• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Norden im Aufruhr

DeletedUser

Gast
Nach sovielen Jahren schmeisst man nicht einfach hin...
da gebe ich dir vollkommen recht.

ich war seit beginn dieses servers mit dabei, aber hatte schon seit längerem keine lust mehr, weil bei hpi nur 2-3 spieler wirklich etwas taugen, der rest... na ja, kannst halt in der pfeife rauchen.
und wenn mein vorgesehener acc partner jetzt nicht hingeschmissen hätte, hätte auch ich weiter gemacht.

nur eines wollte ich zum schluss nun wirklich nicht, das mein acc, in dem ich sehr viel zeit, und auch geld investiert hatte, an hpi geht. wenn sie denn acc haben wollen, sollen sie ihn doch grau adeln. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das ist nicht dein ursprünglicher Account. Den Ersten hast du bereits gelöscht. Und dass ausgerechnet du darüber urteilst wer was taugt und wer nicht ist ganz besonders witzig da du nie zu diesen gehört hast. Jedenfalls habe ich in der gesamten Zeit nicht das Gefühl bekommen, dass du beispielsweise mit einem richtigen Frontaccount zurechtgekommen wärst. Ganz im Gegenteil, als du damals von einem guten Spieler regelrecht vorgeführt wurdest warst du wie so oft wieder kurz vor dem Löschen. Das Einzige was ich nachweinen würde ist die Größe des Gebietes welches verloren geht durch deinen Ausfall.

Man muss sich seine große Klappe schon verdienen damit es nicht lächerlich wirkt. ;)
 

DeletedUser

Gast
Das ist nicht dein ursprünglicher Account.
du hast ja absolut keine ahnung, wie ich gerade lesen muss.

Den Ersten hast du bereits gelöscht.
nicht den 1., sondern einen.

Jedenfalls habe ich in der gesamten Zeit nicht das Gefühl bekommen, dass du beispielsweise mit einem richtigen Frontaccount zurechtgekommen wärst.
da muss ich mich leider wiederholen. du hast ja absolut keine ahnung.

Ganz im Gegenteil, als du damals von einem guten Spieler regelrecht vorgeführt wurdest warst du wie so oft wieder kurz vor dem Löschen.
ich habe bereits mehrfach geschrieben, das ich schon seit längerem keine lust mehr an ds hatte. und du warst auch mit schuld daran. ich muss, und werde mir es jetzt bestimmt nicht antun, mich mit dir oder anderen darüber zu diskutieren warum. die meisten kennnen dich ja zur genüge, und können meine einstellung verstehen.
deine art dieses game zu spielen erinnert an einen kindergarten. da soll man auch nichts tun, was dem eric nicht gefällt. bitte bitte, nicht dies kattern, oder das kattern..... eine heulmail nach der anderen ging an german.
du bist, srry du warst doch die lachnummer des servers. du hast hpi zu dem gemacht, was es jetzt ist. eine lachnummer.

Das Einzige was ich nachweinen würde ist die Größe des Gebietes welches verloren geht durch deinen Ausfall.
stimmt, dem weine ich auch nach, es hätte das doppelte, oder sogar noch mehr sein müssen. leider ist es das nicht.

auf die letzte bemerkung werde ich nicht antworten, die ist mir zu lächerlich. so wie du auch.
 

DeletedUser133811

Gast
Fängt das hier wieder mit Berichten an um sich über einen Gegner lustig zu machen? ich hätte da einiges auf Lager, aber bitte sowas können wir uns hier einfach nur sparen ;)
 

DeletedUser51063

Gast
Bericht

Haha lese ich jetzt erst....


schrottetst du nie so Truppen, die du umbauen willst? :S
 

DeletedUser133811

Gast
na ich habe genug berichte, die nix mit EN zu tun haben. Ich kann ja nix dafür, dass die ganzen "Feinde" um meinen Account so schnell aufgeben ;) und weißt, wenn man nicht so viel ahnung hat, dann lieber eine nummer kürzer treten ;) Vermutlich weißt du nicht mal mit wem du hier schreibst! ;)
 

DeletedUser133811

Gast
Ach einer hat es wohl verstanden :D

Na ich kanns mir ja erlauben ^^
 

DeletedUser147837

Gast
Nachdem du 7x Kompass in SDS von mir kassiert hast,
kann ich dich nicht Ernst nehmen, sorry :mrgreen:
 

DeletedUser133811

Gast
Hmm, daran kann ich mich grad echt nicht erinnern. Wann sollte das gewesen sein? und war es auf sds.de oder sds.ch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser133811

Gast
Dann kann ich dir sagen, dass es mein Accpartner war. habe noch nie auf deutschen sds servern gezockt. ich zocke wenn dann immer auf ch-sds unter anderem namen. Wie war dein sds-name, wenn du assieger71 angeblich 7x geadelt hast? ^^
 

DeletedUser98736

Gast
Es gibt keine perfekten Spieler, die angeblich unadelbar sind - jeder ist adelbar^^. Genauso wenig wie Menschen Roboter sind - machen Spieler auch Fehler und das bezieht sich auf jeden Spieler hier.

;-)
 

DeletedUser

Gast
Sicher kommt es auch darauf an wie viele Spieler auf einen Acc. laufen;-)
 

DeletedUser98736

Gast
Ich denke das dürfte keine Rolle spielen ob nur einer angreift oder mehrere - sicher gibt es Spieler die Defensiv sehr gut spielen und schwer zu adeln sind - das macht doch auch mehr Spass, als wenn jemand gleich aufgibt. Aber deswegen kann man trotzdem jeden adeln und wenn es nur Scheibchenweise ist.
 

DeletedUser

Gast
Klar Holger, scheinheiliger geht es ja kaum noch. Es ist egal wieviele gleichzeitig angreifen? ^^
Habe ich da was verpasst? Glaubst du euer Stamm wäre annähernd so erfolgeich wenn auch nur weniger als 10 Spieler auf einen Account gelaufen wären? ^^

Solche Aussagen lassen sich immer gut machen wenn nurnoch wenige mitspielen die auf die Art von von euch behandelt wurden. Glaub man ja nicht, dass sowas vergessen wird.
 

DeletedUser98736

Gast
Wieso hat einer, der seinen Stamm zum zweitenmal auf dieser Welt im Stich lässt - das Recht sich über andere ein Urteil zu erlauben??
Ich könnte jetzt aufzählen wo ihr geballt auf einen Acc drauf seid - aber das spare ich mir.
Du stehst mit deiner Meinung eh ziemlich alleine da - nicht mal deine ehemaligen Stammesmitglieder stehen hinter dir.
Entweder man spielt dieses Game mit allen Konsequenzen - egal ob negativ oder positiv - oder man schafft das nicht und klopft nur Sprüche wie du und lässt seine Kollegen im Stich - ebenfalls wie du - ich habe und werde das nie machen.

Das unterscheidet uns ;-).
 

DeletedUser

Gast
Uns unterscheidet, dass mir mein Studium und meine Zukunft wichtiger sind als ein Spiel. ;)
Ich hätte garnichts geschrieben wenn du nicht diesen Spruch gebracht hättest, es wäre egal ob ein oder mehrere Spieler angreifen. Du weißt ganz genau dass das nicht stimmt. Und ich habe keine Lust, dass du diese Welt in so ein Licht rücken willst wenn ihr nur durch diese Vorgehensweise überhaupt dazu in der Lage wart einzelne unserer Spieler zu vertreiben. Ich sage ganz bewusst vertreiben weil eure Vorgehensweise kein Kampf war sondern eine Zumutung für jeden Spieler. Ich behaupte, dass es keinen einzigen Spieler gibt der gegen sowas angekommen wäre. Nun habt ihr euren Weg so gewählt und sehr vielen Spielern den Spaß an diesem Spiel geraubt die diese Welt eigentlich zuende bringen wollten.
Ich denke jedem Einzelnen hätten Kämpfe spaß gemacht die zwischen 2-3 Spielern stattgefunden hätten und nicht zwischen einem und 30.
Bin gespannt ob du wieder auf dieser persönlich beleidigenden Ebene antworten willst oder ob du mal verstehen kannst aus welchem Grund so viele gute Spieler nun nicht mehr spielen wollen.
 
Oben