• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Sold wurde ausbezahlt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
192
oh marcel, guck dir einfach seinen ersten post da an, schätze der war einfach nur besoffen oder dumm obwohl das eher zu seinen anderen posts passt

wie gehabt

machts gut söldner
 

DeletedUser

Gast
Betreff Döner[Molch] löst deinen Stamm auf umbenennen
Gesendet 01.04.09 17:20
Döner[Molch] hat deinen Stamm aufgelöst.
Damit kann dieser Thread geschlossen werden ;-)
Ich wünsch euch allen noch viel Spaß :)
 

DeletedUser

Gast
So....

Und wenn bestimmte leute sich wieder aufgeilen müssen dann tut das

Nur dieser thread könnte theoretisch geschlossen werden
 

DeletedUser

Gast
So, wir haben mitlerweile gedrückt. Danke nochmal für eure Worte - freut mich besonders, dass auch einige unserer aktuellen "Gegner" dabei waren. Viel Erfolg wünsch ich SHB, auch wenn die Zeichen nicht besonders gut stehen - vielleicht schafft ihrs ja trotzdem euch zu behaupten!;)

Viel Spaß auch noch Allen verbliebenen S6'lern.

Grüße,
Frank

user_image.php



Achja, zur seelischen und moralischen Vorbereitung:

ssdmwc.png
 

DeletedUser

Gast
ihr seid so cool, habt einen stamm als feindlich markiert der nicht den geringsten kontakt mit euch hat oO 1.april ist vorbei -.-
 

DeletedUser

Gast
Wenn man keine Ahnung hat Pedrob sollte man besser die Fresse halten aber das beweist du ja nun zum zig tausends mal.

Laß ihnen doch ihren Spaß jeder muß wissen wie er das Spiel beendet.
Aber komisch das bei uns immer mehr Bewerbungen eintrudeln. :mrgreen:

Aber du bist ja soweiso der Held im Edbeerfeld.
 

DeletedUser38187

Gast
ach pumpy was bistn so aggressiv!?
heißt das die söldner, die übrig bleiben kommen dann zu euch oder?
 

DeletedUser

Gast
Wenn mir Pumpi jetzt endlich mal namen nennen würde^^

Und pedrop
du sagst bitte au mal wen du meinst
 

DeletedUser

Gast
Und pedrop
du sagst bitte au mal wen du meinst

Ich glaub er meint Bers Karte...
Da sind alle Nennenswerten AR Stämme markiert, die in diesem Kartenausschnitt sind. Die Farbe hellrot hat dabei keinerlei bedeutung, aber um das zu merken reichts bei gewissen Leuten nicht...
 

DeletedUser

Gast
@ Schnippi

wieso sollte ich dir Namen nennen? Frag doch deine ex Mitglieder selber dürftest sie doch besser kennen als ich. ;-)

@ hasi

das habe ich net behauptet steht aber auch net in meiner macht. Ich bin nur ein kleines Würstchen zum Glück.
 

DeletedUser

Gast
Wenn man keine Ahnung hat Pedrob sollte man besser die Fresse halten aber das beweist du ja nun zum zig tausends mal.

Laß ihnen doch ihren Spaß jeder muß wissen wie er das Spiel beendet.
Aber komisch das bei uns immer mehr Bewerbungen eintrudeln. :mrgreen:

Aber du bist ja soweiso der Held im Edbeerfeld.

wein nicht gleich du depp, denk erstmal nach-.-
normal macht man hellrot nur für feinde.
1. SS dann blau markiert ist
2. SS die gehen hellblau, oder halt umgekehrt, mir wayne
3. die wirklichen feinde hellrot, aber uns auch(??) [ja klar, weil wir ein großer aussenringstamm sind...]
4.aber größere aussenringstämme(pc) die wohl auch nenneswert sind nicht[logik?]

soviel zum thema:

Döner[Molch];1660064 schrieb:
Ich glaub er meint Bers Karte...
Da sind alle Nennenswerten AR Stämme markiert, die in diesem Kartenausschnitt sind. Die Farbe hellrot hat dabei keinerlei bedeutung, aber um das zu merken reichts bei gewissen Leuten nicht...

im nachhinein habt ihrs wohl auch gesehen, sonst würdet ihr nicht einfach sagen, das dies nur zufall ist:/
gibt wohl ein grund wenn man einen stamm hellrot färbt und einen andern nicht-.- hier scheints wohl nur was mit eurem ego zu tun zu haben..
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube du solltest dir die Karte nochmal genauer anschauen. ;)
 

DeletedUser30780

Gast
...auf Wunsch des Threaderstellers mach ich hier zu.

Gruß
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben