Deleted User - 601870
Gast
wenn ich mal zeit finde mach ich das hab aber grad zu viel zu tun^^
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
ihr könnt doch gar nichts anderes außer kuscheln
es geht nicht nur um bnds hier sonden um Kriege HB hat zB nur ein Krieg wir aber 2, also sind wir kaum mehr kuschler als HB wenn wir zzwei Fronten haben ....
uund wer hat Geburtstag?^^
dann können wir schonmal mehr als du
mensch krieg hin, krieg her..ich dachte wir reden hier vom kuscheln ?? krieg is doch net kuscheln oder??
verrat doch nicht alles. soll doch ein geheimnis bleiben. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
mensch krieg hin, krieg her..ich dachte wir reden hier vom kuscheln ?? krieg is doch net kuscheln oder??
also ich dachte es war klar das ich den award bekomme? war doch nur noch formsache oder nicht??
also jungs streite euch nicht und keine spitzen mehr schießen^^ und rüber mit dem ding zu mir....;-)
mhm AH, Maeh, Damage, H20, TC weiß ja net ,wo das 2 Kriege sind, aber find das sind mehr
@ramses: stellt eure atts ein ,dann reden wir über ne neutrale haltung
aber dafür ist arthus zuständig red mit dem^^
@ramses: stellt eure atts ein ,dann reden wir über ne neutrale haltung
aber dafür ist arthus zuständig red mit dem^^
damage hat sich nur verklickt
Phantom der Welten am 04.03. um 00:19 Uhr
ach bist auch ein Russe,wie dein chef King Sawyer-ich weiss aus sicheren Quellen das Grigor alleine nichts gebacken bekommt,deswegen braucht er ja so virtuelle Sklaven wie dich "grins".grigor hat nichts drauf ausser blutleere Sprüche aus der "Bild der Frau"lieben gruss an den Wodka-Trinker König Grigor
nene das werd ich schon zu verhindern wissen
hb sind die besten !
und ab rbe zeigt allen was ihr könnt
hb sind die besten !
und ab rbe zeigt allen was ihr könnt
gneau hb und rbe sind die besten da gibt es nichts zu drehen !
muss keiner wissen aber ich bin auf w55 unter den besten 80