• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

der Stämme-Top 20-Laberfred

DeletedUser96194

Gast
Ich muss nicht mit jedem zu tun haben, aber ich kann lesen ... sonst hätte ich ja kaum die Angriffsberichte lesen können u.a. auch von Dir :)

@Boldi ich denke es muss sich niemand rechtfertigen - das würde Stunden dauern und vermutlich fällt jedem bei uns auch ein Grund ein, wieso ihr bei uns adeln konntet :) Wenn man keine zeit hat, ist es eben so. Vermutlich hatte die Casa auch nicht ;-)
 

DeletedUser

Gast
.......
Achja...und gut zu beobachten ist das die aktiven hoch zu ddp wandern und das aufadelungszeug zu ddp² um die Stammesakte rein zu halten (öl ins feuer gieß)

......

Und bei euch kommen die inaktiven in Main? Na wer ist hier Akten- und Punkte-Geil ;) ? Mal nen cm nachgedacht?


Mfg FunshineBear
 

DeletedUser

Gast
@ Schaden Alfred....

denk was du willst... ich könnte nun alle berichte ins forum stellen wo eure angriffe auf uns liefen und was wir da gebasht haben und wo ihr ma nen dorf gebasht habt....

ich könnte aber auch ma im gegenzug dazu eure dörfer reinstellen die wir bei euch freigebasht haben und wie viel deff ihr dort verloren habt....

ist mir relativ was du von mir denkst und wie du mein spielerisches können einschätzt....

das der paulaccount gesperrt war war nun ma ******e ok aber ist mir wayne. wir haben nicht nur einen spieler in userem stamm wo ihr bashen könnt.

du laberst die ganze zeit das ihr uns nieder gemacht habt und ihr nen krieg gewonnen habt... das war bis jetzt kein krieg sondern nen kleines kennenlernen oder denkst du nen krieg ist inerhalb 2 wochen vorbei?

für mich bist du nen kleiner junge der es net verkraftet ma auf nen gegner zu stoßen...

du warst es der mir geschrieben hat das ihr (VG) nicht gedacht habt das ihr auf soviel gegenwehr trefft...

eigentlich hättet ihr uns locker besiegen müssen da wir nur etwa 10 aktive im stamm waren und ihr auch noch 10 mio punkte größer wart.

aber ok stells so hin das ihr uns (GOD) überrannt habt...

für mich fängt der krieg jetzt erst richtig an und die front bleibt ja bei uns gleich. keiner der alten ddp leute ist an der vg front also müsstet ihr die alten god leute die nun bei ddp sind ja ganz locker bashen können.


zeig mir einfach was ihr könnt falls es da was gibt... vieleicht nehm ich da alles zurück aber ich bezweifel das da as kommt...
 

DeletedUser

Gast
@ Alex die Koordination bleibt die gleiche, dann auch noch die UV´s bei euch? Wenn alles gleich ist und ihr so übelst megageile Pro´s seid, wieso seid ihr dann überhaupt zu ddp gewechselt...da seh ich den sinn nie so ganz...du laberst hier das ihr das superalleine hinbekommt...ja warum fust ihr denn dann mit ddp? Um in nem Stamm mit mehr Prestige zu sein? Oder um mehr Deffs zu bekommen und Leute für UV´s zu haben damit ihr in RUhe aufadeln könnt?
Mag sein das meine Meinung hier n bissl contra ddp+friends ist...aber dennoch bin ich denke mal nicht der einzige der sich das fragt....
 

DeletedUser96798

Gast
@ Alex die Koordination bleibt die gleiche, dann auch noch die UV´s bei euch? Wenn alles gleich ist und ihr so übelst megageile Pro´s seid, wieso seid ihr dann überhaupt zu ddp gewechselt...da seh ich den sinn nie so ganz...du laberst hier das ihr das superalleine hinbekommt...ja warum fust ihr denn dann mit ddp? Um in nem Stamm mit mehr Prestige zu sein? Oder um mehr Deffs zu bekommen und Leute für UV´s zu haben damit ihr in RUhe aufadeln könnt?
Mag sein das meine Meinung hier n bissl contra ddp+friends ist...aber dennoch bin ich denke mal nicht der einzige der sich das fragt....

Ich war zwar bis jetzt zwar nie wirklich deiner Meinung, aber das hier kann ich zu 100% unterschreiben.
 

DeletedUser

Gast
@ Schaden Alfred....

denk was du willst... ich könnte nun alle berichte ins forum stellen wo eure angriffe auf uns liefen und was wir da gebasht haben und wo ihr ma nen dorf gebasht habt....

Mit Fremddeff rumzuatten ist nicht umbedingt das was man von einem Pro Stamm erwartet! Aber trotzdem kriegst einen Keks dafür:mrgreen:

das der paulaccount gesperrt war war nun ma ******e ok aber ist mir wayne. wir haben nicht nur einen spieler in userem stamm wo ihr bashen könnt.

Machen wir doch:p Nur geduld^^ Adle mich langsam zu euch hoch:evil:


du laberst die ganze zeit das ihr uns nieder gemacht habt und ihr nen krieg gewonnen habt... das war bis jetzt kein krieg sondern nen kleines kennenlernen oder denkst du nen krieg ist inerhalb 2 wochen vorbei?

Kannst es drehen wie du willst! Oder steht der Stamm God noch??


für mich bist du nen kleiner junge der es net verkraftet ma auf nen gegner zu stoßen...

Wer bitte flieht hier zu grossen Bruder?:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

du warst es der mir geschrieben hat das ihr (VG) nicht gedacht habt das ihr auf soviel gegenwehr trefft...

Ironie?? Ich wollte damit andeuten das es schwach von euch ist gleich Fremddeff anzufordern;-)

eigentlich hättet ihr uns locker besiegen müssen da wir nur etwa 10 aktive im stamm waren und ihr auch noch 10 mio punkte größer wart.

Lol ihr seit doch die grossen hier o_O


für mich fängt der krieg jetzt erst richtig an und die front bleibt ja bei uns gleich. keiner der alten ddp leute ist an der vg front also müsstet ihr die alten god leute die nun bei ddp sind ja ganz locker bashen können.

Ja jetzt wo ihr bei "grossen Bruder" seit könnt ihr Sprüche klopfen:cool:
Erbärmlich das ihr darauf noch stolz seit o_O
Wisst ihr was? Ihr könnt nur noch verlieren hier^^ Jedenfals moralisch
VG wird alles geben um dagegenzuhalten! Auch ohne Fremddeff



VG bedankt sich (axt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich glaube euer Hauptproblem ist euer Verständnis von Bündnispolitik - Deffs, UVs .... ist doch alles egal wenn du nen vernünftiges BND hast kann das alles auch gegeben sein, vorausgesetzt man verlässt sich nicht auf irgendwelche Partner die Politik wie nen Kleiderschrank handeln.

Letzten Endes bleibt es sich eh gleich - all das rechtfertigt ja genauso die Frage warum diese Fusion für alle so ein Problem darstellt.



PS: Sorry das ich antworte, aber ich hatte das kurze Streichholz gezogen als es darum ging wer sich diesmal zu den immer gleichen Vorwürfen äußern soll :p





Wisst ihr was? Ihr könnt nur noch verlieren hier^^ Jedenfals moralisch
VG wird alles geben um dagegenzuhalten! Auch ohne Fremddeff

.......


Ja ihr steht bei uns allen im "Moralraking" ganz oben - erst kontra syd und sogar gegen sie deffen und dann irgendwann langsam Stück für Stück die Seite wechseln, aber auch nie so ganz richtig gell ;) Am besten immer schön zwischen den Stühlen halten - da ist es ja bequem und moralisch einwandfrei :p

Fremdeff scheint bei euch ja nen heikles Thema zu sein ;)



Mfg FunshineBear
 

DeletedUser

Gast
so ich versuchs nochma ganz ruhig zu erklären^^


wie ihr ja alle wusstet hatten wir das bnd mit ddp...

mit ddp konnten wir immer sehr gut zusammen arbeiten und der gedanke fusion war schon lang bei uns (GOD)im gespräch.

in letzter zeit wurden wir aber immer weniger da immer mehr aufgehört haben und irgendwann sind wir bei 9 aktiven leuten angekommen....
diese 9 leute konnten sich im krieg gegen vg sehr gut behauten und hatten keine verluste.... Diesen krieg hätten wir auch weiter führen können ohne zu fusionieren und hätten dort trotzdem die oberhand behalten.

ja ihr seht das nun alles so als würden wir vor vg flüchten wollen und suchen uns bei ddp nen unterschlupf....

