• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der ober schlumpf bald an der spitze?

  • Themenstarter Robin von Falkenstein
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Lasst uns mal lieber an dem grandiosen Geschwafel von Vadder teilhaben. Ich will auch die Beweggründe für das Grauadeln erfahren. Bin schon ganz aufgeregt. o_O
 

DeletedUser

Gast
Ich hab immer geregelte Schlafenszeiten von 19 bis 8 Uhr morgens, wieso fragste? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
schon klar!
bald kommt übrigens der weihnachtsmann ;)

aber die gründe würd ich doch auch gern mal hören. vielleicht wird er ja dann nichtmehr zu unrecht "beschimpft"
 

DeletedUser80186

Gast
Lieber vadder,


An deinem Geburtstag einige Worte der Weisheit:
Lächle solange du noch Zähne hast. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.


Alle ehemaligen Death Angels gratulieren Dir zum zum Geburtstag und wir wünschen Dir natürlich nur das Beste.....:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
:) *looool* kampfmietz ... hoffentlich wissen hier alle was sarkasmus ist :cool:

Tja es gibt halt manchmal einfach Gründe warum man aufadeln muss.
Sicher hatte ich die gleiche Meinung über ihn bevor er zu uns gewechselt ist, aber da ich jetzt die Grründe kennen warum er momentan aufadelt, habe ich meine Meinung geändert. Vllt wird er hier mal seine Gründe erläutern, dann würdet auch ihr eure Meinung ändern;-)

zu seinem spielerischen, kann sein das er nicht der beste ist, aber dann ist er ja bei uns genau richtig, denn wir werden ihm schon noch zeigen wie man richtig spielt.

Ich persönlich werde meine meinung sicher nicht mehr ändern und da stehe ich mit sicherheit nicht alleine da. ;-)
Er hat mit sicherheit gute fähigkeiten im programmieren, umgang mit software und technik allgemein ...
ja und natürlich die leute besoffen zu reden - insbesondere wenn er niemanden zu wort kommen lässt :cool:
und / oder andere meinungen nicht nur schwer, sondern eigentlich
gar nicht akzeptieren kann ...

aber eines muss ich ihm lassen - so wie er stetig seine fahne nach dem wind dreht - spielt er erfolgreich und .... er hat auch immer die nötigen Acc.Reserven ... was ja auch im sinne von RdK liegt :mrgreen: von daher scheint es ja zu passen :mrgreen:

in diesem sinne

FROHES FEST
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
n00b's

sorry ist einfach so :D
das ist doch seine sache wie er spielt, was er macht oder nicht?
Denkt doch was ihr wollt, aber disst ihn doch nicht im öffentlichen Forum!
Ich finde jeder hat seine Schwächen^^
die Piranhas zum Beispiel, sagen und sagen das sie mich vernichten wollen und haben nie etwas gegen mich damals unternommen^^
Das einzige was mich aus der Welt gerissen hat war mein Fehler nen RdK Account zu hacken und mich einzuloggen und alle Truppen rausgestellt habe^^
Leider vergaß ich die E-mail zu sperren^^
An Arsaphes Acc. war ich auch schon fast dran :D
fast währe ich drin gewesen, dann musste ich aber was wichtigeres machen und hab deinen Acc. in frieden gelassen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Lieber vadder,


An deinem Geburtstag einige Worte der Weisheit:
Lächle solange du noch Zähne hast. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.


Alle ehemaligen Death Angels gratulieren Dir zum zum Geburtstag und wir wünschen Dir natürlich nur das Beste.....:mrgreen:

sry für doppelpost^^


Ironie?
 

DeletedUser

Gast
n00b's

sorry ist einfach so :D
das ist doch seine sache wie er spielt, was er macht oder nicht?
Denkt doch was ihr wollt, aber disst ihn doch nicht im öffentlichen Forum!
Ich finde jeder hat seine Schwächen^^
die Piranhas zum Beispiel, sagen und sagen das sie mich vernichten wollen und haben nie etwas gegen mich damals unternommen^^
Das einzige was mich aus der Welt gerissen hat war mein Fehler nen RdK Account zu hacken und mich einzuloggen und alle Truppen rausgestellt habe^^
Leider vergaß ich die E-mail zu sperren^^
An Arsaphes Acc. war ich auch schon fast dran :D
fast währe ich drin gewesen, dann musste ich aber was wichtigeres machen und hab deinen Acc. in frieden gelassen^^

Da scheint ja jemand mächtig stolz auf seine Schandtaten zu sein o_O

Ehm zu Piranhas... Kannst du vllt noch sagen von welchen Account du redest wen wir zerlegen wollten es aber nie getan haben?
 

DeletedUser

Gast
scheinst ja ein toller hecht gewesen sein ;)
acc hacking und unbesiegbar noch dazu...super sache!
 

DeletedUser

Gast
Da scheint ja jemand mächtig stolz auf seine Schandtaten zu sein o_O

Ehm zu Piranhas... Kannst du vllt noch sagen von welchen Account du redest wen wir zerlegen wollten es aber nie getan haben?

Dich kenn ich garnicht, war ziemlich am Anfang von Welt 21 so ich schätze im Februar 08
Dezember 07 hat die ja angefangen oder^^
war noch U+U, haben dauernd gedroht, aber nie was unternommen


Nope bin da nicht stolz drauf, aber es hat was gebracht, was ist ja egal, kb hier 10seiten zu texten
 

DeletedUser

Gast
es war einmal auf k 46, wo vadder abraham seine sekte gründete (mist sagte ich sekte, ich dachte stamm) und dort viele spieler zum aufadeln einlud. ach nö war zum gemeinsam spielen. Die schlumpf bande war immer zusammen und jeder folgte ihrem sektenführer, mist schon wieder ich meinte natürlich stammesführer. zuerst flüchteten sie zu den noch lebenden? strbenden ähh zu den toten engeln und als es dort auch wieder brenzlig wurde haben sie sich verloren, also sie gingen zu LOST ^^. und jetzt? bei lost nix los hmm was jetzt? na klar adeln wir mal alle im stamm aufspielen dann mit allen leuten aus allen accs weiter und wechseln uns alle 10 min ab mit spielen :) macht sicher riesen spass um den es hier doch geht oder bei dem team abraham nicht?

Klick zur Akte



Schönen abend an alle aufadler da draussen


weisst du eigentlich wieso sie von den Death Angels abgehauen sind?
Das hatte nichts mit Angst zu tun vor Krieg...
frag mal Sir George der kann dir alles genaustens erklären, der multi acc'ler :)
6stück waren es die er unter Kontrolle hatte, nur ******e gebaut hat er, deswegen sind die Schlümpfe nach Lost gegangen, wieso von Lost nach US weiss ich nicht :D^^
und wieso von US nach RdK weiss ich auch nicht, hab ja aufgehört :p
 

DeletedUser

Gast
Du musst mich auch net kennen, ich war aber auch schon U+U o0 Bin damals bei etwa 300k rübergekommen.
Ansonsten kennen mich die Leute die mich kennen müssen und das reicht denk ich mal aus ;-)

Du hast aber nach wie vor net beantwortet wer du nun warst, eine große Klappe hinter ner Maske kann jeder haben.

Was mir ebenso nicht aufgeht, was tauchst du nach Monaten auf und machst auf nen Dicken? Naja, vorstellen wär schonmal was, nicht? :)
 

DeletedUser

Gast
Der hat ads o_O Der arme kerl.

Wenn er in meiner Gegend war wurde er auf jedenfall von mir geadelt .. der Wicht. ;-)
 

DeletedUser

Gast
ihr sollt nicht immer so lange wach bleiben, tut euch nicht gut..

ich für meinen teil seh da jetzt auch nurnoch ph..also muss er doch irgendwie unter die räder gekommen sein..aber was solls^^
 

DeletedUser

Gast
Du hast aber nach wie vor net beantwortet wer du nun warst, eine große Klappe hinter ner Maske kann jeder haben.

Eine Weile hat er einen Tupac-Accout gehabt, der aber schon vor seinem Verschwinden wg hackens nicht wirklich ne Pralle Zukunft versprach.
Später hat er imho im Ohnidlanor-Acc (so oder so ähnlich) gespielt ..

.. naja, sein Auftreten spiegelt auch etwa wieder, was ich an Spielweise gesehen habe. Großspurig aber nicht sehr Erfolgversprechend.
 

dn92

Gast
Na, mit dem Nick kann's ja auch nix Gutes werden *mich mal dem geflame anschließ*
 

DeletedUser

Gast
sry für doppelpost^^


Ironie?

einfach mal das darauffolgende posting lesen ;-)

Sir-George schrieb:
*looool* kampfmietz ... hoffentlich wissen hier alle was sarkasmus ist


TupacTheKinq schrieb:
weisst du eigentlich wieso sie von den Death Angels abgehauen sind?
Das hatte nichts mit Angst zu tun vor Krieg...
frag mal Sir George der kann dir alles genaustens erklären, der multi acc'ler
6stück waren es die er unter Kontrolle hatte, nur ******e gebaut hat er, deswegen sind die Schlümpfe nach Lost gegangen, wieso von Lost nach US weiss ich nicht :D^^

wenn man mal keine ahnung hat, einfach mal klappe halten ;-)
 
Oben