• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Norden im Aufruhr

DeletedUser

Gast
ok..cool homer gewonnen ist in der Tat das falschen Wort, sorry;-)
ich sag mal" WIR" haben es einfach verdient und sehen auch besser aus...:cool:Spässchen
 

DeletedUser

Gast
Na wenn das letzte Wort nicht gewesen wäre, hätte ich das nochmals überdenken müssen, was wir geschrieben haben, aber mit ein wenig Ironie lebt es sich doch schon viel angenehmer :))
 

DeletedUser133811

Gast
Also das vom Svenny nehm ich auf meine Kappe. Ich hatte da seit Serverbeginn in jeder Off 300 Katas, aber hab eig nie was gekatat, also dachte ich mir, dass Phil gerne Offs mit Katas haben will. Ja das war schon ziemlich assozial, aber bewusst so gemacht!

Aufm Handy habe ich noch ein Foto, auf dem man einen Foreneintrag von Robert I sieht und dieser besagt, dass es kein Kataabkommen zwischen Bdr und HPI gibt, also kann man doch wohl zum Ende mal die Sau rauslassen ;)

Und es ist uns leider völlig egal, ob ihr denkt, dass HPI nicht gewonnen hat. Am Ende hat Inno einfach entschieden (ja war schon bisl krass) und da wir der Rang 1 Stamm sind/waren, haben wir auch gewonnen. Oder hat bei euch jeder 500 PP's bekommen? Ne, die bekommt man nur als Sieger

Und anscheinend ärgert euch das ja trotzdem, sonst würdet ihr Matze's und Auri's Posts nicht so ernst nehmen. Und da es euch ärgert, ist das schon amüsant für uns. Das ist sozusagen eine Wiedergutmachung, was ihr mit Jens,Richi,Eric,margit und anderen gemacht habt.

Genau und mit meinem Beitrag wollte ich nochmal unterstreichen, dass

HPI den Server 19 gewonnen hat!
 

DeletedUser147837

Gast
Richtig - Es hat kein Katter-Abkommen existiert.

Aber alle aus der Alli inkl. BdR haben sich daran gehalten.
Ihr wart es, die rumgeheult haben,
wenn Neubesetzungen mal 2 Katter auf BH rennen ließen.

Ihr wart diejenigen, die ständig provokant BH, Minen, Speicher gekattert haben.
Und zum Schluss nochmal zeigen, wie hoch euer spielerisches "Niveau" ist.

Mir war klar, dass du nur gekattert hast, weil du auf den dritten Platz kommen wolltest.
Gelitten ;) Ich war nichtmal da.
 

DeletedUser

Gast
Alles wird gut...:)
Du hast den dritten Platz gehalten..Kompliment...und nun ist Friede eingekehrt und ändern können wir nix mehr..
 

DeletedUser

Gast
Ärgern tu ich mich nicht. Es ist nur falsche Definitionssache und als Mathematiker ärgert mich genau das :)

Eric und Margit ? Joa, die haben von Tom und mir auf den Sack bekommen.
Schon peinlich, wenn man mit majefl, Ratzfaz, suzijoh, bjoern1986, herr engel2 ständig über 10k OFFs schickt + noch mit Rainer Baltrusch und lazerbluster adeln will und das gegen einen Account wie DieEnja mit einer 10 mio Insel. Und als Höhepunkt noch mehr Dörfer verliert, als man erobert. Ja, an Eric's Stelle hätte ich da auch keine Lust mehr gehabt xD
 

DeletedUser

Gast
warst du der große meister, der bei angriffen von rainer auf den enja account die truppen in kleine babas stellte und alle verloren hat? o_O
 

DeletedUser133811

Gast
@phil

Ich kann nicht für andere sprechen, aber für meine Teil hab ich niemals was anderes außer Schmiede,HG und AH gekatat. Und das habe ich auch nur unter schweren Umständen gekatat.

Welche Spieler haben bei dir provokant minen und so gekatat? sags mir mal bitte :)

Ähm da hast du natürlich recht. Aber mal ehrlich, wer hätte das nicht getan? sry, aber das wäre nur dumm gewesen, wenn ich es nicht versucht hätte. Dass ich es am ende nicht geschafft habe, ärgert mich nur wenig, da ich seit n paar tagen iwie dauer-besoffen bin :D außerdem hab ich es mir selber verbaut, von daher egal. Rang 4 ist schon mehr als ich anfangs erreichen wollte. Als fairer Verliere gratuliere ich dir hiermit nochmal zu Rang 3.

@UNcoolhomer

weil du ja so viel ahnung über eric und marigt hast. Halt da lieber mal die luft an, bevor man sich verspricht.
 

DeletedUser

Gast
warst du der große meister, der bei angriffen von rainer auf den enja account die truppen in kleine babas stellte und alle verloren hat? o_O

nope, ich habe bei Karin (herkules) untergestellt oder in Dörfer auf die am aktuellen Tag keine Incs kamen^^


@Cool Homer

weil du ja so viel ahnung über eric und marigt hast. Halt da lieber mal die luft an, bevor man sich verspricht.

Hab nie behauptet, dass ich viel Ahnung über die beiden habe, aber besonders gut waren die Accounts, gegen die ich gekämpft habe und in denen Eric (und margit?) gewesen sein sollen, nicht. Den Mund lass ich mir übrigens nicht verbieten, kannst mich ja gerne aufklären.

Desweiteren, bin ich hier erst einmal raus. Der "Spaß" ist ja jetzt vorbei. Wünsche euch noch ein schönes RL. Alex, sauf net zu viel :D
Man sieht sich auf s113
 

DeletedUser51063

Gast
ohne Wort

die wahren Gewinner erkennt man hier:

Besiegte Gegner (Stämme)
Als Angreifer Als Verteidiger Insgesamt
Rang Stammesname Besiegt
1 Hardcore Piraten Inside 4.999,47 Mio.
2 Inside Hardcore Piraten 2.317,67 Mio.
3 Bruderschaft der Raubritter 2.308,22 Mio.
4 Gemeinschaft des Nordens 1.851,31 Mio.
5 Auge um Auge.. 1.086,32 Mio.
 

DeletedUser147837

Gast
Macht natürlich Sinn, Stämme mit ganz anderen Gründungsdatum übergreifend zu vergleichen.
 

DeletedUser98736

Gast
Dann stelle ich doch mal die Kriegsstatisik seit Juli 2013 rein - da sieht man wer der Gewinner von W19 ist und wer den Krieg verloren hat^^.

Ashampoo_Snap_2014.12.29_22h43m22s_004_.jpg

Ashampoo_Snap_2014.12.29_22h42m42s_003_.jpg

Ihr wart eindeutig, eindeutiger gehts gar nicht, auf der Verliererstraße und konntet euch nicht mehr wehren - sehen so etwa Gewinner aus??;-)
 

DeletedUser98736

Gast
Aber ist alles nur noch tote Statistik - es war ne geile Zeit auf W19 - 7 Jahre lang. Sicher, es gab es Streit, Intrigen, Lügen und Massenangriffe - aber all das hat W19 ja ausgemacht - wer will einen langweiligen Server spielen?

Man hat auch zum Großteil nette und interessante Menschen kennengelernt - aber irgendwann ist eben alles einmal vorbei - trotzdem ein Danke an alle Member von W19 - ihr hattet W19 zu dem gemacht was es war.

:)
 

DeletedUser

Gast
Moin moin,

wollte mal klarstellen, dass ich aus zeitlichen Gründen gegangen bin während ich zusammen mit Margit zu einem großen Teil den Scroobschie-Account verteidigt habe. Ich habe weder bei Lazerbluster, noch bei Illz oder irgendeinem anderen meiner eigenen Accounts große Verluste gemacht.

Dass ihr den Server gewonnen hättet ist nicht die Frage. Aber man muss auch bedenken, dass eure "Allianz" mit bdr aus einem Verrat begründet wurde. Ist nicht sonderlich Ehrenvoll finde ich zumal bis heute keine nachvollziehbare Begründung dafür gab dem Bündnispartner in den Rücken zu fallen.

Ich bin zufrieden mit dem Ende des Servers, da die Partei gewonnen hat, die wirklich die besseren Spieler hatte und nicht einfach nur mehr Spieler. Das Ausscheiden vieler Spieler unseres Stammes war nur dadurch begründet, dass pro Spieler auf unserer Seite 10 Spieler auf eurer Seite standen und dadurch ein erheblicher Mehraufwand nötig war um auch nur annähernd gegen die Angriffe klarzukommen.

Eure Taktik, dass man einfach nur lange genug auf jemanden einprügeln muss damit er die Lust am Spiel verliert habe ich ja oft genug angesprochen. Für mich hat das halt nichts mit "Spielen" zu tun. Sowas soll Spaß machen für beide Parteien und das hat es eindeutig nicht mehr. Ihr habt es richtig gemacht. Dieses Bündnis was ihr aufgestellt habt war die einzige Möglichkeit um überhaupt Chancen auf einen Sieg zu bekommen. Rühmlich ist dieses Vorgehen aber sicherlich nicht.

Viele Grüße
Eric
 
Oben