• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die 30 Zwerge...und der böse Wolf!

DeletedUser

Gast
ich weiß garnicht was das mit den vergleichen soll, es heißt nicht das ein kleinerer Stamm mit weniger Membern und Dörfer schwächer ist als ein großer Stamm, das stellt sich erst im Krieg heraus, und wir hatten uns noch nicht mal lange auf die Zwerge vorbereitet, da wir unsere ganzen Offs in Naray gesteckt haben, trotzdem haben wir ein Top start hingelegt und dominieren immernoch sehr klar den Krieg

nurmal nen kleine Statistik
Kriegsbeginn bis heute

Side 1:
Tribes: ly
Players:

Side 2:
Tribes: ÜbelZ
Players:

Timeframe: 19/06/2010 00:00:00zu31/07/2010 16:32:00

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 2,850
Partei 2: 906
Unterschied: 1,944

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 776
Partei 2: 273
Unterschied: 503

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 27,960,133
Partei 2: 8,996,003
Unterschied: 18,964,130

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 7,730,481
Partei 2: 2,638,266
Unterschied: 5,092,215

chart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser84022

Gast
Ahso, und die "Paar" Dörfer die ihr mehr habt, in denen baut ihr keine Truppen... Ihr habt mehr Mitglieder, mehr Dörfer, mehr Deff, mehr Off und ne größere Klappe!

30 Kleine, Hanf rauchende Zwerge gegen 70 Große, böse schwarze Wölfe. Und mit deinen Statistiken kommst ned weit, am Ende zählt das nichtmehr viel wenn ihr am Boden liegt und um Gnade winselt.
 

DeletedUser

Gast
Ahso, und die "Paar" Dörfer die ihr mehr habt, in denen baut ihr keine Truppen... Ihr habt mehr Mitglieder, mehr Dörfer, mehr Deff, mehr Off und ne größere Klappe!

30 Kleine, Hanf rauchende Zwerge gegen 70 Große, böse schwarze Wölfe. Und mit deinen Statistiken kommst ned weit, am Ende zählt das nichtmehr viel wenn ihr am Boden liegt und um Gnade winselt.

Erstens haben jetzt schon zick Leute das vorgekaut was du hier schon wieder rumkaust und zweistens, ich glaube du hast was zu starkes geraucht :S
 

DeletedUser103421

Gast
30 Kleine, Hanf rauchende Zwerge gegen 70 Große, böse schwarze Wölfe. Und mit deinen Statistiken kommst ned weit, am Ende zählt das nichtmehr viel wenn ihr am Boden liegt und um Gnade winselt.

OMFG wenn du schon schreibst dann lese auch die anderen Kommis.
Du glaubst ja wohl echt nicht das alle 70 Kämpfen oder?
 

DeletedUser84022

Gast
na das lass mal meine Sorge sein, mein Lieber.

aber wenigstens leugnest du nicht das, was ihr seid. Ne unerträgliche, schwarze Großfamilie.
 

DeletedUser103421

Gast
na das lass mal meine Sorge sein, mein Lieber.

aber wenigstens leugnest du nicht das, was ihr seid. Ne unerträgliche, schwarze Großfamilie.

Ja.

Rollst du mit deinem Kopp über die Tastatur oder bist du so dumm? Ich bin nicht bei LY oder in welhem Acc soll ich da spielen :S
 

DeletedUser84022

Gast
mr, das interessiert keinen. Aber ich würds ly zutrauen, dass sie dich nehmen, accs hätten sie ja genug ; )
 

DeletedUser

Gast
Mach dir mal keine Sorgen um unsere Personalbesetzung ;)
Mr1000(000) ist nicht bei uns falls du dass denkst :S
 

DeletedUser103421

Gast
mr, das interessiert keinen. Aber ich würds ly zutrauen, dass sie dich nehmen, accs hätten sie ja genug ; )

Ist mir doch wayne ob es wem interessiert oder nicht, bin ja nicht hier um euch glücklich zu machen...:rolleyes:
Habe hier ja nur mal was klar gestellt weil einige (wie du) nicht so wirklich die Ahnung haben ...
 

DeletedUser

Gast
Ahso, und die "Paar" Dörfer die ihr mehr habt, in denen baut ihr keine Truppen... Ihr habt mehr Mitglieder, mehr Dörfer, mehr Deff, mehr Off und ne größere Klappe!

30 Kleine, Hanf rauchende Zwerge gegen 70 Große, böse schwarze Wölfe. Und mit deinen Statistiken kommst ned weit, am Ende zählt das nichtmehr viel wenn ihr am Boden liegt und um Gnade winselt.

haha eh wie bist du den drauf, wer von uns hat hier die große klappe ich glaube du wir lassen die Offs sprechen was man auch sieht und du lässt deine Klappe sprechen womit du nicht weiterkommst, du hast nur glück das du bis jetzt gut davon gekommen bist aber frag mal deine Kollegen...

und wie oft noch grad ma die Hälfte von uns kämpft gegen euch, also ein ausgeglichener Kampf und ihr hattet Monatelang nur grau oder intern geadelt kein einzigen Krieg gehabt, ihr konntet euch lange Zeit auf uns vorbereiten wir nicht...

und was meine Statisitk anbelangt, sie zeigt nur das wir klar vorne sind und das wird so bleiben!
 

DeletedUser92020

Gast
Also ne,du labberst ein Mist...brauchst ein Taschentuch ?
 

DeletedUser90022

Gast
OMFG wenn du schon schreibst dann lese auch die anderen Kommis.
Du glaubst ja wohl echt nicht das alle 70 Kämpfen oder?


Ich weiss nicht wie das in anderen stämmen ist aber bei uns kämpfen immer alle gegen den gemeinsamen feind
und da sind uns die LZ vollkommen egal.
Vielleicht wäre ly schon wesentlich weiter wenn sie das auch mal beherzigen würden, so lange wie ihr schon an naray dran seid....
 

DeletedUser

Gast
nun kommst aber mit argumenten, ja man kann nicht in ein paar monaten ein gesamten stamm auslöschen die auch noch am kartenrand liegen, wenn die ag preissenkung irgenwann kommt gehts vllt schneller also komm uns nicht so und lasst die Offs sprechen

naja ihr hattet Monatelang keinen einzigen Gegner, wir kämpfen an mehreren Baustellen wenn ihr das nicht versteht das den alle sich nicht auf ein Gegner konzentrieren können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nun kommst aber mit argumenten, ja man kann nicht in ein paar monaten ein gesamten stamm auslöschen die auch noch am kartenrand liegen, wenn die ag preissenkung irgenwann kommt gehts vllt schneller also komm uns nicht so und lasst die Offs sprechen

naja ihr hattet Monatelang keinen einzigen Gegner, wir kämpfen an mehreren Baustellen wenn ihr das nicht versteht das den alle sich nicht auf ein Gegner konzentrieren können

bist du so blöd oder tust du so? :|
 

DeletedUser92020

Gast
Gibt es bei dir auch normale sätze oder immer nur flames ?
 

DeletedUser84022

Gast
nun kommst aber mit argumenten, ja man kann nicht in ein paar monaten ein gesamten stamm auslöschen die auch noch am kartenrand liegen, wenn die ag preissenkung irgenwann kommt gehts vllt schneller also komm uns nicht so und lasst die Offs sprechen

naja ihr hattet Monatelang keinen einzigen Gegner, wir kämpfen an mehreren Baustellen wenn ihr das nicht versteht das den alle sich nicht auf ein Gegner konzentrieren können

Man bedenke =VvJ=, SWO, -MSK- ...
 

DeletedUser105272

Gast
@ vgs1 komm mal runter, auch wenn du oder wir teilweise herablassend behandelt werden isses noch keinen Grund hier son Ausraster zu bekommen und schon gar nicht unser Stil.

Ich bin teilweise auch sauer das gestandene Maenner von Kindern als Noobs bezeichnet werden nur weil diese keine Sommerferien haben und nem anstrengenden Job nachgehen wobei viel Offlinezeiten anfallen, da werden dann Doerfer geadelt, schon sind wir n Kuschelverein weil keine Truppen verschoben wurden. Dabei waere die andere Person in der Lage sich weit aus besser zu verteidigen bzw. zu atten koennte sie oefters on kommen.

Aaaaber wayne.. das hier ist nur n Spiel und sich streiten bringt nichts. Paar Lycaner sollten sich mal Gedanken ueber ihre herablassende Art machen und paar Zwerge sollten das mal gekonnt ignorieren und nicht auf dem selben Niveau kontern. Wobei ich auch anmerken muss das es auch einige sehr angenehme Leute unter den Woelfen gibt, so isses ja nich.
 

DeletedUser92020

Gast
@ vgs1 komm mal runter, auch wenn du oder wir teilweise herablassend behandelt werden isses noch keinen Grund hier son Ausraster zu bekommen und schon gar nicht unser Stil.

Ich bin teilweise auch sauer das gestandene Maenner von Kindern als Noobs bezeichnet werden nur weil diese keine Sommerferien haben und nem anstrengenden Job nachgehen wobei viel Offlinezeiten anfallen, da werden dann Doerfer geadelt, schon sind wir n Kuschelverein weil keine Truppen verschoben wurden. Dabei waere die andere Person in der Lage sich weit aus besser zu verteidigen bzw. zu atten koennte sie oefters on kommen.

Aaaaber wayne.. das hier ist nur n Spiel und sich streiten bringt nichts. Paar Lycaner sollten sich mal Gedanken ueber ihre herablassende Art machen und paar Zwerge sollten das mal gekonnt ignorieren und nicht auf dem selben Niveau kontern. Wobei ich auch anmerken muss das es auch einige sehr angenehme Leute unter den Woelfen gibt, so isses ja nich.


Komm mal wieder runter Alu...meinst du arbeitest allein oder was ? Traumwelt ?

Also ich weiß nicht was ihr immer mit beleidigen habt,das macht doch keiner....man hat nur seinen spaß beim Krieg,mehr nicht.

Und ich denke das hier schon einige gesagt haben das ÜbelZ ein kleiner aber guter Stamm ist,blos die Stats sind zu zeit auf Ly´s seiten ;-)
 

DeletedUser114966

Gast
@ vgs1 komm mal runter, auch wenn du oder wir teilweise herablassend behandelt werden isses noch keinen Grund hier son Ausraster zu bekommen und schon gar nicht unser Stil.

Ich bin teilweise auch sauer das gestandene Maenner von Kindern als Noobs bezeichnet werden nur weil diese keine Sommerferien haben und nem anstrengenden Job nachgehen wobei viel Offlinezeiten anfallen, da werden dann Doerfer geadelt, schon sind wir n Kuschelverein weil keine Truppen verschoben wurden. Dabei waere die andere Person in der Lage sich weit aus besser zu verteidigen bzw. zu atten koennte sie oefters on kommen.

Aaaaber wayne.. das hier ist nur n Spiel und sich streiten bringt nichts. Paar Lycaner sollten sich mal Gedanken ueber ihre herablassende Art machen und paar Zwerge sollten das mal gekonnt ignorieren und nicht auf dem selben Niveau kontern. Wobei ich auch anmerken muss das es auch einige sehr angenehme Leute unter den Woelfen gibt, so isses ja nich.

das is doch mal ein vernünftiger post...

aber zu den adlungen wegen arbeit, da kann man uv vergeben und dann geht es^^ es gibt in jeden stamm leute die frei urlaub oder sonst was machen wo man zeit hat ;)
 

DeletedUser97899

Gast
Ich bin teilweise auch sauer das gestandene Maenner von Kindern als Noobs bezeichnet werden nur weil diese keine Sommerferien haben und nem anstrengenden Job nachgehen wobei viel Offlinezeiten anfallen, da werden dann Doerfer geadelt, schon sind wir n Kuschelverein weil keine Truppen verschoben wurden. Dabei waere die andere Person in der Lage sich weit aus besser zu verteidigen bzw. zu atten koennte sie oefters on kommen.

jeder hat RL, sprich Schule und Arbeit...
ich bin mir sicher ihr seid bei Ly nicht nur auf Schüler gestoßen, die Ferien haben.
 
Oben