Falsch..... Die Fronten zwischen vg und der alten GOD spieler bleiben gleich.krieg geht dort weiter. die alten leuts von ddp haben keine front zu vg also müscht sich dort keiner ein. gemeinsam mit ddp werden wir sehr viel erreichen...

wenn vg denkt sie hätten uns hier nieder gemacht und nen krieg gewonnen nehm ich das mit nem schmunzeln an aber ich versichere euch allen das vg mit der zeit unter geht.

ich könnt euch jetzt noch hunderte berichte schicken wo ihr euch alle kampfhandlungen anschaun könnt und euch selber nen bild machen könntet wer hier schon mehr erreicht hat aber wartet einfach ma nen paar wochen ab und schaut selber wie es weiter geht.


Wenn die lieben vg leuts uns so fertig gemacht haben wird es für sie ja kein prob sein uns weiter zu adeln.

denkt was ihr wollt..... im grunde hab ich eh recht:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube euer Hauptproblem ist euer Verständnis von Bündnispolitik - Deffs, UVs .... ist doch alles egal wenn du nen vernünftiges BND hast kann das alles auch gegeben sein, vorausgesetzt man verlässt sich nicht auf irgendwelche Partner die Politik wie nen Kleiderschrank handeln.

Genau du bringst es auf den Punkt:)
Etwas alleine zu ereichen ist wesentlich schwieriger......
.........aber dann ist das Wachstum gefärdet............. Hmmmmmmm........Sim City auf w41??:mrgreen::mrgreen:



Letzten Endes bleibt es sich eh gleich - all das rechtfertigt ja genauso die Frage warum diese Fusion für alle so ein Problem darstellt.

Es ist kein Problem^^ ist einfach nur schade und lächerlich das sich niemand alleine behaupten kann:S

PS: Sorry das ich antworte, aber ich hatte das kurze Streichholz gezogen als es darum ging wer sich diesmal zu den immer gleichen Vorwürfen äußern soll :p

Ja man könnte sich ja die Finger verbrennen wenn man was falsches antwortet:|


Ja ihr steht bei uns allen im "Moralraking" ganz oben - erst kontra syd und sogar gegen sie deffen und dann irgendwann langsam Stück für Stück die Seite wechseln, aber auch nie so ganz richtig gell ;) Am besten immer schön zwischen den Stühlen halten - da ist es ja bequem und moralisch einwandfrei :p

Ist einfach alle auf dem gleichen Gegner rumzuhauen:) Da wechsle ich gerne mal die Seite und helfe den kleinen:twisted:

Fremdeff scheint bei euch ja nen heikles Thema zu sein ;)

Joo_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich könnt euch jetzt noch hunderte berichte schicken wo ihr euch alle kampfhandlungen anschaun könnt und euch selber nen bild machen könntet wer hier schon mehr erreicht hat

Wir wollne ne propa sehn, wir wolln ne propa sehn!
Egal von elcher Seite, sei es nun " Wie wir glorreich GOD zum aufgeben brachten" oder "wie wir glorreich nicht aufgegeben haben".

hauptsache da kommt mal wieder was...
 

DeletedUser

Gast
Genau du bringst es auf den Punkt:)
Etwas alleine zu ereichen ist wesentlich schwieriger......
.........aber dann ist das Wachstum gefärdet............. Hmmmmmmm........Sim City auf w41??:mrgreen::mrgreen:

Also ich denke das kannst du mir kaum vorwerfen - ich denke hier bin ich deutlich kriegserprobter als eure Bande. Wart ihr es nicht die ihrem BND über lange Zeit nur passiv zur Seite stehen wollten ?!?

Es ist kein Problem^^ ist einfach nur schade und lächerlich das sich niemand alleine behaupten kann:S

Ihr habt keine Bündnisse? Oo Da hab ich aber was anderes gehört - Und ich bin der Meinung den ein oder anderen Sydler habt ihr auch in euren Reihen ;)


Ist einfach alle auf dem gleichen Gegner rumzuhauen:) Da wechsle ich gerne mal die Seite und helfe den kleinen:twisted:

Dann solltest du vielleicht nur nicht so viel von Moral predigen.


Und was die Fremddeff angeht - wer Akten lesen kann, der kann auch den Unterschied zwischen "Syd, wenn VG die Deff nicht selber braucht" und "Syd, wenn VG im Krieg ist" erkennen ;) Ich denke über Fremddeff sollte sich hier keiner beschweren - gehört soweit ich weiss auch zum Spiel.


Mfg FunshineBear
 

DeletedUser

Gast
aber frenddeff ist kein schlechtes wort....

sag mir doch ma bitte kurz wer uns so gedefft haben soll..... im osten von uns war ddp... sie haben krieg mit syd und H ... nunja brauchen also selber deff
im westen von uns nä und die haben krieg mit sn und ec haben also auch nichts zu verschenken... hm über uns ist wal und ob die uns deff schicken naja wer weiß^^

willst mir jetzt vorwerfen das unser wing uns deff geschickt hat? ich glaub das hat eurer auch. also nun sag mit bitte wer uns gedefft haben soll
 

DeletedUser

Gast
Also ich denke das kannst du mir kaum vorwerfen - ich denke hier bin ich deutlich kriegserprobter als eure Bande. Wart ihr es nicht die ihrem BND über lange Zeit nur passiv zur Seite stehen wollten ?!?

Jo schade nur das auch ihr zu einem ddp Wing gehört-.-
Unser Stamm ist glaub ich der einzige der richtung Norden adelt;-)
Versuche das einmal wenn du 90% im Stamm hast die das erste mal DS spielen:twisted:


Ihr habt keine Bündnisse? Oo Da hab ich aber was anderes gehört - Und ich bin der Meinung den ein oder anderen Sydler habt ihr auch in euren Reihen ;)


Ist ein "kranker Spieler" aufzunehmen eine Bereicherung für den Stamm?
Der Acc steht dort ziemlich alleine:|
Ihr habt glaub ich aus noch was vom acc geschenkt bekommen:mrgreen:



aber frenddeff ist kein schlechtes wort....

sag mir doch ma bitte kurz wer uns so gedefft haben soll..... im osten von uns war ddp... sie haben krieg mit syd und H ... nunja brauchen also selber deff
im westen von uns nä und die haben krieg mit sn und ec haben also auch nichts zu verschenken... hm über uns ist wal und ob die uns deff schicken naja wer weiß^^

willst mir jetzt vorwerfen das unser wing uns deff geschickt hat? ich glaub das hat eurer auch. also nun sag mit bitte wer uns gedefft haben soll


ja das wird doch stolz von eurer SF behauptet:mrgreen::mrgreen:



Kharfur am 03.02. um 21:40 Uhr
Und das ihr eh schon teilweise in unsere DEF gelaufen seid, müsstet ihr doch wissen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
da gibts nen kleines wörtchen... teilweise


ach ne stimmt wir haben selber ja keine deff
 

DeletedUser

Gast
nur mal für die statistik, ddp hat adelt syd locker weg, gegen h ist man auch vorne, bei wal verliert man dörfer. god hat bei vg dörfer verloren aber viele waren das nicht, wenn man sich mal die bialnz von god gegen syd ansieht. ich sehe hier mindestens 4 top 20 stämme die gegen ddp mehr oder weniger vogehen. hört auf zu labbern, halloween hat sich doch immer damit rausgeredet, sie hätten so viel krieg ich denke ddp hat deutlich mehr krieg. das ihr nicht versteht, das bnd dazu da sind, das man sich gegenseitig helft habe ich auch schon gemerkt, man siehe halloween die moh einfach haben fallen lassen etc. ddp steht zu seinen bnd, die allerdings weitaus weniger zahlreich sind als z.b. bei syd.
und wehe es kommt mir noch einmal jemand damit ddp hätte so ein grosses save gebiet^^.
mfg
 

DeletedUser

Gast
Jo schade nur das auch ihr zu einem ddp Wing gehört-.-
Unser Stamm ist glaub ich der einzige der richtung Norden adelt;-)
Versuche das einmal wenn du 90% im Stamm hast die das erste mal DS spielen:twisted:


Was willst du mir damit jetzt sagen? Willst du mir jetzt sagen wo ich hingehöre (da steht nicht ohne Grund RB bei mir dran) oder das RB aus Spielern besteht die alle schon ne Welt gespielt haben? Kannste beides knicken! Entweder bringt man es seinen Leuten bei oder eben nicht, willste euch hier jetzt als "Underdogs" verkaufen?


Ist ein "kranker Spieler" aufzunehmen eine Bereicherung für den Stamm?
Der Acc steht dort ziemlich alleine:|
Ihr habt glaub ich aus noch was vom acc geschenkt bekommen:mrgreen:

War ja nicht der erste sydler der den Weg zu euch gefunden hat, da er keinen mehr Bock hatte ;)
Geschenkt bekommen würde ich nicht sagen - eher eine friedliche Geste zum Einzug in die Nachbarschaft :p



So und jetzt seit doch bitte so nett, macht ne Propa, Kriegserklärung oder was auch immer und dann treffen wir uns in nem neuen Topic - es wird nicht lange dauern dann kommen die üblichen Verdächtigen und beschweren sich das das hier nichts zu suchen hat :p


Mfg FunshineBear
 

DeletedUser

Gast
Was willst du mir damit jetzt sagen? Willst du mir jetzt sagen wo ich hingehöre (da steht nicht ohne Grund RB bei mir dran) oder das RB aus Spielern besteht die alle schon ne Welt gespielt haben? Kannste beides knicken! Entweder bringt man es seinen Leuten bei oder eben nicht, willste euch hier jetzt als "Underdogs" verkaufen?

Alfred hat kein Plan von DS:) Das bestätigen ja auch die Aussagen von den "Godler"




So und jetzt seit doch bitte so nett, macht ne Propa, Kriegserklärung oder was auch immer und dann treffen wir uns in nem neuen Topic - es wird nicht lange dauern dann kommen die üblichen Verdächtigen und beschweren sich das das hier nichts zu suchen hat :p


Ja die Propa wird kommen! Wir sind gerade ganz schön beschäftigt im Norden:cool: Da will uns jemand das Leben schwer machen:mrgreen:


wie war das nochmal mit der ironie schaden alfred??

Die einfachste Form der Ironie besteht darin, das Gegenteil von dem zu sagen, was man meint. Wer damit rechnet, dass Ironie nicht verstanden werden könnte, wird das, was er sagt, durch besondere Betonung, Gesichtsausdruck oder Gesten begleiten, damit der Zuhörer erkennt, dass das Gesagte ironisch gemeint ist.

Im Unterschied zum Humor ist Ironie eher kritisch und erwartet nicht immer, dass der Partner der eigenen Meinung beipflichtet.
 

DeletedUser

Gast
hast du aber schön gesagt...und jetzt lies die nochmal kharfurs aussage durch
 

DeletedUser

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich finde das einfach nur Klasse was der Alfred sagt! Große Töne spucken aber ihre eigene Front bekommt nichts zu stande! Sie können noch nicht mal ihre Off´s aus dem Dorf stellen wenn die Angriffe 40std. laufen :)

Schaue mir gerne Berichte von euch an weil ich mir wirklich bei jedem zweiten Bericht an den Kopf fasse :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich finde das einfach nur Klasse was der Alfred sagt! Große Töne spucken aber ihre eigene Front bekommt nichts zu stande! Sie können noch nicht mal ihre Off´s aus dem Dorf stellen wenn die Angriffe 40std. laufen :)

Schaue mir gerne Berichte von euch an weil ich mir wirklich bei jedem zweiten Bericht an den Kopf fasse :mrgreen:


An eurer Stelle würde ich ganz leise sein mit Offs rausstellen:mrgreen:

Wenn ihr einen Gegner braucht dann lauft mal gegen micho_O aber mehr als 2 fakes habe ich noch nicht gesehen von euch:eek:

Auf den Damen und den kleinen rumhacken-.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben