• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Barbaren kommmen.....

DeletedUser44578

Gast
Kuscheln ist schon cool, aber sicher nicht mit Tob ;-)

Abgesehn davon seit ihr ja jetzt ein Stamm, da stört es ja niemanden mehr :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Vor allem haben die jetzt 107 Mitglieder (ToB (40), ToL (37) und sK² (30)), da haben wir mehr zum adeln :mrgreen: (ag)
 

DeletedUser44871

Gast
Vor allem haben die jetzt 107 Mitglieder
...sprach jemand aus einem Stamm mit 91 Mitgliedern.

Scheint ja wieder ein Interessanter Abend zu werden.
a050.gif
 

DeletedUser

Gast
Mh interessant..^^

2 Spieler von [+] greifen an, interessant :mrgreen:
 

DeletedUser44871

Gast
Transferrin, recki, verrücktes Genie, mumpfel77 ... sind schon einmal 4 Mathe 6 - setzen ;-) (ich schätze mindestens Einer wird noch mit einsteigen)
Ach ne - UVs zählen ja nicht :(
 

DeletedUser

Gast
Von mir sinds 5 Atts, von recki vllt 20, also erzähl mir nix^^
 

DeletedUser44871

Gast
Echt 'n feiner Zug von dir, wenn du von dir selber sagst, das du nicht zählst.
Respekt... :cool:

Btw: kannst aus dem Chat raus - der ist alt und abgegraben. Darfst aber auch gern als Op drin bleiben solang es dir Spass macht ;-)
 

DeletedUser

Gast
[lost] 06 | Ländereien (97|537) K50 9.168 quark79 [[+]] smr411 [~ToB~] 2.03.08 13:12

sagt mal + da muss irgendwas falsch gelaufen sein, oder?
 

DeletedUser

Gast
Mal sehen, was sich heute ergibt^^ Ich schätze, heute prallt ihr ab^^
 

DeletedUser

Gast
Besser abprallen als abkacken würd ich sagen :mrgreen:

Ich weiß garnicht was ihr hier alle ins DS-Forum postet, versucht doch lieber mal im Stammesforum ne vernünftige Offaktion zu organisieren, wir werden uns nicht totschweigen lassen^^

Und wenn wir die nächsten 2 Monate noch abprallen, unsere Offs bauen sich ein wenig schneller auf als eure Deffs ;-)
 

DeletedUser

Gast
Das würde mich wundern wenn die aktion so ausfallen würde wie die letzten mal, da dies nur eine 3 mann aktion ist. Bin also gespannt wie viel wir zu dritt holen :)
 

DeletedUser

Gast
Mal sehen, was sich heute ergibt^^ Ich schätze, heute prallt ihr ab^^

Da hast dich wohl ganz schön verschätzt. 13 dörfer damit hatten wir nicht wirklich gerechnet, zumal es gerade mal eine kleine aktion von 3-4 spielern war(2 davon nur mit fakes)
Bin überrascht, wenn das so weiter geht, gibt es euren stammesführer Tygatus nicht mehr lange:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Bin jetzt gerade zu faul die ganzen Berichte zu posten, sind soviele interessante bei.. ;)

Joa, 13 Dörfer, schon i.O. find ich (ramme)(ag)

Nett fand ich das Tygatus auch meine Fakes oft hat durchkommen lassen und gleichzeitig noch alle Speicher von ihm voll waren... Viele Verluste hab ich also glücklicherweise nicht gemacht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
naja, ich fands nicht allzu dolle (3 von 12), aber ihr habt ja jetzt auch einiges an Deff mehr zur Verfügung. Wenn man bei eurer Dörferzahl die Dörfer so zudeffen kann, dann kann es nicht gleichzeitig klappen, eine Offaktion auf die Beine zu stellen - weil es keine Offs gibt.
 

DeletedUser46518

Gast
eine Hoffnug kann ich euch gleich mal nehmen ...

selbst wenn ihr es schafft, meinen Account in die Steinzeit zurück zu bomben ...
mich als Stammesführer werdet ihr dadurch auch nicht los ...
 

DeletedUser44871

Gast
Zu euch? Garnicht!

~ToB~ sind die Barbaren :mrgreen:
 

DeletedUser46518

Gast
go tygatus go
--> bin dein neuer fan ;-)

Danke, darfst mir auch gern etwas DEFF schicken ...
wie im Nachbarthread zu sehen ist, muß ich mich im moment etwas entscheiden, entweder ich versuche meine Dörfer zu deffen, oder ich versuche meinen Stamm vor dem Untergang zu bewahren ...

Ich habe mich für zweiteres entschieden ... so ganz zur Not gibt es bereits nen Acco ausreichend weit von dieser Front entfernt, in dem ich dann weitermachen kann *fg
 

DeletedUser

Gast
Na du bist ja optimistisch^^

Dafür das du dich nicht deffen lassen willst trudelt aber einiges an Stammesdeff in den Dörfern ein die ich geadelt hab :mrgreen:
 

DeletedUser46518

Gast
ich sprach nicht davon, das ich meine Leutz bitte, das zu unterlassen ...

sondern davon, das ich meine eigene Onlinezeit für andere Dinge verwende ...

gibt zum Glück aber auch noch den ein oder anderen Accountpartner, der ja auch noch bissi Zeit einbringt ...
 

DeletedUser

Gast
mmh
ich muss mal überlegen...

Glaube da hab ich was falsch gemacht :D ich finds ja nett, dass ihr das nicht gepostet habt, aber das muss jetzt einfach sein.

Angreifer: verrücktes Genie
Dorf: [P021] NiEhL (154|596) K51

Anzahl: 0 0 770 0 15 132 44 0 0 0 0 2
Verluste: 0 0 770 0 0 132 44 0 0 0 0 2

Verteidiger: Tygatus
Dorf: HS_Home of Fire (170|617) K61

Anzahl: 45762 39574 0 5135 0 0 0 3363 0 224 0 0
Verluste: 67 58 0 8 0 0 0 5 0 0 0 0
 

DeletedUser46518

Gast
ich verrate dir was, Phil, ich habs noch garnicht entdeckt ...

wie bereitserwähnt, versuche ich mich im moment von euch kreisenden und zuschlagenden Aasgeiern nicht von meiner diplo-Tätigkeit ablenken zu lassen ...
 
Oben