• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Deutschlands Zunkunft

DeletedUser

Gast
Gelini schrieb:
also seid so lieb und atmet vorm Posten nochmal durch, gelle?!


Vorher lass ich mich sperren :mrgreen:
Gottes_Sohn666 benutzt zwar etwas harrsche sprache, denkt aber immerhin schon teilweise nach vor er was schreibt, schreibt halt aber aus seiner perspektive wieso er glaube ich einige meiner argumente nicht versteht.
Ich schreib aus meiner perspektive und versteh einiges nicht was er schreibt.
Immerhin vertritt er gerade durch seine etwas ungehobelte art seine Meinung. Es gibt sachen die werden umso böser je freundlicher man sie sagt.
D.h. Je "akzeptabler" die Umgangsform desto verfälschter der Inhalt, was ein schritt richtung Zensur ist. Trotzdem Danke für den nett gemeinten rat ;-)


P.S: Persönliche Beleidigungen von mir kann man auch für die allgemeinheit gelten lassen.
Allgemeine Beleidigungen dürfen auch persönlich aufgefasst werden.
Sollte ich irgendwo niemanden beleidigen bitte ich um verzeihung, jeder darf sich eine Beleidigung seiner wahl hinzudenken. Notfalls auch mehrere.
 

DeletedUser

Gast
wisst ihr was mich interessiert?
wie schaffen es die ganzen anarchistischen punx es einen internetzugang zu haben, und zu zeiten, in denen auch halbwegs normale leute feiern im netz zu sufren ;)?
 

DeletedUser

Gast
Moltz schrieb:
wisst ihr was mich interessiert?
wie schaffen es die ganzen anarchistischen punx es einen internetzugang zu haben, und zu zeiten, in denen auch halbwegs normale leute feiern im netz zu sufren ;)?

1. schaffen das nicht alle, sondern nur einige.
2. Wie schaffen es die ganzen ignoranten, christen(pc sind des Teufels!!!! ;) ) ins i-net?
3. das ist der beweis. ich bin nicht nur halbwegs sondern ganz normal sonst würd ich nich um so uhrzeiten schreiben.
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube, dazu kann ich auch etwas sagen. Bin 15 Jahre alt und komme aus Berlin.
ich höre auch Bushido und co. und bin trotzdem kein pöbelnder Jugendlicher!Dazu muss ich sagen, ich besuche keine Staatsschule, wär das er Fall, wär ich vll doch so in pöbelndes Individuum. Ich wohne in einer noch relativ guten Gegend, doch man merkt von Monat zu Monat, wie sie weier runterkommt. In meiner Straße wohnt jemand, mit dem ich früher befreundet war. Jetzt geht er in Neukölln- Nord auf eine Staatsschule und wenn man ihn sieht, könnte man denken er eifert den Obergangstern Berlins nach. Meinetwegen. Problem ist, er benimmt sich auch so. Wegen eines kleinen Zwischenfalles können wir uns schon lange nicht mehr leiden, immer, wenn man sich auf der Straße trifft, steigt der Adrinalnspiegel und man bereitet sich auf einen Kampf vor. Bissher war nie was, aber irgendwann werden zwischen uns beiden die Fetzen fliegen. Das war jetzt ein Beispiel dafür, was aus Personen wird, die zu viel "Gangsterrap" hören, dabei kein Ziel haben, sich in Freizeit suhlen und den falschen Einfluss genießen.
Leider kann man der ganzen Sache nicht entkommen, es sei denn, man kapselt sich ab und das will ich nicht. Obwohl ich das Ghetto nicht grad aufsuche, kenn ich Leute, die mit Totschlägern durch die Straßen rennen und auch bereit dazu wären, sie einzusetzen.
Diese Kriminalität der Jugendlichen wird oft mit der Begründung: "Jede Generation ist schlimmer als die davor" abgetan. Auch wenn das stimmen mag, wir sind an einen Punkt gelangt, wo man schleunigst einschreiten sollte. Zum Beispiel das Ausländerproblem. Bitte nicht alle wieder "Nazi" rufen, oder ähnlich intelliente Begriffe einwerfen, nur so zur Info, meine Mutter kommt aus Süd- Amerika!
Die Ausländer, hauptsächlich Morgenländer, Leute aus dem Orient, wurden zum Wiederaufbauen hierhergeholt. Die meisten wurden in die Bezirke gesteckt, in die kein Deutscher hinwollte, zum Beispiel das damals schon Verrufenerere Neukölln. Da kamen sie dann mit dem deutschen Pöbel zusammen. Im Orient sind die Gemüter hitziger, es gibt zb noch die Blutrache usw, das ist eindfach so. Das vermischte sich nun mit den schlechten eigenschaften des deutschen Pöbels, raus kam, was wir heute haben! Wenn man im Ghetto aufgewachsen ist, dann kennt man es eben nicht anders und wenn Papa nur mit Messer auf die Straße geht, dann macht man das eben auch so. Hinzu kommt jetzt der zunehmende Arbeitsplatzmangel. Wenn man im Ghetto aufwächst, dann achtet man mehr darauf gut zuschlagen zu können, als in Mathe ein Ass zu sein. Folglich bekommt genau diese Gruppe der Gesellschaft am wenigsten Arbeitsplätze. Was macht man? Man bezieht Arbeitslosengeld. Klar, wenn ich das Geld so einfach bekomme, warum lernen und Arbeit suchen, würde ich an deren Stelle genau so machen!
Nun war das alles mit Hartz 4 und so, nu weiß ich nicht wie es jetzt aussieht. Hat es nicht gereicht mit dem Geld, so kann man immernoch schwarzarbeiten. Im schlimmsten Falle kommt man dann ins Drogen- oder Rotlichtmillieu, was nur allzu schnell und einfach ist. Hätte ich etwas weniger Selbstbeherrschung gehabt, ich hätte schon mit 13, knapp 14 Haschabhängig sein können, irgendwann hätts nicht mehr gereicht, usw.
Also rutscht man in deren Position meist ohne zu wollen in diese Spalte.
Nun kommen Bushido und co. und ihren Raps ist idiotensicher zu entnehmen, das sie stolz auf das sind, was sie tun und/oder taten, oder behaupten getan zu haben. Wie gesagt, wär ich im Getto aufgewachsen, ich wär bestimmt auch in die Kategoie Proll einzuordnen.
Die Juegndlichen die das hören, haben endlich ein Ziel im leben *übertreib "Ich will Berlins größter Gangster werden, will rappen und damit Geld verdienen" Calo Coxx Nutten, sag ich dazu nur. Da sie nichts sonst zu tun haben, steigern sie sich in die Sache hinein, versuchen ihr ziel zu verwirklichen.
Frage: Kann man ihenen einen dierekten Vorwurf machen?
Wie gesagt, muss das unterbunden werden und zwar mit Gewalt, denn bei den meisten hilft kein gutes Zureden mehr. Nein, nicht alle ins Gefägnis stecken, oder ähnliches, was genau weiß ich allerdings auch nicht. Nur soviel weiß ich, das bei den meisten Worte nur vergeudet wären.
Es gibt noch Jugendliche dieser Kategorie, die bereit wären Hilfe anzunehmen, ihnen sollte man eine Zukunft, ein Selbstwertgefühl geben!
Also das Übliche: Mehr Arbeitsplätz!
 

