• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Sold wurde ausbezahlt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

13-krieger

Gast
ich schließe mich an , ich wünsche den die aufhören eine Gute Zeit im RL und viel erfolg

und den die Weiter machen , wir sehen uns auf dem Schlachtfeld ;-)

in diesem sinne viel spaß euch alle
 

DeletedUser

Gast
Achso, was mir noch neulich aufgefallen ist: Ging ja verdammt schnell das ganze:

Döner[Molch];1623113 schrieb:
Also bei einer internen Abstimmung im Stamm +S+S+ gab es überwiegend negative Reaktionen. Wir haben es nicht eilig den Server zu beenden und er soll uns möglichst lange erhalten bleiben :)

... 9 Tage später...

Döner[Molch];1639010 schrieb:
+S+S+ war ein großartiger Stamm, ich behaupte sogar der Beste in dem ich je war. Und wir wollten ihn nicht langsam zu Grunde gehen lassen sondern ihm ein würdiges Ende geben.
Ich denke, der Schritt war konsequent und richtig, mal sehen was die Zukunft bringt...

;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es traurig wie die Leute immer über einen herziehen wenn jemand löscht. Was da immer für Sprüche kommen.
Und nen paar wochen später löschen sie selber.

Lasst ihn doch ihren Spaß jeder muß für sich selber wissen was für einen das beste ist.
Aber nee da kommen dann wieder die sprüche ihr könnt ehh nichts und habt nie was erreicht.


Mittlerweile ist jeder acc der noch auf der 6 vorhanden ist ein Sieger so lange wie er schon läuft.
Und wir alle sollten dran arbeiten das es nicht so viele graue hütten gibt.
 

DeletedUser38187

Gast
naja mal schauen was wirklich passiert, der 1te april kommt bald!

lexxes hat in der letzten wochen 67 hütten aufgeadelt, sollte er jetzt wirklich löschen, wäre das ja ziemlich sinnfrei!
oder er wollte nochmal der schönsten beschäftigung hier nachgehen dem aufadeln!?

solltet ihr wirklich aufhören, sag ich byebye söldner und viel glück im RL
 

DeletedUser

Gast
'bout Big Pump:

Das ist ein fettes w0rd wert!

@ hasi

Na, da hat aber einer aufgepasst.^^ Aber, wir sagten ja, dass nicht alle löschen. Mein Acc gehört zu denen, die nicht löschen - vorläufig zumindest nicht - sondern sorgt tatsächlich erstmal für eine Verminderung der zukünftigen grauen Masse im Süden.^^
 

DeletedUser

Gast
ich wünsch euch ebenfalls alles gute und geniesst das RL! mal schauen wie lange ihr ohne ds auskommt ;)

grüssle Jetro (BotR)
 

DeletedUser

Gast
:S ...eieiei...hey Söldner, was liest man den da von euch? o_O
Hoffe mal stark das es kein "Aprilscherz" ist? :mrgreen:

Ich hatte ja vor langer Zeit persönlich einmal das Vergnügen einige von euch in Aktion kennen zu lernen, was leider bei mir negativ ausging. Tysonia und ich ärgerten uns damals das wir nicht schneller gewachsen sind, um euch paroli zu bieten. :)
Euer Vormarsch auf K82 war einfach zu rasant, und ihr hattet ein perfektes Teamplay.
Nach dem ungewohnten und Abschied losen "verschwindens" von Sky-Hawk, eines lieb gewonnenen Menschen, wahr auch meine Spielfreude verflogen, jedoch lies ich mich dazu ermuntern weiter zu machen. Dies führte mich auch auf andere Welten, was jedoch nie das war, was ich auf S6 so schätzte...die Freude am Spiel.
Es wurde ja bereits gesagt, je grösser ein Acc wird, um so mehr Zeit braucht man um ihn optimal zu halten. Dies führt zwangsläufig dazu das man sich Partner suchen muss, welche in so einem Acc mithelfen, damit das RL nicht gänzlich darunter leiden muss.
Genau aus diesem Grunde bin ich seit letzten Herbst wieder auf S6...eben als Mitspieler, damit noch ein funken Freizeit für Freunde im RL erhalten bleiben kann.
Mit dem einen oder anderen von +S+S+ ist der Kontakt aber über MSN/Skype bis heute geblieben, und das freut mich.

Nun den...solltet ihr wirklich Heim kehren in euer verdientes RL, so wünsche ich euch dazu von ganzem Herzen alles Gute, und bedanke mich an dieser Stelle für eure Fairness, welche ich erfahren durfte.

freundliche Grüsse
Voldar
 

DeletedUser16092

Gast
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei :D

Zwei Söldner spielen ja noch mit mir auf nen anderen Server :twisted:
Hat aber damals Spaß gemacht gegen euch zu kämpfen ^^

Also viel Glück im RL!
 

