• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Des Saurons neue Feinde

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
schon tröpfchen in der hose ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wow, wie krank ist das denn? o_O

ich bin ja so stolz auf euren flame-katta-krieg :|

(axt) go *kingkong* go (axt) ^^
 

DeletedUser

Gast
word!
diese katterei ist einfach nur *******e! s9 geht vor die hunde ;(
und bitte jetzt keine diskussion darüber, wer damit angefangen hat. es sollen sich einfach alle beteiligten mal ein paar gedanken machen...
 

DeletedUser

Gast
niedlich, blind kattan ohne sinn und verstand.

bei flash wird wenigstens geadelt.


Anmerkung: Das ist die Antwort auf "blind kattan ohne sinn und verstand".
Aber schön, dass man das bei euch jetzt auch langsam einsieht. ;)

Dann können wir uns ja wieder normalem Adeln widmen und unsere Kataoffs wieder abrüsten.
 

DeletedUser

Gast
ich rüste nicht ab, wieso auch? ich werde auch weiter kattas einsetzen, allerdings nicht um systematisch dörfer runter zu kattan sondern zu strategischen zwecken.
 

DeletedUser

Gast
...allerdings nicht um systematisch dörfer runter zu kattan sondern zu strategischen zwecken.

Das ist wie der Krähenwitz:

Was ist der Unterschied zwischen einer Krähe?
Beide Beine sind gleich lang, das linke ein bisschen mehr als das rechte.

-->
Was ist bei euch der Unterschied zwischen systematischem Kattan und Kattan zu strategischen zwecken?
Die einen Kattas schießen mit Steinen die anderen laufen 30min pro Feld.

o_O

Macht mal die Augen auf worauf das ganze hinausläuft.
Klar greift bei Stämme das Prinzip "Der Klügere gibt nach" nicht - sonst würde ja die Dummen regieren.
Aber einfach mal aufhören wenn sich das ganze gelegt hat?! Wie wäre es damit? Keiner verlangt, dass jmd öffentlich im Forum eine Niederlage eingesteht. Es reicht vollkommen wenn man als Vergeltungsaktion gegen verlorene Dörfer einfach re-adelt und nicht kattat.
 

DeletedUser

Gast
ich hab noch niemals was anderes als HG, Wall oder VP im Kampf gegen SP gekattat. und das wird auch so bleiben. und warum ich HG Katta is ja bekannt. (siehe anderen Thread)

also hat das nix mit nem witz oder sonstigem zu tun. ich sehe auch nichts falsches daran, wie schon tausend mal erwähnt, der katapult ist eine waffe die im spiel vorhanden ist, also wird sie auch genutzt. basta.

PS: die katas von mir wurden noch nie zu vergeltungszwecken eingesetzt. das ist unter meinem niveau.
PPS: ich hab vor 2 Monaten auch genug katta offs von trowna rein gekricht und mir wurden dörfer runtergebomt, aber haste hier einen heulthread gefunden?? nein und warum nicht, heulen tun nur die super pros die schon seit tausend servern spielen und denen es aufn sack geht von noobs (wie ich es einer bin, meine erste welt hier) gebasht zu werden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich hab noch niemals was anderes als HG, Wall oder VP im Kampf gegen SP gekattat. und das wird auch so bleiben. und warum ich HG Katta is ja bekannt. (siehe anderen Thread)

also hat das nix mit nem witz oder sonstigem zu tun. ich sehe auch nichts falsches daran, wie schon tausend mal erwähnt, der katapult ist eine waffe die im spiel vorhanden ist, also wird sie auch genutzt. basta.

PS: die katas von mir wurden noch nie zu vergeltungszwecken eingesetzt. das ist unter meinem niveau.
PPS: ich hab vor 2 Monaten auch genug katta offs von trowna rein gekricht und mir wurden dörfer runtergebomt, aber haste hier einen heulthread gefunden?? nein und warum nicht, heulen tun nur die super pros die schon seit tausend servern spielen und denen es aufn sack geht von noobs (wie ich es einer bin, meine erste welt hier) gebasht zu werden :)

ich gebe dir da teilweise recht. Strategisches Kattan zum Verhindern von readelungen machen Sinn, mach ich ja auch. Ich habe auch nie etwas anderes gekattat als AH, Schmiede, Wall, VP und ganz selten aus Versehen auch mal das HG. An einer großen Kata-Aktion habe ich erstmals teilgenommen, ich adel lieber. Von solchen Aktionen ist meiner Meinung nach abzusehen, ich hoffe nun merken beide Seiten mal, dass dies nicht der richtige Weg ist!
Und zum Thema heulen: Wer heult denn hier? Außer Lutscher kann ich auf den letzten Seiten keinen Heuler sehen. Deine Berichte sind ganz nett, aber da hat sich doch keiner beschwert. Im Gegenteil, ich bin froh dass seitens CC mal was anderes kommt als Beleidigungen!
 

DeletedUser

Gast
PPS: ich hab vor 2 Monaten auch genug katta offs von trowna rein gekricht und mir wurden dörfer runtergebomt, aber haste hier einen heulthread gefunden?? nein und warum nicht, heulen tun nur die super pros die schon seit tausend servern spielen und denen es aufn sack geht von noobs (wie ich es einer bin, meine erste welt hier) gebasht zu werden :)


So siehts aus!
Klabauter wer heult denn? soviele fakes und keine katas dabei solltet ihr mir arbeit abnehmen^^

Und mit 3Stämmen auf einen draufzuhauen is keine kunst ;)
Ihr progamer^^ :mrgreen::mrgreen:
 

Killer-Nili

Späher
Reaktionspunktzahl
7
So siehts aus!
Klabauter wer heult denn? soviele fakes und keine katas dabei solltet ihr mir arbeit abnehmen^^

Und mit 3Stämmen auf einen draufzuhauen is keine kunst ;)
Ihr progamer^^ :mrgreen::mrgreen:

aber es ist eine kunst mit ca. 15 leuten auf 3 loszugehen? o_O jetzt stellt sich mir nur noch die frage, warum diese aktion auf euch gestartet wurde und warum es ausgerechnet die personen getroffen hat, die es abbekommen haben ;-)

zu deiner und der allgemeinen aufklärung der sachlage eine kurzzusammenfassung der letzten monate:

- U adelt an JZoggn rum
- JZoggn wehrt sich in einer etwas größeren aktion, allerdings ohne dörfergewinn
- angriffspause zwischen JZoggn und U
- JZoggn fusioniert mit seinen ehem. feinden zu -CC-
- es laufen wieder angriffe von U auf -CC-
- es wird viel geadelt seitens U, keine reaktion von -CC- ausser massivem nachdeffen bei ralf the great
- noah-22 wird auf grund zu großer dörferverluste entlassen

Erstes Kattern gegnerischer Dörfer

- ich katter kleine dörfer von ralf the great, während ich die großen adel, mit den selbst gekatterten dörfern wird auch das adeln angefangen

Wendepunkt zu großem Katter-Krieg

- gegenaktion von -CC- mit massivem einsatz von kata-offs gegen U auf 3 spieler an der front mit überzahl an accs seitens -CC-
- großteil der kata-offs stirbt (allein Lutscher musste über 60 seiner Kata-Offs hinterherweinen)
- gegenaktion auf -CC- wird geplant nach massiven beleidigungen und verleumdungen in forum und IRC, dazu noch der massive kata-einsatz seitens -CC-
- komisch, mehrere stämme beteiligen sich daran, da sie -CC- nicht leiden können, da sie von ihnen beleidigt wurden oder auch kata-offs abbekommen haben, andere ziehen aus solidarität mit, da sie sowieso "angekotzt" sind von dem verhalten, dass -CC- in der öffentlichkeit an den tag legt
- aktion wird durchgeführt, -CC- fängt mal wieder das große heulen an...


ergebnis:
- nebenher kattern an accs, die gleichzeitig geadelt werden von U
- großes kattern von unbeteiligten -CC- accs aus dem hinterland mit laufzeiten über 70h
- angekündigte reaktion auf dieses kattern erfolgt, -CC- heult wieder rum, obwohl sie genau dies provoziert haben...



ich will nicht im großen stil kattern und habe es bisher auch noch nicht getan, nur nebenher an KLEINEN dörfern... aber wenn ihr weitermacht mit kattern und beleidigen werde auch ich auf dieses mittel des groß angelegten katterns zurückgreifen... auch ihr müsst irgendwann kapieren, dass ihr euch net alles erlauben könnt, nur weil ihr euch auf den 1. platz hochfusioniert habt...
 

DeletedUser

Gast
diese katterei ist einfach nur *******e! s9 geht vor die hunde ;(
wow.. seit monaten geht das schon so, es ist nicht nur wegen katan und gegenseitig schuld zuschieben - nein, es werden gerüchte und lügen verbreitet, da kommt man garnicht mehr mit. s9 ist bisher der schlimmste aller server, die ich gespielt habe und DAS ist schon peinlich, da sind willkürliche sperrungen seitens eines admins nichts dagegen... bin auf jeden fall mal gespannt wie das weitergeht, lug und trug gibt es ja überall, aber s9 schießt echt den vogel ab. vor allem merkt man dann, dass das ganze nicht darauf hinausläuft einen diplomatischen vorteil herauszuschlagen, nein es ist einfach nur machtgeilheit, geilheit darauf der "am besten informierteste" zu sein und wahlloses gerüchtestreuen, egal ob freund oder feind. wird auf jeden fall noch tiefer gehen, könnte ich mir vorstellen, obwohl das wirklich schon schwer ist
 

DeletedUser

Gast
So siehts aus!
Klabauter wer heult denn? soviele fakes und keine katas dabei solltet ihr mir arbeit abnehmen^^

Und mit 3Stämmen auf einen draufzuhauen is keine kunst ;)
Ihr progamer^^ :mrgreen::mrgreen:

nach meinen wissen läuft sbc = 4-6 accos , nur auf meistertod acc, grund ist bekannt, und was rauskommt sehen wir am 12.04-15.04.

und nach dem ich hier ma halbwegs alle posts gelesen habe, und versuche zu deuten^^ sage ich auch ma was dazu, lutscher, bis jetzt habe nur ich uv gemacht bei sp und das wie ich merke stinkt euch bzw dir ;-)

warum, weiß ich nicht, ist mir auch egal, fragt ma aba der wollte ma gegen mich zoggn vielleicht nimmt der ma nen acc bei euch damit ich auch ma nen feinen gegner bekomme und nicht nehmanden der auf gut glück ma 20 offs in ner sec timed, und es immernoch nicht auf die reihe bekommt, und sich die ag's blocken lässt. das beste was ich gesehen habe von cc waren kimy und ruben, die versucht haben mit nen mega timing von 48h zu punkten was aber nicht geschafft wurde...

im übrigen, was ich ma so sagen wollte gab es bisher nur einen der mich geadelt hatte wo ich das timing nicht geschaft habe, der wäre auch ma fein wieder als gegner, aber gunni (klabauter) nehmt ihr bestimmt nicht als uv... *fg*

so nicht zu viel schreiben, sonst kommt dat reddy nimmer nach mit lesen :p
 

DeletedUser43777

Gast
word!
diese katterei ist einfach nur *******e! s9 geht vor die hunde ;(
und bitte jetzt keine diskussion darüber, wer damit angefangen hat. es sollen sich einfach alle beteiligten mal ein paar gedanken machen...


Nein, Stetho !
Das mit den Katas ist oft nur der Auswuchs eines tiefer gehenden Problems.
Wenn sich ein Stamm nicht an die Grundregeln des Spieles hält, so wie ihr uns gegenüber, dann kann man auf die Eskalation warten.

Also: Back to the roots: Geht ehrlicher und freundlicher miteinander um, dann passiert so etwas nicht.

Aufrüsten ist in dem Fall das falscheste Mittel.
 

DeletedUser45130

Gast
Würd ich auch sagen....
Jungens beide Seiten haben nun der anderen Seite mal bisschen den Arsch vesohlt, denke damit sollte sich die Sache auch wieder aufs wesentliche konzentrieren.
Denke mal beide Seiten sollten damit "quit" sein und nix mehr ausser adeln und normales bashen.

Grundsätzliches zum Katan:
Ich finde es echt lächerlich wenn Leute meinen beispielsweise den Bauernhof katan zu müssen, klar kann man argumentieren, wofür gibts dann die bh regel?

Aber denke die bh Regel ist eher dafür da um die deff nach oben hin zu regulieren damit es nicht derart feststehende Fronten gibt wie auf anderen älteren Servern wo dann alles stagniert, also sollte hier keiner damit ankommen indem er argumentiert BH isn strategisches Ziel weil es ja die BH regel gibt, denn eben das is das Makel an der Erfindung BH Regel, was bei vernünftigen Spielern aber nicht in Kraft treten würde, aber den BH zu katan is echt billig. Weil es dazu führt, dass alle spielerischen Fähigkeiten ausser Acht gelassen werden und das adeln eine reine Lotterie wird bzw. wer mehr ags hat bei bh 1!
 

DeletedUser

Gast
word! das hätte ich nicht besser ausdrücken können. willst du zu roc kommen^^?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben