• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Untergang von DDP?

DeletedUser106085

Gast
Bin gespannt wie die Nacht so weitergeht..

~VS~ ist also rausgekommen..
ANTZ hat da gleich mit reingefuselt..

Scheint eine Vielversprechende neue Gruppierung zu geben^^

Und des direkt vor meina Lätschn :mrgreen:
 

DeletedUser96174

Gast
Weil es irgendwann schon alle erfahren werden :p, warum dann die Mühe und Arbeit sich machen es noch rauszuposauen? Außerdem gibt's doch noch den Überraschungseffekt...

Was ddp betrifft... es wird Veränderungen geben! Vielleicht nicht nach außenhin ersichtlich, vielleicht auch schon, vielleicht mit der Zeit... ich selbst als ddpler weiß es selbst noch nicht ;-)...

Freut mich auf jedenfall das ihr alle so besorgt um unser Wohl seid :)...

Lg Veeez

finds nur lustig wie hier noch veränderungen angekündigt wurden.. und an sich find ichs echt schade das ddp am ende so verkackt hatte.. die hätten echt was reißen können.. aber nachdem zotl und co. weg waren war ja die luft raus
 

DeletedUser

Gast
Die Luft war meiner Meinung nach schon mit VS raus... ;-)

Chris
 

DeletedUser96798

Gast
Tjoa so nen Mehr-Fronten-Krieg ist nicht immer einfach zu führen...
 

DeletedUser

Gast
war langweilig mit denen... :(

aber **H** tritt ja ihr erbe an! :twisted:
 

DeletedUser96798

Gast
Jo bin gespannt wie sich H halten wird.

Daumen hoch
icon14.gif
 

DeletedUser

Gast
und ich auch... :(

ausserdem hat sich H schon von mir entfernt. :/
 

DeletedUser

Gast
ddp hatte mit der fusion mit br vergackt. ist hart aber br war einfach komplett inaktiv, bis auf einige(zotl etc) die dann aufeinmal, warum auch immer, einfach grau wurden. es ist und bleibt so, das ddp eigentlich an allen fronten mehr nur gleichwertig war, bis auf die nordfront. im endeffekt geht eben irgendwann die lust abhanden wenn sich leute an denn fronten denn a aufreisen und an einer front jeder aufgeadelt wird und nur die uv'en rüberschiebt...
mfg
 

DeletedUser

Gast
Ich denke ja wir wissen alle, zumindest sollten das eig die aktiveren hier, wie es zum Untergang DDP's schlussendlich kam und welche ausschlaggebenden Faktoren damals dafür gesorgt haben.

DDP ist Geschichte. Drum frag ich mich eigentlich auch warum man den Thread hier aus der Versenkung holt? Wegen **H**? Für mich ist ein Konflikt erst dann nennenswert wenn es ne Propa für gibt, oder zumindest nen eigenen Thread. ;-)

Chris

P.S.: Bin bisschen Propahungrig in letzter Zeit... ^^
 

DeletedUser

Gast
ich mag springen nicht so ;)
aber ich komme langsam und sicher! :)
 

DeletedUser66004

Gast
Ich denke ja wir wissen alle, zumindest sollten das eig die aktiveren hier, wie es zum Untergang DDP's schlussendlich kam und welche ausschlaggebenden Faktoren damals dafür gesorgt haben.

DDP ist Geschichte. Drum frag ich mich eigentlich auch warum man den Thread hier aus der Versenkung holt? Wegen **H**? Für mich ist ein Konflikt erst dann nennenswert wenn es ne Propa für gibt, oder zumindest nen eigenen Thread. ;-)

Chris

P.S.: Bin bisschen Propahungrig in letzter Zeit... ^^

das war doch mal nen guter Post dazu...so denke ich auch...lasst die Themen doch einfach sinken, wenns vorbei ist ^^
 
Oben