• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

der Stämme-Top 20-Laberfred

DeletedUser

Gast
Weiß man nun eigentlich schon, wer das mit dem Acc bei ebay war?

Im Pub werden ja sämtliche Themen geschlossen, im bezug ebay und Acc. Warum auch immer -.-
 

DeletedUser

Gast
Nun, die mods haben mich ja nicht zu Wort kommen lassen. Und ohne die definitve Bestätigung zu haben, bin ich mir zu 95% aufgrund von Lage und anderem Klimbim sicher, dass es Aulutz war ;)
 

DeletedUser

Gast
Tja, der thread war bis vor ein paar Tagen vollkommen objektiv, fand ich wirklich gut, dass es hier auch sowas wie sachliche Diskussionen gibt (gab).

Und wenn ihr euch TW mal anschaut, merkt ihr, dass ein gewisses SF-Mitglied des betreffenden Stammes von seinen eigenen Leuten gelyncht wurde. Warum sollte das also ein Verräter sein? Wärt ihr nicht angepisst, wenn ihr on kommt und euer eigener Stamm killt euch? Zumindest ist das meine Theorie für den Haken in der Statistik.



ich übertrage die Diskussion mal in diesen Thread hier.
Vielleicht solltest du die jogie-akte mal etwas genauer studieren.
Da ist es nicht allzuschwer zu erkennen, dass NBaluN bereits seit Wochen an ihm rumadelt. Aus zuverlässigen Quellen weiß ich außerdem ,dass jogie auf IGms etc nicht reagierte. nach 2 Wochen tatemlosen zsuchauen würd ich dann auch anfangen ,ihn aufzuadeln, bevor man überhaupt kein save mehr hat.

Eine absolut besch... Aktion vonseiten balus, aber die sind wir ja mittlerweile gewohnt.



Aulutz? Wie kommst du den darauf?

Ein klein wenig Aktenkunde. Ausschlaggebend waren:

1. Die gegebenen Informationen
- Stämme top3
- ca 160 Dörfer
- "90%volle truppen" gleichbedeutend mit "seitwochen nicht mehr gebasht"
- "neben zwei feindlichen Stämmen" ->>> Secret, UT

Alle diese Punkte trafen voll und ganz zu, wa sman bei keinem der anderen kandidaten sagen kann.

Kann natürlich sein ,das sich ihn hier gerade verleumde, aber die Pros dürften es ja ghenauer wissen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Vorrausgesetzt das was dort steht entspricht der Wahrheit und ist nicht beschönigt um Geld zu verdienen^^
 

DeletedUser

Gast
Wieder mal haben die Kollegen von Geld keinerlei Ahnung, was vor sich ging. Natürlich adeln wir jeden CIDler, der inaktiv in der Gegend rumsteht, das heißt noch lange nicht, dass er einer von uns ist, oder? Ich weiß ja nicht, wie du das so siehst, aber inaktive reagieren meist auch nicht auf IGMs, weil sie.....inaktiv sind?

Wie schon gesagt, unsere neuen Member haben ihn auseinandergenommen und anscheinend seine eigenen Leute auch.....somit hatte er wohl genug Grund, richtig sauer zu sein. Ich weiß, ihr hättet es gerne, dass die bösen, vollkommen skrupellosen Baluler das waren, aber nein, dieses mal nicht. Ich war selbst überrascht, als ich CID mit 8 millionen punkten gesehen habe.
 

DeletedUser96798

Gast
Naja ohne jetzt über Balu werten zu wollen, aber die Vermutung liegt doch nahe.

- Jogie wurde tage/wochenlang von Balu aufgeadelt ohne Gegenwehr
- IGMs von CID wurden entweder nicht gelesen oder nicht beantwortet
- Jogie war bei Skype wochenlang nicht online - hat also mit DS mehr oder weniger abgeschlossen.
- Plötzlich entlässt Jogie (der SF bei CID war und das seit sehr langer Zeit) alle CIDler ohne SG Rechte.

Für mich sieht das so aus als ob einer der Ex-CIDler die jetzt bei Balu oder !!! sind die Acc Daten von Jogie hatte. Dadurch lassen sich die Erfolge die Balu speziell bei Jogie hatte leicht erklären und auch die Aktion CID quasi aufzulösen.

Und ohne jetzt den Zeigefinger auszupacken, aber wie UT schon sagte: Balu ist schonmal durch sowas aufgefallen.
 

DeletedUser

Gast
Ok, nonverbal, die Argumentation passt, aber:

1.Er wurde tagelang geadelt, ohne Gegenwehr---->inaktiv, denn die bashpunkte sind hochgegangen, was dafür spricht, dass die truppen drin standen und nicht rausgezogen wurden.

2.IGMs wurden nicht beantwortet----> inaktiv möglich, wer nicht online ist, kann nicht antworten.

3.Er war wochenlang nicht im skype online--->inaktiv, vielleicht internet weg? Schonmal über so eine Möglichkeit nachgedacht? Wenn der acc weggegeben wurde, müsste derjenige bei normalem Inetverhalten ja noch online sein und nicht komplett von der Bildfläche verschwunden.

4.Wärst du nicht sauer, wenn du wiederkommst und deine eigenen Leute adeln dich? Ich denke mal, dass ihr uns nicht für so blöd haltet, dass wir einen so gut platzierten Acc mit einer solchen Aktion sämtlicher Möglichkeiten berauben würden. Es wäre doch viel sinnvoller, ihn drinnen zu lassen und Infos unt Entscheidungen abzufangen---->eigene Aktion, ohne das wir die Finger drin hatten.

Ich weiß ja nicht, was ihr von Geld da unten von der Flamerei hier habt, aber wie ich hier dargelegt habe, muss es nicht immer sein, dass wir das waren, oder? Das einzige, was hier zum Vorschein kommt, ist die Tatsache, dass ihr "wollt", dass wir das waren, warum auch immer....aber man sollte ja nicht außer Acht lassen, dass es auch so sein kann, wie ich es geschrieben habe.
 

DeletedUser

Gast
4.Wärst du nicht sauer, wenn du wiederkommst und deine eigenen Leute adeln dich? Ich denke mal, dass ihr uns nicht für so blöd haltet, dass wir einen so gut platzierten Acc mit einer solchen Aktion sämtlicher Möglichkeiten berauben würden. Es wäre doch viel sinnvoller, ihn drinnen zu lassen und Infos unt Entscheidungen abzufangen---->eigene Aktion, ohne das wir die Finger drin hatten.

klar ist man sauer, wenn man nach 2 Wochen wiexdderkomtm und feststellt, dass man nur noch die Hälfte seiner Dörfer hat, aber jeder vernünftig denkende mensch ( und als solchen habe ich jogie kennengelernt) häötte sich doch erstmal mit seinem Stamm zsuammengesetzt um zus chauen, was machbar ist und nicht einfach alle member entlassen.



Aber noch eine andere Sache steht an:

http://www.dsreal.de/index.php?tool=akte&mode=player&world=de41&id=2741600


da scheionen die WALS wohl leichte Beute gefunden zu haben...
 

DeletedUser96798

Gast
Ok, nonverbal, die Argumentation passt, aber:

1.Er wurde tagelang geadelt, ohne Gegenwehr---->inaktiv, denn die bashpunkte sind hochgegangen, was dafür spricht, dass die truppen drin standen und nicht rausgezogen wurden.

Stimmt wohl, das spricht gegen meine These.

2.IGMs wurden nicht beantwortet----> inaktiv möglich, wer nicht online ist, kann nicht antworten.

Gelesen wurden sie aber denke ich, das spricht dann eher für die Vermutung der Acc. Weitergabe.

3.Er war wochenlang nicht im skype online--->inaktiv, vielleicht internet weg? Schonmal über so eine Möglichkeit nachgedacht? Wenn der acc weggegeben wurde, müsste derjenige bei normalem Inetverhalten ja noch online sein und nicht komplett von der Bildfläche verschwunden.

Halte ich für abwegig, da er meiner Information nach die IGMs gelesen hat.

4.Wärst du nicht sauer, wenn du wiederkommst und deine eigenen Leute adeln dich? Ich denke mal, dass ihr uns nicht für so blöd haltet, dass wir einen so gut platzierten Acc mit einer solchen Aktion sämtlicher Möglichkeiten berauben würden. Es wäre doch viel sinnvoller, ihn drinnen zu lassen und Infos unt Entscheidungen abzufangen---->eigene Aktion, ohne das wir die Finger drin hatten.

Ich wäre sauer, aber angesichts der Tatsache, dass er ohne ein Wort zu sagen verschwunden ist denke ich, dass er es verstanden hätte. Nein so blöd halte ich euch nicht, aber vlt habt ihr ja das CID Forum durchforstet und seid zu der Erkenntnis gekommen, dass Dörfer im Feindessave doch wichtiger sind. -> Wie gesagt nur meine Vermutung.

Ich weiß ja nicht, was ihr von Geld da unten von der Flamerei hier habt, aber wie ich hier dargelegt habe, muss es nicht immer sein, dass wir das waren, oder? Das einzige, was hier zum Vorschein kommt, ist die Tatsache, dass ihr "wollt", dass wir das waren, warum auch immer....aber man sollte ja nicht außer Acht lassen, dass es auch so sein kann, wie ich es geschrieben habe.

Naja CID ist BND, da ist wohl klar für wen wir Partei ergreifen :)

Und da wir Jogie (per Skype) kennen/kannten ist das für uns die sinnigste Erklärung.

Gruß
 

DeletedUser

Gast
Pro Mun schrieb:
Im Pub werden ja sämtliche Themen geschlossen, im bezug ebay und Acc. Warum auch immer -.-

Weil es im ticketsystem des Supports bei weitem besser aufgehoben ist,
das nur als kleiner Einwurf, und nun weitermachen :)
 

DeletedUser105678

Gast
oO

jogie ist wohl ein theam für sich aber ich unterstütze dem helden seine these!

"jogie" (ich bezweifle wirklich sehr stark das er es ist) hat sich durch einige sehr komische aussagen verdächtig gemacht, was zum beispiel die uv-vergabe anging...er hatte die uv an einen acc vergeben ,und das hat der der im acc saß (wohlgemerkt,ich bezweifle das es jogie selber war!) auch so gesagt an ajanas vergebn!

ajanas war aber seine uv und schön blöd wenn man ab und an mal doch jemanden kennt dem der acc gehört!

egal wer es war...ob jogie oder nicht(eher nicht!), jetzt erzählt "er" uns ja er würde sich löschen...ja das sagt er schon seit 3 tagen und schreibt trotzdem immer noch munter weiter.

balu ist ein stamm in definitiv i.was nicht stimmt, egal leute...es gibt andere welten, es gibt andere möglichkeiten.

das einige echt ein wenig zu (tschuldige) knüppel sind zeigt ja die sperrung einiger (einiger *lol*) kleiner (kleiner *lol) accounts..wieviele waren das doch gleich?!nen halbes dutzend oder so? o___O*
das zeugt doch schon von der hinterhältigkeit dieses, kann man das eigentlich sagen?, stammes!

warum ehrlich spielen wenn man dann nichts erreicht???

sik...laaaaaaaaaaaaaaaaaan...sowas hält man nicht aus!

schön weiter intrigieren spinnen!^____^

ohne wäre doch balu das was sie eigentlich sind...ein haufen NOOB's und dübbel, verräter, lügner und betrüger.

ich mach den abflug

modentschau ihr banausen :)
 

DeletedUser

Gast
oh, darauf hab ich mich gefreut, dass jemand mitredet, der überhaupt keine Ahnung hat. Bisher hat hier ja jeder seine Ansichten begründet, aber hier kommt mal wieder Flamerei vom feinsten.

Wie ich hier schon ausreichend dargelegt hab, haben wir keinerlei Zugriff auf diesen Acc und werden es auch nie haben, wie auch? Er wird von euch selbst aufgeadelt, solltet ihr mal drauf achten. Der wär schon längst bei uns, wenn wir den hätten.

So und nun zu deiner ganzen haltlosen Flamerei: Ihr, CID, so groß und mächtig, dass wir jeden Tag vor eurer Grausamkeit erzittern (Achtung, Ironie), habt es bisher nicht zustande gebracht, an einem einzigen unserer Spieler vorbeizukommen, obwohl ihr diesem punktemäßig um Faktor 30 überlegen wart und keine andere Front hattet. Nun, da einige eurer Spieler erkannt haben, dass sie da wohl nicht weiterkommen und es bei uns besser ist, geht die heulerei los, wir würden ja nur betrügen. Wir schmeißen regelmäßig Spione von Secret, CID und UT raus, aber weinen wir so wie ihr rum? Nein.

Und nun zu dir, pitsn, du großer, mächtiger Spieler (Achtung, Ironie). Wenn jemand wie cobain oder Zomp geschrieben hätte, hätte man noch einsehen können, dass wenigstens was Skill hinter dem Acc steckt, der zu gewisser Arroganz berechtigt. Aber: Wer seit dem 10.12.2009 es nicht mehr geschafft hat, rot zu adeln und auch schon vorher sowas wie Krieg nicht im Ansatz kannte, geschweige denn bashpoints hat, die vll aus der Entfernung zur Front herrühren, sollte nicht so große Töne spucken.
Wenn wir solche Noobs sind (wohl eher du), warum hast du uns nicht schon besiegt? Geschweige denn mal ein Dorf geadelt? Schade, wohl nur hohle Worte.....es gibt einige gute Spieler bei CID, die ich respektiere und im Fall von Jogie respektierte, aber das was du hier bringst ist echt lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser105678

Gast
soll ich jetzt etwa aufzählen wer da alles nen ticket bekommen hat???
das ist keine flamerei, mach die augen auf!das ist pure realität, wenn man mir anzeigt das ich die spieler nicht angreifen kann, weil sie gesperrt sind! :D

jogie selber hat zugegeben das er kontakte zu balu hat!RL kontakte!
witzig auch das man bei manchen dörfern die übernommen wurden gar keinen großen punkteverlust feststellen konnte.
lediglich 24 pkte gingen verloren...das wird doch wohl nicht die statue gewesen sein?!oO
jaja...ich weis jetzt kommt gleich "dann war's nen off dorf/nen leeres oder kaum gedeftes"
war aber trotzdem komisch ^__^

[...]"krieg mit balu"[...]die leute die am nähsten an der balu front lagen, waren die die gewechselt sind!oO
das waren auch eigentlich die die den kreig hätten führen müssen, aber es nicht getan haben...na merkt man da was? -_-*

deine ausführungen sind doch recht witzig...denn ihr seid auch an keinem unserer leute vorbeigekommen :)
peggy versucht ihr seid august/september klein zukriegen.mit sehr großem erfolg!
die punktemäßige überlegenheit.punkteverhältnis hoch-moral im eimer.

heulerei ist das nicht, zumindest hab ich noch keine vergossen und glaub mir, soweit kommts auch nimmer!

ihr werft spione von uns raus?o_O nenn mir einen!
(und schon wieder versucht man der allgemeinheit eine dicke fette lüge aufzutischen!!!!!!*lol*)

was den rest angeht, was meine person betrifft...du kennst mich nicht :D
du kennst mich kein stück!^____^
vllt hat mein acc keine bash's gemacht und vllt hab ich nur noch intern geadelt, mag alles stimmen und richtig sein!
aber du kennst mich nicht :p

und jetzt lies dir doch mal bitte deinen post durch.
naaa wo ist der fehler? :)
hier:

