• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Sold wurde ausbezahlt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
^^ Du bist witzig. Ich habe vor über 3 Jahren begonnen, dieses Spiel zu spielen. Willst Du mir wirklich erzählen, dass man als b00n wissen kann, wie zeitintensiv dieses Spiel werden kann, oder dass man überhaupt damit rechnet, mal etwas so Großes, wie einen Mio-Acc oder einen Rang-5-Stamm zu haben? Ich denke doch wohl nicht.

wird wohl bei so gut wie jedem browser spiel so sein das man zeit braucht.
ich verstehe das einer aufhört weils grad schlechter läuft im rl und dafür die zeit gebraucht wird.
aber ein ganzer stamm, ist einfach lächerlich-.-
ihr verfrüht nur eure niederlage, und das wisst ihr denk ich mal selbst.
abhauen bevors richtig losgeht um zu sagen man wäre "unbesiegt", ist einfach nur erbärmlich..
 

DeletedUser

Gast
Nun ja, wenn das Deine Meinung ist, werd' ich Dir die nicht streitig machen. Meine jedoch ist es, dass es weit erbärmlicher wäre, wie die meisten Stämme der Vergangenheit, schmachvoll zu krepieren und ewig dahin zu siechen, nur um den eigenen Namen hoch zu halten.

Ach, und zu Deinem BG-"Argument". Viele von uns haben vorher kein anderes BG gespielt hatten also auch keine Vergleichsmöglichkeiten. Ich mein', es freut mich ja, dass Du zuvor schon so viele Erfahrungen im VL-bereich sammeln konntest, auch wenn mir das auf ganz andere Weise zu denken gibt, aber da bist Du nunmal einer von eher Wenigen.

P.S.: Das ist jetzt übrigens etwas, das man, ganz im radikalen Gegensatz zu Beers Post, ansatzweise als RL-Flame betrachten könnte. Nur, damit Dir die Unterscheidung leichter fällt.^^
 

nextchapter

Gast
was is dabei wenn ein ganzer stamm aufhört? nix... erinner dich an s9, da hat FIF0 komplett gelöscht, hier auf s6 OMN und es gibt soviele unzählige weitere stämme die das machen, lass ihnen die entscheidung, kümmer dich doch einfach um deine heile welt ...:S
 

DeletedUser

Gast
besiegte gegner, gegner, dörferwechsel, neuigkeiten..
mit a4one gehts erst seit 2 monaten oder so, mit kk wahrscheinlich noch weniger?

Wie gesagt - unsere Bash-Quote ist offensiv wie defensiv besser als eure. Ich lege da zwar nicht übermäßig viel wert drauf, aber in Anbetracht dieser Zahlen zu behaupten wir hätten noch nie gekämpft, ist wohl irgendwie ein Eigentor.

Zu KK haben wir übrigens schon seit >1 Jahr Front, allerdings haben wir da kaum Action gemacht, das stimmt. Mit einem kurzen Blick auf die Karte ist auch klar warum - die Serverecke war vorrangies Ziel, deshalb liefen die Offs eben alle nach Westen. Auf der Seite von A4one haben wir schon immer die Stämme geadelt, deren Reste seit Kurzem bei A4one/BoCa sind - die waren zwar weniger bekannt, aber die Leute sind die Selben.

wuahaha:D selfown. dann habt ihr ja kein erfolg, weils euch ja keinen spass mehr macht oO
das du jetzt rl-flames bringen musst spiegelt wohl auch dein niveau wieder.
ich denke es ist jedem klar das es ein spiel ist und rl wichtiger ist.
wahrscheinlich spielst du jetzt einfach nur ein anderes spiel :D

Falsch, mir hat es bisher Spaß gemacht, aber jetzt setze ich eben andere Prioritäten. RL-Flames meinerseits sehe ich übrigens keine - ich sagte lediglich, dass es mir die Zeit nicht mehr wert ist. In keinem Wort habe ich darüber geurteilt wie andere ihre Zeit rumbringen.

