• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Norden im Aufruhr

DeletedUser

Gast
Wir haben niemals einen Account so angegriffen wie ihr es macht. Weder euch noch andere vorher. Ganz im Gegenteil, den Stamm FREI beispielsweise haben im großen und ganzen zwei Accounts geplättet.

Und hier zu behaupten wir haben euch den Krieg erklärt weil das überheblich war bitte ich dich, dich nochmal an die Ausgangslage zu denken. Ihr habt bereits vor der Kriegserklärung Stammesaktionen auf unsere Accounts durchgeführt. Nur weil ihr zu feige wart selbst einen Krieg zu erklären brauchst du hier jetzt nicht so einen Schwachsinn von dir zu geben. Bist du so vergesslich? Wir wollten Spieler von euch, dich mit eingeschlossen damals aufnehmen. Wir haben keine kriegerischen Absichten gegen euch gehabt und ihr habt euch von Shagavs Meute beeinflussen lassen euch alle zu verbünden. HPI hat es verdient diese Welt zu beenden. Selbst wenn ihr den Stamm besiegt habt ihr nicht im Entferntesten das erbracht was diesen Stamm ausgemacht hat. Auf eure Art kann jeder gewinnen. Dann freut euch über einen Sieg den kein einziger eurer Feinde euch gönnt weil es keinen Spaß gemacht hat mit euch diese Welt zu teilen.
 

DeletedUser133811

Gast
könnt ihr mal das thema wechseln? - Sry, aber es nervt schon irgendwie immer das gleiche zu lesen.

Ja ihr macht das zur Zeit gut, ihr arbeitet zusammen. Und ja ihr macht es auf eine komische art, aber ist ja nicht verboten.... warum also heulen... wie beim fussball. da verbietet dir auch niemand die bälle von hinten einfach mit gewalt nach vorne zu schlagen oder willst du den gegner zwingen, dass er nur von hinten rausspielt?

Nein wir sind definitiv nicht unfähig unseren Stamm zu koordinieren. Ihr habt normal keine ahnung (außer ihr habt nen spion, was ziemlich erbärmlich wäre ;)), was bei uns abgeht. Es sind Faktoren aufgetreten, die es erschweren.

Hier wird von Welt gewonnen und Welt verloren geredet.... muss grad schmunzeln..... weil eine Seite jetzt 1500 buden im minus ist, hat sie gleich verloren? naja.... seh ich jedenfalls anders


guten abend
 

DeletedUser

Gast
ach jetzt haben wir uns von "shagavs meute" beeinflussen lassen
mal was neues, deine kreativität kennt mal wieder keine grenzen :)

@ assieger: wie viele spys hatte HPI (bzw die 3 ur-stämme DHG DI und PiPi) denn
bei co1 warens es allein min 5 verschiedene, wenn nicht sogar das doppelte oder dreifache
 

DeletedUser

Gast
Dann erklär mir mal wie der Stamm Union befreundeter Spieler entstanden ist. :)
 

DeletedUser133811

Gast
Das was vor HPI war kann ich dir nicht sagen und will ich auch nicht wissen.... Da brauchst du nicht mit erhobenen Zeigefinger auf jemanden zeigen und sagen "der spioniert".... das hat jeder gemacht, da könnt ihr euch nicht rausreden.
 

DeletedUser

Gast
Dann erklär mir mal wie der Stamm Union befreundeter Spieler entstanden ist. :)

keine ahnung, war nie in dem stamm, hab auch nichts gutes von dem gehört :D

aber Ubs und GdN sind ja doch schon grund verschieden wenn du mich fragst
vorallem hat shagav an der gründung von GdN und dem aktuellen krieg doch keinerlei aktien
 

DeletedUser

Gast
Ich habe auch nie beahuptet, dass Shagav an der Gründung von GdN beteiligt war.
 

DeletedUser

Gast
aber dass wir uns wegen ihm verbündet haben

TlR hat schon monate vor Ubs den krieg mit co1 beended
überleg mal warum...
 

DeletedUser

Gast
Zufällig weiß ich ganz genau warum, weil ich zu der Zeit Mitglied von TlR war. Das war unter anderem auch der Grund warum Margit und ich dort nachher ausgetreten sind. Holger hat sich von Shagav von vorne bis hinten verarschen lassen. Bis heute haben die ehemaligen Mitglieder aus Shagavs Ecke großen Einfluss darauf was ihr da so treibt. Wäre es nach uns gegangen, wären die besten Spieler die TlR damals hatte zu uns gekommen. Holger hatte sich sogar schon beworben. Nun ist es so, dass haufenweise erfahrene Spieler die Welt verlassen haben wiel sie keine Lust mehr darauf haben auf so einem Niveau zu spielen. Als ich hier angefangen habe, da gab es solche Kriege wie ihr ihn da spielt nicht. Da wurde nie mit 20 Spieler auf einen einzelnen gegangen. Höchstens mal 3-4 Spieler die allerdings dann auch alle dort angrenzten und auch adeln konnten. Irgendwann mit Co1 hat dieser ganze MassenStammverbundkram angefangen wo sich plötzlich 20 Spieler dazu berufen fühlten Accounts völlig niederzukattern. Ich möchte garnicht wissen wieviele Spieler diese Welt genau wegen dieser Noobspielart verlassen haben.
 

DeletedUser98736

Gast
Eric - du erzählst hier nur - sorry - Blödsinn!!! Wenn ich daran denke das du den Illz nur geklaut hattest um bei HPI Eindruck zu schinden und aufgenommen zu werden - ist das schon makaber^^. Deine Bewerbung habe ich noch gespeichert - welche ich Korrektur lesen durfte - damit es auch perfekt ist - lach.

Im übrigen stehe ich zu meinem Stamm - nicht wie du und Margit, die ihn heldenhaft verlassen - ja, ich weiss - Vorwände dafür gibt es immer ;-).
 

DeletedUser

Gast
Also gehe ich richtig in der Anahme, dass du behauptest ich würde Blödsinn erzählen ohne dass du auch nur einen einzigen Gegenbeweis antrittst? Gleichzeitig versuchst du mir einen Diebstahl, der bekanntlich bei DS verboten ist unterzuschieben? Illz ist immernoch da, also wie kann er gestohlen worden sein ohne gesperrt zu werden oder anschließend an seinen rechtmäßigen Besitzer zurückgegeben? Und du behauptest dazu noch ich hätte etwas gestohlen um bei einem Stamm Eindruck zu schinden? Warum glaubst du sollte ein Mensch wie ich denken, dass soetwas funktioniert?

Ganz ehrlich, dein gesamter letzter Beitrag ist extrem unprofessionell und zeigt nur dass du weder meine Behauptungen wiederlegen kannst noch stützen sich deine Behauptungen auf irgendetwas handfestes was du beweisen könntest. Oder irre ich mich da Holger?
 

DeletedUser98736

Gast
Ja, Eric - du irrst dich und wie :). Weil ich die Konversation noch kenne zwischen dir und Frei - du hattest den Acc nur zur Verwaltung gehabt - weil du in TlR warst - du hast ihn dann einfach an dich gerissen - das ist Fakt.

Warum einer glauben sollte - wie du - das es funktioniert, weil du so schon immer gespielt hast Eric und ich glaube da stimmen mir 90% der Spieler von W19 zu^^.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe den Account rechtmäßig mit Passwort und e-mail übernommen. Der Besitzer des Accounts hat diese Daten an mich und Margit weitergegeben. Als ich den Account betreten habe war er nichtmal mehr in Frei. Also was willst du mir jetzt hier erzählen Holger? Zeig uns doch die Konversation wo steht, dass ich ihn nur zur Verwaltung haben sollte. So lange du sowas nicht beweisen kannst, solltest du vorsichtiger mit Behauptungen umgehen die andere Spieler des Diebstahls bezichtigen. Meinetwegen können wir sogar den alten Besitzer fragen, ich kann ihn über Skype ja mal anschreiben. Wie glaubwürdig bist du dann noch als Stammesführer deines Stammes wenn du hier offenkundig Lügen verbreiten willst?
 

DeletedUser

Gast
um genau zu sein ist holger nicht wirklich unser stammesführer, mehr ein stammespapa den wir um rat fragen wenn wir uns unsicher sind
 

DeletedUser98736

Gast
Denn den Stamm führt nicht einer - sondern wir alle zusammen - DS ist ein Teamspiel und unser Stamm ist ein Team - sowas habe ich noch nirgends auf DS erlebt - ja, wer ist jetzt der Stammesführer - ganz einfach - WIR ALLE ;-).
 

DeletedUser98736

Gast
W19 nicht allgemein - GdN ist mehr als aktiv. Aber HPI ist tot - nachdem sich selbst langjährige Acc`s dort abgespaltet haben und nun ihrerseits HPI angreifen - andere wiederum sind noch in HPI und sind das aber nur noch der Form halber um den Schein zu wahren - in Wirklichkeit kooperieren sie^^. Wenn man bedenkt das HPI eine Fusion aus den stärksten 3 Stämmen von W19 war! Solange sie zahlenmässig in der Vorhand waren und andere damit einschüchtern konnten, dachtern sie noch sie könnten W19 beherrschen - dann auf einmal gab es Widerstand, mehr als erwartet (wie gemein aber auch - das Opfer wehrt sich^^) - im Norden bildete sich GdN - ein Stamm der auch trotz Verluste und tausenden Offs nicht zurück steckte - sondern Off mit Off beantwortete - ja sicher, wir waren so unfair als Team zu handeln - entschuldigung auch^^. Aber ihr hattet die gleiche Chance - aber da zeigte sich plötzlich - HPI war kein Team - das war der Anfang von eurem Ende.

Nun darfst du wieder schreiben Eric wie unfair wir sind und euch mit unserem Teamspiel den Spass verdorben haben - sicher wäre es besser gewesen wenn sich einer nach dem anderen von euch einfach hätte adeln lassen. So hättet ihr den Spass behalten und könntet allen zeigen wie mächtig HPI ist - nur wart ihr das nie.

:)
 

schalkersebi

Berittener Bogenschütze
Team
Reaktionspunktzahl
138
Denke mal nicht das es an der "übermacht" gelegen hat sondern an der Inaktivität und der Leute.
Die meisten haben aufgehört von dem damaligem zusammenschluss.

Nach und nach sind diese halt weggefallen. Einige gelöscht, andere Dauer UV, ...
 

DeletedUser

Gast
Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass wir euch nicht angegriffen haben sondern ihr einfach angefangen habt organisiert Angriffe auf Accounts aus HPI und Wing zu starten. Und das ohne Kriegserklärung. Wir haben uns daraufhin gewehrt. Im übrigen waren wir nie Zahlenmäßig in der Vorhand. Wir haben uns unseren Status erkämpft. Meistens indem wir mit Einzelspielern agiert haben. Dass nun keiner Lust darauf hat von euch wie die Pest behandelt zu werden indem ihr mit alle Mann auf einen geht ist wohl klar. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ihr euch am Ende mit diesem Vorgehen eine Welt gewonnen zu haben rühmen wollt. Ich jedenfalls hatte bis zu diesem Zeitpunkt Spaß am Spiel. Ich gehe nicht davon aus, dass ihr Spaß daran habt die reste aufzuadeln ohne dass es noch Spieler gibt die lust drauf haben euren Massenangriffen die Stirn zu bieten. Dafür ist die Zeit den Meisten zu schade.
 

DeletedUser

Gast
man man man, eric mach endlich mal den kopf dicht.

du laberst nur müll, und hast es schon immer getan.

du warst es doch, der uns als stamm dahin gebracht hat, wo er jetzt ist. ich war damals einer von denen, die gegen eine wahl deiner person in die sf war, weil ich geahnt hatte was passieren würde. aber nicht nur ich, es waren noch andere, die jetzt nicht mehr dabei sind. und du bist auch mit daran schuld, das diese guten spieler gegangen sind. sie hatten einfach genug von deinem rumgeheule.

aber was solls, dein ehemaliger acc geht gerade den bach runter, und wird wohl auch bald geschichte sein.
und auch ich habe am vergangenen sonntag (15.06.) auf löschen geklickt. aber nicht weil ich incs auf mich laufen habe, denn das ist nicht der fall, sondern weil mir die zeit und lust fehlt.

so, und jetzt darfst du wieder rumheulen, und labern.
 

DeletedUser

Gast
man man man, eric mach endlich mal den kopf dicht.

du laberst nur müll, und hast es schon immer getan.

du warst es doch, der uns als stamm dahin gebracht hat, wo er jetzt ist. ich war damals einer von denen, die gegen eine wahl deiner person in die sf war, weil ich geahnt hatte was passieren würde. aber nicht nur ich, es waren noch andere, die jetzt nicht mehr dabei sind. und du bist auch mit daran schuld, das diese guten spieler gegangen sind. sie hatten einfach genug von deinem rumgeheule.

aber was solls, dein ehemaliger acc geht gerade den bach runter, und wird wohl auch bald geschichte sein.
und auch ich habe am vergangenen sonntag (15.06.) auf löschen geklickt. aber nicht weil ich incs auf mich laufen habe, denn das ist nicht der fall, sondern weil mir die zeit und lust fehlt.

so, und jetzt darfst du wieder rumheulen, und labern.

autsch...

und eric, ihr habt nicht immer alleine gekämpft
hat jule etwa alleine gegen master gekämpft und fair gekattert?
lächerlich

und unsere incs auf euch damals
nun, wir haben einen freund und ein bnd unterstützt, weil ihr auch nach der bildug von GdN, einen offensichtlich starken feind weiter auf die kleinen und schwachen gestürzt habt...
 

DeletedUser147837

Gast
Da wiedersprichst du dir aber in vergangenen Beiträgen :mrgreen:

wie ist das denn jetzt gemeint? eigentlich ist doch jeder ersetzbar, aber die sf bei hpi wird schon wissen was sie machen.

schliesse mich dem mal an.

vieleicht, weil er auch ein rl hat.

warum soll man eine sf durchtauschen, weil es dir so in den kram passen würde?
die alte sf macht ihre arbeit doch gut.

Aber wat solls..
Eure Glaskugeln scheinen eh einen Defekt zu haben :D
 
Oben