• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der ober schlumpf bald an der spitze?

  • Themenstarter Robin von Falkenstein
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
:mrgreen: TupacTheKinq den namen hab ich im stamm glaub auch mal gelesen ...beim betteln nach DEFF-UV :twisted:

und wie ich sehe bist du falsch informiert ...
eigentlich hatte ich alle Acc. unter kontrolle ... ausser die halt zu LOST
gegangen sind :cool:

heute frag ich mich woher ich die 72 Stunden am tag für alle Acc. hergenommen
hab :mrgreen:

P.S. aber ich find´s schon wieder dösig das einer der im forum offen Acc.hacking zugibt über andere als multi diskutiert :mrgreen:
wo wir wieder bei "besonderen fähigkeiten" der schlumpfbanden-gang sind ...........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser80186

Gast
n00b's

sorry ist einfach so :D
das ist doch seine sache wie er spielt, was er macht oder nicht?
Denkt doch was ihr wollt, aber disst ihn doch nicht im öffentlichen Forum!
Ich finde jeder hat seine Schwächen^^
die Piranhas zum Beispiel, sagen und sagen das sie mich vernichten wollen und haben nie etwas gegen mich damals unternommen^^
Das einzige was mich aus der Welt gerissen hat war mein Fehler nen RdK Account zu hacken und mich einzuloggen und alle Truppen rausgestellt habe^^
Leider vergaß ich die E-mail zu sperren^^
An Arsaphes Acc. war ich auch schon fast dran :D
fast währe ich drin gewesen, dann musste ich aber was wichtigeres machen und hab deinen Acc. in frieden gelassen^^


erstens: wenn der kuchen sich unterhält,ist der krümel ruhig!

zweitens....was für drogen nimmst du? du hast ja nichtmal plan wie man eine vernünftige deffanfrage stellt und dann redest du hier von account hacking?hey komm mal klar!

drittens: wenn ich der meinung bin ich möchte mich über vadder öffentlich auslassen,dann tue ich das,denn nichts anderes hat er verdient!
 

DeletedUser

Gast
sagmal george...hast du auch 2 forum forum accounts? :D
wo du auftauchst, ist dein rosa freund nicht weit..
 

DeletedUser

Gast
Nein ist das nicht, Kampfmietze kenn ich aus W 23 und ist schwer in Ordnung, George kenn ich erst aus w 21
 

DeletedUser

Gast
wetten wenn ich jedem 5 pa punkte schenk der ins forum schreibt wie toll ich bin hab ich bald kein geld mehr?
 

DeletedUser

Gast
wetten wenn ich jedem 5 pa punkte schenk der ins forum schreibt wie toll ich bin hab ich bald kein geld mehr?

wenn du das brauchst, dass dir das jmd sagt, dann mach ichs;-)
kostet nur 5 pkt

aber es gibt auch leute, die auch sonst voll ihn ordnung sind.
kannst ja am beispiel von kampfmieze sehen.

oh ja, mieze, du bist wirklich voll in ordung! nein, sogar noch mehr, du bist mein ein und alles :redface:
 

DeletedUser

Gast
meinst du das wirklich eischi?^^

oder willst du jetzt be der mietze auch nur pkt rausholen ;-)
 

DeletedUser

Gast
wers glaubt wird seelig ;-)

glaubs nicht ist aber so^^

Eine Weile hat er einen Tupac-Accout gehabt, der aber schon vor seinem Verschwinden wg hackens nicht wirklich ne Pralle Zukunft versprach.
Später hat er imho im Ohnidlanor-Acc (so oder so ähnlich) gespielt ..

.. naja, sein Auftreten spiegelt auch etwa wieder, was ich an Spielweise gesehen habe. Großspurig aber nicht sehr Erfolgversprechend.

Naja, im Ohnid Acc war ich ned^^
War im Eagleaye account 600k xD - jetzt im Loewentiger account

Na, mit dem Nick kann's ja auch nix Gutes werden *mich mal dem geflame anschließ*

was hat das mit den Acc. namen zu tun, jeder hat nen anderen Musik geschmack o.0

einfach mal das darauffolgende posting lesen ;-)






wenn man mal keine ahnung hat, einfach mal klappe halten ;-)

Ich weiss es mitsicherheit besser als du^^

tut mir leid, du hast anscheind keine ahnung^^
für einmal haben wir wider die gleiche meinung ;)

Witzbold du^^

fast ist aber nicht dri, also ;)

Da geb ich dir recht^^

:mrgreen: TupacTheKinq den namen hab ich im stamm glaub auch mal gelesen ...beim betteln nach DEFF-UV :twisted:

und wie ich sehe bist du falsch informiert ...
eigentlich hatte ich alle Acc. unter kontrolle ... ausser die halt zu LOST
gegangen sind :cool:

heute frag ich mich woher ich die 72 Stunden am tag für alle Acc. hergenommen
hab :mrgreen:

P.S. aber ich find´s schon wieder dösig das einer der im forum offen Acc.hacking zugibt über andere als multi diskutiert :mrgreen:
wo wir wieder bei "besonderen fähigkeiten" der schlumpfbanden-gang sind ...........

Dann waren es halt alle xD
Ne den Namen kennste nischt^^
Habe auch ned nach Deff gebetelt(höchstens vllt. die zweite Hand aussem Acc.), ungelogen der einzige der gebettelt hat war Vadder, da sind wir uns ja einig oder?
er kam immer mit "süden braucht hilfe xD"
obwohl ganix bei mir und konsorten ankam^^(also an feindlichen truppen)

zum P.S:
:mrgreen: recht haste schon, diskutieren wollt ich nicht drüber nur es äußern^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
erstens: wenn der kuchen sich unterhält,ist der krümel ruhig!

zweitens....was für drogen nimmst du? du hast ja nichtmal plan wie man eine vernünftige deffanfrage stellt und dann redest du hier von account hacking?hey komm mal klar!

drittens: wenn ich der meinung bin ich möchte mich über vadder öffentlich auslassen,dann tue ich das,denn nichts anderes hat er verdient!


erstens: und hab ich gesagt Mülltonne öffne dich?
halt mich nicht für dumm xD
Ich habe nie eine Deffanfrage gestellt^^ um ehrlich zu sein ich war nie in den Forum aktiv ^^
Ich wollte auch nicht zu den death angels gehen^^ das war ehr ein Zwang, weil ich ned allein dastehen wollte!
frag mal soft die weiß was ich gemacht hab<-sie kann es bestätigen, also kampmietze glaub was du willst liegen tuste falsch!

Ya was mit Vadder ist geht mir am Arsch vorbei^^
Mir gings nur um's Prinzip^^
Sagt's ihn Ingame nicht im Forum wo der Nap eh nie hingeht^^
 

DeletedUser80186

Gast
erstens: und hab ich gesagt Mülltonne öffne dich?
halt mich nicht für dumm xD
Ich habe nie eine Deffanfrage gestellt^^ um ehrlich zu sein ich war nie in den Forum aktiv ^^
Ich wollte auch nicht zu den death angels gehen^^ das war ehr ein Zwang, weil ich ned allein dastehen wollte!
frag mal soft die weiß was ich gemacht hab<-sie kann es bestätigen, also kampmietze glaub was du willst liegen tuste falsch!

Ya was mit Vadder ist geht mir am Arsch vorbei^^
Mir gings nur um's Prinzip^^
Sagt's ihn Ingame nicht im Forum wo der Nap eh nie hingeht^^

wau...jetzt hast du es mir aber gezeigt :mrgreen::mrgreen:

du hast keine deffanfrage gestellt....richtig,das würde ja auch vorraussetzen das man dazu in der lage ist....das was du gemacht hast hatte jedenfalls nichts mit einer deffanfrage zu tun,du hast einfach nur hilfe geschrien und deine uv abgegeben damit wir den kahn für dich ausm dreck ziehen...genau wie klecks,die hat es auch immer so gemacht...so auch als slakker und thyazzi gemeinsam auf sie los sind.

mogo...zu dir...leidest du unter verfolgungswahn?es versteckt sich doch nicht hinter jedem eintrag immer george.aber es gibt einige die seine meinung teilen,so auch ich.


taran....eischman hat es gar nicht nötig bei mir punkten zu müssen,ich mag ihn auch so sehr gern.;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@TupacTheKinq: ich glaube, wir wissen jetzt alle, was für ein krasser gangster du bist. du musst nie deff anfragen stellen und kannst auch acc hacken. wie cool bist du denn.;-)

mal ne allgemeine frage: kann man überhaubt von acc HACKING sprechen??? denn die marterie hacking ist so schwer und einen acc zu knacken so leicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wie dösig iss das denn ... Robin :mrgreen:

frauen der mann hat ne tolle phantasie - der bettelt förmlich darum

und männer (? :cool:) mit phantasie sind hoffentlich immer noch begehrter
wie welche mit geld :) *ablach*
 

DeletedUser

Gast
mal ne allgemeine frage: kann man überhaubt von acc HACKING sprechen??? denn die marterie hacking ist so schwer und einen acc zu knacken so leicht...

Ich behaupte mal ganz frech, man kann (edit)einen Account auch Hacken(/edit). Ich glaube aber eher, das sich Leute mit solchen Fertigkeiten weniger ihr Zeit mit solchen Spielen vertreiben.
Programmierer die ich kenne, haben doch meist ein gesundes Verständnis für's Verhältnis zwischen Aufwand und Nutzen *g*

[edit:]
Arrgh ... Frage falsch gelesen.

Soll heißen, in diesem Fall glaube ich, kann man getrost vom Herumprobieren sprechen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser76255

Gast
mal zurück zum vadder. ich hab ja echt den eindruck gewonnen, dass der vadder auch nur noch unter uv läuft und ein reiner deff-acc für rdk ist. der macht ja wirklich null. der steht da und schaut zu, wie pop dem löwentiger die mähne vom kopf runter zieht und greift nicht ein. arsa....erzähl mal. wieviel uv`s mußt du eigentlich gerade machen? und welche???

o_O :)
 

DeletedUser76255

Gast
naja...witzig ist jetzt eigentlich schon was anderes, aber wenn du so leicht zu erheitern bist... muuahahha :) - lach ich halt mal über deinen pseudo-joke mit.

eigentlich ist mir eher nach :(
 
Oben