• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Deutsche Jugend!

DeletedUser82969

Gast
Bis auf den punkt mit der Linken Scene finde ich es nicht gut,
Also, du findest es geil, wenn Linke krankenhausreif geprügelt werden. Meine Güte, du hast in Geschichte echt nicht aufgepasst ....
mir geht es auch am meisten um die 30% die meinen es gibt zu viele Ausländer!
Du bist einer davon. Ausländer!
Und von der NPD distanziere ich mich natürlich!
Wieso, so schlimm sind die ja gar nicht? :(
Und die ganzen sachen die du Aufzählst sind Einzelfälle, es gibt genau das gleiche nur halt anders rum auch bei den Linken!
Stimmt nicht, die Gewalt wird immer organisierter, es ist wohl ein Unterschied ob Gewalt gegen Personen oder gegen DINGE. Gerade in Österarm gibt es viel mehr rechte Gewalt, als linke. Aber informiert bist du ja wie immer nicht.
Ich sag nur Rote Flora!
Ich sag nur Pumuckl! Und, hast du auch irgendwelche unzusammenhängende Wörter in die Runde zu werfen sonst noch was drauf?


*Faust auf den Tisch* Drei Bier bitte, Herr Ober.
 

DeletedUser

Gast
Das hätt ich ja gern mal erkärt.

Seien wir doch mal ehrlich, noch vor 10 jahren hat sich kein/e Jugendliche/r für Politik Interessiert...
Doch jetzt sieht man, das die Ausländer Kriminalität steigt, viele Migranten den Steuerzahlern auf der Tasche liegen und das begreifen die Jugendlichen auch, weshalb sie sich wieder für Politik Interessieren und so mit aufgewacht sind!
 

DeletedUser

Gast
Mich würde mal Interessieren wie die Statistik aussehen würden, wenn nur Groß Städte einbezogen werden!
Aber dadrum geht es hier ja auch nicht, es geht dadrum das die Deutsche Jugend aufgewacht ist!

ymmd :mrgreen:

Als ob ein Land nur aus seinen Großstädten besteht, aufwachen, du Horst! Du bist hier nicht in deinem Heimatsloch/-sumpf.
Jugend aufgewacht? Wovon? Von Statistiken, die die Ausländerkriminalität künstlich hochschrauben? Kannst ja mal gerne googeln, was alles unter Ausländerkriminalität zählt, die dann Immigranten angekreidet wird :S
Und ich finde Leute wie du leben hier auch wi die Maden im Speck. Man weiß ja nie, wie's in deinem Heimatland dir erginge.
Ich persönlich finde da eine Meinung "Alle Ausländer raus!" ehrlicher als so ein Gefasel von wegen "Die Neger im Asylantenheim ziehen uns das Geld aus der Tasche. Ausländer sollen gefälligst Kapital mitbringen."
Tut mir leid, so einen Müll kann man einfach nicht mehr zerpflücken. Kommt fast schon an deine "Kinder-Aufrüsten"-Aussagen dran :D
 

DeletedUser

Gast
Seien wir doch mal ehrlich, noch vor 10 jahren hat sich kein/e Jugendliche/r für Politik Interessiert...
Doch jetzt sieht man, das die Ausländer Kriminalität steigt, viele Migranten den Steuerzahlern auf der Tasche liegen und das begreifen die Jugendlichen auch, weshalb sie sich wieder für Politik Interessieren und so mit aufgewacht sind!

Merkt mensch wie alle plötzlich wissen was Sache ist. -.-
Ich wette die wählen den Strache nur damit er endlich Ruhe gibt...
 
Reaktionspunktzahl
54
Seien wir doch mal ehrlich, noch vor 10 jahren hat sich kein/e Jugendliche/r für Politik Interessiert...
Doch jetzt sieht man, das die Ausländer Kriminalität steigt, viele Migranten den Steuerzahlern auf der Tasche liegen und das begreifen die Jugendlichen auch, weshalb sie sich wieder für Politik Interessieren und so mit aufgewacht sind!

Du meinst also, Ausländerfeindlichkeit ist die richtige Art und Weise für Jugendliche, sich für Politik zu interessieren. Das wollte ich nicht lesen.
 

DeletedUser

Gast
ymmd :mrgreen:

Als ob ein Land nur aus seinen Großstädten besteht, aufwachen, du Horst! Du bist hier nicht in deinem Heimatsloch/-sumpf.
Jugend aufgewacht? Wovon? Von Statistiken, die die Ausländerkriminalität künstlich hochschrauben? Kannst ja mal gerne googeln, was alles unter Ausländerkriminalität zählt, die dann Immigranten angekreidet wird :S
Und ich finde Leute wie du leben hier auch wi die Maden im Speck. Man weiß ja nie, wie's in deinem Heimatland dir erginge.
Ich persönlich finde da eine Meinung "Alle Ausländer raus!" ehrlicher als so ein Gefasel von wegen "Die Neger im Asylantenheim ziehen uns das Geld aus der Tasche. Ausländer sollen gefälligst Kapital mitbringen."
Tut mir leid, so einen Müll kann man einfach nicht mehr zerpflücken. Kommt fast schon an deine "Kinder-Aufrüsten"-Aussagen dran :D
Die meisten Ausländer leben nun mal in Städten, von daher sind die Statistiken Interessant!
Und ich bin der meinung die Leute die einen Deutschen pass haben, aber nicht in Deutschland geboren sind, bzw. keine Deutschen vorfahren haben welche in Deutschland geboren sind, müssen auch in die Statistik rein!
 

DeletedUser82969

Gast
Was macht die deutsche Jugend stark? Apfelsaft, Apfelsaft, APFELSAFT!!!


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
54
Man sieht die jetzige Jugend hat sich Informiert, das sieht man daran das sie rechts sind! Denn Beleidigungen und tätige Angriffe von Ausländern in Großstädten sind mittlerweile täglich!

Beleidigungen und tätliche (das ist das richtige wort) Angriffe von deutschee Jugendlichen auf deutsche Jugendliche ist auch alltäglich, nicht nur in Großstädten (da machen'S ja die Ausländer, achtung, ironie), bau mir daraus mal bitte ne Argumentationskette, du kannst das so gut.
 

DeletedUser82969

Gast
Man sieht die jetzige Jugend hat sich Informiert, das sieht man daran das sie rechts sind! Denn Beleidigungen und tätige Angriffe von Ausländern in Großstädten sind mittlerweile täglich!

Ja und das sieht man dran dass die rechts sind und so ja weil sie sich informieren zum Beispiel auf wxw.npd.de und so. *Hand auf Tisch*
Achja, Ausländer raus!
 
Reaktionspunktzahl
9
Man sieht die jetzige Jugend hat sich Informiert, das sieht man daran das sie rechts sind! Denn Beleidigungen und tätige Angriffe von Ausländern in Großstädten sind mittlerweile täglich!

Diese Angriffe und Beleidigungen kommen auch genauso gut von den deutschen, also stell nicht immer die Ausländer/ Migranten vorne an! Die deutsche Jugend *schauer übern Rücken laufen merk* ist kein deut besser als die von dir angeprangerten Ausländer!
 

DeletedUser

Gast
Was macht die deutsche Jugend stark? Apfelsaft, Apfelsaft, APFELSAFT!!!


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Heil Boskopp!

Die meisten Ausländer leben nun mal in Städten, von daher sind die Statistiken Interessant!

Dennoch muss eine Statistik einen Querschnitt des Landes darstellen und nicht, wie es eine bestimmte Interessengruppe (Stark konservative/nationalistische Interessengruppe) haben will! Darüber hinaus mus sich die Frage stellen: Warum gibt es diese Probleme mit der Migration? DA muss man anfangen, nicht bei "Das Boot ist voll!"

Und ich bin der meinung die Leute die einen Deutschen pass haben, aber nicht in Deutschland geboren sind, bzw. keine Deutschen vorfahren haben welche in Deutschland geboren sind, müssen auch in die Statistik rein!

Uj, jetzt wirds aber wirklich lustig. Fängt diese Blutdiskussion wieder an? Ich stell schon mal Bier und Chips bereit, wird wieder der Renner :D
Wer einen deutschen Paß hat, ist ein Deutscher, Ende der Diskussion. Wer sich nicht als Deutscher fühlt, dem steht es frei, die andere Nationalität zu "wählen". Doppelte Staatsbürgerschaft bis zu einem gewissen Lebensjahr ist da das Schlagwort.
Außerdem sind solche Aussagen von einem gebürtigen Ami schon recht lustig.
 

DeletedUser

Gast
Aber nicht so...!
Man wird teilweise in manchen Stadtteilen als "****** Deutscher" beschimpft, und verprügelt weil man Deutscher ist...!
Und deshalb geht die Jugend einen großen schritt nach Rechts !

Woher willst gerade du das wissen?
Ich wohne selber in so einen Stadtteil, und die Schule hier haben teilweise 80% Ausländeranteil!

Warum gibt es diese Probleme mit der Migration?
Weil es zu viele gibt und viele nicht Arbeiten, kein Wort Deutsch sprechen usw. usw.!

Außerdem sind solche Aussagen von einem gebürtigen Ami schon recht lustig.
Ich habe keinen Deutschen pass, ich fühle mich nicht als Deutscher, ich fühle mich als gast hier!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44499

Gast
Auch ich selber, und da bin ich ehrlich, hab oft eine abwertende Haltung gegenüber Ausländern. Ich hab viele ausländische Kumpels, kenn auch viele, doch wenn manche sich benehmen wie die größten Assozialen, einen anstressen wenn man sie nur anschaut oder zu einem Mädchen sowas sagt wie: "Deine F***e f**k ich auch noch", könnte mir ab und zu schon mal meine Faust ausrutschen. Wenn dann sollen sie sich ziviliesiert benehmen, das ist wohl nicht zu viel verlangt.
 

DeletedUser

Gast
Endlich eine Reaktion! Yay!

Seit wann bist du ein "Deutscher"?
Ich dachte du bist ein "Ami"...
 
Reaktionspunktzahl
0
Mal ehrlich, manchmal hab ich schon auch das Gefühl das sehr viele Straftaten von ausländischen Mitbürgern begangen werden. Auch stört es mich, dass in Bayern jetzt Islamunterricht gegeben wird (wenn auch auf Deutsch). Es stört mich auch, dass türkische Kinder 4 Extrafeiertage im Jahr bekommen aber die christlichen Feiertage trotzdem mitnehmen. Desweiteren stört es mich, dass man gar nichts mehr in dieser Richtung sagen darf ohne gleich als Nazi, rechts oder Rassisst bezeichnet zu werden.
Meiner Meinung nach packt der deutsche Staat aufgrund der deutschen Vergangenheit das Thema manchmal zu vorsichtig mit Samthandschuhen an.

Aber: Rechts wählen oder einer Kamardschaft beitreten würde mir deswegen im Traum nicht einfallen. Im Gegenteil, da würd ich mich 1000-mal lieber auf der linken Seite einreihen.
Bei den Rechten ist einfach jeder Ausländer böse und klaut dem hart arbeitenden Deutschen nur sein Geld, seine Arbeit und seine Frau. Dieses Schwarzweisdenken geht mir tierisch gegen den Strich.
Ich hab selber genug Freunde oder Bekannte mit Migrationshintergrund, aber die sind alle total in Ordnung. Es gibt halt n paar so Fälle die sich wirklich extremst asozial verhalten und wie es erst eine Türkin in der Zeitung ausgedrückt hat "sich immer noch aufführen wie ein Bauer im hintersten Anatolien". Diese Gruppe stellt aber nur einen sehr kleinen Teil der Ausländer dar und deswegen kann man nicht gleich alle verteufeln!


Bananen raus!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Aber nicht so...!
Man wird teilweise in manchen Stadtteilen als "****** Deutscher" beschimpft, und verprügelt weil man Deutscher ist...!
Und deshalb geht die Jugend einen großen schritt nach Rechts !

Solche Subjekte sind nur zu bemitleiden, die sind eh keinen Fatzen besser als diejenigen, die geegn sie "kämpfen".
Aber solche Ausländer sind mehr die Ausnahme als die Regel. Deine Einstellung rührt daher, dass du Negativbeispiele extrem hoch gewichtest, die ganzen Anderen dabei vernachlässigst.

Ich wohne selber in so einen Stadtteil, und die Schule hier haben teilweise 80% Ausländeranteil!

Ich hab gedacht, du schickst deine Kinder eh auf so nen privatbunker, von daher kanns dir doch egal sein. Und hier heißt es wieder: Warum "bündeln" sich die Ausländer denn so stark in bestimmten gebieten? Warum hat man hier nicht durch sinnvolle Stadtplanung dieser Segregation entgegengewirkt?

Weil es zu viele gibt und viele nicht Arbeiten, kein Wort Deutsch sprechen usw. usw.!

Seh ich nicht so. Das Problem ist eher, dass man jahrelang sich einfach nicht um die Ausländer gekümmert hat. Man hatte halt noch das Sinnbild der Gastarbeiter im Sinn - sprich: Sie verschwinden schon wieder von selbst. Haben sie aber nicht. Weil aber unsere ehrenwerte BRD aber eine absolute Misspolitik betrieben hat, haben wir nun den Salat.

@Suo: Von Ausländern werden im Verhältnix nicht mehr Straftaten begangen als von Deutschen. Aber hier ist's wie mit so vielem: Man kann, sofern man einen gemeinsamen Nenner hat, bestimmte Fälle sehr gut aufbauschen. Sei es nun Gewalt von Links, Rechts oder von Ausländern. Beispiele kann jeder zuhauf finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Endlich eine Reaktion! Yay!

Seit wann bist du ein "Deutscher"?
Ich dachte du bist ein "Ami"...

Ich habe nicht gesagt, das ich beleidigt wurde, ich meinte nur das es so ist!
Ich gehe Konflikten aus den weg...

Ich hab gedacht, du schickst deine Kinder eh auf so nen privatbunker, von daher kanns dir doch egal sein. Und hier heißt es wieder: Warum "bündeln" sich die Ausländer denn so stark in bestimmten gebieten? Warum hat man hier nicht durch sinnvolle Stadtplanung dieser Segregation entgegengewirkt?
Weil genau mir die anderen 20% leit tuen?
 
Reaktionspunktzahl
9
Aber nicht so...!
Man wird teilweise in manchen Stadtteilen als "****** Deutscher" beschimpft, und verprügelt weil man Deutscher ist...!
Und deshalb geht die Jugend einen großen schritt nach Rechts !
Auja und dass die Ausländer die keinen was tun beschimpft werden geht in Ordnung?!


Ich wohne selber in so einen Stadtteil, und die Schule hier haben teilweise 80% Ausländeranteil!
und? manchmal wünschte ich fast dass du die Ausländerfeindlichkeit, die Du hier an den Tag legst selbst zu spüren bekommen würdest :/
 

DeletedUser

Gast
Das blöde ist in Deutschland fehlt es an einer Rechten Partei, die sich klar von Nazis distanziert die wählbar ist...!

Auja und dass die Ausländer die keinen was tun beschimpft werden geht in Ordnung?!
Die die arbeiten werden ja nicht beschimpft, aber alle die nicht Arbeiten gehören auf eigene Kosten abgeschoben!

und? manchmal wünschte ich fast dass du die Ausländerfeindlichkeit, die Du hier an den Tag legst selbst zu spüren bekommen würdest :/
Die 20% Deutschen werden Diskriminiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben