• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Deutsche Jugend!

DeletedUser

Gast
So gaben in der Umfrage 5 Prozent aller Jugendlichen an, in einer „rechtsextremen“ Gruppe oder Kameradschaft aktiv zu sein und 14 Prozent wurden als „sehr ausländerfeindlich“ eingestuft. Dem Satz „In Deutschland gibt es zu viele Ausländer“ stimmten sogar 29,7 Prozent der Jugendlichen uneingeschränkt zu. Demgegenüber sind nur 2 Prozent der Jugendlichen bereit, in eine andere Richtung politisch aktiv zu sein.

Zum vergleich:

Die so genannten "demokratischen" Parteien haben nur 2 % der Jugendlichen in ihre Jugendverbände gelockt.

Darauf das die quote weiter steigt!
Das einzige was mich traurig macht sind die 5%, denn wenn diese später die NPD wählen, dann sieht es bitter aus die NPD hat ja nicht mal ihre eigenen Finanzen unter Kontrolle!

quellen: http://www.welt.de/politik/article3390045/Jeder-siebte-Jugendliche-sehr-auslaenderfeindlich.html

http://www.welt.de/politik/article1910645/Jeder_dritte_Jugendliche_auslaenderfeindlich.html

http://www.focus.de/politik/deutschland/studie-viele-jugendliche-fremdenfeindlich_aid_295684.html

http://www.n-tv.de/1121793.html
 

DeletedUser

Gast
Ehrlich?

Denke in Österreich sind es vieeeeeeeeeeel mehr Prozente überall.
 

DeletedUser

Gast
Die Österreicher sind in diesen Punkten auch weiter! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Kurz gewikipediat, aha...

Also nein, mein Name ist mir selber eingefallen.

Heißt zwar ähnlich aber, nja.

LSR bei mir=Let´s Start Revolution.

Ist so ein kleiner "Schmee" von mir, da ich die neuen Welten immer verschlafe, deswegen später anfange mitzuspielen, und damit die vorhandenen Stämme stürtzen will!^^

Kurz: Es ist ein Name fürs Spiel!
ProjectRFR gabs auch schon= Ready for Revolution.

Aber genug OT
 

DeletedUser

Gast
in meiner klasse allein ( 10te stufe) sinds geschätzt 10 von 30 die gegen ausländer sind´/ eher gegen rechtsextrem gehen, pullä kann das auch bestätigen ( is in para). Fakt is einfach das das als "cool" angesehen wird, bin da total dagegen, man sieht auf mich herunter-> is VIEL einfacher als schüler einfach zur Clique zu gehören, einfach parolen nachsprechen, jeden deppen einen Juden zu nennen usw. ...

in dem sinne ^^ die heutige jugend :D
 

DeletedUser

Gast
Es ist nun mal so das Deutschland zu viele Unqualifizierte Ausländer hat, die hier leben wie maden im speck
 

DeletedUser82969

Gast
in dem sinne ^^ die heutige jugend :D

Wie man da noch lachen kann, hm.


Passi, findest du Schändungen von KZs wirklich so lustig? Findest du Anschläge auf Moschees wirklich so geil? Findest dus wirklich geil, dass es am ersten Mai in Linz, der Kulturhauptstadt, unter dem Titel Stadt des Führers einen riesigen Neonaziaufmarsch geben wird? Findest dus wirklich so geil, dass es zwei Tage vor Hitlers Geburtstag einen Naziaufmarsch in seinem Geburtsort geben wird? FIndest du Hitlergrüße in Straßenbahnen geil? Findest dus fortschrittlich, wenn an jeder 2. Straßenecke Hakenkreuze geschmiert sind? Ist es für dich wirklich so toll, wenn linke Kulturzentren von Faschos zertrümmert werden?

Dann das alles sind reale Geschehnisse der letzten Monate in Österarm. Passi, du bist ein rechtsextremes Arschloch, dein Kopf ist aufgefüllt mit ******e. Und ja, die Verwarnung nehm ich gern an, aber sowas geht hier echt nicht.

Ja und die NPD, stimmt, denen ihre Finanzen..... Dass ihr Boss ein Holocaustleugner ist, ist aber egal, stimmts? Meine Güte .....
 

DeletedUser

Gast
Wie man da noch lachen kann, hm.


Passi, findest du Schändungen von KZs wirklich so lustig? Findest du Anschläge auf Moschees wirklich so geil? Findest dus wirklich geil, dass es am ersten Mai in Linz, der Kulturhauptstadt, unter dem Titel Stadt des Führers einen riesigen Neonaziaufmarsch geben wird? Findest dus wirklich so geil, dass es zwei Tage vor Hitlers Geburtstag einen Naziaufmarsch in seinem Geburtsort geben wird? FIndest du Hitlergrüße in Straßenbahnen geil? Findest dus fortschrittlich, wenn an jeder 2. Straßenecke Hakenkreuze geschmiert sind? Ist es für dich wirklich so toll, wenn linke Kulturzentren von Faschos zertrümmert werden?

Dann das alles sind reale Geschehnisse der letzten Monate in Österarm. Passi, du bist ein rechtsextremes Arschloch, dein Kopf ist aufgefüllt mit ******e. Und ja, die Verwarnung nehm ich gern an, aber sowas geht hier echt nicht.

Ja und die NPD, stimmt, denen ihre Finanzen..... Dass ihr Boss ein Holocaustleugner ist, ist aber egal, stimmts? Meine Güte .....
Bis auf den punkt mit der Linken Scene finde ich es nicht gut, mir geht es auch am meisten um die 30% die meinen es gibt zu viele Ausländer!
Und von der NPD distanziere ich mich natürlich!
Und die ganzen sachen die du Aufzählst sind Einzelfälle, es gibt genau das gleiche nur halt anders rum auch bei den Linken!
Ich sag nur Rote Flora!
 

DeletedUser

Gast
Wie man da noch lachen kann, hm......

Ich lache nicht... ich finde diese entwicklung erschreckend... es is nur dass das man nurnoch Schlechtes von der heutigen Jugend hört von wegen sie sind faul usw. ( stimmich sogar zu ( auf mich schau ) ).

Und da gehöre ich halt zur jugend dazu ... wollte damit sagen : nicht jeder ist so, urteilt nicht über die gesamte jugend nur weil der durchschnitt so und so ist ...
 

DeletedUser

Gast
Dann ersetz das Ausländer halt durch Migranten...

Halt?! Politische Korrektheit geht uns wiedermal am Arsch vorbei, was?!
Ich gestalte deinen gesamten... Nennen wir es mal Satz... um.

Meiner persönlichen Erfahrung nach leben in Deutschland verhältnismäßig viele ausgesprochen wohlhabende vermutliche Migranten/Migrantinnen; wobei es ja unwichtig ist, dass es vermutliche Migranten/Migrantinnen sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

roxxstar

Gast
Infografik_Politisc_544929a.jpg


Solche Entwicklungen sind schockierend und es steht fest, dass die Politiker endlich mal ihren faulen Arsch hochkriegen sollten und wirklich etwas tun sollten, denn Politik heutzutage is Augenwischerei und Massenverarschung:|

edit: was aktuelleres hab ich auf die schnelle nich gefunden.
 

DeletedUser

Gast
Mich würde mal Interessieren wie die Statistik aussehen würden, wenn nur Groß Städte einbezogen werden!
Aber dadrum geht es hier ja auch nicht, es geht dadrum das die Deutsche Jugend aufgewacht ist!
 

DeletedUser

Gast
Eher zu oft gegen die Wand gerannt. -.-

Und ein islamischer "Kreuzzug" hieß Jihad, du intoleranter Ignorant.
Und ein Kopftuch ist ein Kopftuch und keine Flagge, verdammt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Ist doch ganz klar warum die Jugendorganisationen der Rechten mehr Zulauf haben als die der demokratischen Parteien:
Während die Jugendorganisationen der Demokratischen Partei wie die Jungen Wähler oder die Jusos einfach "nur" politikinteressierten jungen Leuten eine Basis geben, ist der politische Aspekt bei den rechten Banden im Prinzip nicht vorhanden, da ja nur einige hirnlose Parolen nachgegrölt werden müssen. Dort geht es eher ums Gemeinschaftsgefühl, dass vielen Jugendlichen in der heutigen Zeit abgeht, gerade wenn sie vielleicht etwas seltsam sind und deshalb bei "normalen" Gleichaltrigen keine Anschluss finden: solche Leute werden natürlich zu leicht vom rechten Pack geködert.


Von daher hinkt für mich schon der Vergleich. So ne Kameradschaft kann man vielleicht eher noch mit nem (unpolitischen) Jugendzentrum oder sowas vergleichen, nur dass da kein rechts Gedankengut im Spiel ist.
 

DeletedUser

Gast
[SuO]xdickx;1630340 schrieb:
Ist doch ganz klar warum die Jugendorganisationen der Rechten mehr Zulauf haben als die der demokratischen Parteien:
Während die Jugendorganisationen der Demokratischen Partei wie die Jungen Wähler oder die Jusos einfach "nur" politikinteressierten jungen Leuten eine Basis geben, ist der politische Aspekt bei den rechten Banden im Prinzip nicht vorhanden, da ja nur einige hirnlose Parolen nachgegrölt werden müssen. Dort geht es eher ums Gemeinschaftsgefühl, dass vielen Jugendlichen in der heutigen Zeit abgeht, gerade wenn sie vielleicht etwas seltsam sind und deshalb bei "normalen" Gleichaltrigen keine Anschluss finden: solche Leute werden natürlich zu leicht vom rechten Pack geködert.


Von daher hinkt für mich schon der Vergleich. So ne Kameradschaft kann man vielleicht eher noch mit nem (unpolitischen) Jugendzentrum oder sowas vergleichen, nur dass da kein rechts Gedankengut im Spiel ist.
Wieso ignorierst du einfach die 30% die meinen das es zu viele Ausländer gibt...?
 
Oben