• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der offizielle "Laber-, Erinnerungs- und Wasmannochsoaustauschenmöchte-Thread"

DeletedUser

Gast
Naja, ich habe die 2000 offs aus Trotz geworfen im August07 weil IT keine Grossaktion mehr gemacht hat seit Februar07. Und ich liebe halt Grossaktionen.
Da ich ab April07 echt Krank war habe ich auch keine grosse Lust mehr auf ds gehabt.

Der Stamm IT war die stinkende Langeweile im letzten Jahr, Rambo99 und die lieben vorzeitig Beendenden Ausgenommen (nebst SFBwerner).

Was das Deffen angeht war ich immer am PC (per Zufall, denn am Morgen war nie einer im acc) und habe munter selber Def verschoben (dabei hatte ich ja fast keine), Rambo99 hat gerade mal eine Hand voll Dörfer gedefft.

Nach der Mega Aktion von RR habe ich alle alten Offs mit 700 SKav+ ausgerüstet und in den neuen 1500 Dörfer nur noch SKav oder Def gebaut nebst paar Rammen.
Die Leute die meinten sie könnten nach September noch irgend etwas gegen mich ausrichten haben sich damit geirrt.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Klar war auch, dass ich Nr.1 würde. Rambo99 hätte mir weit über 1000 Dörfer adeln lassen welche vom langjährigen PB account andi.. stammten. Solange nicht nötig...Rambo99 hat seine Dörfer auch verdient.



Bei der Grossaktion auf Pixl war ich net im Account. Darum hat auch Rambo selber pixl gedefft und wie master schon sagte waren diese an einer Hand abzuzählen.
Und wegen den versprochenen Dörfern, das kann ich nur bestätigen. Er hätte im Falle eines Falles 14 Mio bekommen, was halt ned nötig war...

gruss benji aka rambo99


ps: huhu master^^
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
wenn man schon selbst sagt, dass man durch aufadelung, wenn nötig, 1. geworden wäre, also wenn einer einem zu nahe kommt mal eben schon im vornerein abspricht das man wen aufadelt, ist das schon absolut arm.

von daher war s2 noch geil als benji nicht aufm server war. zu master möchte ich mich gar nicht äußern...
 

DeletedUser

Gast
wenn man schon selbst sagt, dass man durch aufadelung, wenn nötig, 1. geworden wäre, also wenn einer einem zu nahe kommt mal eben schon im vornerein abspricht das man wen aufadelt, ist das schon absolut arm.

von daher war s2 noch geil als benji nicht aufm server war. zu master möchte ich mich gar nicht äußern...


wie war das mit keine ahnung haben?

wer hätte denn master noch aufholen können? richtig hdv
wie hätte er denn master noch aufholen können? richtig mit aufadeln

danke

ps: nur weil ich besser ds spielen kann wie du war der server noch lange nicht wegen mir nimma gail...
soviel zu dir.
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
hast ja mehrmals gezeigt wie gut du spielen kannst :D
und auf s2 nur aufgeadelt ist dann natürlich der absolute hit, jo \ö

du bist einfach nur schlecht, tut mir leid für dich :(
 

DeletedUser

Gast
hast ja mehrmals gezeigt wie gut du spielen kannst :D
und auf s2 nur aufgeadelt ist dann natürlich der absolute hit, jo \ö

du bist einfach nur schlecht, tut mir leid für dich :(


joa bei zeusi war ich net drin als die atts kamen nur ganz kurz und da hab ich 5 neue dörfer von dir geadelt.

wo denn noch? achja lonnol da hab ich ~100 dörfer geadelt und das in 3 Tagen. dann kamst mal du angerannt weil ich angeblich deff von dir gebasht habe (heuL doch) dann kamst du auf ein dorf vöLLig abseits gerannt. und hast das, dank deinem miserablen timing, nach 15! AG's geadelt (respekt)

schlecht ist nur der vorname von dir. du kannst nur 2 Sachen.


-> grau adeln

-> im Forum gross rumlabern.


Und auf s2 nur aufgeadelt. du bist ja hier derjenige der am meisten ahnung von s2 hat. insbesondere in der zeit in der ich tätig waR.

Liebste Grüsse.
 

DeletedUser

Gast
dies ist n erinnungsthread.. angifften könnt ihr euch woanders..... :D danke.. :|
 

DeletedUser

Gast
hast ja mehrmals gezeigt wie gut du spielen kannst :D
und auf s2 nur aufgeadelt ist dann natürlich der absolute hit, jo \ö

du bist einfach nur schlecht, tut mir leid für dich :(

Tapion und pixl sind uneingeschränkt und verdient Nr.1 geworden.:cool:
Tapion hatte es aber auf S1 einfach extrem easy. Ohne Moral und ohne Gegner, selbst firo war ja auf seiner Seite.
Erstaunen tut mich nur wie man diese immense Fleissarbeit leisten konnte.

Und Tapion, ich weiss dass Du auf S2 nichts hättest ausrichten können:mrgreen:. Wenn ich mal vergleiche was Leute wie Hardsequencer drauf hatten, sehe ich ausser mir keinen mehr der diese Klasse hatte.

Selbst der sqaly hatte es meiner Meinung nach nicht drauf. Er hätte als dr. ogen schauen müssen dass er mit anderen IT Front adelt. Naja...als Verteidigung, möglicherweise war ja kein IT aktiv zum Adeln.

Ah ja, ich glaube sqaly hat am Ende auch keine Lust mehr gehabt. Dass er Anfang 2007 aufgehört hat, wusste ich schon Monate vorher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
bitte EL I3ENJ! und dj ötzi streitet doch nicht dauernd!
Jeder hatte andere Randbedingungen und es ist unmöglich zu sagen wer mehr drauf hatte. Das gilt dann auch für mich:cool:

Ich spiele nie wieder ds. Ich bin einfach zu ehrgeizig und verspielt. Ich versuche immer jedes Spiel zu gewinnen und daher SUCHTGEFÄHRDET^^.

Ich spiele lieber Schach. Wenn ich verliere, dann ist das immer meine eigene Schuld. Zu verlieren ist ein Ansporn besser zu werden!
 

DeletedUser

Gast
warum denn immer doppelposten...?

und was hat das ganze damit zu tun ob du gewinnen wiLLst oda ned?
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Und Tapion, ich weiss dass Du auf S2 nichts hättest ausrichten können:mrgreen:. Wenn ich mal vergleiche was Leute wie Hardsequencer drauf hatten, sehe ich ausser mir keinen mehr der diese Klasse hatte.

lächerlich das du dich in einem zug mit hardy nennst, einfach lächerlich. seine klasse hattest du niemals ;)
und ob ich s2 was hätte reißen können, sei dahingestellt, ich habs ja nicht probiert. genaus könnte ich sagen du hättest s1 nichts gerissen...
was bei dir positiv war, war deine aktivität, weil du einfach die ganze zeit zu hause warst...

@benji: ach komm hör auf zu labern. wer saß denn bei zeusi drinne und heulte rum wo wir das erste mal angegriffen haben? wer heulte beim 2. mal rum? wer hat uns ständig im irc vollgelabert bzw im icq? "lasst uns freunde sein" blabla...
du hättest dich da mal beweisen können, aber anstatt das zu tun haste einfach den acc verlassen... also geh weiterheulen, wenigstens amüsier ich mich dann :)


Ansonsten war s2 geil als milo und hardy noch spielten :>
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
ich war nie im Irc und hatte dich sicher net im ICQ des war der richtige zeusi.
red hier nix falsches rum.
auch bei angriffen habe ich nicht geschrieben!

und achja "hättest dich ma beweisen können":

bei 1500 dörfern, auf jede ne off und der acc selber hat 1400 offs.
was willste hier beweisen?
 

DeletedUser

Gast
dj ötzi, du hast ja keine ahnung. Was erdreistest du dich hier bei s2 was rauszulassen.
Ich habe hardsequencer in action erlebt als er noch aktiv war und weiss, dass ich das selbe drauf habe.
Ich habe alles drauf was es überhaubt gibt bei ds. Wär auch doof wenn man nach 3.5 Jahren bei ds nicht alles kann!

Du kannst nichts als labern.

und milo, das ist ja lachhaft.
als er sich verabschiedet hat im ds forum hat er offen zugegeben dass er es toll fand, seine PB zu verarschen.
Er hat bei der Grossaktion wo er auf unserer Seite stand den Feind zugedefft.
Du nennst also so Schweinereien toll?

Hardsequencer zum Beispiel hatte ebenfalls so seine Strategieen mit öfterem Stammesneubildungen.
Dabei hat er drauf geschaut dass die Mitglieder seine Dörfer gut umrandet haben und er ein geschlossenes Gebiet bekam.
Ausserdem hat Hardy am Ende innert kurzem 800 Dörfer aufgeadelt und hatte dann 2600 Dörfer. Am Ende war er Monatelang inaktiv und hat dann gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
und ich behaupte immer noch
ds hat nicht wirklich was mit Können zu tun
wer einigermaßen Verstand besitzt und aktiv ist, ist normalerweise vorne mitdabei
Wer DS kann oder nicht ist nicht die frage, sondern wer zeit hat und wer nicht!
 

DeletedUser

Gast
und ich behaupte immer noch
ds hat nicht wirklich was mit Können zu tun
wer einigermaßen Verstand besitzt und aktiv ist, ist normalerweise vorne mitdabei
Wer DS kann oder nicht ist nicht die frage, sondern wer zeit hat und wer nicht!


w0rd.

ötzi war sehr aktiv und darum sieht man ihn als "gut" an.

gruss
 

DeletedUser

Gast
soooo ich meld mich auch mal wieder ^^ man is das lang her wo ich hier zu letzt war ^^
das lustige is ihr habt euch net verändert :-D
reden immer noch über den gleichen schitt wie vor 2 jahren ^^ aber in einem sind wir uns doch alle klar, das die admins dran schuld sind/waren das ds immer langweiliger wurde., und das is die sache die zählt.

warum sollte der mcd acc denn nicht auch ordentliche igm schreiben, nützt ja alle snichts sich auf zuregen, entweder verliert man ein dorf oder defft es oder adelt es zurück. so is das game. ich wollte eigentlich schon vor 2 jahren aufhören und hatte somit kaum lust überhaupt was zu machen. also it hätte mich in gut 3-7tage soweit gebracht aufzuhören ^^ aber irgendwie kam nichts von euch, auf eine art fand ich es schade ^^ vielleicht hattet ihr ja mitleid mit mir und wolltet nicht das ich euch zu heul , das wär nie gekommen ;-)

naja was soll ich nu noch schreiben, meiste wurde ja schon angesprochen und kommentiert. RR = waren die guten und It = die bösen das war doch jeden klar ( einfach mal in den raum gestellt)

man sieht sich bestimmt mal wiedre hier ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es schade, dass mein Avatar verschwunden ist:(

Ich wollte eigentlich nichts mehr ins Forum schreiben.
Ich mach es jetzt trotzdem fürs letzte mal.

Wieso ist nichts mehr gelaufen? Weil keiner mehr was machen wollte und ich selber...musste mich schonen.

Sodele ich verabschiede mich endgültig.
Wer mir was schreiben will, kann das per pn machen.

cu, machts gut;-)
 

DeletedUser

Gast
s2 war noch richtig hammer, als suppe und ich seite an seite kämpften :)
 

DeletedUser

Gast
Ausserdem hat Hardy am Ende innert kurzem 800 Dörfer aufgeadelt und hatte dann 2600 Dörfer.

Moin Master ;-)

Wenn du damit die +|+ Dörfer vom d2dMiles Acc meinst - die hab ich im Gegenzug im +|- wieder bekommen. War ein reiner Gebietstausch, da im +|+ nichts mehr los war (genauso wie im +|-, wie es sich im Nachhinein rausgestellt hat^^).

Nebenbei möchte ich nochmal anmerken, dass DS relativ wenig mit Können zu tun hat. Aktivität ist 90% und wer diese nicht aufbringen kann, kann das mit Können auch nicht wet machen.
Ich hab mit Hardy sehr oft im Icq geredet. Wer das auch noch getan hat, weiß, dass DS völlig seinen Alltag bestimmt hat. Wer das in Kauf nimmt, ist bei DS gut, wer das nicht will, eben nicht.
Um einen Account mit >5kk Punkten zu spielen, muss man nicht gut spielen können, man muss einfach nur die Zeit (und vorallem die Lust haben), ihn zu verwalten. Mir z.B. hat die Lust dazu meist gefehlt, deshalb hatte ich auch nie einen Acc, welcher mehr als 9 Millionen (wenn ich mich richtig erinnere..) Punkte hatte. Offs zu timen hat auch nichts mit Können zu tun. Jeder kann zu einer bestimmten Uhrzeit mit der Maus rumklicken. Um das im großen Stil zu betreiben, muss man nicht bessere "linke-Maustaste-klick-skills" haben, sondern einfach nur die Zeit, das ganze entsprechend zu planen.
Bei Accountgrößen jenseits der 1kk sollte man evtl noch etwas strategisches Geschick aufbringen, um nachher nicht die Deffdörfer an der Front zu haben, aber mehr auch nicht.

Ich für meinen Teil habe eigentlich immer nur gern Accounts mit einer Größe von max. ~4-500.000 Punkten gespielt und in diesem Größenbereich kann ich es meiner Meinung nach auch locker mit nahezu allen aufnehmen. Und genau darum geht es hier - nicht. Deshalb laber ich jetzt auch nimmer weiter um den heißen Brei herum, sondern komme zum Schluss meiner Predigt. Ds ist mit Lust, Zeit und vorallem Stress verbunden, mit besonderen Fähigkeiten eigentlich nahezu garnicht.

Bei DS geht es einzig und allein darum, möglichst viele Offs zu baun, seinen Account lokal geschickt "zu adeln" und immer (und genau das ist wohl das Wichtigste) die dicke Lunte raushängen lassen! So machen es die Türken und so muss man es auch bei DS machen ;-)


Natürlich will ich dir deinen 1. Platz nicht schlechtreden, Master, aber mit der entsprechenden Zeit und dem nötigen Ehrgeiz ausgestattet, hätten das viele andere auch geschafft. Die Frage, die man sich stellen muss, ist halt immer: "Warum zur Hölle mach ich das eigentlich?" Du hast es wohl gemacht, weil es dir Spaß gemacht hast (oder eben weil du immer gewinnen willst ;.-)), ich z.B. habe in einem so großen Account null Spaß und mir erschien es auch meist zu sinnlos, Stunden mit dem Abschicken von Offs zu verbringen. Und genau aus diesem Grund war ich auch nie mit einem Account mit mehr als 800k Punkten auf Rang 1.


So, wer bis hierhin gelesen hat und nicht vorher eingeratzt ist, dem sei gesagt, dass er soeben wertvolle Freizeit in das Lesen meines Textes investiert hat. Schlechte Investition :p


Sou, und jetzt mach ich wieder nen Abgang, ich muss weiter Après-Abi betreiben ;)


p.s.@Master: Ich wünsch dir nochmals alles Gute - ich hoffe, die Bestrahlung zeigt volle Wirkung.
p.p.s: Dass Schanzer das selbe in wenigen Worten ausgedrückt hat, hab' ich erst im Nachhinein gesehen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Vielen Dank gallin und du hast in fast allen Punkten recht.

Man darf das strategische nicht unterschätzen auch bei grossen accounts (gilt in vieler Hinsicht)!
Ich habe schon viele Nr.1 von S2 erlebt die abgesägt wurden (auch vom eigenen Stamm).

Ich vergleiche es mal mit Schach.:mrgreen:
Wer mehr Zeit hat gewinnt oft, wer keine hat nie.
Wer strategisch eine Niete ist, wird auch mit Vollpensum nichts hinbekommen.
 
Oben