• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

die ä-X-te marschieren wieder!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hoffe du nimmst es nicht persönlich wollte nur meine Meinung dazu erläutern.

Vlt bekommste dafür auch ein paar Punkte...

Ihr könnt von glück reden das er das forum wieder aufgemacht hat :p
danke nochmal^^

to topic:
Die W Akte sieht nicht gut aus :D


HAIL Dakr^^

Und zum Topic:
Der Krieg läuft seit...ähm, heute, gestern, vorgestern?

Da ist noch nichts entschieden.
Ein Blick auf die Karte reicht aus, um zu erkennen, wie verflochten die beiden Stämme dank des langzeitigen BNDs sind.

Karte

in den nächsten Wochen werden dort mehrere 100 Dörfer den Stamm wechseln, in beiden Richtungen, bis dort eine halbwegs geordnete Front besteht.
 

DeletedUser

Gast
Vlt bekommste dafür auch ein paar Punkte...




HAIL Dakr^^

Und zum Topic:
Der Krieg läuft seit...ähm, heute, gestern, vorgestern?

Da ist noch nichts entschieden.
Ein Blick auf die Karte reicht aus, um zu erkennen, wie verflochten die beiden Stämme dank des langzeitigen BNDs sind.

Karte

in den nächsten Wochen werden dort mehrere 100 Dörfer den Stamm wechseln, in beiden Richtungen, bis dort eine halbwegs geordnete Front besteht.


du scheinst dich da verschrieben zu haben... es muss heißen

in den nächsten Wochen werden dort mehrere 100 Dörfer den Stamm wechseln, von *~W~* zu -X-, bis dort eine halbwegs geordnete Front besteht.

Man könnte auch noch ergänzen, dass sich *~W~* danach auflösen und komplett aufgeadelt werden wird. (axt)(axt)(axt)(ag)(ag)(ag)(ag)

;-) :mrgreen:

(das ist übrigens meine Propa @ die, die jetzt gleich wieder rumflamen (und gegebenenfalls auch rumheulen) werden...^^)
 

DeletedUser

Gast
Auch du wirst zugeben müssen, dass das etwas irreal ist...

Ob mehr Dörfer auf Seiten von W oder X fallen, weiß ich nicht.

Vermutlich wird W allerdings mehr verlieren, da sie mehr in X drinnen liegen, als X in W.

Aber gut, man kann sich ja überraschen lassen.

Ich hätte auch nie geglaubt, dass W fig bezwingt^^
 

DeletedUser88908

Gast
Am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt.........-X- hat eine handvoll gute und aktive Spieler die derzeit Ihr KÖNNEN unter Beweis stellen, aber der Krieg wird sicher nicht in den ersten Tagen entschieden :twisted::twisted::twisted:

Ich freu mich auf jeden Fall, dass hier wieder etwas Bewegung in die Sache kommt :mrgreen:

Gruß Majo
 

DeletedUser

Gast
Man könnte auch noch ergänzen, dass sich *~W~* danach auflösen und komplett aufgeadelt werden wird. (axt)(axt)(axt)(ag)(ag)(ag)(ag)

;-) :mrgreen:

(das ist übrigens meine Propa @ die, die jetzt gleich wieder rumflamen (und gegebenenfalls auch rumheulen) werden...^^)

kannst du eig. auch was anderes als unrealistischen müll daherreden, den dir sowieso keiner glaubt, und der total unlustig ist?

joa nach deiner propa siehts auch aus^^ ich wüsste aber nicht was das damit zu tun hat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jetzt habt ihrn paar Dörfer von uns und labert gleich rum von auflösen etc. o_O
 

DeletedUser

Gast
Naja,
Sinn von Propa ist es immerhin auch, dass man übertreibt...

Dass das nicht so schnell geht, werden alle Spieler von X wissen^^
 

DeletedUser87785

Gast
Am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt.........-X- hat eine handvoll gute und aktive Spieler die derzeit Ihr KÖNNEN unter Beweis stellen, aber der Krieg wird sicher nicht in den ersten Tagen entschieden :twisted::twisted::twisted:

Ich freu mich auf jeden Fall, dass hier wieder etwas Bewegung in die Sache kommt :mrgreen:

Gruß Majo

jo in dem punkto aktivität geb ich dir recht das es paar aktive gibt xD

aber unser talent haben wir noch 0 unter beweis gestellt xD

ich nenns ma wie wild draufkloppen ohne jeglichen sinnd und guggen wie die spieler reagieren ;)
nen beschnuppern xD
 

DeletedUser

Gast
wuhu endlich m,al nen krieg in dem ich meine gesamten offs einsetzen kann und nich alles über 200h läuft hm is ja eh klar das W gewinnen wird wer war nochmal X? sind das nich die mit den massenstämmen alls wing? im grunde find ich X ja ne schlechte kopie von FvN die haben zwar auch viele member aber wenigstens versuchen sie sie nich kläglich in zigtausend wings zu verstecken proba is ok bekommt ne 3+ und ansonsten


GO W GO (ich hoffe wir mischen da auch bald mit oder haben wenigstens freie fahrt...)



*offs aus pack*
 

greatbrother

Gast
lass es lieber van die landen eh nur wieder im n8 bonus wie 20 von deinen letzten 30 die du geschickt hast ...
 

DeletedUser

Gast
kannst du eig. auch was anderes als unrealistischen müll daherreden, den dir sowieso keiner glaubt, und der total unlustig ist?

joa nach deiner propa siehts auch aus^^ ich wüsste aber nicht was das damit zu tun hat...

das war irgndwie klar, das wieder soein unterbelichteter flame von dir kommt... - deswegen habe ich auch den letzte satz eingebaut, wenn du immernoch zu dumm bist das zu checken lies den leuchtenden Engel :S
 

DeletedUser84718

Gast
kannst du eig. auch was anderes als unrealistischen müll daherreden, den dir sowieso keiner glaubt, und der total unlustig ist?

das war irgndwie klar, das wieder soein unterbelichteter flame von dir kommt... - deswegen habe ich auch den letzte satz eingebaut, wenn du immernoch zu dumm bist das zu checken lies den leuchtenden Engel :S

versteh ich nicht, muh hat doch recht, es ist einfach nicht lustig...;-)

wenn van mit offs droht, ist das seeehr ernst zu nehmen leute, er macht seine drohungen immer wahr (transpak-insider^^) :)
 

DeletedUser87785

Gast
ich finds ja lustig wenn iwelche bobs immer sagen wer ist -X- xD

but wtf is van-x?^^
mit offs drohen?~~

jo reden xD aber laufen sie dann wirklich?o_O
komisch das ich von diesen leuten immer mehr hier erfahre als ingame xD
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
du scheinst dich da verschrieben zu haben... es muss heißen



Man könnte auch noch ergänzen, dass sich *~W~* danach auflösen und komplett aufgeadelt werden wird. (axt)(axt)(axt)(ag)(ag)(ag)(ag)

;-) :mrgreen:

(das ist übrigens meine Propa @ die, die jetzt gleich wieder rumflamen (und gegebenenfalls auch rumheulen) werden...^^)

Nicht mal 1 Dorf an der Front und dumme sprüche rauskloppen als hättest du schon 150 Buden von uns gezogen -.-
Denk lieber erstmal nach was du so raushaust denn im Moment ist das mehr als lächerlich.
 

DeletedUser

Gast
Nicht mal 1 Dorf an der Front und dumme sprüche rauskloppen als hättest du schon 150 Buden von uns gezogen -.-
Denk lieber erstmal nach was du so raushaust denn im Moment ist das mehr als lächerlich.

ich denke schon, das ich an der front mitspiele, aber du bist da sicher besser informiert, als ich...

(@muh und die anderen Hohlbirnen hier im Pub: der Satzt könnte Ironie enthalten ;-))
 

DeletedUser

Gast
lass es lieber van die landen eh nur wieder im n8 bonus wie 20 von deinen letzten 30 die du geschickt hast ...

hm die letzen 50 oder so gingen auf chuk und komischer weise hatt das dann so hingehauen das Chiyo mit dem Besu acc auch einiges adeln konnte zur info...und sowieso geb ich ehrlich zu das ich nich so der talentierte basher bin was aber viel mehr daran liegt das ich andauernt in der vergangenheit in ürgend welchen vergammelten front accs mir die nächste um die ohren schlagen durfte (die 1. angriffs welle auf Jonny for example) vondaher sieht man es ja jetz ob off mässig was machbar is wenn ihr so von meiner angeblichen unfähigkeit begeistert seit sollen die spieler von X die ich momentan atte mal erzählen wo überall meine fakes zwischen den offs sind oder ob es nur fakes...


...ansonsten schwätzer....
 

DeletedUser

Gast
muss ehrlich sagen das ich nich wusste wie viele sonst hätte ich nen paar geschrieben...aber glaub mir ich hab keiner off nachgeheult die drauf gegenagen ist nach dem der wall auf 5 war...hab mich lieber gefreut wie schnell meine bash statts plötlich gestiegen sind...


von 2,20 Mio auf 2,61 Mio.

und die 150 offs waren garantiert nicht ALLE von mir....
hm misst verklickt (naja lieber hier alls beim timen ^^)
kay sry für doppel post das obere bitte löschen falls das nen mod liest...
 

DeletedUser

Gast
dafür ist auch viel def bei low wall geschrottet worden
auch das zählt

es waren 2 dörfer
und bald werden es wieder woanders dörfer sein
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben