• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Deutsche Nationalmannschaft

DeletedUser79028

Gast
Dennoch kann es nicht schaden, wenn man vor einem Turnier mal Leistung zeigt!

Bei einer katastrophalen WM heißt es nämlich 'die Testspiele habens gezeigt...'


Leistung hat man in der Quali gezeigt. Und nur das zählt.
Bringt auhc keinem was wenn man seine gegner in den Freundschaftsspielen weghaut und dann zu übermutig wird und in der Gruppenphase rausfliegt. ;-)
 
Reaktionspunktzahl
312
Bei einer katastrophalen WM heißt es nämlich 'die Testspiele habens gezeigt...'

Und weiter?
Eine katastrophale WM wird auch nicht besser, wenn die Testspiele zuvor gut waren :D
Heißt im Falle einer guten WM ist es ******egal was in den Testspielen war und im Falle einer schlechten WM machen die Testspielsiege auch nichts wieder gut.
 

DeletedUser139977

Gast
Mal abgesehen davon, das Deutschland da relativ kacke war, was mich aber nun nicht sonderlich stört (viel mehr das Publikum. Ausgepfiffen zu werden baut die wenigsten wieder auf.) - hat mich Chile schon wieder überrascht. Glaube die sind auf dem gleichen Level wie Uruguay einzuschätzen bei dieser WM.
 

DeletedUser

Gast
Wenn die Vorbereitung gelingt und die WM wirklich in die Hose geht, kann man den Jungs wenigstens nicht vorwerfen, dass eben jene Vorbereitung ******e war. Läuft die WM so, wie das Spiel wie so manches Testspiel, wird ganz Deutschland den Spielern die Vorbereitung als Grund für die misslungene WM nennen...bei einer guten Vorbereitung eben nicht.
 

DeletedUser76255

Gast
da blubbert selbst ein fisch im fischglas mehr sinnvolles als du, liebes ems.
 

DeletedUser79028

Gast
und von den dann tollen vorbereitungspielen kann man sich nichtmal nen Eis kaufen.

Deswegen die Vorbereitung lieber uninteressant dafür aber die WM top.

Und im Grunde ist das auch alles egal, wir haben gegen Chile gewonnen und nur die Ergebnisse zählen auch zur WM.
Paar wochen später schreit kein Rabe mehr danach wie gewonnen.
 

DeletedUser66345

Gast
Also wenn man mit der Mannschaft so beschissen gegen ne Mannschaft wie Chile spielt und im vorraus schon sagt, dass der Kader nur auf den Papier gut ist, da soviele Verletzt sind, kann das nix werden oO Löw muss seine verdammte Verliererhaltung aufgeben, einen viel besseren Kader kann man den überhaupt nicht bieten, in der breite, sowie Spitze absolut Weltklasse und es gibt keinen Spieler, außer vielleicht Lahm, der im Deutschen System nicht ersetzbar ist! Ich bin mir sicher, dass wir bei dieser WM wieder nichts reißen werden, man sollte sich mal echt nach nem Löw-Nachfolger umsehen, stattdessen wird sein Vertrag verlängert. Ich hab immernoch das Spiel gegen Italien im Hinterkopf, wo er einfach das gesamte System umgebaut hat, aus welchem Grund auch immer und das Spiel dadurch total untergegangen ist...
 

DeletedUser

Gast
Naja, zu seiner Verteidigung: EINE FUCKING JANSEN-MERTESACKER-ABWEHR? THE FUCK?

Die beiden soll Löw mal extrem schnell wieder vergessen, da gibt es mittlerweile mehr als genug besseren Ersatz, selbst auf der LV-Position (die bei uns ja die schwächste Position ist).
 

DeletedUser

Gast
Ich finde Mertesacker is im Moment der beste Iv Deutschlands...Jansen is aber natürlich nen Witz...
 

DeletedUser

Gast
Alter Eni jünger vllt aber definitiv nich besser :p Merte spielt in England quasi die Saison seiner Karriere und ist so unangefochtener Leader des Teams. Der hat ne ganz schöne Präsenz und Führungspersönlichkeit entwickelt. Der wird zu 90% Stamm sein bei der WM *glaub
 

DeletedUser66345

Gast
Glaub Mertesacker und Hummels passt nicht, Hummels und Boateng harmoniert da denk ich besser.
 

DeletedUser

Gast
Könnt mir auch

Boateng-Mertesacker-Hummels-Lahm vorstellen...Ich bin mir aber ziemlich sicher dass Merte spielen wird.
 

DeletedUser

Gast
Ich werde es nicht vorher schlecht machen bevor es nicht zumindest getestet wurde. Kanns mir eigentlich spannend vorstellen wenn mans richtig aufzieht :p
 

DeletedUser79028

Gast
o_O

Noch mehr sinnlose Spiele die in die Vereinswettbewerbe eingreifen. Juhu...



Nicht unbedingt. Du weißt doch noch gar nicht wie das richtig aufgebaut wird. ;-)



Klingt für mich sehr interessant. Mal schauen was daraus wird und wie die genauen Pläne dafür aussehen.
Erstmal ist die Idee nicht schlecht, jetzt muß man das weiter verfolgen und weiter aufbauen.
 
Oben