• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Pub schläft ein oder ist er noch nie erwacht?

DeletedUser

Gast
für dich:

10_faddff8eb7136a39644060af647214ed_daumen-runter.jpg


lieber nen 1k spieler adeln als ne 1.5k bb hütte
 

DeletedUser115486

Gast
MääääH

In meim Radius gibts nur 1 Dorf das überhaupt über 1k hat & da stsht zuviel deff.
also schweig x)
 
Reaktionspunktzahl
264
Kommt mal zum Thema zurück ;)

Ihr wollt doch nicht , dass der arme Zidi euch Kopfnüsse verpassen muss , oder ? :-(
 

DeletedUser115486

Gast
Bevor hier garnichts los ist.. nehm ich auch Kopfnüsse.. :)

zurück zum Thema...
ist er denn erwacht?o_O
 

DeletedUser

Gast
ist er denn erwacht?o_O

Jein
Wenigstens gibts jetzt die erste nennenswerte Propa, das sollte doch mal einen Schub geben und auch andere zum schreiben ambitionieren ^^

€: ich wünsch euch auch Frohe Ostern ;)

frohe_ostern.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
003.jpg


Frohe Ostern wünsch ich euch Allen, auch wenn hier nicht viel los ist.! ;)
 

DeletedUser115486

Gast
Ich schließ mich all meinen Vorgängern an..

Und nu spammt ma bissi mehr :)
 

DeletedUser

Gast
mhhh... ...dann bin ich aber im Forum öfters und länger on, als ingame :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hi habe mich heute auch registriert um dem Pub ein wenig leben einzuhauchen auch wenn ich nicht gerade ein Forenexperte bin
 

DeletedUser

Gast
Ah, ok.

Ich melde mich im Forum an um über das Spiel zu schnacken, mir Freunde und Feinde zu machen.
Ihr meldet euch dann im Spiel an um über das Forum zu reden?
Verstehs net. :mrgreen:
 

DeletedUser115486

Gast
er wird wohl die forums registrierung gemeint haben :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich meinte eig auch das ich mich im Forum registriert habe^^
 

DeletedUser

Gast
Oh, es wird ja immer intellektueller hier :mrgreen:

da kann ich nicht mehr mithalten :(
 
Oben