• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Des Saurons neue Feinde

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser54347

Gast
Man,man,man....wurde hier mehrfach gepostet das nicht so viel getüddel getippt werden soll,sondern nette bericht erwünscht sind;-)
Ich weiss nicht was dieses gelabber soll wer wie wo was und mit wem hat.
Auf alten servern wurde auch gefightet und nicht son Staatsakt draus gemacht...fressen und gefressen werden das ist fakt:mrgreen:

Wer hier behaupten will er sei der/die bessere soll es doch einfach beweisen und da isses egal ob man mit 3 oder 10 leuten etwas startet,alles eine frage der besseren koordination...Bluna sind wir alle!!!
 

DeletedUser

Gast
Würd ich auch sagen....
Jungens beide Seiten haben nun der anderen Seite mal bisschen den Arsch vesohlt, denke damit sollte sich die Sache auch wieder aufs wesentliche konzentrieren.
Denke mal beide Seiten sollten damit "quit" sein und nix mehr ausser adeln und normales bashen.

kann mich dem eigendlich nur anschliessen.......

für mich wars das mit dem kattan (obwohl ich alle 15 members die mich gekattat haben kattan wollte )
es sei den (so wie ich es von -CC- kenne) das die weiter machen werden......
dann gehts natürlich auch bei mir weiter ;-) (aktion---reaktion)

aber um mal wieder eine linie rein zubekommen sollten alle beteiligten mal wieder zu sich kommen und mal wieder adeln ;-)
macht irgendwie doch mehr spass ;-)
 

DeletedUser

Gast
@Ellipirelli *hust* Du hast mir mein (altes) ingame-Profilpic gemoppst :evil:
 

DeletedUser

Gast
Und mit 3Stämmen auf einen draufzuhauen is keine kunst ;)
Ihr progamer^^ :mrgreen::mrgreen:

Sorry @Lutscher

Ich verstehe es immer noch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber wo is der Unterscheid ob 3 Stämme mit insgeamt weniger Punkten, Dörfer und Spielern auf 1 Stamm mit Wing = 2 mit mehr Dörfern, Membern und Punkten kloppen ??????????????????????????????????????! Da is der Vorteil gleich mind. 4 mal bei EUCH !!!!!!!!!!!!

Deswegen verstehe ich deine Haltung rein ma gar nicht!!!!!!!!! Sorry aber is so! o_O deswegen sollst auch ma den Ball flach halten, weil is doch wirklich nur geheule unter Ansichtspunkten

Edit: >>> also heul ma schön weiter ^^

sinngemässes Zitat: Man kann keinem Stamm verbieten auf euch drauf zu hauen, nur weil ihr Rang 1 seid, durch wieder bündeln von Accos... wie in der Vergangenheit auch!!! *Vgl. Jzoggn/-CC- Posts in diesem Thread hier, Seiten hab ich vergessen, Verlag Jzoggn/-CC- , 2007/2008, Auflage = sinnlos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ihr solltet mal unsere flaechengroesse beruecksichtigen - wir beherrschen nunmal die groesste flaeche und wenn man euch mitrechnet, fast die halbe
welt 9 :D :p

das muss erstma einer nachmachen ^^
 
Reaktionspunktzahl
7
naja, von unserer seite soll es das gewesen sein mit dem "sinnlosen" kattern von gebäuden, es sei denn, -CC- hat noch nicht genug und will eine nächste runde starten auf uns... und was kattern angeht, hat unser lieber kleiner lutscher ja eindeutig das größte potential: in allen dörfern (auch deff-dörfern o_O ) stehen MINDESTENS 100 katas drin, meistens sogar mehr... also sollte gerade er den ball flach halten und sich nicht über aufbau der truppen anderer mokieren (vgl. seinen post zum aufbau meiner kata-offs)...
 

DeletedUser

Gast
Hail LUTSCHER !!!(axt)

Ich sehe und staune .
HAst dir was abgeschaut!;-)

weiterso!:mrgreen:
 

DeletedUser50290

Gast
reddevilstar schrieb:
das beste was ich gesehen habe von cc waren kimy und ruben, die versucht haben mit nen mega timing von 48h zu punkten was aber nicht geschafft wurde...

bitte kein Honig um den Mund auch die fakten:

Ich haue OFF's von 35 stunden weit weg los und was passiert? Passt eigentlich alles und dann hau ich die ags 1 minute danach rein O___o

aber ich steh ja dazu noob zu sein ;) War ich immer warum das alte ändern

mfg Ruben
 

DeletedUser

Gast
bitte kein Honig um den Mund auch die fakten:

Ich haue OFF's von 35 stunden weit weg los und was passiert? Passt eigentlich alles und dann hau ich die ags 1 minute danach rein O___o

aber ich steh ja dazu noob zu sein ;) War ich immer warum das alte ändern

mfg Ruben

joar, bei dem anderen hab ich zur abschickzeit vp gekatat :p
 

DeletedUser54347

Gast
@Ellipirelli *hust* Du hast mir mein (altes) ingame-Profilpic gemoppst :evil:

Oh neee...ich mopse nicht,ich nehme nur was mir zusteht!
Aber wenns so sein sollte,dann muss ich dir das vor langer zeit auf S3 gemoppelt haben und daran kann ich mich nicht erinnern:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
nun ja, scheinbar wird sich jetzt aufs Spiel konzentriert. Erstmal seit Februar kommen seitens CC ernsthafte Aktionen, sogar AGs werden geschickt. Hoffen wir doch mal, dass wir endlich anfangen zu fighten, nicht mehr nur rum zu labern :p
 

DeletedUser

Gast
was heisst geschickt, es wurden auch schon dörfer von den Diktatoren der SP´ler befreit. und es sollen noch viele folgen, nieder mit der Brut. :cool:
 

DeletedUser45130

Gast
Laut tw-plus:

73 Adelungen auf beiden Seiten davon 50 für SP und 23 für CC!

Tendenz seit dem 7.4 jedoch für CC 10:1 seit diesem Tag...

Wirklich viel haben aber beide noch net, also haut ma rein da :)
 

DeletedUser

Gast
langsam schiessen die preußen, gut ding will weile haben und wird sich auch sicherlich noch einige monde hin ziehen ^^
 

DeletedUser

Gast
naja, wir blocken im schnitt 10 AGs / Tag und adeln halt erstmal die Accounts von CC auf, die Sinn machen. Wissen doch alle, dass gefährdete Accounts zu NCC geschickt werden, um nach außen besser da zu stehen :p

Mit NCC (und i*SP) steht es dann 176:41 für **SP**, allerdings sind die Aussagen von twtools ja doch eher schwachsinnig, da ja auch adelungen aus Zeiten vor CC dazugezählt werden... Aber ich denke, dass die Tendenz bleibt und wegen einer einzelnen Aktion von CC werden wir net gleich Angst bekommen :D Sehen doch bei Schnee, dass es immer noch so ist wie früher ;)
 

DeletedUser

Gast
du meinst das Schneefrau ein Dorf das er verloren hat von 8k auf 51p runter gekatat hat??

Wie erbärmlich ist das eigentlich??
 

DeletedUser

Gast
Wir sind ja auch nicht die Coolen!:cool:

Wir sind die Pösen!:twisted:

Go ROC Go
(ramme)(axt)(lkav)(dorfi)(ramme)(axt)(lkav)
 

DeletedUser

Gast
So is es

GO ROC GO // Berichtsehenwill

(kata)(kata)(kata) (ramme)
 

DeletedUser

Gast
du meinst das Schneefrau ein Dorf das er verloren hat von 8k auf 51p runter gekatat hat??

Wie erbärmlich ist das eigentlich??

ein dorf, dass ihr (so wie knapp 20 andere auch in der Gegend) vor der Adelung auf 8k runtergekattat habt? Er hat euch doch nur geholfen :p
Nee, ernsthaft: Ne Readelung hätte mir auch besserGefallen, aber jedem das seine, und eure Hütten zu adeln war bisher ja auch nicht grad ne Herasforderung, warum also die Mühe?! Früher oder später steht da eh wieder Schneemann hinter dem Besitzer-Tag ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben