• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Untergang von DDP?

DeletedUser96174

Gast
Naja Meinungsverschiedenheiten sind es nicht ,das kann ich dir verraten nur probleme die kann man lösen ,nur die frage ist wie ???
Aber jetzt stellt sich die frage ob wir probleme haben ??? hmmmm :rolleyes: glaub ich .........
Weiters beim nächsten mal :p:p


naja probleme habt ihr das ist klar... sonst würde nicht ein spieler grau werden, der andere inaktiv sein... und noch ein weiterer acc aufgegeben... außerdem war shockwave schlecht gelaunt letztens^^...also habt ihr probs


abgesehen von denen die ddp verlassen haben^^

kann ja sein das eure probleme langsam den stamm verlassen :p
 

DeletedUser105704

Gast
*hust* Wo ist denn VG eigentlich auf einmal hin? *hust* :p Chris

Was ist denn VG??? o_O Weiß nicht wovon du redest :S

Dennen war der druck zu groß... mussten schnell handeln um mehr als 70 mille Punkte zuhaben damit sie gegen 5 Spieler ne chance sehen ;-)

Wird glaub ich mal Zeit, mir ein wenig Front zu besorgen und dir mal 'nen angepassten schwierigkeitsgrad zu bieten, wenn es für dich sooo anspruchslos ist ;-)
Sag dir der Fairness aber per iGM Bescheid wenns soweit ist ;-)

als stamm gegen 5 spieler zu spielen ist schwer^^

Joa wenn die 5 Leute was können ;-)
Aber naja, wayne... ^^

Musste ja so kommen^^ Haben wir bei eurer Fusion nicht anders gemacht :p
Gleiches Recht für alle :mrgreen:

Aber mal abwarten, die "Über-Leistung" habt ihr auch noch nicht vollbracht an der Front, also wie immer kommt Zeit kommt Rat und naja ich muss dann ja mal Taten sprechen lassen in Sachen Front -.-'
Aber das hat ja noch Zeit ;-)
 

DeletedUser

Gast
Der VG'ler muss sich eben immer in den Mittelpunkt drängen :p... Da der Spruch ja nun frei ist:

DUKE! bedankt sich :mrgreen:...

Chris
 

DeletedUser

Gast
um mal zum thema zu kommen:


Side 1:
Tribes: =WaL= =HaI=
Players:

Side 2:
Tribes: ddp ddp²
Players:

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 199
Partei 2: 2
Unterschied: 197

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,810,133
Partei 2: 17,976
Unterschied: 1,792,157

image.php


+ die grauen die sir mic hinterlassen hat.
 

DeletedUser

Gast
Forsch doch einfach nach anstatt den Frosch zu fragen... :p

Aber es sieht wirklich schlecht für ddp aus. Selbst ich Optimist muss nun zugeben das es nun scheinbar tatsächlich danach ausschaut das es ddp nicht mehr lange machen wird...

Mal schauen ob oder wie sich das ganze weiterentwickelt...

Chris
 

DeletedUser

Gast
nun ist ddp´s sanduhr wohl endgültig durch gelaufen...
der stamm spaltet sich und viele bruchstücke entstehen.
man darf gespannt sein, wohin es sie verschlagen wird. zu rb? oder antz? oder ni?
 

DeletedUser96174

Gast
lol...jetz hat ddp sich (fast) aufgelöst und haben neuen stamm ~VS~

war das jetz schon das tolle ding was passieren sollte?^^

einfach inaktiven raus und neuer stamm :D

große klasse
 

DeletedUser51351

Gast
war das jetz schon das tolle ding was passieren sollte?^^

Wir haben nie gesagt, dass was tolles passiert... nur das etwas passiert haben wir angedeutet... zu unserem Vorteil wurde nie behauptet ;-)... generell bin ich immernoch gespannt wie und mit wem es weiter geht...

Lg Veeez
 

DeletedUser51351

Gast
Mh, mal sehen, mir tut das Forum leid ;-)... gibt noch ein paar wichtige Sachen die zu kopieren und vllt zu archivieren sind :p...

Fest steht, der Threadsteller hat eine hellseherische Ader, der Tag ddp ist dem Untergang geweiht :p...
 

DeletedUser

Gast
Mh, mal sehen, mir tut das Forum leid ;-)... gibt noch ein paar wichtige Sachen die zu kopieren und vllt zu archivieren sind :p...

Fest steht, der Threadsteller hat eine hellseherische Ader, der Tag ddp ist dem Untergang geweiht :p...

Dann lass den Stamm ddp weiter existieren und machnen geteiltes Forum mit VS auf, dann hast du dein Archiv ;)
 

DeletedUser

Gast
Hast du Nonverbals Kristallkugel auch befragt? Das war bestimmt deine eigene, die ist unzuverlässig! :p

Chris
 
Oben