• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

der Stämme-Top 20-Laberfred

DeletedUser

Gast
Hey Shortie, ich hoffe, du bist mir nicht böse, dass ich dir 15Deffs gekillt habe, aber die haben sich einach zusehr angeboten ^^

wieso das?
weil man da sieht das ihr mit mehr spielern weniger bashis habt :D

Ne, weil die ingamestats absolut nichts über spielerische Fähigkeiten aussagen.
bestes beispiel ist dafür ENGEL, die ingame immer noch unter den Top10-Stammesbashern sind, obwohl der Stamm im grunde seit Monaten nicht mehr existiert. Bei dsreal wiederrum sieht man die bashis, der momentanen Stammesmember und gibt so einen deutlich ebsseren überblick über das spielerische Lvl (auch wenn es bei Accountneubesetzungen ebenfalls passieren kann, dass die Spieler es nicht wirklich drauf haben (Ich nenn jetzt besser keine Namen, denke du weißt wen ich meine :D)

Achja, Boldi, deine offbashis sind doch allesamt erlogen und erschlichen, gibs zu, in wirklichkeit basht du dich alle zwei Wochen selbst^^
 

DeletedUser96174

Gast
Hey Shortie, ich hoffe, du bist mir nicht böse, dass ich dir 15Deffs gekillt habe, aber die haben sich einach zusehr angeboten ^^

joahr was will man machen wenn da clevererweise gebasht wird obwohl bekannt ist wo deff hinläuft naja^^

15 deffs.. ich hab 500 dörfer.. bleiben also noch 485 verbleibende deffs :D
 

DeletedUser

Gast
Offbashs haben die von GELD aber ein paar mehr als ihr WaLe, shorti...
 

DeletedUser

Gast
Achja, Boldi, deine offbashis sind doch allesamt erlogen und erschlichen, gibs zu, in wirklichkeit basht du dich alle zwei Wochen selbst^^

klar! :biggrin:
aber müsst ich dann nicht auch deffbashs haben? :confused:
ich bin einfach killerwal! :twisted:
aber kein kürbiskopf mehr da zum verkloppen... :( alle dörfer schon bei mir...
 

DeletedUser

Gast
oh ja! auf fusionen steh ich total! :)
lass mal machen!
und den wir aufadeln, da können wir ja noch ohne wall und kirche die truppen bashen um bashs für den anderen acc zu sammeln!
genau wie ich mir das vorstell.
so machen wir das! :)
 

DeletedUser120124

Gast
Hey, lasst uns doch alle in einen einzigen Account fusionieren, den wir dann abwechselnd spielen:)
 

DeletedUser120124

Gast
Nein, wir hacken DS und greifen Spieler von anderen Welten mit unserem 231.216-Dörfer Account an. :mrgreen:
 

DeletedUser105704

Gast
Find die Idee suuuper :D

Vllt. kann ja iwer den Support anhauen und äh mal um Ag's betteln ;)

So ne Art Kredit Ags ... :)
 

DeletedUser

Gast
und wie machen wir das? 2000 AG's und dafür 10 jahre PA Einsatz? xP

Träumt weiter *gg*
 

DeletedUser44278

Gast
wäre doch mal ne idee, wenn die server langsam alt werden, einfach die welten gegeneinander antreten lassen :D
 

DeletedUser120124

Gast
GELD alleine würde doch alle Welten erobern, jeder ist in seinem Herzen Korrupt:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
aber irgendwie ist mir der Laberfred, der nun leider eingeschlafen ist, doch immer am meisten geblieben, da hatte ich immer viel zu lachen gehabt.

Ich denke, das geht nicht nur dir so, mittlerweile unterhalten wir uns ja in zig verscheidenen threads parallel über iwelche themen, die da doch nicht reingehören. HIER kann man zumindest nicht ins offtopic rutschen.

und um die Diskussion gleichmal einw enig anzuheizen, werde ich einfach mal ein paar provokante Thesen in den Raum stellen.

1. WaL sind die besten
2. PRO und AD sind die Kriegstreiber schlechthin
3. A-R regiert die Welt

Also dann, discuss!
 

DeletedUser

Gast
1. Wal sind die besten (stimmt so ;) )
2. Pro ist der grösste Kriegstreiber schlechthin :D ok.
3. Geld regiert die welt


vll ? :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
70
1. WaL sind die besten

zitat eines korrupten

3. Geld regiert die welt

zitat eines hais (unterabteilung der wale:mrgreen:)

wenn ich nicht zufällig ein korrupter wäre,sondern einen anderen stamm angehören würde,könnte ich vermutlich dieses gefühl nachvollziehen,wenn einem eine gans übers grab läuft...:mrgreen::mrgreen:

3. A-R regiert die Welt

das ist doch keine neue erkenntnis:p (außer für a-r natürlich:mrgreen:)
 

DeletedUser

Gast
1. WaL sind die besten
2. PRO und AD sind die Kriegstreiber schlechthin
3. A-R regiert die Welt

1. lassen wir so stehen, passt.
2. joa, haben sich immerhin beide in jüngster zeit gegen einen grösseren neuen feind ins getümmel geschmissen. passt also auch.
3. ähm, nee! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich denke, das geht nicht nur dir so, mittlerweile unterhalten wir uns ja in zig verscheidenen threads parallel über iwelche themen, die da doch nicht reingehören. HIER kann man zumindest nicht ins offtopic rutschen.

und um die Diskussion gleichmal einw enig anzuheizen, werde ich einfach mal ein paar provokante Thesen in den Raum stellen.

1. WaL sind die besten
2. PRO und AD sind die Kriegstreiber schlechthin
3. A-R regiert die Welt

Also dann, discuss!

1. Ja die Säuger sind schon klasse

2. Ähm hieß es nicht Wir/die kuscheln nur :eek::mrgreen:

3. Ich glaube immer noch fest an die Weltherrschaft von HL
 

DeletedUser

Gast
WAL ist für die Lebertran-Produktion da. :mrgreen:

PRO und AD sind gaaaanz toll ^^...

und NI hat derzeit ohnehin die Weltherrschaft an GELD verkauft... :mrgreen:

Chris
 
Oben