• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der offizielle "Laber-, Erinnerungs- und Wasmannochsoaustauschenmöchte-Thread"

DeletedUser

Gast
ich weiss auf alle Fälle wie vanBAT geadelt hat.
er hat jedes Dorf mit der nächst besten minioff gecleant und sofort geadelt.

E-Master mit 2von #36 haben ihm aber tüchtig in die Suppe gespuckt. vanBAT hat trotzdem ne menge nieten aufgeadelt.

vanBAT hatte über200 dörfer und hat dann ne Menge wieder verloren...so unter 130 hatte er noch.

Dann wurde er auf einmal wieder stärker. Dann wurde er gelöscht. Soweit ich weiss, war das nicht ganz so schlimm mit dem Verstoss.

Höllenfürst währe, wenn es um das selbe Strafprinzip gegangen wäre am Ende von S2 gleich mehrfach gelöscht worden!

-->
Ah, ja noch was. vanBAT war ja bei ffdmh, von denen wurden mehrere gesperrt, aber seltsamerweise für selbe Verstösse nie einer von n-less.
Das aus der ffdmh Gerüchteküche von damals!
Man hat gemunkelt, dass die einfach bessere Verbindungen zu den ds-Admins und Mods hatten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Gerüchte sind und bleiben aber meist auch nur Gerüchte ;-)

@Master: Sry, hab deine PNs heute erst gesehen, die Antwort kommt morgen (im nüchternen Zustand :p)
 

DeletedUser

Gast
??? Mein Beitrag erscheint nicht richtig???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Gerüchte sind was Angenehmes;-).
Von absichtlichen Fehlinformationen habe ich die letzten 2 Jahre die Nase voll gehabt.

Ich habe trotzdem weiter gespielt.
S2 war der geilste Server aller Zeiten.:p

ps: ich wünschte die Admins würden die Avatar der accounts nicht weglassen und eine Verlinkung der alten welten in die Statistik reinstellen!!!:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich weiss auf alle Fälle wie vanBAT geadelt hat.
er hat jedes Dorf mit der nächst besten minioff gecleant und sofort geadelt.

Hab massig Dörfer von dem geadelt, in keinem hab ich auch nur ansatzweise ne Off gefunden :-((

Aber ich fand ihn klasse, hat mir brav die Flülas aufgebaut *g*.
 

DeletedUser

Gast
Ja schreibt alle schön was in den Erinnerungsthread. Wir haben euch schonmal ins Nirvana verschoben wo euch sowieso niemand mehr wahrnimmmt.
Aber lohnt sich eh nicht aufzuregen weils niemand lesen wird :evil:
Von daher schönen Gruß an alle Ex-S2-ler die diesen Ort gefunden haben. Für euch interessiert sich hier eh niemand mehr :evil:
 

DeletedUser

Gast
Hab erstmal nen Schock bekommen, naja, ich reg mich jetzt nicht über unsere lieblings Admins auf......((axt)(skav)(ramme))
 

DeletedUser

Gast
Was haltet ihr eigendlich davon, dass ihr in ein Unterforum abgeschoben wurdet?
 

DeletedUser

Gast
Was haltet ihr eigendlich davon, dass ihr in ein Unterforum abgeschoben wurdet?

tja, was soll man davon halten
den admins ist es eh egal

der thread in dem ich mich beschwere wurde nicht mal freigeschalten
(im allgemeinen Forum)
tja soll halt keiner erfahren, wie hier mit den Leuten die Ds groß gemacht haben umgesprungen wird

aber wie in schon vielen threads von mir geschrieben
"Irgendwann werden die Admins von ihrer Überheblichkeit eingeholt werden"

das war meine Meinung dazu, wie die anderen das sehen keine ahnung
ich denke aber mal viele sind ähnlicher Ansicht wie ich!
 

DeletedUser

Gast
Was haltet ihr eigendlich davon, dass ihr in ein Unterforum abgeschoben wurdet?

man sollte jedoch auch denken .. wielang man denn runterscrollen will ... wenn jeder server ein forumbereich bekommt.. deswegen wurde dies so gemacht.

ich finds i.O. ... es wird eh nur noch rumgeheult hier -.-
 

DeletedUser

Gast
man sollte jedoch auch denken .. wielang man denn runterscrollen will ... wenn jeder server ein forumbereich bekommt.. deswegen wurde dies so gemacht.

ich finds i.O. ... es wird eh nur noch rumgeheult hier -.-

du Verräter :mrgreen:

ich finds halt trotzdem recht sinnlos

ich fände es optimal, wenn man es so einstellen könnte das jeder selbst entscheiden kann ob er die foren sehen will oder nicht

momentan seh ich nicht ob ein neuer beitrag gekommen ist oder nicht wenn ich auf der hauptseite des forums bins

gut gut ist nur ein klick nervt aber trotzdem!
 

DeletedUser

Gast
Ok, dann soll halt vor alte Welten ein zeichen gesetzt werden, neue antworten etc..

Ich denke, dass die alte Welten aber auch nicht so oft besucht werden müssen und dass jeder ab und an mal den link öffnen kann um zu schauen ob da was ist.

;-)
Man sollte in den Statistiken auch einen Link für "alte Welten" einsetzen...
Dass man einfach ka. welt 25 öffnen kann und dafür 1 oder 2 einsetzen kann und dahinkommt wo man will....
finde ich zu spitzfindig.
 

DeletedUser

Gast
man sollte jedoch auch denken .. wielang man denn runterscrollen will ... wenn jeder server ein forumbereich bekommt.. deswegen wurde dies so gemacht.

ich finds i.O. ... es wird eh nur noch rumgeheult hier -.-

Oder einfach weniger Welten öffnen:D
Dann würde das anstrengende Runterscrollen wegfallen.
 

DeletedUser

Gast
ich fands noch lustig als es noch GG, DG und t3t gab.

besonderst lustig fand ich die aktion gegen liqui :)
 
Oben