• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die *Äxte* sind wieder da :D

DeletedUser132977

Gast
mimimi 2.0

schnuup heute um 12:31 Uhr
Ja klar ^^ ich muss arbeiten bin nicht son hartzer wie ihr ^^
Ja hätte ich nur doof das du es nichtmal am tag schaffst zu adeln :)
Jetzt wird es aber beleidigend.... aber Äxte halt ne
 

DeletedUser

Gast
Ich habe nur Gekontert mein Lieber stellt euch mal nicht immer als scheinheilig da. Es gibt auch Leute die nachts schlafen deswegen adelt ihr auch im Nb weil ihr am Tag nicht weit kommt

Author hat folgendes geschrieben:
bavarian63 heute um 11:38 Uhr
haha

ja NTC, wenn du als Axt nicht mal schaffst im Nachtbonus das Dorf zu halten!!!
Sehe ich auch als Beleidigung an also fasst euch mal an die Eigene Nase
 

DeletedUser134195

Gast
leutz... nachtbonus hin oder her... hauptsach man adelt das dorf :D
was aber mehr interessiert als diskussion über nachtbonus sind statistiken oder schöne berichte...
dann wird das hier auch bisschen interessant gehalten...
 

DeletedUser128093

Gast
****** Schlamschlacht hier:D

Wart ihr nicht unterwegs über Fasching? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hey,hier gibts ja wieder diskussionen.schön dachte das forum wäre schon tot.

der krieg ist einwenig zäh,aber die nackten zahlen sprechen für uns.offwelle 1.3.


1 New Tapi Company 69 54 71.213.731 31.369.096
2 Äxte des Nordens 54 69 12.513.742 191.988.170


die adelstatistik sieht noch nicht so gut aus,aber das wird sich mit der nächsten welle deutlich bessern.
leider wie immer ein agmangel,aber lord untreu hat bestimmt 200 gebashte frontdörfer.:)
er hält sich mit readeln über wasser,aber wir konnten jetzt einige neue kks im äxte gebiet etablieren.
ob das dann alles zu deffen ist,werden wir sehen.

und mit jeder welle,werden mehr offs kommen,ist nur noch ne frage der zeit.
wir hatten auch nur mit 9 spielern angegriffen,wenn wir die südspieler noch miteinbeziehen würden.
dann wer der drops wohl zu schnell gelutscht.

auf frohes bashen.
 

DeletedUser

Gast
Ja das stimmt schon Taurus ihr habt die Oberhand aber das war uns von anfang an Klar wir wollten nur noch einmal spaß haben im Spiel und ich denke das haben immoment beide seiten oder nicht? :) Denn damals bei DWH im save zu vergammelt war langweilig

Aber erzähl mir mal wie ihr es geschafft hätter mit 3 Spielern gegen eine übermacht von Gegnern ihr habt so viele off dörfer wie wir dörfer ( ich rede jetzt nicht vom kompletten äxte stamm sondern von Lord Unrat Witch und mir schnuup) wir sind die drei die im Norden dagegen halten. Wir haben jetzt knapp ein halbes jahr Krieg und das wir immer noch da sind das soll uns mal einer nachmachen. Denn NTC hat sich verbessert damals war es noch ein Haufen voller noobs

Lord Unrat
Punkte: 22.245.455
Rang: 37
Besiegte Gegner: 1.062.231.605 (3.)

Und er ist immer noch da er hat das alles alleine gedefft wir bekommen keine deff aus dem save wir sind alle 3 auf uns alleine gestellt. und es ist einer riesen leistung und es verbraucht sehr viel zeit das so noch zu halten wie es gerade ist. Aber naja bin gespannt wie ihr es dann Später mal in einem Krieg schafft zwischen gleichen Gegnern :):twisted::twisted:
 

DeletedUser

Gast
ja der spass ist wieder da,da stimme ich dir zu.unser spiel war ja fast genauso einseitig mit dem krieg im süden.

das ihr jetzt knapp ein halbes jahr dagegenhaltet,ist ja nicht ganz korrekt.
aufgrund meiner arbeit,gruss an die hartzies.war es mir nicht möglich an offaktionen zu beteiligen und von november bis februar,war keine meiner offs zu euch unterwegs.

ich habe mal geschaut,es waren ca 2600 offs im einsatzt,das ihr jetzt aber schon nach der 2.welle einbrecht,war wohl so nicht zu erwarten.das ihr alles alleine deffen müsst,zeigt mir eure verfehlte diplomatie.

und immer wieder diese noobgerede,ich kann es nicht mehr hören.nur weil mancher keine 4 ags timen kann,hat das doch nicht mit anfänger zu tun.selbst eure ags die in einer sekunde kamen,habe ich geblockt.das ist einfach nur ne erfahrungssache.mehr nicht.

wenn man davon ausgeht,das wir noobs sind,was uns ja seit nunmehr über 2 jahren bescheinigt wird.sind wir immer noch da und stehen sehr gut aufgestellt da!und alle kriege die wir bisher geführt haben,waren gegen grössere gegner.
die kriegserklärung kam immer vom anderen stamm und wer uns den krieg erklärt hatte,den gibts hier nicht mehr.:)

weil das entscheidene bei stämme ist nicht die offstärke,sondern die deffbereitschaft der member.und diese ist hier sowas von hervorragend,das selbst frontdörfer leergstellt werden,um anderen zu helfen.

die diplomatie ist auch ein grund,warum wir noch da sind.denn wenn unsere beiden damen verhandeln und kontakte pflegen,ist das alles einwenig kontrollierter und überlegter.;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich habe nichts gegen euren zusammelhalt gesagt der ist da! Ihr seid die überpros du hast ja so recht :) muss ich mich wohl geschlagen geben. JA genau alle haben euch den Krieg erklärt nicht wahr? hättet ihr nicht die ganzen BNDs gehabt dann wärt ihr alle schon lange weg ;) ihr seid immer gut rausgekommen aus der sache da ihr erst eingetreten seit in den Krieg wenn der Stamm schon down war dann habt ihr abgegraßt und das ist der Grund warum ihr uns als Gegner habt. Wenn es Feinddörfer zu adeln gibt wie bei DWH damals habt ihr Ag mangel aber wenn nen Spieler löscht dann habt die massen an ags ^^ Aber so war das ja schon immer also spiel dich hier mal nicht so auf. Du bist doch damals derjenige gewesen der von Epic abgehauen ist um seinen A.... zu retten oder nicht? ;)

Diese gegeier von euch geht einigen hier mächtig gegen den Strich und das ist nicht nur bei uns so denn nur so seit ihr so groß geworden oder wo sind denn die ganzen bbs bei euch im save ? :)
 

DeletedUser

Gast
na du entwickelst ja logiken!!!

ich bin von epic weg,die waren damals auf 1 um meinen arsch zu retten und gehe zu einem stamm der weniger punkte hat.gut kombiniert.ich wollte von epic weg,weil ich mehr kontakte zu ntc hatte und gegen die aexte kaempfen wollte.
habe dort ja schon zu epic zeiten,einige uven gespielt und als noob,ganz schoen geblockt.

welche bnds hat denn ntc gehabt,zu dieser zeit 0.es gab ein nap mit epic.mehr nicht.
nachdem die ganye verarsche mit epic ablief,haben wir uns fuer das bnds mit dwh entschieden.was bis heute sehr gut funktioniert.

ihr habt es nichtmal geschafft,mit den schachspielern zusammen,in einem 2 frontenkrieg uns irgendwie kleinzukriegen.
selbst eure spione in unserem stamm,haben nix bewirken koennen.so sind halt die tatsachen und die tuen manchmal weh.
 

DeletedUser

Gast
achso um noch mal dein abgrasen zu kommentieren.ntc ist erst in kriege eingetreten,wo die stämme schon down waren.

hier ein paar bsp1: ntc gegen odins krieger,templer.epic ist erst später eingestiegen.

bsp2:der1.krieg ntc-äxte.ist ja epic erst ziemlich spät eingestiegen.wir haben nichtmal rebelliert,als euer kleiner rest,dann zu dwh gewechselt ist.und ihr dann eure eigentliche schlechte lage,wieder verbessern konntet.
warum wohl?

bsp:3 krieg mit den schachspielern,nachdem immert mehr gewinne begannen ist epic ierst viel später eingestiegen in den krieg und hat dann zur löschung geführt.

bsp:3 krieg mit der queenclique.da haben dwh und wir gleichzeitig draufgeheauen,was hat das mit abgrasen zu tun.zumal wir den grossteil der offs gefressen haben.

bsp:4 krieg mit vvv,wurde uns erklärt und die südspieler gibt es da nicht mehr,was hat das mit abgrasen zu tun,dort war dwh ja nicht direkt beteiligt.

das wir nicht die möglichkeiten haben,wie dwh oder ehemals epic.weil wir eher defflastig spielen,kann ja wohl kein
vorwurf sein.wenn du dir mal die stammesriege anschaust,machen wir komplett unsere bashs aus kriegen.es gab hier nicht einmal ruhe,seitdem es den stamm gibt.
 

DeletedUser

Gast
Ja Taurus genau so war es da höre ich von vielen aber was ganz ganz anderes :):):):):)
 

DeletedUser151704

Gast
Irgendwie habe ich so ein Bauchgefühl, dass ihr euch mögt. Und das schon sehr lange ;-)
 

DeletedUser

Gast
nein eigntlich nicht,habe nix gegen martin.bisher war er ja recht objektiv.
hat jetzt aber warscheinlich schlechten einfluss bekommen und zuviel kontakte zu alten freunden,die ihm schlechtes berichten.der groll der äxte muss so gross sein,ist aber weiterhin nur ein spiel.:)

ich hatte sogar lord untreu damals ein nap angeboten um gemeinsam gegen legga vorzugehen.denn dort haben wir die eigentliche bedrohung gesehen.aber nein,sie haben weiter angegriffen und dann kam ja die böse überraschung.

selbst als ihr bei dwh wart,wurde weiter gegen uns geschossen und dann euer nächtlicher wechsel und überfallartiger angriff ins damalige save.dafür bekommt ihr nun die quittung.und erzähl mir nicht,ihr wusstet das es so kommt.
ihr habt euch doch reelle chancen ausgerechnet.leider habt ihr die rechnung ohne den wirt gemacht.

und die kriege,kann ich dir jetzt keine adelstatistiken reichen,da tw stats nicht ganz funzt.aber werden selbstverständlich nachgereicht.
 

DeletedUser

Gast
Doch taurus wir wussten sehr wohl was auf uns zukommt wir hätten auch nicht gedacht das wir es so lange überleben.. Wie wollten nur nochmal spielspaß ob wir verlieren oder gewinnen ist uns egal denn ich bin demnächst sowieso nichtmehr da. Denn ich habe Prüfungen und da bleibt keine Zeit mehr für DS ich genieße die letzten wochen die ich noch Spielen kann und gut ist ich wollte nur nochmal den Spielspaß zurück den ich bei DWH im save sehr vermisst habe.
 

DeletedUser

Gast
hatte ich aber mein großteil der dörfer lag im save und hatte keine lust immer meine offs 300 stunden laufen zu lassen bis dahin geht ehh alles drauf
 

DeletedUser

Gast
Wie sieht es aus ? gibt es statistiken? habe gedacht wenn ich weg binb wird hier noch geschrieben? :|
 

DeletedUser132977

Gast
bitte schön

Seite 1:
Stämme: NTC
Seite 2:
Stämme: *Äxte*

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,023
Partei 2: 647
Unterschied: 376

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 9,575,129
Partei 2: 6,016,776
Unterschied: 3,558,353

chart

Seite 1:
Stämme: NTC
Seite 2:
Stämme: *Äxte*

und


Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 66
Partei 2: 5
Unterschied: 61

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 587,961
Partei 2: 16,975
Unterschied: 570,986

chart
 

DeletedUser

Gast
Volker warum bettelst du im Forum eigentlich immer nach deff bekomme aus euren oberen reihen ordentlich was mit ^^ scheint wohl doch nicht alles so toll in eurem stamm zu sein
 

DeletedUser132977

Gast
Wtf?

Ja genau was soll das?
Am meisten nervt aber das er einigen 100 € für 100 Deffs bietet, mich wollte er aber mit 50€ abspeisen :mrgreen:
Du hast echt Probs!!!
 

DeletedUser

Gast
willst du auszüge aus eurem vorum eure SF ist nicht sonderlich treu :)
 
Oben