• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dharma vs 5 w und Freunden

DeletedUser148748

Gast
Morgen gibts eine kleine Aktion von uns gegen ff, mal sehen wie das wird ;)
 

DeletedUser

Gast
Kracht ja ganz schön mal sehen wie viele dörfer heute noch den Besitzer wechseln ^^
 

DeletedUser143575

Gast
Statistik der Aktion gestern:
53:14 Dörfer bei 4kk Offbash zu 5kk Defbash. Robinftnibor hat den Stamm verlassen (müssen?).

Danke an .?. für die Unterstützung!

(axt)(axt)(axt)(lkav)(lkav)(ramme)
 

DeletedUser

Gast
Denke das können wir zu den Akten Legen zwecks 6 w dürften wir den sig verbuchen.
jetzt noch FF und dann ist der Fall ganz abgeschlossen
 

DeletedUser

Gast
Steht irgend wo das wir sie Zerstört haben nein steht nur da denke können wir zu den Akten legen. ( erst richtig lesen dann nachdenken dann noch mal überlegen und erst dann schreiben ) und laut Statistik auch ein eindeutiger Sieg und auch der Stamm der 6 w die meisten Dörfer ab genommen hat
 

DeletedUser145208

Gast
wayne.jpg
 
Oben