• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

der Stämme-Top 20-Laberfred

DeletedUser83233

Gast
naja bei den Elben ist es doch brauch zusammen in ein böötchen zu steigen und die welt zu verlassen :)
 

DeletedUser

Gast
schon wieder wird um Jessica hier geredet....

Weiteres zu dem Thema wird im andern Thread beredet, ansonsten wird entsprechend gehandelt..
 

DeletedUser

Gast
die hells angels mach ich da immer wieder fertig.. die lernen einfach nicht, dass ich stärker bin! :mrgreen:

popel. du suchst streit, ja? :twisted:
 

DeletedUser

Gast
schon wieder wird um Jessica hier geredet....

Weiteres zu dem Thema wird im anderen Thread beredet, ansonsten wird entsprechend gehandelt..

Huhu, ich weiß, du bist nen neuer und brauchst ein wenig zeit zum Eingewöhnen, und wie du vielleicht schon gemerkt hast, läuft hier vieles etwas anders als in anderen pups. Dazu gehört zum einen eine ziemlich rege Beteiligung am pup, wo wild durcheinander geschrieben, themen mit einander vernetzt werden und sinnlose Querverbindungen geknüpft werden.

Wir hatten uns vor gar nicht allzulanger Zeit recht heftig mit den Mods in den haaren, weil wir befürchtet hatten, dass sich dies mit der Modumstellung ändern würde.

zugegebenermaßen, irgendwann haben wir vopr allem aus Spaß an der Sache protestiert, haben allerdings mit der Aktion auch ziemlich deutlich gezeigt, dass sich der S41-Pup in den meisten Dingen ziemlich einig ist.

Bisher gibt es aus unserer Sicht an Rikones Mod-führung recht wenig zu kritisieren (bzw gar nichts) vll mal abgesehen von der Tatsache, dass er uns nicht so nett wie fabsian eins auf den Deckel geben kann :p


Allerdings hat sich in den letzten tagen leichter Unmut dir gegenüber geäußert, nichts schlimmes oder so, sondern eher die Art und Weise wie wir behandelt werden ;)

Ich behaupte einfach mal, dass unser Pup, was Strafpunkte angeht, auf der Liste zioemlich weit unten steht, glaube das letzte Mal Punkte gab es wegen fabsian und davor ists auch schon ewig her...


Was ich damit eigentlich ausdrücken will, ist die bescheidene Bitte an dich, uns vll doch nicht so "wie jeden anderen pup" zu behandeln, sondern sich das ganze einafch mal anzuschauen. Im grunde regulieren wir uns, weas das Mod-dasein angeht, ziemlich gut von selbst, halten den Spam in grenzen (relativ gesehen^^) und beleidigen vor allem keine anderen pup-mitglieder (ich bin mir ziemlich sicher, dass jessi genauso ihren Spaß an der Sache hat, wie alle anderen auch :D)


So long and thx for all the fish...
 

DeletedUser

Gast
Huhu, ich weiß, du bist nen neuer und brauchst ein wenig zeit zum Eingewöhnen, und wie du vielleicht schon gemerkt hast, läuft hier vieles etwas anders als in anderen pups. Dazu gehört zum einen eine ziemlich rege Beteiligung am pup, wo wild durcheinander geschrieben, themen mit einander vernetzt werden und sinnlose Querverbindungen geknüpft werden.

Wir hatten uns vor gar nicht allzulanger Zeit recht heftig mit den Mods in den haaren, weil wir befürchtet hatten, dass sich dies mit der Modumstellung ändern würde.

zugegebenermaßen, irgendwann haben wir vopr allem aus Spaß an der Sache protestiert, haben allerdings mit der Aktion auch ziemlich deutlich gezeigt, dass sich der S41-Pup in den meisten Dingen ziemlich einig ist.

Bisher gibt es aus unserer Sicht an Rikones Mod-führung recht wenig zu kritisieren (bzw gar nichts) vll mal abgesehen von der Tatsache, dass er uns nicht so nett wie fabsian eins auf den Deckel geben kann :p


Allerdings hat sich in den letzten tagen leichter Unmut dir gegenüber geäußert, nichts schlimmes oder so, sondern eher die Art und Weise wie wir behandelt werden ;)

Ich behaupte einfach mal, dass unser Pup, was Strafpunkte angeht, auf der Liste zioemlich weit unten steht, glaube das letzte Mal Punkte gab es wegen fabsian und davor ists auch schon ewig her...


Was ich damit eigentlich ausdrücken will, ist die bescheidene Bitte an dich, uns vll doch nicht so "wie jeden anderen pup" zu behandeln, sondern sich das ganze einafch mal anzuschauen. Im grunde regulieren wir uns, weas das Mod-dasein angeht, ziemlich gut von selbst, halten den Spam in grenzen (relativ gesehen^^) und beleidigen vor allem keine anderen pup-mitglieder (ich bin mir ziemlich sicher, dass jessi genauso ihren Spaß an der Sache hat, wie alle anderen auch :D)


So long and thx for all the fish...

ein fettes WORD !



dazu kann man nichts hinzufügen :)
gut gemacht Popel ^^

ich hätte eventuell noch die gelöschten beiträge erwähnt..
 

DeletedUser

Gast
Huhu, ich weiß, du bist nen neuer und brauchst ein wenig zeit zum Eingewöhnen, und wie du vielleicht schon gemerkt hast, läuft hier vieles etwas anders als in anderen pups. Dazu gehört zum einen eine ziemlich rege Beteiligung am pup, wo wild durcheinander geschrieben, themen mit einander vernetzt werden und sinnlose Querverbindungen geknüpft werden.

Wir hatten uns vor gar nicht allzulanger Zeit recht heftig mit den Mods in den haaren, weil wir befürchtet hatten, dass sich dies mit der Modumstellung ändern würde.

zugegebenermaßen, irgendwann haben wir vopr allem aus Spaß an der Sache protestiert, haben allerdings mit der Aktion auch ziemlich deutlich gezeigt, dass sich der S41-Pup in den meisten Dingen ziemlich einig ist.

Bisher gibt es aus unserer Sicht an Rikones Mod-führung recht wenig zu kritisieren (bzw gar nichts) vll mal abgesehen von der Tatsache, dass er uns nicht so nett wie fabsian eins auf den Deckel geben kann :p


Allerdings hat sich in den letzten tagen leichter Unmut dir gegenüber geäußert, nichts schlimmes oder so, sondern eher die Art und Weise wie wir behandelt werden ;)

Ich behaupte einfach mal, dass unser Pup, was Strafpunkte angeht, auf der Liste zioemlich weit unten steht, glaube das letzte Mal Punkte gab es wegen fabsian und davor ists auch schon ewig her...


Was ich damit eigentlich ausdrücken will, ist die bescheidene Bitte an dich, uns vll doch nicht so "wie jeden anderen pup" zu behandeln, sondern sich das ganze einafch mal anzuschauen. Im grunde regulieren wir uns, weas das Mod-dasein angeht, ziemlich gut von selbst, halten den Spam in grenzen (relativ gesehen^^) und beleidigen vor allem keine anderen pup-mitglieder (ich bin mir ziemlich sicher, dass jessi genauso ihren Spaß an der Sache hat, wie alle anderen auch :D)


So long and thx for all the fish...

ebenfalls ein fettes W0RD!!!!

und danke an popel das er sich so lieb darum kümmert =)
 

DeletedUser

Gast
ja wir haben uns alle lieb :D und pille hat mir einen heirats antrag gemacht und el popelos und boldi übernehmen das priesteramt singend im duett !
heldenhaft spielt die brautjungfer und der rest popelt in der nase rum oder stürzt sich sabbernd übers buffet :mrgreen:

ich hab euch alle so lieb leute so eeeelend herzerwärmend lieb!!!! mir kommen schon die kullertränen (AUS SÄURE!) :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Huhu, ich weiß, du bist nen neuer und brauchst ein wenig zeit zum Eingewöhnen, und wie du vielleicht schon gemerkt hast, läuft hier vieles etwas anders als in anderen pups. Dazu gehört zum einen eine ziemlich rege Beteiligung am pup, wo wild durcheinander geschrieben, themen mit einander vernetzt werden und sinnlose Querverbindungen geknüpft werden.

Wir hatten uns vor gar nicht allzulanger Zeit recht heftig mit den Mods in den haaren, weil wir befürchtet hatten, dass sich dies mit der Modumstellung ändern würde.

zugegebenermaßen, irgendwann haben wir vopr allem aus Spaß an der Sache protestiert, haben allerdings mit der Aktion auch ziemlich deutlich gezeigt, dass sich der S41-Pup in den meisten Dingen ziemlich einig ist.

Bisher gibt es aus unserer Sicht an Rikones Mod-führung recht wenig zu kritisieren (bzw gar nichts) vll mal abgesehen von der Tatsache, dass er uns nicht so nett wie fabsian eins auf den Deckel geben kann :p


Allerdings hat sich in den letzten tagen leichter Unmut dir gegenüber geäußert, nichts schlimmes oder so, sondern eher die Art und Weise wie wir behandelt werden ;)

Ich behaupte einfach mal, dass unser Pup, was Strafpunkte angeht, auf der Liste zioemlich weit unten steht, glaube das letzte Mal Punkte gab es wegen fabsian und davor ists auch schon ewig her...


Was ich damit eigentlich ausdrücken will, ist die bescheidene Bitte an dich, uns vll doch nicht so "wie jeden anderen pup" zu behandeln, sondern sich das ganze einafch mal anzuschauen. Im grunde regulieren wir uns, weas das Mod-dasein angeht, ziemlich gut von selbst, halten den Spam in grenzen (relativ gesehen^^) und beleidigen vor allem keine anderen pup-mitglieder (ich bin mir ziemlich sicher, dass jessi genauso ihren Spaß an der Sache hat, wie alle anderen auch :D)


So long and thx for all the fish...


Ich bin nicht Rikone ;-) und logischer weise gehe ich anders mit solchen dingen um...ganz gleich ob ich neu bin oder nicht
 

DeletedUser

Gast
Ein gewisses EInfühlungsvermögen wäre dennoch angebracht, weil es ansonsten entweder zu einer Spamtirade kommt, oder aber zum völligen Stillschweigen in diesem PUB. Und ich glaube nicht das du die beiden Möglichkeiten besonders wertschätzen wirst.

Fabsian und Rikone wissen schon warum sie so gehandelt haben wie bisher...ist ja auch nun wirklich nicht schlecht hier...

Denke mal bitte darüber nach, ob man hier ankommt und gleich mal mit harter Hand durchgreift und alle Regeln kleinlich befolgt oder ob man ein gewissen Spielraum zulässt und dafür liebe und nette Publeute bekommt...

DANKE
 
Reaktionspunktzahl
70
Ich bin nicht Rikone ;-) und logischer weise gehe ich anders mit solchen dingen um...ganz gleich ob ich neu bin oder nicht

grundsätzlich ist dagegen auch nix zu sagen,wenn du dein ding machst
was mir aber bei dir irgendwie mißfällt,ist dieses scheriffauftreten einschließlich der,wenn auch noch latenten,drohungen

z.b.
Weiteres zu dem Thema wird im andern Thread beredet, ansonsten wird entsprechend gehandelt..

wenn du deine modtätigkeit darin definierst,den pub aufzuräumen o.sauber zu halten,dann geh in die bereiche,wo die wirklichen trolle zuhause sind...;-) (wie wärs z.b.mit politik & soziales?:rolleyes:)

im 41er wirst du keine der üblichen verdächtigen finden,die im forum punkte sammeln und ihrer umgebung auf die nerven gehen wollen...
lass uns doch bitte unseren spaß,auch wenns mal ot ist und es gibt keine probleme
machtproben bringen zumin hier absolut nix,außer eine widerspenstige gemeinde...
 

DeletedUser115326

Gast
:evil: och menno, jetzt komt auch noch so nen Tag an der ich der ganzen Saubande auch noch Recht geben muss, allen voran dem Popel *grummel*
 

DeletedUser

Gast
grundsätzlich ist dagegen auch nix zu sagen,wenn du dein ding machst
was mir aber bei dir irgendwie mißfällt,ist dieses scheriffauftreten einschließlich der,wenn auch noch latenten,drohungen

dito.. :) auch wenn de mich an bema und alysander verraten hast -,-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
SCHLAAAAAAAAAAAAAND !!!!
smiley1939.gif
 

DeletedUser44278

Gast
defence, dich hat auch noch niemand verbrannt, oder:twisted:
p.s. ich bin inquisitor, ich darf das:)
 

DeletedUser44278

Gast
ach komm schon, die haben nur gewonnen weil wir dachten, es gilt die bh-regel und der NB :)
 
Oben