Pedrob schrieb:
ihr verfrüht nur eure niederlage, und das wisst ihr denk ich mal selbst.

Richtig - wenn wir unser Leben nicht mehr nach DS richten wollen, dann haben wir schon auf Grund der Masse der Gegner langfristig wenig Chancen. Bisher hat es aber - wie du an oben aufgeführten Statistiken siehst - recht gut geklappt. Der letzte Angriff von Osten her ging ohne ein Dorf Verlust an KK ab - und unsere letzte eigene Offensive auf der A4one-Seite hat den Verteidiger in 2 Tagen über 90 Dörfer gekostet und ihn auf Rang 13 in der Defferliste gebracht.

Mir ist klar, dass besonders von KK durchaus noch einiges mehr hätte kommen - keine Ahnung ob die nicht wollten oder nicht konnten. Aber bisher ist es dort eben ein Patt, während wir auf der anderen Seite massiv Land gewinnen. Keiner unserer Accs ist zerschossen oder so massiv unter Druck, dass er ernsthafte Probleme hat, fast alle unsere Accs sind besetzt - viele doppelt und dreifach. Außerdem rücken wir seit Jahren kontinuierlich dahin vor, wo wir hinwollten. Und deshalb können wir sehr wohl behaupten unbesiegt zu gehen!

Grüße,
Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
cu Söldner, viel Erfolg im RL.


In gewisser Weise muss ich Pedrob allerdings recht geben (nein, ist nicht als Geflame gemeint).
Die Löschung eines ganzen Stammes irgendwie als große letzte ehrenvolle Tat zu bezeichnen finde ich daneben. Es ist eure Entscheidung, jeder hat es zu akzeptieren, und es ist schade, dass s6 damit einige weitere gute Spieler verliert.

Aber wenn ich mal so vergleiche ... massenhaft Accounts löschen oder versuchen weiterzukämpfen (selbst wenn evtl nicht viel zu gewinnen ist) ... wäre für mich die zweite Option "ehrenhafter". Löschen kann eben jeder, dazu gehört nunmal nichts dazu.
OMN ist doch nicht heute noch bekannt, weil sie nahezu geschlossen gelöscht haben. Sondern weil sie BIS DAHIN sehr gut gespielt haben, vieles erreicht haben, Bashlisten angeführt haben usw.
DAS waren die Leistungen. Nicht das Löschen am Ende.

Aber das ist natürlich nur meine Ansicht ;)
 

DeletedUser

Gast
Durchaus kein schlechtes Argument. Allerdings haben wir es ja nie auf den Weltruhm von z. B. OMN angelegt. Uns war immer nur unser Teil des Servers wichtig. Und da haben wir, wie es die hiesigen Posts zeigen, zu einer adäquaten Bekanntheit gebracht, ohne irgendwelche Listen anzuführen.

Nun ja, und ob man letztlich OMN und uns direkt vergleichen kann, wird man wohl erst sehen, wenn wir solange verschwunden sind, wie es OMN mittlerweile ist.

Im Übrigen ist es ja gar nicht so, dass alle Söldner löschen. Viele spielen weiter, orientieren sich nur um.
 

DeletedUser

Gast
hm ich kann es auch ganz gut nachvollziehen!

RL geht ganz klar vor!

Die Entscheidung war bestimmt absolut nicht leicht, aber wenn Spieler selber einen Schlussstrich ziehen, da das RL drunter leidet, sollte man nicht sie deswegen hier noch deppert anmachen.

Ich bedanke mich für die tolle zeit ;-)...

Genießt euer RL und wünsche euch für die Zukunft alles gute ;-)

Gruß

Dark
 

DeletedUser

Gast
Wünsche euch auch alles gute im real Life und viel Spaß bei der Neugestaltung eben dessen ;-)

lasst euch von provokanten Sprüchen von Nobslern nicht weiter beeindrucken, die reden viel Gequirltes wenn der Tag lang ist.

Jeder von euch ist ein Sieger, ihr habt bis hierher durchgehalten mit einem positiven Schnitt, habt den Stamm hochgezogen und zählt nicht umsonst glaube mit zu einem der ältesten Stämme auf s6.

Wie erfolgreich ihr nun gegen wen wart spielt dabei kaum eine Rolle, ihr habt euch ein Namen gemacht bei einigen und ich denke das allein zählt.
 

nextchapter

Gast
Wünsche euch auch alles gute im real Life und viel Spaß bei der Neugestaltung eben dessen ;-)

lasst euch von provokanten Sprüchen von Nobslern nicht weiter beeindrucken, die reden viel Gequirltes wenn der Tag lang ist.

Jeder von euch ist ein Sieger, ihr habt bis hierher durchgehalten mit einem positiven Schnitt, habt den Stamm hochgezogen und zählt nicht umsonst glaube mit zu einem der ältesten Stämme auf s6.

Wie erfolgreich ihr nun gegen wen wart spielt dabei kaum eine Rolle, ihr habt euch ein Namen gemacht bei einigen und ich denke das allein zählt.

dickes wOrd

man muß es ja auch so sehen, DS ist wie eine droge und das wegkommen von eben diesem ist wie ein harter heroinentzug, und den leuten gehört nunmal respekt egal ob sie nun bashernr.1 waren oder alle ranglisten anführten, es ist und bleibt ein spiel, wo der spielspaß im vordergrund steht ohne das unser jedermanns RL in mitleidenschaft gezogen wird!
 

DeletedUser49684

Gast
Auch ich bedanke mich an S+S
war ne echt tolle zeit
das skypen mit euch war immer lustig
schade das ihr aufhört aber ich kann es verstehen selber auch oft daran gedacht ich wünsch euch viel glück und erfolg im RL
und man sieht sich ja immer 2 mal im leben xD

Gruß
Marcus
 

DeletedUser

Gast
Auch von unserer Seite nur das beste!

Wir wünschen euch viel Erfolg... Glück werdet ihr keines brauchen...


Schön das ihr euren Abgang hier öffentlich und ehrlich postest.
Nachvollziehbar.

Respektvolle Grüße A4ONE
 

DeletedUser

Gast
es ist und bleibt ein spiel, wo der spielspaß im vordergrund steht ohne das unser jedermanns RL in mitleidenschaft gezogen wird!

Genau das ist es - und ich möchte behaupten DS zu 100% seinem echten Leben unterzuordnen gelingt keinem einzigen von uns!:S

JoFar: Interessanter Ansatz! Eine ehrenvolle Tat ist unsere Löschung natürlich nicht, aber warum wäre es ehrenhafter unsere Accounts fortzuführen? Wir würden niemandem das Leben retten, in keine Schlacht ziehen, keinen Krieg gewinnen, keinem Freunde helfen, keinen Feind schlagen - Alles, was sich ändern würde wäre, dass noch eine Hand voll mehr Leute in Dresden, Bielefeld, Paderborn, Jena, Bremerhaven, Mainz und anderswo den Sommer damit verbringen würden möglichst viele Klicks zu machen, anstatt in der Sonne zu liegen, sich die Welt anzuschauen, sich Zeit für Freunde/Freundin/Frau/Kinder zu nehmen und all das zu genießen, was das Leben abseits des Computers zu bieten hat.
 
Reaktionspunktzahl
192
jo lexxes wir hatten ja gestern mal im skype geschrieben, ich kann eure gründe die teilweise dazu beitragen gut verstehen

wünsche allen +s+s+´lern alles gute im rl
 
Reaktionspunktzahl
650
Moin. Wünsche dir/euch viel Glück im RL, hoffen wir mal das ihr da auch so erolfgreich seit. Haut rein... ;-)
 

DeletedUser

Gast
.... und wieder mal ein paar graue dörfer mehr. Mein Beileid an die umliegenden Spieler, von denen in den nächsten Monaten wohl auch so mancher aus Langeweile aufhören wird...

Wie gesagt - unsere Bash-Quote ist offensiv wie defensiv besser als eure. Ich lege da zwar nicht übermäßig viel wert drauf, aber in Anbetracht dieser Zahlen zu behaupten wir hätten noch nie gekämpft, ist wohl irgendwie ein Eigentor.

Apropros Eigentor:

TWplus sagt:

SS:
175 Mio Punkte
218 Mio Bash => 1,2
98 Mio Deff => 0,6

NobS:
283 Mio Punkte
430 Mio Bash => 1,5
189 Mio Deff => 0,7

Ich leg' da zwar nicht übermäßig viel Wert drauf aber: Selfown! :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
In dem threat geht es nich um unsere guten oder schlechte taten sondern darum das wir uns verabschieden! :)@nobs
 

DeletedUser

Gast
Ich hab nicht angefangen :p


Naja, was soll man dazu sagen, wenn man nicht zufällig ein Nachbar ist? Viel hat SS nicht von sich hören lassen, von daher hatte ich wenig Kontakt mit denen. Also tschö! ;-)


Für S6 dürfte das eben heißen, dass der Süden noch langweiliger wird.
 

DeletedUser

Gast
hm, nicht nur der süden wird langweilig, sondern der rest von w6 ebenfalls

Von nobs habe ich auch schon lange nix mehr gehört?!
könnt ja ma ne propa bringen bevor ihr was zum süden sagt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
TWplus sagt:

SS:
175 Mio Punkte
218 Mio Bash => 1,2
98 Mio Deff => 0,6

NobS:
283 Mio Punkte
430 Mio Bash => 1,5
189 Mio Deff => 0,7

Oha, aus irgendeinem Grund zeigen die Ingame-Stammesbash-Listen jetzt wieder (wie TW-Plus schon immer) die addierten Bashzahlen aller Spieler an und nichtmehr nur die Zahlen seit März. Nach der Statistik hast du natürlich Recht - gestern Abend war das aber ingame noch nicht!:) Trotzdem: Selbst diese Rechnung zeigt für unsere Stämme ähnliche Quoten auf und liefert in meinen Augen keinen Anhaltspunkt für "ihr habt doch noch nie gekämpft".

Grüße,
Frank
 

DeletedUser

Gast
Von nobs habe ich auch schon lange nix mehr gehört?!
könnt ja ma ne propa bringen bevor ihr was zum süden sagt :mrgreen:

Naja sie haben erst "demtletzte" eine gebracht ;)

Naja ich wünsche den Söldner auch viel Spaß im RL, ich verstehe euere Argumente nur zu gut.
 

DeletedUser

Gast
offtopic:

Oha, aus irgendeinem Grund zeigen die Ingame-Stammesbash-Listen jetzt wieder (wie TW-Plus schon immer) die addierten Bashzahlen aller Spieler an und nichtmehr nur die Zahlen seit März.

Strange: jetzt ist es wieder die andere Zählweise. Wer bastelt denn da an den Statistiken rum? o_O
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube jetzt muss ich auch mal was dazu schreiben. Ich habe ja einiges durchgemacht mit +S+S+ von BNDpartner bis zum Feind war alles dabei.

Ich bewundere eure Entscheidung und gratuliere euch dafür, das ihr diesen Schritt macht. Das DS mal soviel Zeit in Anspruch nimmt, hätte ich auch nie gedacht und manchmal war ich auch an dem Punkt angelangt. Ach was, soll sich doch jemand anderes darum kümmern, aber dann wieder.....

Ich wünsche euch allen viel Erfolg im RL und vielleicht trifft man sich auch auf anderen Welten
 

DeletedUser

Gast
Alles Gute an diejenigen, die zum rL zurückgefunden haben.

+S+S+ war zwar kein "überragender" Stamm, aber ihr habt doch viel erreicht, was ich von den ex-errorlern nicht gedacht hätte, dass ihr es so weit nach oben schafft und euch solange haltet.

naja, genießt eure Freizeit und seid froh euch wieder mehr aufs Schule, Studium oder Beruf konzentrieren zu können (@Matze, Döner & Lexxes ;-) )
 

DeletedUser

Gast
machts gut haltet die ohren steif viel glück im rl
und lasst mal was von euch hören
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben