• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

die ä-X-te marschieren wieder!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
klar, jetzt greifen wir auch an ;-)

der angriff von odin wurde um 13:22 Uhr abgeschickt, nachdem ihr die frist gebrochen habt...
 

DeletedUser

Gast
1.) -X- wollte gegen uns krieg führen und weil die das nicht Planen können hat das O20 gemacht :)

lol o_O

2.) -X- hat andere Stämme gefragt ob sie gegen *~W~* ziehen! Nur haben sie leider absagen gekriegt.

lol o_O

3.) nicht wir haben gegen das BND gearbeitet sondern -X- in dem sie sich bei uns immer weiter breit gemacht haben und Forderungen gestellt haben wir sollen die Front glätten.

lol o_O
 

DeletedUser

Gast
das war ein fehler unseres mitspielers und wie gesagt, danach kam ja außer dem spähangriff nichts mehr! :|
 

DeletedUser80051

Gast
typische bauern-.- wer hat denn maddin schon ausgespäht ?!-.-

haben ihm die weißen pferde in den Garten geschissen?

Ich bin mir sicher -X- schickt jetzt dann noch ganz schnell ein Räum Komando die den Garen wieder Clean machen sollten :D damit das Dorf schön sauber is :mrgreen:
 

DeletedUser90713

Gast
omg mal wieder dummes Gesülze von *~W~*, O20 und X...
Was anderes ist man von euch mitlerweile auch nicht mehr gewöhnt...


Wie könnt ihr euch über einen Angriff von 5 Späher aufregen, teilweise fragt man sich wirklich ob ihr ein 4 Millionen Acc spielt oder ob ihr ein 200 Punkte acc Spielt, womit ihr schon total überfordert seit.

Bitte merkt euch für die Zukunft: Denkt vorher nach, bevor ihr euren Müll hier loswerden wollt., danke für die Aufmerksamkeit und nun könnt ihr wieder weiterposten ...
 

DeletedUser

Gast
-X- hat sich das selbst zu zuschreiben, dass wir jetzt schon incen :p
Normal dürfen erst am 24.06. oder so Incs laufen, aber iwer von -X- bzw. Wing hats hald versaut und hat Angriffe losgeschickt ^^
Aber das is ja nun egal. Wird sowieso keine große Rolle spielen ;-)


Bitte merkt euch für die Zukunft: Denkt vorher nach, bevor ihr euren Müll hier loswerden wollt., danke für die Aufmerksamkeit und nun könnt ihr wieder weiterposten ...
sign!

Und vertreibt eure Zeit nicht mit Flames austeilen, schickt lieber Incs los :p
 

DeletedUser

Gast
Habe mir nun vorallem die Erste Seite durchgelesen... hatte am WE einfach keine Zeit dafür... Bitte entschuldigt also wenn ich etwas wiederhole oder (anscheinend) nicht kapiert habe.

Zur Propa
  • Schrift sieht zwar nicht schlecht aus, liest sich aber nicht flüssig
  • Warum nimmst du auch Angie?
  • Warum nimmst du auch das ex-fiG Majo la Resistance bild? (hoffe ihr wisst was ich meine ^^)

Ich hoffe doch das es da dann bald ordentlich zur Sache geht hrhr
 

DeletedUser

Gast
Habe mir nun vorallem die Erste Seite durchgelesen... hatte am WE einfach keine Zeit dafür... Bitte entschuldigt also wenn ich etwas wiederhole oder (anscheinend) nicht kapiert habe.

Zur Propa
  • Schrift sieht zwar nicht schlecht aus, liest sich aber nicht flüssig
  • Warum nimmst du auch Angie?
  • Warum nimmst du auch das ex-fiG Majo la Resistance bild? (hoffe ihr wisst was ich meine ^^)

Ich hoffe doch das es da dann bald ordentlich zur Sache geht hrhr

1. nächstesmal nehm ich ne leserlichere ^^
2. Warum sollte ich sie nicht nehmen...
3. wat?
 

DeletedUser

Gast
welches bild wurde schonmal in einer propa benutzt? o_O
das war mir absolut nicht bewusst :(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben