• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DFB-Pokal

DeletedUser

Gast
Richtig. Zambrano hätte für seinen Ellenbogencheck Rot sehen müssen. Blindes Schirigespann! -.-

zu Auba: Ja, er verkackt viele Paesse...aber er macht die wichtigen Tore!

Nö Fly, da gibt's nix zu entschuldigen. Andere anpampen seil sie die Regularien nicht kennen und später selbst, als mega hammer super Ahu-Boy, keine Ahnung haben..
 
Reaktionspunktzahl
312
Andere anpampen seil sie die Regularien nicht kennen und später selbst, als mega hammer super Ahu-Boy, keine Ahnung haben..

Der Unterschied zwischen dir und ihm ist - wenn ich mich richtig erinnere - dass du eine falsche Aussage getätigt hast (dich also als Wissenden dargestellt hast), wohingegen er eine Frage gestellt hat (sich also bereits selbst als Unwissenden dargestellt hat).

Insofern finde ich es ziemlich amüsant, dass hier jmd. der eine Frage gestellt hat als "Unwissender" betitelt wird.
Was soll er denn auch sonst sein. Eine Frage zu stellen schließt doch für gewöhnlich (rhetorische Fragen mal außen vor) ein, dass man die Antwort nicht weiß...
 

DeletedUser79028

Gast
Richtig. Zambrano hätte für seinen Ellenbogencheck Rot sehen müssen. Blindes Schirigespann!

Schau dir bitte noch einmal die Szene an. ;-)
Selbst Klopp, hat da kein Rot gesehen und sieht vom Ellbogen keine Schwungebewegung.

Das Schirigespann hat herrvoragende arbeit geleistet. Besser hätte man nicht Pfeifen können.

Hier mal eine schöne Statistik.
interessante Zahlen zu Carlos Zambrano:

Er hat in 18 Bundesligsspielen 34 Fouls begangen, das sind nicht einmal 2 Foulspiele pro Begegnung. Es gibt Spieler mit einer fast doppelt so hohen Quote.
Umgekehrt wurde Carlos in den 18 Spielen 57 mal gefoult. Dies ist der dritthöchste Ligawert und er ist damit der Verteidiger, der am häufigsten gefoult wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser67288

Gast
Hier mal eine schöne Statistik.
interessante Zahlen zu Carlos Zambrano:

Er hat in 18 Bundesligsspielen 34 Fouls begangen, das sind nicht einmal 2 Foulspiele pro Begegnung. Es gibt Spieler mit einer fast doppelt so hohen Quote.
Umgekehrt wurde Carlos in den 18 Spielen 57 mal gefoult. Dies ist der dritthöchste Ligawert und er ist damit der Verteidiger, der am häufigsten gefoult wurde.

Wobei dieser Text - laut Google - bereits (u.a.) im August 2012 auf anderen Plattformen gepostet wurde und daher 2014 wohl nicht mehr aktuell ist ;-)
 

DeletedUser

Gast
Werd ich wohl 'ne Woche in Berlin Urlaub machen!:p

10.05 BuLi
17.05 Pokal gg. Lautern
 

DeletedUser66345

Gast
du bist inzwischen ja ein echt krass, geiler auswärtsfahrer und hast bei jeder gelegenheit auch den drang, dies hier kund zu tun. wirklich interessant.

Pf, ist zwar vielleicht Geschmackssache aber wieso nicht? Ists n Unterschied ob jemand schreibt, dass er in ner Bar geguckt hat, alleine zuhause oder ob jemand erwähnt, dass man Auswärts dabei ist. Wenn die ersten beiden als OK durchgehen, dann wird ers wohl auch erwähnen dürfen, auch wenns die Meisten wohl nicht interessiert.
 

DeletedUser79028

Gast
Pf, ist zwar vielleicht Geschmackssache aber wieso nicht? Ists n Unterschied ob jemand schreibt, dass er in ner Bar geguckt hat, alleine zuhause oder ob jemand erwähnt, dass man Auswärts dabei ist. Wenn die ersten beiden als OK durchgehen, dann wird ers wohl auch erwähnen dürfen, auch wenns die Meisten wohl nicht interessiert.

Wird auf jedenfall mehr interessieren und ist interessnter obs einer in der Bar geschaut hat. :)
 

DeletedUser97899

Gast
Wird auf jedenfall mehr interessieren und ist interessnter obs einer in der Bar geschaut hat. :)

Skybar ftw!

ich finde "Berichte" über Auswärtsfahrten zwar interessanter als die von le papa, allerdings stört mich sowas auch nicht. Sollen sie das halt schrieben. Wenn die ganzen Idioten auf FB schreiben können dass sie grade am Topf sitzen, dann geht sowas wohl auch klar^^
 

DeletedUser

Gast
Skybar ftw!

ich finde "Berichte" über Auswärtsfahrten zwar interessanter als die von le papa, allerdings stört mich sowas auch nicht. Sollen sie das halt schrieben. Wenn die ganzen Idioten auf FB schreiben können dass sie grade am Topf sitzen, dann geht sowas wohl auch klar^^

Wenn der "langjährige" bvb hampel denn fahren würde.. Zum cl finale wollte er doch auch nen Mega coolen Trip machen XD
Seine komischen Berichte kannste auch knicken, wie schon jemand sagte, die könnten auch von Ultras.ws stammen, kommt dem schreibstil sehr nahe^^
Bei Pappe ist das wenigstens noch lustig für Skype konfis ;)
Außerdem möchte er ja absichtlich diese Diskussionen provozieren.
 

DeletedUser139977

Gast
Wenn der "langjährige" bvb hampel denn fahren würde.. Zum cl finale wollte er doch auch nen Mega coolen Trip machen XD
Seine komischen Berichte kannste auch knicken, wie schon jemand sagte, die könnten auch von Ultras.ws stammen, kommt dem schreibstil sehr nahe^^
Bei Pappe ist das wenigstens noch lustig für Skype konfis ;)
Außerdem möchte er ja absichtlich diese Diskussionen provozieren.

He nichts gegen die Berichte von ultras.ws, ich find die sehr amüsant :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

le-papa

Gast
Also ich seh`auf ultras eigentlich keinen Unterschied zu den meisten Berichten hier, die von den Echtfans verfasst werden.
Abgehackte Stammelsätze gespickt mit coolen Fachbegriffen aus irgendeiner Szene und möglichst etwas gegen diverse Ordnungskräfte (nebst runtermachen der blöderen Fangruppierung natürlich).
Dass gerade Prinz Nullniveau sich hier darüber amüsiert, wundert doch sehr.

Nebenbei kann ich micht nicht erinnern, dass ich hier etwas geschrieben habe àla "Ich guck in 6 Wochen ein Spiel in der SkyBar". So ganz ein wenig unterfüttern könnte man so etwas ja nun schon.

Aber warum nicht - Soll er doch ankündigen. Ich wäre da immer vorsichtig, weil es gerade hier ja bekannt ist, wie oft die Leute nach großen Sprüchen dann wirklich zu größeren Spielen fahren. Wie oft alleien schon aber fast ein wenig zu allen verfügbaren EMs, WMs, CL-Finals usw. gefahren wurde...

Der Spruch mit dem Spiel um den dritten Platz war übrigens super !

MFG

Z

P.S.: Hey ! Ich gucke morgen Bayern in der Skybar :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wenn ihr alle nicht lieb seid, erzähle ich euch spannende Geschichten von und über meinen Livestream.
 

DeletedUser

Gast
Einmal im Jahr ins Stadion! Da freut man sich halt noch :) :D

Nö Ahlers, aber da ich selber Fußball spiele ist es mir fast unmöglich zu BuLi-Spielen zu fahren. Deshalb eig. nur CL und Pokalspiele.

Und jz troll dich weg. Nächstes Jahr spielt ihr sowieso nicht mehr im Olympiastadion sondern an der alten Försterei^^:mrgreen:

/Dodo
 
Oben