• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DFB-Pokal

DeletedUser97899

Gast
Jetzt kann van Marwijk seinen Spielern eigentlich wieder frei geben und nach Holland fahren, die Koffer sind sicher schon gepackt^^

An sich ist es aber noch nicht das Spiel, dass ich mir erwartet habe.
 

DeletedUser66345

Gast
ma abwarten. Wird denk ich nicht so leciht wie sich viele Fohlen-Anhänger das vorstellen.

Sry, wenns sich n bissl arrogant angehört hat, vielmehr wollte ich damit sagen, dass wenn man echt den Anspruch hat International zu spielen langsam 3 Punkte hermüssen. Soviel sympathie ich für Bremen auch hab, gehört ihr in der jetzigen Verfassung wohl zu den machbarsten Gegnern. Wenn man das Spiel nicht punktet, sollte man sich unsererseits sicher mal hinterfragen, auch wenn ich zu den weniger anspruchsvollen Fans gehöre.
 

DeletedUser

Gast
recht hast du!^^

"glück für die bauern, ähm bayern" -der kommentator gerade :D
 

DeletedUser112158

Gast
Lautern! Ich muss sagen war nen schönes Duell mit einem überraschenden Ende :)

Gesendet von meinem VT10416-1 mit Tapatalk
 

DeletedUser

Gast
wenn bayern, bvb und vw jetzt in der liga ins internationale geschäft kommen, ist lautern dann nicht sogar automatisch auch dabei?!
 

DeletedUser

Gast
wenn bayern, bvb und vw jetzt in der liga ins internationale geschäft kommen, ist lautern dann nicht sogar automatisch auch dabei?!

Nein, es kommt darauf an, ob Lautern ins Finale kommt. Wenn Lautern ins Finale kommen sollte, DANN erst wäre Lautern sicher mit im internationalen Geschäft dabei. Sollten alle beiden Finalisten (oder der Gewinner ist Bulisiebter) sowieso ins internationale Geschäft kommen, dann bekommt der Bulisiebte einen Startplatz.
 

roxxstar

Gast
sind doch aber schon afaik weitere änderungen beschlossen, glaube der finalverlierer verliert demnächst sein sicheren el-platz und der el-gewinner darf dann auch cl spielen
 

DeletedUser66345

Gast
Da Lautern net gewinnen wird, ist bis rang 7 International, was mir natürlich gefällt :)
 

DeletedUser

Gast
Sogar ich wusste, dass Lautern nur dann international gesetzt ist, wenn sie ins Finale kommen...tzz, diese Unwissenden hier!

Jetzt hab ich dann auch endlich mein Heimspiel und kann hoffentlich ab dem 17.04 für Berlin planen! :)


btw: ich hätte diesen z.T. hyperaktiven Zambrano da genauso "bearbeitet" wie Lewy...man hat ja gesehen, wie schnell der Depp ausrasten kann...und hoffentlich machen Micki und Auba so weiter! :)
 

DeletedUser76255

Gast
...tzz, diese Unwissenden hier!

Da muß ich dir ausnahmsweise recht geben. Solche fragen von i-eine Hausfrau auf dem Spielplatz ist ja verständlich, aber von einem möchtegern-"AHU", trieb mir gestern schon angstschweiß auf die Stirn. Wahnsinn wer sich hier fan schimpft aber von den Regularien null peil hat. Demnächst dürfen wir noch abseits und den korrekten einwurf hier erklären. o_O
 

DeletedUser79028

Gast
btw: ich hätte diesen z.T. hyperaktiven Zambrano da genauso "bearbeitet" wie Lewy...man hat ja gesehen, wie schnell der Depp ausrasten kann...und hoffentlich machen Micki und Auba so weiter! :)


Ich glaub die beiden haben sich nichts gegeben. Jeder hat jeden schön bearbeitet. Da sehe ich keinen vorne.
War halt ein Duell wo keiner nachgegeben hat. Und beide alles versucht haben, und Lewandowski hat kein Land gesehen.
Aber wo hast du gesehen wo Zambrano ausrastet ist, er hat ja nichtmal eine gelbe Karte gesehen? o_O
 
Reaktionspunktzahl
65
Da muß ich dir ausnahmsweise recht geben. Solche fragen von i-eine Hausfrau auf dem Spielplatz ist ja verständlich, aber von einem möchtegern-"AHU", trieb mir gestern schon angstschweiß auf die Stirn. Wahnsinn wer sich hier fan schimpft aber von den Regularien null peil hat. Demnächst dürfen wir noch abseits und den korrekten einwurf hier erklären. o_O

Und den Bayern- sowie ManCity-Spielern muss man die Auswärtstorregel beibringen....

Meine Güte, war die Frage tragisch, zumal die Regeln wie bereits besprochen grade geändert wurden/werden.
 

DeletedUser97899

Gast
Sogar ich wusste, dass Lautern nur dann international gesetzt ist, wenn sie ins Finale kommen...tzz, diese Unwissenden hier!

Jetzt hab ich dann auch endlich mein Heimspiel und kann hoffentlich ab dem 17.04 für Berlin planen! :)


btw: ich hätte diesen z.T. hyperaktiven Zambrano da genauso "bearbeitet" wie Lewy...man hat ja gesehen, wie schnell der Depp ausrasten kann...und hoffentlich machen Micki und Auba so weiter! :)
Was hat Auba denn gebracht außer schnell in der gegnerischen Hälfte und den Ball ebenso schnell wieder zu verlieren? :)
 

DeletedUser

Gast
btw: ich hätte diesen z.T. hyperaktiven Zambrano da genauso "bearbeitet" wie Lewy...man hat ja gesehen, wie schnell der Depp ausrasten kann...und hoffentlich machen Micki und Auba so weiter! :)

Bei Mkhitaryan gehe ich d'accord, aber Aubameyang hat doch wirklich absolut grottig gespielt die letzten Spiele über. Nahezu jeden Pass und jede Flanke hat er gnadenlos verkackt, die schaff ja sogar ich besser und ich bin so ziemlich das Gegenteil eines Ballvirtuosen. Er kann halt nur schnell rennen, wenn das wegfallen würde, wäre er (in meinen Augen) mit der bisherigen Leistung ein besserer Zweitligaspieler. Er ist noch jung und kann sich verbessern, ja, aber ob da noch so viel Luft nach oben ist? Ich weiß ja nicht...

Und den Bayern- sowie ManCity-Spielern muss man die Auswärtstorregel beibringen....

Meine Güte, war die Frage tragisch, zumal die Regeln wie bereits besprochen grade geändert wurden/werden.

Joah, manche Personen sind sich für nichts zu schade, hauptsache, man kann seinen ungeliebten Gegenüber flamen.
 
Oben