• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Untergang von DDP?

DeletedUser96174

Gast
Hui was is denn nun los bei den paktlern?

mehrere leute verlassen den stamm ( und gründen zu dritt nen stamm "ONE MAN SHOW" :D )

sir mic wird grau und shockwave nun auch raus!

is das jetzt das ende?
 

DeletedUser

Gast
Wenn Obi-Boldi-Wan sich das sich fragen auch es unabdingbar wissen zu die Antwort... :mrgreen:

Chris
 

DeletedUser

Gast
Normalerweise werden doch interne Probleme ruck zuck nach außen getragen, warum ist das gerade nicht der Fall ? :D
 

DeletedUser51351

Gast
Weil es irgendwann schon alle erfahren werden :p, warum dann die Mühe und Arbeit sich machen es noch rauszuposauen? Außerdem gibt's doch noch den Überraschungseffekt...

Was ddp betrifft... es wird Veränderungen geben! Vielleicht nicht nach außenhin ersichtlich, vielleicht auch schon, vielleicht mit der Zeit... ich selbst als ddpler weiß es selbst noch nicht ;-)...

Freut mich auf jedenfall das ihr alle so besorgt um unser Wohl seid :)...

Lg Veeez
 

DeletedUser112944

Gast
nicht nur ddp sondern auch RB hat eine überraschung parat ;)
 

DeletedUser

Gast
na super... fusion. ddp, anz, rb rotten sich neu zusammen. :S
das aber nix tolles!

und veeez: geh weg von mir! ;-)
immer diese aufadler in der nachbarschaft.... ^^
 

DeletedUser96174

Gast
ui da bin ich ja gespannt :)

gibts denn auch ne propa?^^
 

DeletedUser64176

Gast
da bin ich ja mal als direkter ddp-nachbar auch mehr als gespannt :D
 

DeletedUser

Gast
@Boldi. Propa übers fusionieren ?

(amam12 findet das gut xD)
 

DeletedUser64176

Gast
ich glaube die veränderungen sind net grade positiv...

discuss! \o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich Liebe die Gerüchte Küche, immer wieder gern gelesen von mir :mrgreen:
 

DeletedUser116604

Gast
Scheint so, als wären Interne Probleme vorhanden oder größere Meinungsverschiedenheiten. :mrgreen::rolleyes:
Jedenfalls sieht es so aus.
 

DeletedUser112944

Gast
Scheint so, als wären Interne Probleme vorhanden oder größere Meinungsverschiedenheiten. :mrgreen::rolleyes:
Jedenfalls sieht es so aus.
Naja Meinungsverschiedenheiten sind es nicht ,das kann ich dir verraten nur probleme die kann man lösen ,nur die frage ist wie ???
Aber jetzt stellt sich die frage ob wir probleme haben ??? hmmmm :rolleyes: glaub ich .........
Weiters beim nächsten mal :p:p
 
Oben