronten haben ....


uund wer hat Geburtstag?^^

Nee, total falsch....

es geht nicht um Kriege Grigor, die kann man sich nicht immer aussuchen....
Kriege haben auch nichts mit Kuscheln zu tun, Sonnenschein ^^

Kuscheln sucht man sich aus oder man lässt es, das bestimmt man aber immer selbst....

Deswegen hat der Kuschleraward überhaupt nichts mit aktuellen Kriegen zu tun, sondern mit selbsgewählter Aussenpolitik!!

Das MaeH da deutlich in Front liegt, dafür kann weder HB, noch sonst wer was ^^

Vom Prinzip ja auch nichts schlimmes, aber wenn den Award gibt, dann ist MaeH einer der Favoriten :)

P.S.: Alles Gute nachträglich, bist immer noch mein Lieblingschaf, aber fressen werd ich euch dennoch :evil::evil: :mrgreen:
 

Deleted User - 1577174135

Gast
quatsch, wenn man viel front hat ist es auch sinvoll bnds zu haben auf die man sich verlassen kann, alles andere ist nicht Mut sonder dummheit..

daher kannst du kluge aussenpolitik kaum als kuschlerpolitik bezeichnen.
 

DeletedUser126978

Gast
mensch krieg hin, krieg her..ich dachte wir reden hier vom kuscheln ?? krieg is doch net kuscheln oder??
also ich dachte es war klar das ich den award bekomme?:) war doch nur noch formsache oder nicht??:p

also jungs streite euch nicht und keine spitzen mehr schießen^^ und rüber mit dem ding zu mir....;-)
 

DeletedUser

Gast
verrat doch nicht alles. soll doch ein geheimnis bleiben. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

och schulligung -.-

mensch krieg hin, krieg her..ich dachte wir reden hier vom kuscheln ?? krieg is doch net kuscheln oder??
also ich dachte es war klar das ich den award bekomme?:) war doch nur noch formsache oder nicht??:p

also jungs streite euch nicht und keine spitzen mehr schießen^^ und rüber mit dem ding zu mir....;-)

also nochmal für dich :) "Denken ist nicht wissen und wissen ist macht" ;) (alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3 oder kommen von oben .... also wars das mit den guten tipps für heute für dich :D )
 

Deleted User - 601870

Gast
@ramses: stellt eure atts ein ,dann reden wir über ne neutrale haltung ;)
aber dafür ist arthus zuständig red mit dem^^
 

Deleted User - 1577174135

Gast
Phantom der Welten am 04.03. um 00:19 Uhr
ach bist auch ein Russe,wie dein chef King Sawyer-ich weiss aus sicheren Quellen das Grigor alleine nichts gebacken bekommt,deswegen braucht er ja so virtuelle Sklaven wie dich "grins".grigor hat nichts drauf ausser blutleere Sprüche aus der "Bild der Frau"lieben gruss an den Wodka-Trinker König Grigor


er hat mich durchschaut
 

DeletedUser

Gast
nene das werd ich schon zu verhindern wissen ;)

Allein geht nix, gelle :)

Spielt aber keine Rolle, Ressourcen sind genügend vorhanden, die Mini Geplänkel sind derzeit völlig uninteressant

aber wir sind auch in der Richtung vorbereitet, wenn Damage es denn unbedingt richtig wissen will, wir stehen Gewehr bei Fuß, nema Problema ^^
 

DeletedUser127822

Gast
gneau hb und rbe sind die besten da gibt es nichts zu drehen !
 

DeletedUser127822

Gast
muss keiner wissen aber ich bin auf w55 unter den besten 80
 
Oben