DeletedUser

Gast
Einige Söldner hören ja auch nicht auf :p

Auch von mir ein w0rd Pump
Hast da vollkommen recht


Evtl. sehn uns ja dann noch einige aufm Schlachtfeld wenn erstmal die Barbis weg sind :p
 

DeletedUser92160

Gast
Es ist nur Schade, das ihr damit KK ein weiteres Riesen-Safe hinterlasst...
 

DeletedUser84595

Gast
Von mir auch alles gute!
Finde es zwar schade dass ihr aufhört aber kann eure Gründe verstehen...
;-)

Hoffen wir das sich nicht allzu viele löschen damit ~KK~ nicht allein Erbe ist:S:mrgreen:
 

DeletedUser42109

Gast
ich wünsch auch alles gute, sowohl denen die aufhören, wie auch denen die weitermachen!
 

DeletedUser

Gast
wieder Stirbt ein Teil von DS :(

Es ist immer leicht, Statistiken raus zuholen und zu sagen ihr habt nichts erreicht, was die Masse an Adelungen angeht, aber es geht nicht nur allein um gewonnene Schlachten, sondern auch um den Ruf dem man sich gemacht hat. Und da kann ich nur sagen, +S+S+ hatte seinen Platz in Welt 6 und von den "großen bedeutenden" Spielern gab keinen der diesen Stamm nicht kannte.

Es ist schade, dass man jeden Stamm, der abtritt mit OMN vergleicht, denn jeder Stamm für sich ist was Besonderes und da ist es nicht richtig Apfel mit Birnen zu vergleichen.

Nutzt diesen Thread nicht um zu sagen, dass ihr diesen Stamm ******e fandet sondern springt einmal über die Klinge und würdigt die Leistung eines Stammes der sich über Jahre auf S6 gehalten hat.

Ich wünsche allen Spielern die sich von S6 verabschieden, alles gute, sei es auf anderen Welten oder im RL
 

the nightman

Gast
lebt wohl +S+S+ meieng efechte mit und gegen euch werde ih wohl nie vegressen war echt geil mit einigen von euch und w6 verliert damit mal wieder einen guten Stamm den besten würde ich aber nicht unterstreichen da es viele arten gibt die besten zu sein z.b N-B die die besten in sachen schrott fusion sind^^ naja gegen euch zu fighten war eine echt tolle erfahrung und un wo ich am anderen ende der welt neue feinde habe verlassen mich meine laten zu denen ich imemr weider kehren woltle beovr ich sie erreiche was sehr schade ist aber rl geht vor
 

DeletedUser

Gast
Warum sollte N-B ne Schrottfusion sein?In beiden Stämmen waren Topspieler,also haben sie jetzt ne große Qualität zusammen.
Und da sich die "faulen Äpfel" gelöscht haben,ist es auch nen überschaubarer Haufen geworden...

B2T:Bye bye +S+S+ oder wie ihr heißt
 

DeletedUser

Gast
lebt wohl +S+S+ meieng efechte mit und gegen euch werde ih wohl nie vegressen war echt geil mit einigen von euch und w6 verliert damit mal wieder einen guten Stamm den besten würde ich aber nicht unterstreichen da es viele arten gibt die besten zu sein z.b N-B die die besten in sachen schrott fusion sind^^ naja gegen euch zu fighten war eine echt tolle erfahrung und un wo ich am anderen ende der welt neue feinde habe verlassen mich meine laten zu denen ich imemr weider kehren woltle beovr ich sie erreiche was sehr schade ist aber rl geht vor

was ne labertüte *g*
 

DeletedUser

Gast
Okay, die Söldner verschwinden also...

Hallo Söldner!

Ich begrüße eure Entscheidung, euch dem RL zuzuwenden.

Alle, die hier sogar noch in eurem Abschieds-Thread dumm rumflamen, haben absolut nichts kapiert und werden wohl immer die kurzsichtigen und beschränkten Nerds bleiben, die blind für alles andere als das VL und ihr Ego sind.
Aber das soll euch nicht weiter stören, denn sie ihr Gelaber bezieht sich auf eine Ebene, die ihr längst verlassen habt.
Und am 01.04. 17:00 erfolgt dann er finale Schritt...

Seit ich damals auf s6 Anfing verband mich vieles mit euch; einige kannten mich ja; bei Rakete123 steh ich sogar noch immer in ihrem Profil, was mich nach der langen Zeit wirklich überraschte...

LEXXES wird mich nicht kennen, auch wenn so freundlich war, für uns damals auf dem engl. Server 11 mal einen Spielernamen änderte.:p

Mit einem euer Admins spielte ich teils mal hier, mal dort zusammen.

Wie auch immer.
Die Zeit ist gekommen.
Und wo mich durch Crean nun auf einem der dänischen Server die Nachricht eures Abschieds ereilte, will ich es nicht versäumen, euch hier noch alles Gute zu wünschen ... für im RL.
Mehr noch ... dies war der letzte Tropfen, der für mich das Fass zum überlaufen brachte.

Ich werde nun auch meine Zelte bei DS/tribalwars abbrechen und euch ins RL folgen; auch am 01.04. 17:00 ;-)
... es wird Zeit. Brechen wir also auf!

Also dann... auf spannende Abenteuer im RL! ;-)

Von nun an werde ich sein für euch, wie Staub auf der Straße.
Vielleicht fliege ich euch ja mal wieder ins Auge, irgendwann...;-)



Navigate the Seas of the Sun

Lyrics/Deutsch/ themenbezogen
"Entfernter Erdenaufgang (welt2) vor langer Zeit
Verweilt noch immer an den Grenzen unserer Psychen
Geheimnisse, umherwirbelnd im Dunkeln
In der gefrorenen Leere der Zeit.
Wir waren verloren and wir wussten nie
Wer wir sind, was wir hinter uns gelassen haben (RL).
Lebten halbe Leben; wir waren blind für die neuen Grenzen, die unsere Augen öffneten,
um zu erkennen, dass unsere Verstand verwirrt war,
Eingehüllt in diesen Tanz immer Kreis herum
Aber nun fanden uns die alten Wege, um uns eine allerletzte Chance zu geben

Hier an diesem Ort (DS) zu leben, starrend in den Raum nach draußen,
mögen wir glauben, wir teilen die Ecken unserer Leben
Unendlichkeit verläuft tief
Ewigkeit, die wir halten können
Schmilzt durch die gefrorene Ödnis der Zeit

Und so gehen wir und wir werden nie wieder zurückkehren,
di Meere der Sonne zu navigieren.
Unsere Kinder werden weiter und weiter machen,
die Meere der Sonne zu navigieren.
Und so werden wir gehen und nie wieder zurückkehren,
die Meere der Sonne zu navigieren.

Wir können nicht so weitermachen morgen,
Unsere Leben so weiter zu leben.
Konnten es einfach nicht mehr aushalten
Wir segeln unsere Schiffe nun zu weit entfernten Horizonten

Purpur, Gold und Blau
Lebendige Farben jeder Nuance
Blumen im Garten der Götter.
Niemand kann jemals wissen
Ob du sie niemals wachsen sahst...
Aber diese Dunkelheit ist wirklich voll von Licht…

Jetzt jenseits der Erde,
Jenseits allem, was uns Geburt schenkte,
werden wir die Meere der Sonne navigieren…
Wenn Gott die Würfel wirft
Und Einstein die Chance nichts ausmacht,
werden wir die Meere der Sonne navigieren…
Blumen unserer Seele

Nun wissen wir also, wer wir sind
Sogar in dieser gefrorenen Ödnis der Zeit
Und wer wir früher einst waren…
"
 

the nightman

Gast
Warum sollte N-B ne Schrottfusion sein?In beiden Stämmen waren Topspieler,also haben sie jetzt ne große Qualität zusammen.
Und da sich die "faulen Äpfel" gelöscht haben,ist es auch nen überschaubarer Haufen geworden...

B2T:Bye bye +S+S+ oder wie ihr heißt

keine lust das mit dir auszudisskutieren im falschen thread alleine die adelungsakten sagen schon viel über ihre tolle fusion aus dazu die tatsache das sie mit weitem abstand 1. waren wohlgemerkt waren
 

DeletedUser

Gast
Alle, die hier sogar noch in eurem Abschieds-Thread dumm rumflamen, haben absolut nichts kapiert und werden wohl immer die kurzsichtigen und beschränkten Nerds bleiben, die blind für alles andere als das VL und ihr Ego sind.
Aber das soll euch nicht weiter stören, denn sie ihr Gelaber bezieht sich auf eine Ebene, die ihr längst verlassen habt.
Und am 01.04. 17:00 erfolgt dann er finale Schritt...

yeah beschränkter nerd:)
wers für nötig hält sein abschied in anderen abschiedsthread zu verkünden um aufmerksamkeit zu erlangen, ist wohl der größere nerd. und jetzt verzieh dich-.- gedichte kannst du deiner freundin aufsagen, falls siehs hören will :/
 

DeletedUser

Gast
keine lust das mit dir auszudisskutieren im falschen thread alleine die adelungsakten sagen schon viel über ihre tolle fusion aus dazu die tatsache das sie mit weitem abstand 1. waren wohlgemerkt waren

NB interessiert in diesem THREAD keinen-.-
Dafür gibts nen eigenen
:mrgreen:

yeah beschränkter nerd:)
wers für nötig hält sein abschied in anderen abschiedsthread zu verkünden um aufmerksamkeit zu erlangen, ist wohl der größere nerd. und jetzt verzieh dich-.- gedichte kannst du deiner freundin aufsagen, falls siehs hören will :/


Und wers nötig hat in nem abschiedsthread ständig unsinnige und unwichtige dumme posts von sich zugeben
 

DeletedUser

Gast
keine lust das mit dir auszudisskutieren im falschen thread alleine die adelungsakten sagen schon viel über ihre tolle fusion aus dazu die tatsache das sie mit weitem abstand 1. waren wohlgemerkt waren

Was hat die Position im Ranking mit der Qualität des Stammes zu tun?
Schwachsinnige Aussage...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben