• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der ober schlumpf bald an der spitze?

  • Themenstarter Robin von Falkenstein
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Klar nimmt man gerne dörfer mit aus den stamm ohne verluste aber nicht nur dann macht es ja auch kein spaß... aber was der macht ist der hammer wenn man sich die seiten in der akte anschaut .... :S aber wers mag..


*hust*schade das wir feinde sind sonst hätten wir ja mal zusammen arbeiten können*hust*:rolleyes:^^
 

arsaphes

Gast
hm....


zur diskusion rund um den VA sag ich jetzt mal lieber nix - sicher, es gibt gründe die ihn in einem nicht ganz so tollen licht da stehen lassen


allerdings hier groß urteile zu fällen ohne alle fakten zu kennen ist typisch für ein forum - und das ist mir zutiefst zuwider
 

DeletedUser

Gast
Wie er ihn verteidigt nachdem er gewechselt ist ;-)

12 Monate Fakten in Form von Spielerakte lassen sich nicht so einfach verleugnen......
 

DeletedUser

Gast
hm....


zur diskusion rund um den VA sag ich jetzt mal lieber nix - sicher, es gibt gründe die ihn in einem nicht ganz so tollen licht da stehen lassen


allerdings hier groß urteile zu fällen ohne alle fakten zu kennen ist typisch für ein forum - und das ist mir zutiefst zuwider

Ja hintergründe ...mhm zufaul zum bashen ?

Wenn er fusioniert hätte mit allen springen da jetzt 10 man im acc rum oder wie ?
Eben so ist sein stammesgehoppse nicht gerade positiv zu bewerten...
 

DeletedUser

Gast
...allerdings hier groß urteile zu fällen ohne alle fakten zu kennen ist typisch für ein forum - und das ist mir zutiefst zuwider

Wer fällt denn Urteile?
Das einzige, was ich verbreitet habe, sind Schlussfolgerungen aufgrund von Fakten und Indizien. Und ich habe nicht den Stab über dem Vadder moralisch gebrochen, sondern nur gesagt, dass seine Spielweise mir persönlich zuwider ist. Und das darf ich doch, oder?

Jede Intrige, jedes falsche Gerücht, das hier in der Region auf Stammesebene kursierte, irgendwie hatte der Vadder immer die Finger drin. Schon merkwürdig, oder?

Die einzige Beurteilung, die ich mir erlaubt habe, war die seiner spielerischen Fähigkeiten, die ich schon mehrfach erleben durfte. Ich denke, ganz im Gegensatz zu Dir. Und das war einfach nicht berauschend. Es ist ja auch nicht schlimm, wenn man den Vorteil der Gruppe ausnutzt, das Spiel heißt ja "die Stämme", aber ich finde es schon auffällig, wenn er keine einzige feindliche Adelung hinkriegt.

Also halt mal die Füsse still, du kannst zur Person des Vadder vielleicht was sagen, aber nicht zum Spieler. Der Vadder mag ja ein netter, umgänglicher Mensch sein, das, was ich bisher von ihm im Spiel mitbekommen habe, gefällt mir nicht.

Aber vielleicht, unterliegen wir alle einem großen Missverständnis. Der Vadder hat immer nur in guter Absicht gehandelt. Kein falsches Wort verließ je auf W21 seine Lippen, seine missionarischen Worte wurden immer missverstanden und am Ende war er nur immer zur falschen Zeit am falschen Ort.

Der Arme. :(

edit:zitat eingefügt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also halt mal die Füsse still, du kannst zur Person des Vadder vielleicht was sagen, aber nicht zum Spieler. Der Vadder mag ja ein netter, umgänglicher Mensch sein, das, was ich bisher von ihm im Spiel mitbekommen habe, gefällt mir nicht.

Der Arme. :(

An wen war das ?^^
o_O
 

DeletedUser

Gast
Er kriegt alleine nicht viel hin, aber er hat einen fähigen Spieler als Helfer. Loewentiger gehört für mich zu den besten Spielern, die ich hier bisher gesehen habe.

weiss nicht worauf du dich da beziehst, aber ich halte ihn auch nicht für so toll.. vadder, er und nini hatten zusammen ne uv von mir angegriffen und es nicht gebacken bekommen ein einziges dorf zu adeln, obwohl nichtmal stammesdeff im spiel war. im gegenzug hatte meine uv ein dorf mehr..also timingmäßig ist bei ihm jedenfalls nicht viel los..
 

DeletedUser

Gast
weiss nicht worauf du dich da beziehst, aber ich halte ihn auch nicht für so toll.. vadder, er und nini hatten zusammen ne uv von mir angegriffen und es nicht gebacken bekommen ein einziges dorf zu adeln, obwohl nichtmal stammesdeff im spiel war. im gegenzug hatte meine uv ein dorf mehr..also timingmäßig ist bei ihm jedenfalls nicht viel los..

Dann war es nicht Löwentiger, sonder ne UV.
 

arsaphes

Gast
Wer fällt denn Urteile?
Das einzige, was ich verbreitet habe



nicht immer gleich persönlich angegriffen fühlen


hier im ganzen thread wird mir zuviel auf dem VA rumgehackt - ist zwar nicht meine sache und ich sag auch nicht, das überhaupt keine kritik unberechtigt ist, aber so ganz schlecht kann er ja nicht sein wenn ihm von seiten MMM's ein nap aufgedrängt werden muss damit der dorfjunky acc seine ruhe hat...
 

dn92

Gast
allerdings hier groß urteile zu fällen ohne alle fakten zu kennen ist typisch für ein forum - und das ist mir zutiefst zuwider

Ich bin mit seinen Machenschaften seit Anbeginn des Servers konfrontiert ;) Du kannst dich darauf verlassen, dass ich nicht einfach nur so laber. Und ja, menschlich ist er vllt ganz in Ordnung...aber als ich letztens gegen ihn UV machte...uiuiui...ein ganz elementarer Fehler mit dem Katatiming o_O
 

DeletedUser

Gast
Tja es gibt halt manchmal einfach Gründe warum man aufadeln muss.
Sicher hatte ich die gleiche Meinung über ihn bevor er zu uns gewechselt ist, aber da ich jetzt die Grründe kennen warum er momentan aufadelt, habe ich meine Meinung geändert. Vllt wird er hier mal seine Gründe erläutern, dann würdet auch ihr eure Meinung ändern;-)

zu seinem spielerischen, kann sein das er nicht der beste ist, aber dann ist er ja bei uns genau richtig, denn wir werden ihm schon noch zeigen wie man richtig spielt.
 

DeletedUser

Gast
...

zu seinem spielerischen, kann sein das er nicht der beste ist, aber dann ist er ja bei uns genau richtig, denn wir werden ihm schon noch zeigen wie man richtig spielt.

Das erinnert mich an etwas. Einer aus dem St.Pelegrino-Account tauchte mal während des Krieges als UV in einem ipa-Account auf um die ipa-Welt zu retten. War ganz schön selbstbewusst seinen IGMs nach zu urteilen... so etwa 2 Tage lang ... dann war er wieder weg.
Ist nur so ne Assoziation, die mir bei "zeigen wie man richtig spielt" grad kam ;-)
Weitermachen^^
 

DeletedUser

Gast
hier im ganzen thread wird mir zuviel auf dem VA rumgehackt - ..

Ist ja klar wenn der thread über ihn geht ;-)

Selbst schuld ist er auch ....:)



Tja es gibt halt manchmal einfach Gründe warum man aufadeln muss.
Sicher hatte ich die gleiche Meinung über ihn bevor er zu uns gewechselt ist, aber da ich jetzt die Grründe kennen warum er momentan aufadelt, habe ich meine Meinung geändert. Vllt wird er hier mal seine Gründe erläutern, dann würdet auch ihr eure Meinung ändern;-)

Hat er bei euch im forum auch son langen text reinkopiert..??? hat er bestimmt schon bei word stehen und kopiert das immer nur...:cool:

Die akte lügt nicht ! Das ist Fakt !
 

dn92

Gast
Hm, dann würde ich sagen, der Text würde sich doch in diesem Thread ganz gut machen, oder? Habt ihr den noch? :)
 

DeletedUser

Gast
naja, ich seh doch, dass er auch rdk schon wieder anlügt, wenn er sagt, dass das nap mit junkie von MMM ausging. aber vielleicht werdet ihr es ja auchnoch merken ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich denk schon das der noch da ist .. aber dann bekomm ich ärger von unser SF^^ und da habe ich angst vor..:cool:
 
Oben