DeletedUser

Gast
Habe nun den thread nicht gelesen, werde aber trotzdem mal meine Meinung sagen
1. Der Bericht
Die Leute, die zu sehen sind, sind Schauspieler.
Sie werden dafür bezahlt, solche Szenen zu stellen. Man muss nur mal schauen, das zb. in der Szene wo das mädchen mit dem Kerl an der Bushaltestelle streitet, wie perfekt die Leute für die Kamera aufgestellt sind, und das die Kamera nicht wackelt. Die steht auf einem Stativ. Da die Szene nach "spontan" aussehen soll, wird bisschen blöd geredet. Ich meine, das sollte man doch sehen.
2. Allg. Problem.
Aufmerksamkeitsdefizit. Anders kann man es nicht mehr erklären.
In D eht einiges schief, bloss, man sollte nicht vergessen, das es in den 50ern auch nicht toll war. Die Boomzeit ist vorbei, die Elterngeneration merkt, das es nicht immer so weiter geht, und mosert rum.
Das Gesamte Problem, was daran liegt, das der Staat einfach kein Geld hat, Spätaussiedler und deren Kids zu betreuen, lasse ich mal aussen vor, das wird sonst nix mit dem Post.
Deren Mentität ist eine andere als unsere, was wir mal begreifen sollten.
Immer nur von oben reden, da gießt ihr nur Öl ins Feuer.
Das ganze Gerede von Sozialarbeitern&Co ist sinnlos.
eine Lösung habe ich nicht, werde nun mal den thread lesen
 

DeletedUser

Gast
Gottes_Sohn666 schrieb:
aber nur wenn du darauf achtest, wann du einschreiten solltest -.- durch solche kommentare kann man diskussionen auch kaputtmachen - könntest du mal drüber nachdenken (das mein ich nicht böse, aber ich find es hier einfach völlig unpassend). ich bin jedenfalls weg hier aus dem thread erstmal :/

Schade. Ich hab den Thread jetzt eigentlich nur wegen Deiner initialen Posts gelesen und fand zumindest den Stil deiner Argumentation recht amüsant.
Nicht, das ich immer derselben Meinung wäre, aber der Grundtenor stimmt.
 

DeletedUser

Gast
Gottes_Sohn666 schrieb:
(...)
du bist echt traurig, solltest vielleicht nochmal zur psychologischen beratung (das mein ich ernst).
ich hatte mein ziel abi zu haben: erreicht. also such ich mir das nächste ziel. gute ausbildung und im anschluss n guten job zu haben. dann habe ich das nächste ziel erreicht und kann mir neue stecken. was daran lächerlich sein soll versteh ich nicht ganz. aber deine weltansicht ist doch etwas depri -.- ach ja, hattest du schonmal sex? wenn nihct, sollte das ein ziel für dich sein, weil das ist garantiert nicht lächerlich ;-)

und irgendwannmal(vieleicht) merkst du, dass das alles ein und das selbe ist...
geld, auto, frau, kinder.. meistens sogar in der selben reienfolge.
dann weisst du, dass du alles erreichen kannst was du willst...
das was du hier nennst ist das willen eines sklaven: sich vollzufressen, und das weib seines herrn flachzulegen.
macht ist schon ein höheres ziel, aber auch das will man wieder nur erreichen um fudda, weiber und anderes bekommen zu können.

nein ich bin nicht suicidgefährdet (auch wenn ich nicht krampfhaft an meinem leben hänge), hab da eigene lebensphilosophie, aber die würde kaum einer hier verstehen.
diese einstellung ist auch der einzige grund, warum ich weder wie die kinder im video geworden bin, noch mich selber umgebracht habe.
man kann sich auch so wie du; etwas vormachen, und nur bis zum nächsgesetztem ziel sehen (und so anderes um dich rum verdrängen).
 

DeletedUser

Gast
Was ich nicht verwerflich finde, bloss irgendwann wirste halt ne nutte der Gesellschaft.
 
Oben