• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die 30 Zwerge...und der böse Wolf!

DeletedUser

Gast
Dann sprich mal mit Zecke, das ist ein alter gebrechlicher Mann :p
 

DeletedUser

Gast
Schon wieder ein Flame,das ist jetzt glaub ich der 7 hintereinander :mrgreen:
Och Doci,geh doch mal bisschen an die Frische Luft,das durchlüftet mal deine Birne^^

da du bei luft in der birne ja ein experte bist werde ich den rat mal befolgen, mal sehen ob ich bei den temperaturen dann auch so warm wie du werde (späher)

2t.


angeblich soll grabwurm von ly der beste spieler auf w31 sein:confused::bogen:
 

DeletedUser84022

Gast
holly du bist echt der geilste loool

2. hat ja niemand gesagt wobei er der beste ist, man weiß ja nie ... ^^
 

DeletedUser

Gast
wie se alle aus ihren löchern kriechen und ihr maul aufreisen .. unglaublich!! naja übel & die üblichen looser (Holly) sind wie immer vorne dabei wenns ums ******e labern geht gell :evil:
 

DeletedUser

Gast
wenn du mich disst, dann schreib das wort bitte richtig du progamer, sonst kann mir mein englisch übersetzer (ja, brauche ich, bin ja schließlich ausgesprochen dumm wie ihr mir zeigt :() nicht gebrauchen :evil:
 

DeletedUser

Gast
Holly is der Coolste, wer anderes behauptet hat keine Ahnung :cool:
 

DeletedUser92020

Gast
da du bei luft in der birne ja ein experte bist werde ich den rat mal befolgen, mal sehen ob ich bei den temperaturen dann auch so warm wie du werde (späher)

2t.


angeblich soll grabwurm von ly der beste spieler auf w31 sein:confused::bogen:

Ja Ja Doc,passt alles... *Kopfklatsch* ;-)


Ob Grabwurm der beste spieler ist kann man nur herausfinden wenn man gegen ihn spielt,wenn das nicht geht... sollte man nicht so ne große Fresse haben ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ja Ja Doc,passt alles... *Kopfklatsch* ;-)


Ob Grabwurm der beste spieler ist kann man nur herausfinden wenn man gegen ihn spielt,wenn das nicht geht... sollte man nicht so ne große Fresse haben ;-)

jetzt pass aber mal auf, dass sich die luft in deinem kopf nicht mit deiner wärme vermischt.. sonst kommen bei dir noch mehr solche posts raus und das willst du doch nicht? :confused:
 

DeletedUser114966

Gast
holly du hast vergessen das er vorne immer feuer im kopf hat und hinten das wasser...

deshalb rennter er immer nickend rum und sagt es brennt ich lösche es ;-)
 

DeletedUser103421

Gast
Wie ihr euch alle im Arsch kriecht o_O

Geht echt maaah an die Luft ist ja peinlich wenn man sich das alles so durch ließt ...:|
 

DeletedUser

Gast
Sauber Ben !!! Nette Propa :-D

H4il Ly !!!!


Immer weiter feste druff ! *stolzbin*

Und die Diskussionen hier sind echt geil XDDDDD

lg
Robin
 

DeletedUser84022

Gast
rooohbin^^
hau dich mal wieder in den acc rein alte sau *ggg*
 

DeletedUser97899

Gast
irgendwie is der Glashausspruch der häufigste Flame im 31er pub^^

ach ja, noch gar nix zur Propa gesagt :D

finde sie lustig, aber grafisch kannst du das besser ;)
 

DeletedUser

Gast
irgendwie is der Glashausspruch der häufigste Flame im 31er pub^^

der mr.0,000001 kann doch nur mit alten sprüchen kommen, ist nix neues :p

2t. hat heute schon wieder gehört, dass grabwurm der beste w31 spieler ist, ich sollte mal aufhören bücher von "den gebrüdern grimm" zu lesen :S
 

DeletedUser111477

Gast
Ly ihr seid der noobigste Massenstamm seit es Stämme gibt! Mach nee Propa gegen einen "Gegner" oder verkriecht euch doch bitte, bitte , bitte alle wieder dorthin woher ihr gekommen seit!

Ihr seit einfach nur schlecht
 

DeletedUser121333

Gast
Es zwingt dich keiner hier weiter zu lesen.
Jedoch sollest du dich beim Posten disziplinieren, wenn du der Meinung bist, man müsse umbedingt antworten.

Liebe Grüße
 

DeletedUser105272

Gast
Also um ein btt einzuleiten...

Ich finde ja die Propa verbreitet ein total falsches Bild von den Zwergen... man koennte meinen wir kiffen nur den ganzen Tag.. aber das stimmt nicht... wir saufen auch ordentlich und die Party-Smarties sollte man auch nicht vergessen!

*ihrhabtjakeineAhnungleutetztztztz*


Btw.. hab ich da richtig gelesen.. ROBIN ?!? Biste nur im pub unterwegs? Wie gehts dir Keule?? lange nichts mehr gehoert, hoffe alles ist flockig bei dir und das alles so geklappt hat wie du wolltest! Kannst Alex auch mal dicke Gruesse ausrichten, ich vermisse ihre sueffisanten Beitraege immernoch xD
 

DeletedUser121333

Gast
Hilfsmod hin, Hilfsmod her.

Es geht um den allgemeinen Umgang hier im Forum und dazu gehört alles, was man in der Schule gelernt hat. Speziell auf dem Deutschunterricht sollte man zurückgreifen.
Das bedeutet: Behauptung, Begründung & Bespiel.

Falls jemand der Annahme ist, "Stamm XY sei kacke", ist das doch OK.
Aber sobald man seine Meinung offiziell vertritt, sollte dann kommen: Der Stamm ist kacke, weil [...], wie man an dem Beispiel [...] sieht.

So zum Beispiel kommt eine Diskussion ins Rollen und man kann sogar Kontra-Argumente bringen. :eek:

Liebe Grüße
 

DeletedUser97899

Gast
Also um ein btt einzuleiten...

Ich finde ja die Propa verbreitet ein total falsches Bild von den Zwergen... man koennte meinen wir kiffen nur den ganzen Tag.. aber das stimmt nicht... wir saufen auch ordentlich und die Party-Smarties sollte man auch nicht vergessen!

*ihrhabtjakeineAhnungleutetztztztz*


Btw.. hab ich da richtig gelesen.. ROBIN ?!? Biste nur im pub unterwegs? Wie gehts dir Keule?? lange nichts mehr gehoert, hoffe alles ist flockig bei dir und das alles so geklappt hat wie du wolltest! Kannst Alex auch mal dicke Gruesse ausrichten, ich vermisse ihre sueffisanten Beitraege immernoch xD

du rauchst echt zuviel :D

Behauptung, Begründung & Bespiel.

du rauchst echt zu viel = Behauptung
Begründung = er will ein b2t einleiten, verfehlt aber das Theman
Beispiel: steht oben

so genehm?
:cool:

!!!!

jetzt hab ich meine ganzen Hirnzellen um diese Uhrzeit angestrengt, würdige das mit nem Kontra-Argument :rolleyes:

und jeder der keine Argumente bringt
mit dem macht Övel das:

ultima.gif
 

DeletedUser

Gast
Es zwingt dich keiner hier weiter zu lesen.
Jedoch sollest du dich beim Posten disziplinieren, wenn du der Meinung bist, man müsse umbedingt antworten.

Liebe Grüße

w0rd !!!!

....

h4il Hilfsmod XDDD

@ alu, jo passt alles. Ich pass dich demnächst ma in Skype ab, dann schreibseln wir :-D Hier sind zu viele augen XD
 
Oben