[...]die vll aus der Entfernung zur Front herrühren[...]warum hast du uns nicht schon besiegt? Geschweige denn mal ein Dorf geadelt?[...]
boar du bist so KLUK!ka-el-uh-ka!KLUK!

ich bin lächerlich...jap, stimmt :cool:
für dich hätt ich auch ein paar adjektive ,die darf ich aber nicht sagen snst gibs wieder haue vom killer *ggg

seas
 

DeletedUser

Gast
witzig auch das man bei manchen dörfern die übernommen wurden gar keinen großen punkteverlust feststellen konnte.
lediglich 24 pkte gingen verloren...das wird doch wohl nicht die statue gewesen sein?!oO
auf was du alles achtest! o_O
ich würd nie auf die idee kommen mir sowas bei adelungen in meiner nähe anzuschauen...^^

wobei ich sagen muss du bist mir sympathisch... ;-)
schön viele argumente und nicht nur sinnloses geblubber wie es die meisten rauslassen, die hier posts in der länge von deinen verfassen...

auch wenn ich noch nichtmal wirklich gecheckt hab, wer hier jetzt alles böse sein soll etc... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Tja, boldi, das würd ich auch mal gerne checken, aber anscheinend scheinen wir es mal wieder zu sein.

Oh, er hat RL Kontakte.....ja, dann ist er natürlich ein Spion, das ist klar (wieder mal, Achtung Ironie!). Ich schreibe übrigens auch igms mit JayQ, ich hoffe ihr adelt den Verräter sofort auf :p^^

Oh, moment....da war was....stimmt, ihr mochtet uns nicht, richtig?^^ Warum sollten wir dann an peggy vorbeikommen? Ein paar dutzend offs später wussten wir, dass der gesamte acc zugedefft ist und haben es gelassen.
Aber vergiss bitte nicht zu erwähnen, wie peinlich es für euch war, mehrere dutzend offs an einem dorf in eurem Gebiet zu schrotten, weil das bestimmt ja nicht zugedefft war.....ein Fest, diese Berichte, die einem unserer Member mehrere Millionen deffpoints bescherten.

Entschuldige, ich hätte es unter Kriegsparteien fassen sollen, aber man weiß ja nie genau, wer zu wem gehört, wenn der spion zu UT geht und dann von Secret geadelt wird, ich kenn ja nicht eure Vernetzungen.

Tja, wenn du dir die accs der großen Balu-Spieler anschaust, siehst du, wie sie mehrere Stämme mit ihrer Anwesenheit erfreuen können, auch wenn sie nicht an derselben Ecke sind....aber dafür müsste man Frontdörfer adeln....und ja, ich denke, mein Beitrag war bestimmt klug genug für dich. Und zu den Sperren: Die wurden bestimmt alle wegen Lügerei gemacht, deshalb sind auch alle entsperrt und haben nix verloren, schlimm ne?

Wie gesagt, hau im Spiel mal was raus, damit man dich mal ernstnehmen darf.....ansonsten find ich das hier sehr amüsant.
 

DeletedUser105678

Gast
@blodi ich hab dir da mal was gemalt...ich darf's nicht hier reinstellen, daher muss ich s dir via pn schicken *schluchz

dann weiste wer gut und wer bös is :)

Edit:eigentlich zeigs nur die bösen...und dein kasten is voll, musst was müllen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser106085

Gast
19 Pikten 27.446.591 29.818.919 55 542.162 3165 9.421

Endlich in den Top20! Da ihr nun euren Bruderstamm aufgenommen habt! Wir freuen uns auf weiteres schönes Geschlachte nun in den Top20 :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
alter sowas macht man nicht im öffentlichen -.-"
nimm das sofort wieder raus! schreibt ihnen ne mail aber nie im PUB!
 

DeletedUser44278

Gast
lol^^ jetzt war ec für einen moment lang unter den top 20 und schon sind sie wieder draußen :)
der ewige 21ste
 
Oben