• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Sold wurde ausbezahlt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
aeb231bd86e08d1f08ff844fd3eaa6c5.jpg


So, geehrte S6-Gemeinde, Feierabend.

Wir, die Schwarzen Söldner, geben hiermit unser Ende auf S6 bekannt. Die komplette Führung der +S+S+ wird in diesen Tagen gemeinsam abtreten, sich teilweise löschen und weitere Söldner werden folgen.

Zu den Gründen ist als erstes der Faktor Zeit zu nennen. Es ist nicht so, dass wir keine Zeit mehr haben! Es ist eher so, dass wir nicht mehr bereit sind einen wirklich großen Teil unserer Freizeit für dieses "Spiel" zu opfern. Tatsache ist doch, dass die Größe des eigenen Accounts und die Größe der Gegner immer mehr Zeit benötigt. Und die Frage, die sich jeder stellen muss ist, ob man bereit ist, diese Zeit über Jahre zu investieren. Dies hier ist ein Spiel und sollte auch immer ein Spiel bleiben - doch diese Grenze haben wir leider schon lange überschritten. DS ist Teil unserer Leben geworden und es ist nur vernünftig, endlich aufzuwachen und das Spielbrett zu zu klappen.

Zu allem Überfluss kommt auch noch die leidige Problematik der Account-Besetzung dazu. Wie jeder Stamm verlieren wir stetig Spieler an das RL, was sicherlich nicht zuletzt daran liegt, dass wir unsere Mitglieder ermutigen, sich auf ihr RL zu konzentrieren, wenn es sich nicht bedingungslos mit dem VL vereinbaren lässt.

Und wie viele andere Stämme auch, haben wir versucht, uns gegen die lähmende Unterbesetzung zu stämmen, indem wir Leute in unsere Accs gelassen haben, die normalerweise keinen Zutritt gehabt hätten - sei es aufgrund ihres Alters, mangelnder Spielerfahrung oder weil sie charakterlich einfach nicht reinpassen. Nun haben wir zwar einen aktiven, erfolgreichen Stamm. Aber das, was uns mal ausgemacht hat - bedingungslose gegenseitige Hilfe bis zum letzten Mann, absolute Loyalität, Fairness und ein harmonisches Miteinander - sind dabei zum Teil leider auf der Strecke geblieben.

Wer uns kennt weiß, dass wir ein Motto haben. Es lautet

"Sieg oder Spielabbruch"

Wir Söldner stehen zu unserem Wort. Um den Sieg wollen wir so nicht weiter ringen - deshalb brechen wir jetzt gemeinschaftlich ab. Wir gehen unbesiegt und möchten unseren Gegnern für die spannenden Kämpfe danken. Am 19.03.2009 wurde ein letzter Zwischenstand von den aktuellen Fronten vermeldet:

+S+S+ + Ntotr vs A4one + Wings --> 612 : 153
+S+S+ vs ~KK~ & ~KO~ --> 26 : 48


Weiterhin möchten wir uns bedanken, dass wir 2,5 Jahre Teil dieses Servers sein durften und auf seine Entwicklung Einfluss nehmen konnten. Außerdem bedanken wir uns beim Großteil derer, mit denen wir über die Jahre zu tun hatten, auch dafür, dass sie unsere Prinzipien von Recht, Ehre und Loyalität respektiert haben.

Abschließend verabschieden wir uns von unseren letzten verbliebenen Freunden, entschuldigen uns für die Fehler, die auch wir begingen, verdammen die Spieler, die uns in den Rücken fielen und wünschen unseren Feinden viel Vergnügen daran, unser Ende als ihren Verdienst auszugeben. Allen verbliebenen S6- Spielern wünschen wir weiterhin viel Spaß und Erfolg, bis auch ihr uns ins RL folgt.

Unser Sold wurde ausbezahlt und unbesiegt kehren wir heim ins RL.

Die Söldner verlassen nun diese Welt,
Für die schon bald der Vorhang fällt.​
 

Track2302

Gast
Naja dann haut mal schön rein ;-) wollt ja auch schonmal ein paar mal aufhören aber die sucht hat mich immer wieder gepackt :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
wünsche alles Gute fürs RL

bin gespannt wieviele der 34 Spieler löschen werden :-(

Gruß

Fun
 

nextchapter

Gast
nun denn, da es nun offiziell ist werd ich auch was zu schreiben.^^

ich kann eure entscheidung zum teil relativ gut nachvollziehen, der server hat sich schon merklich verändert, meist in eine negative form, dies werd ich aber nun nicht weiter erläutern, jeder kann sich denken was ich meine...

da ich meine grenzen mit euren lange geteilt habe und fast alle ur-spieler kenne, sag ich respektvoll macht's gut und genießt euer RL, wir hatten gute und auch mal schlechte zeiten von ERROR über -GL-, PING und bis ~KK~.^^

werde dabei die netten gespräche, diskussionen, stresstage und die gefechte nicht vergessen, hoffe daher man bleibt im kontakt!

lebt euer RL, denn das ist im endeffekt immer noch besser als eine minute DS!

mit respektvollen grüßen

next
 

DeletedUser

Gast
Ihr solltet sehen was bei uns im Forum los war, da gingen die Reaktionen von absoluten Unverständnis und teilweisem geflame (gerade der Member wegen denen wir den "familiären Aspekt" der Söldner nicht mehr erhalten gesehen haben) bis hin zu absolut Herzzerreissenden Abschiedsposts ála "s6 ist ohne +S+S+ sinnlos, ich werde auch löschen" (Natürlich etwas ausführlicher ^^)

Wir geben allen noch existierenden Stämmen den gut gemeinten Rat, macht nicht denselben Fehler, die Spieler müssen vor allem menschlich zusammen passen, man sollte erst danach an die taktische Komponente denken. Dürfte zwar bei einigen Stämmen zu spät sein, aber vielleicht können so ein paar Leute ihren spielspaß bewahren, dann hätte sich diese Warnung schon gelohnt :)

+S+S+ war ein großartiger Stamm, ich behaupte sogar der Beste in dem ich je war. Und wir wollten ihn nicht langsam zu Grunde gehen lassen sondern ihm ein würdiges Ende geben.
Ich denke, der Schritt war konsequent und richtig, mal sehen was die Zukunft bringt...
 

DeletedUser

Gast
Döner[Molch];1639010 schrieb:
Ihr solltet sehen was bei uns im Forum los war, da gingen die Reaktionen von absoluten Unverständnis und teilweisem geflame (gerade der Member wegen denen wir den "familiären Aspekt" der Söldner nicht mehr erhalten gesehen haben)

Dazu ziteire ich nur mafia king Profil:
Persönlicher Text
Ich gehe lieber alleine unter als es mit der armseeligen Bande +s+s+ zu tun!

Stammeshopper at his Best.

Mein letzter Wunsch an euch: Zahlt es denjenigen die euch das familiäre nahmen kräftig heim
Lasst alle Off's los ;-)

Viel Spaß im RL, schade das ihr u.a. wegen solchen Spielern aufhört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51409

Gast
Rl wasn das? :O

Nene, wünsch euch alles gute im RL, auch wenn ich nie direkten Kontakt zu euch hatte..
 

DeletedUser

Gast
Ich wünsch euch alles gute ob weiterhin hier und/oder auch im RL

cu
 

DeletedUser

Gast
Mein letzter Wunsch an euch: Zahlt es denjenigen die euch das familiäre nahmen kräftig heim
Lasst alle Off's los ;-)

Viel Spaß im RL, schade das ihr u.a. wegen solchen Spielern aufhört.

Genau um solche Leute geht's. Und unsere letzten Offs rollen bereits.

P.S.: Auch wenn es rein symbolisch war, es war mir ein innerer Vorbeimarsch, Goblin zu kicken.^^
 

DeletedUser

Gast
lardi, sei so gut, und interpretier' da einmal kein Geflame rein, damit kein echtes entsteht. Was soll Bere denn auch sonst sagen?

Was Bere sagen sollte?

"Kickt mal Lardi die Pfeife, die hat nichts drauf" :mrgreen:

ne, wie oben schon gesagt Byby Söldner, nen paar seh ich ja vllt. noch irgendwann irgendwo^^
 

DeletedUser65954

Gast
tja, dann bleibt mir wohl auch nurnoch adieu zu sagen ;)

ich ziehe meinen Hut vor eurer Entscheidung, euch nun voll und ganz auf euer RL zu konzentrieren.
weiterhin blicke ich auf alte Gefechte und diverse Schriftverkehre mit einigen von euch zurück^^


nu denn alles Gute fürs RL

ihasta luego

CHE
 

DeletedUser

Gast
Na dann viel spaß und alles gute im RL;)
Verstehen kann ich eure endscheidung S6 hat sich sehr verändert...
 

DeletedUser59596

Gast
Machts gut Kameraden!

Viel Spaß beim Drinks schlürfen und rumknutschen in der Sonne!
 

DeletedUser

Gast
jaja, unbesiegt. noobs :D

ihr seids nicht wert omn nacheifern zu dürfen. ihr habt eh nie was gerissen:/
 

DeletedUser

Gast
Danke erstmal an euch alle für die guten Wünsche.

schade das ihr u.a. wegen solchen Spielern aufhört.

Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber aus meiner Sicht ist das wirklich nur ein nebensächlicher Grund. Wenn es nur an Typen wie mafia läge, dann hätten wir die einfach gekickt und fertig. Es geht auch nicht vordergründig darum, ob S6 sich verändert hat oder Ähnliches.

Es ist vielmehr der Aufwand, der nötig ist, um DS erfolgreich zu spielen. Und wie schon im Eingangsposte geschrieben: die Frage, die sich jeder stellen muss ist, ob man bereit ist, diese Zeit weiterhin zu investieren. Wir sind es nicht mehr, und deshalb machen wir in wenigen Tagen gemeinsam mit den anderen die Lichter aus.

Leider wird sich dadurch das Kräftegleichgewicht auf S6 stark verschieben. Ich wünsche trotzdem Allen - Freund wie Feind - weiterhin Viel Spaß!

Grüße,
Frank


P.S.: @Michael: Wie gesagt - du bist herzlich zum Mitmachen eingeladen!:)
 

DeletedUser

Gast
Es ist vielmehr der Aufwand, der nötig ist, um DS erfolgreich zu spielen. Und wie schon im Eingangsposte geschrieben: die Frage, die sich jeder stellen muss ist, ob man bereit ist, diese Zeit weiterhin zu investieren. Wir sind es nicht mehr, und deshalb machen wir in wenigen Tagen gemeinsam mit den anderen die Lichter aus.

ihr habt noch nie gekämpft. jetzt wos bei euch so langsam anfängt trollt ihr euch alle?
war euch nicht klar das man für ein spiel zeit investieren muss um erfolgreich zu sein, oder was? oO
 

DeletedUser

Gast
ihr habt noch nie gekämpft. jetzt wos bei euch so langsam anfängt trollt ihr euch alle?
war euch nicht klar das man für ein spiel zeit investieren muss um erfolgreich zu sein, oder was? oO

Weißt Du, Pedrob, das ist doch der Punkt. Es ist ein Spiel. Nenne mir bitte einen guten Grund, warum wir ein Spiel unserem RL vorziehen sollten.

Abgesehen davon frage ich mich doch, wie Du bewerten kannst, ob wir geämpft haben, oder nicht.
 

DeletedUser

Gast
ihr habt noch nie gekämpft. jetzt wos bei euch so langsam anfängt trollt ihr euch alle?
war euch nicht klar das man für ein spiel zeit investieren muss um erfolgreich zu sein, oder was? oO

Dein Kommentar reiht sich rein qualitativ nahtlos in die ein, die ich bisher im S6-PuP von dir gelesen habe.

1. Unsere Bash/Punkt Quote ist offensiv wie defensiv besser als eure, woher nimmst du also diese Information?

2. Kommt ganz drauf an, wie man "erfolgreich" definiert. Da dies ein Spiel ist, definiere ich Erfolg dafüber, wie viel Spaß mir die Sache bringt. Daher werte ich unser Eingeständniss, dass es ein Leben außerhalb von DS gibt - und dass dieses ein wenig spannender und wichtiger ist als DS - als einen größeren Erfolg, als ich je in DS hätte haben können.

Und jetzt troll dich bitte aus unserem Thread und flame weiter NB/NATO/13-Krieger zu; wir verabschieden uns hier, da musst du nicht zwangsläufig dabei sein.

Grüße,
Frank
 

DeletedUser

Gast
Abgesehen davon frage ich mich doch, wie Du bewerten kannst, ob wir geämpft haben, oder nicht.

besiegte gegner, gegner, dörferwechsel, neuigkeiten..
mit a4one gehts erst seit 2 monaten oder so, mit kk wahrscheinlich noch weniger?
was habt ihr davor gemacht? :p aufadeln..

ich stimme zu, das ist ein spiel und nicht dem rl vorzuziehen. allerdings, wusste man schon bevor man das spiel anfängt, dass hierzu ein zeitaufwand herrscht. wenn man nicht genügend freizeit hat, warum fängt man das dann an? oO
wenn man nur soviel zeit aufwänden will wie man zum aufadeln brauch, dann hat man sich beim spiel vertan..


2. Kommt ganz drauf an, wie man "erfolgreich" definiert. Da dies ein Spiel ist, definiere ich Erfolg dafüber, wie viel Spaß mir die Sache bringt. Daher werte ich unser Eingeständniss, dass es ein Leben außerhalb von DS gibt - und dass dieses ein wenig spannender und wichtiger ist als DS - als einen größeren Erfolg, als ich je in DS hätte haben können.

wuahaha:D selfown. dann habt ihr ja kein erfolg, weils euch ja keinen spass mehr macht oO
das du jetzt rl-flames bringen musst spiegelt wohl auch dein niveau wieder.
ich denke es ist jedem klar das es ein spiel ist und rl wichtiger ist.
wahrscheinlich spielst du jetzt einfach nur ein anderes spiel :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
dinge ändern sich. ich denke jeder von SS wird länger als 2 jahre spielen. vor 2 jahren sah das vllt alles anderst aus?
 

DeletedUser

Gast
^^ Du bist witzig. Ich habe vor über 3 Jahren begonnen, dieses Spiel zu spielen. Willst Du mir wirklich erzählen, dass man als b00n wissen kann, wie zeitintensiv dieses Spiel werden kann, oder dass man überhaupt damit rechnet, mal etwas so Großes, wie einen Mio-Acc oder einen Rang-5-Stamm zu haben? Ich denke doch wohl nicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben