• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Untergang des Römischen Reiches - powerd by -NI-

DeletedUser

Gast
*hust* Lospedalos *hust*... o_O o_O o_O

Wer hat das gesagt? :mrgreen:

Chris
 

DeletedUser

Gast
Defence 232 schrieb:
wäre nicht das erste mal auf dieser welt...

bitte nicht schon wieder diese Diskussion :(

insgesamt scheinen mir die Fakten nicht mehr aktuell zu sein, mag mal wer nen update bringen? :)
 

DeletedUser

Gast
weiterhin gesperrt sind:

bratmatze
blyke
herr mocka von ssin
sabine--
Van Mehren
Berwartstein

wieder entsperrt nach dem Verlust von über 40 Dörfern ist:

Doomrott

Die Liste erhebt aber keinen Anspruch auf Vollständigkeit - ich prüfe jetzt nicht ständig nach, ob weitere mutmaßliche Multis bei den Römern noch entdeckt worden sind. Und es ist ja auch wie im richtigen Leben, da gibt's immer eine Dunkelziffer.

Verdachtsmomente und auch untermauernde Hinweise gab's da schon länger - aber wie will man das beweisen. Bei reinem Hören-Sagen gilt immer noch "Im Zweifelsfalle für den Angeklagten" - trotzdem, Fairplay sieht anders aus
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Die Dunkelziffer will ich gar nicht erst wissen... :p

go Support go... :mrgreen:

Chris
 

DeletedUser

Gast
Der war vor einiger Zeit kurz gesperrt, nach Klärung des Sachverhaltes dann wieder entsperrt. Da keinerlei regelwidriges Verhalten vorlag, gab es auch keine Strafe von Seiten des Supports. So gesehen ist er tatsächlich der liebe Alpkönig:)

Ausser natürlich er schickt (axt)(lkav)(ramme) - aber das ist ja erlaubt und gehört zum Spiel:cool:

Insofern ist eine Sperre zunächst immer erst ein Verdacht.

Bei Doomrott kam es hingegen im Zuge der Entsperrung bereits zu einer Strafe mit 1/3 Abzug der Dörfer.

Die anderen gesperrten Accounts sind weiterhin ohne Statusveränderung. Sieht für mich so aus, als ob da kein echtes Leben mehr drinnen ist bzw. war. Will heißen, mangels echtem Accountinhaber erfolgt da keine Reaktion auf den Vorwurf des Supports und ich rechne damit, dass diese Accounts in Kürze automatisch gelöscht werden.
 

DeletedUser44278

Gast
SN scheint jedenfalls seinen glauben zu verlieren:mrgreen:
Angreifer: Killerfrieda
Herkunft: meins

Anzahl: 0 0 6348 0 0 2856 200 0 300 20 0 0
Verluste: 0 0 6348 0 0 2114 126 0 300 20 0 0
Glauben: Die Einheiten waren gläubig. Kampfkraft: 100%
ODA: 136.621

Verteidiger: Chaos 0815
Ziel: jetzt auch meins

Anzahl: 6984 4670 0 7114 407 0 0 2146 0 0 0 0
Verluste: 6984 4670 0 7114 407 0 0 2146 0 0 0 0
ODD: 56.986

Beute: 19.112 15.238 28.710 63060/63060
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 5
Schaden durch Katapultbeschuss: Wall beschädigt von Level 5 auf Level 3
 

DeletedUser96798

Gast
man, das glaub ich jetzt nicht xD

*1 euro in die flachwitzkasse werf
 

DeletedUser

Gast
Nachdem wir uns schon anhören durften, wir hätten Angst vor SN^^

sn1.jpg

sn2c.jpg

sn3.jpg

sn4d.jpg


Side 1:
Tribes: -NI-
Players:

Side 2:
Tribes: |SN| |SN|²
Players:

Timeframe: Letzte 48 Stunden

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 179
Partei 2: 33
Unterschied: 146

image.php


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 63
Partei 2: 1
Unterschied: 62

image.php


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 1,637,065
Partei 2: 227,824
Unterschied: 1,409,241

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 602,122
Partei 2: 9,195
Unterschied: 592,927

image.php


bash_chart.php


Da hat es wohl gekracht :mrgreen:
 

DeletedUser106149

Gast
:O
Wenn die anderen wüssten, dass ich die Dörfer alle gecleant habe und nicht Dukie, der sich immernoch vor der SSF im Keller versteckt. :mrgreen:


Naja, alter Schwede.


Dafür en dickes H4!L.
Fast 200 Adelungen in 48 Stunden ist nicht schlecht. ;-)
 

DeletedUser44278

Gast
aber es war wohl nicht genug... lospedalos ist immer noch auf rang 2 bei den bashern:cool: wenn das nicht immer so hohe verluste bei ihm wären, würden wir sicherlich häufiger kommen;-)
 
Reaktionspunktzahl
1
Selbst wenns teilweise inaktive :twisted: Spieler waren eine gute Leistung, bekommt von mir nen Däumchen hoch dafür :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Waren, soweit ich weiss, keine inaktiven Accs dabei.

Wir mussten ja eh umplanen, da bei denen ja einiges an der Front gesperrt war^^
 

DeletedUser96798

Gast
Schöne Sache das! Ich würde fast sagen:

-NI- ist besser :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Die Dukes im Keller sprechen sogar schon von der größten OFF die es bisher gab von einem Stamm.

Soll sogar ne Propa gebastelt werden,ob man dem glauben schenken darf ist mal so dahin gesstellt...
 

DeletedUser44278

Gast
danke für die blumen^^
offiziell inaktive waren meines wissens nicht dabei, das die speicher voll waren und nichts unterstütz wurde, an manchen stellen, ist aber damit nicht ausgenommen^^
 

DeletedUser

Gast
Die Dukes im Keller sprechen sogar schon von der größten OFF die es bisher gab von einem Stamm.

Soll sogar ne Propa gebastelt werden,ob man dem glauben schenken darf ist mal so dahin gesstellt...
Davon weiß ich aber nix! :mrgreen:

Willst dein Taschengeld mal wieder pushen? :p

Chris
 
Oben