• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die besten 10 Stämme

  • Themenstarter DeletedUser86033
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Foren - Multi ftw! :D

Also für dich :>

Operation Fleischwolf hatte als primäres Ziel den mehr als aktiven Jarck - Account und als sekundäre Ziele wollten wir noch ein wenig die Front räumen und Leichen beseitigen (Shuhu, John Cenafu und Lord TomTom).

Für dich als Server-Neuling empfehle ich mal meine Propa zur Operation Navigator, während dieser, der Gründer des Lord TomTom - Accounts die Segel gestrichen hat.

Die Leute verlassen die Accounts im Schnitt nach 1-2 Aktionen von uns, das war bei Angel-Alexis so, RCChris77, der Jarck oder Deigma und wie sie alle heißen, meinst du wir hören auf die zu adeln nur weil ihre Besitzer abspringen? Baby this is motherfucking war!

Und eurer Brigitte, einem aktiven SF-Account haben wir auch in einer Aktion mehr als 30 Buden gezockt, einfach weil wir so geil sind und es uns leisten können :mrgreen: und was durften wir sehen? ~AG~ und ~P*X~ Deff en masse, auf k72 hatten wir Erfolg, auf k71 standen die Buden dann mit 200|200|200|40 zu :>

Die BPs nebenbei erübrigen eine weitere Diskussion mit dir ;-)

so far

Müx
 

DeletedUser109142

Gast
Für dich als Server-Neuling empfehle ich mal meine Propa zur Operation Navigator, während dieser, der Gründer des Lord TomTom - Accounts die Segel gestrichen hat.

Dazu kann ich nur sagen, das der Gründer des Tom Tom Acc, war schon zwei Wochen vorher weg, bevor ihr auf ihn nee Off Aktion gestartet habt, genau gesagt ab 12.01.11 war Acc so gut wie unbesetzt, daher kämmen auch nicht raus gestellte Off Truppen, oder fast kaum gedeffte Dörfer.

Ich weiß wie jetzt noch, ich habe Deff geschickt ohne Deff anfrage, hab nur auf die Karte geschaut und halt in diese Dörfer die an der Front waren 5 Deff Dörfer pro Dorf geschickt, daher kamen auch die nach gedeffte Dörfer ohne Wall....habe glaub ich über 400 Deff Dörfer dorthin geschickt, habe selber zu diesem Zeitpunkt, eine UV von Hripolg angenommen, da auch diese Acc war unbesetzt fast drei Tage lang, da waren slash und Beny am Werk, die haben sich da wie zu hause gefühlt, im Nachtbonus Ag geschickt nicht mal getimmt...naja nach dem ich UV hatte, war Ende Gelände.....hab noch mit der Resten was ich an deff hatte von Hripold beim Carp Beny seine Ag raus getimmet...Verluste von Hripold seinen Dörfern konnte ich mit Lennox seinen Dörfern wieder rein holen...wie gesagt nach dem Beny und slash es gemerkt haben das, bei Hripold nicht mehr zu holen war, sind die auch zu Tom Tom dazu gestoßen, weil es da einfacher war.....und nach dem der Wikinger-Rob nach vier oder fünf Tagen Tom Tom Acc in UV genommen hat, war eben so Ende Gelände....

so viel zu diese Geschichte ;-)




Du bist wie immer ein Meister darin dir die Dinge so zurechtzulegen wie du sie gerne hättest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und diesmal brauche ich nur einen Link um jegliche Argumentation zu entwerten:

http://de.twstats.com/de33/index.php?page=player&mode=conquers&id=2575952&type=&pn=30

Letzte Aktivität vom Lord TomTom deiner Aussage nach am 12.01.2011, laut der Akte am 19.01.2011, der komischerweise der Tag war, an dem die ersten Angriffe von uns liefen.

Und ich kann dir nur das wiedergeben, was ich auf s69 gehört habe und das war nun mal, dass er keinen Bock auf die Angriffe bzw. den Scherbenhaufen danach hatte :twisted:
 

Merlinxxl

Gast
Ja, wir adeln oft bei Inaktiven, aber vllt. solltest du dich mal fragen, wieso so viele Inaktive accs bei uns an der Front rumhängen... Und das diese nicht immer inaktiv waren/sind geht denke ich aus unserer Akte hervor, mit deutlichem vorsprung zu Rang 2 in den Off-bashis, das erreicht man nicht, wenn man nur auf inaktive geht.
 

DeletedUser109142

Gast
Und diesmal brauche ich nur einen Link um jegliche Argumentation zu entwerten:

Letzte Aktivität vom Lord Tom Tom deiner Aussage nach am 12.01.2011, laut der Akte am 19.01.2011, der komischerweise der Tag war, an dem die ersten Angriffe von uns liefen.

Am 19.01.2011 hat mein bester Freund John Cenafu die UV von Tom Tom Acc und ich hab ihn gebieten von meine UV (Toddy23) die Dörfer zu adeln, weil Toddy Acc da schon längst weg sein sollte, keiner wollte die Front Dörfer haben, weil keiner Eier hatte und ich mit meinen 7 oder 8 UV´s hab auch kein Bock mehr gehabt die weiter hin zu verwalten, habe sogar bei UNS im Forum geschrieben, wenn es keiner Adelt lass ich alle UV fallen, da ich mehr auf UV´s meine Zeit verschwendet habe, als für mein eigenes Acc...hab auch viele Dörfer an MP verschenkt, obwohl ich gewusst habe, das ihr mit euch zusammen arbeiten, war mir aber Egal, wichtiger war das von meinen UV´s die Dörfer nicht an euch gehen ;-)

das selber war ja mit meinen Dörfern auf K72, die Hälfte von denen hab ich euch geschenkt nur, weil ich da kein Sinn mehr gesehen habe, solche Spieler wie Lennox oder Handreichung, El Capo, Carp mit denen man bei euch noch viel reißen könnte, haben einfach aufgegeben....und ich alleine auf diese Entfernung...war für mich nur Zeit und Deff Verschwendung.. Das einziger was mich damals sehr gefreut hat, das eure Off Aktion auf mich in die Hose ging...


Ja, wir adeln oft bei Inaktiven, aber vllt. solltest du dich mal fragen, wieso so viele Inaktive accs bei uns an der Front rumhängen... Und das diese nicht immer inaktiv waren/sind geht denke ich aus unserer Akte hervor, mit deutlichem vorsprung zu Rang 2 in den Off-bashis, das erreicht man nicht, wenn man nur auf inaktive geht.

Wo macht man mehr und schneller Off bashen? wenn man auf 20 zu gedeffte Dörfer je 25 Off´s bei einem Aktiven Spieler verbrennt , oder auf 500 BB´s Dörfer je eine Off schickt und von diesen 500 BB´s sind 200 mit Off Truppen ausgestattet und restliche 300 BB´s mit eine oder halber Deff ausgestattet...Inaktive sind ja wie BB´s, da verschiebt keiner Truppen, da wird keiner retimmen oder readeln...




Du bist wie immer ein Meister darin dir die Dinge so zurechtzulegen wie du sie gerne hättest.
 

Merlinxxl

Gast
Weiß nicht, laufe eigentlich nie auf bbs... Aber du wirst da mehr erfahrung haben, also sry für meinen Kommentar :)
 

DeletedUser109142

Gast
Weiß nicht, laufe eigentlich nie auf bbs... Aber du wirst da mehr erfahrung haben, also sry für meinen Kommentar :)

Würde ich da mehr Erfahrung haben, hättest du in deine Akte anstatt 100 LM Dörfer stehen...100 BB´s stehen, daher solltest du das am besten wissen und danke das ich deine Akte so gut verbessert habe, hab ich von dir auch noch keins gehört...:cool:



Du bist wie immer ein Meister darin dir die Dinge so zurechtzulegen wie du sie gerne hättest.
 

Merlinxxl

Gast
Wo hast du meine Akte verbessert? Steh ich grad aufm Schlauch oder reden wir aneinander vorbei?
 

DeletedUser109142

Gast
Wo hast du meine Akte verbessert? Steh ich grad aufm Schlauch oder reden wir aneinander vorbei?


http://de.twstats.com/de33/index.php?page=player&mode=conquers&id=2816325&type=gain&pn=42

ab 2009-10-15 14:48:19 bis 2009-10-22 gehen alle Dörfer in deine Akte an mich, weil deine Akte einfach vorher zu viele BB´s hatte, hab dein Acc gespielt, danach habt ihr mich gemeldet und ich habe meinen Dgek1177 Acc verloren...naja so macht man das, wenn einem Gegner zu schwierig wird. zuerst PW geben, danach melden....er hat versuch bei mir einzuloggen...naja da hast du wahrscheinlich nichts dafür.:cool:





Du bist wie immer ein Meister darin dir die Dinge so zurechtzulegen wie du sie gerne hättest.
 

Merlinxxl

Gast
lol, was man alles so über seinen acc erfährt... :O


Ok, dann bedanke ich mich mal herzlich dafür, wusste nicht das du hier gezockt hast, bin erst vor etwa nem Jahr rein.
 

DeletedUser

Gast
Da war der doch noch gar nicht im Account, der ist glaube ich erst nachdem ich den Zohan übernommen habe, in den Account gekommen :mrgreen:

Wie gesagt, ich kann dir nur sagen was wir erklärt bekommen haben, da kannst du auch Sarkozy fragen, der mein Dual war, der hat es auch gelesen ;-)

Das was du über BPs schreibst ist äußerst lächerlich, ich hab zig Berichte die genau das Gegenteil zeigen von dem was du da so von dir gibst :S
 

DeletedUser109142

Gast
lol, was man alles so über seinen acc erfährt... :O


Ok, dann bedanke ich mich mal herzlich dafür, wusste nicht das du hier gezockt hast, bin erst vor etwa nem Jahr rein.

Kein Ding hab ich damals gern gemacht, hab doch gedacht, das du da nichts dafür kannst..;-)
 

DeletedUser109142

Gast
Das was du über BPs schreibst ist äußerst lächerlich, ich hab zig Berichte die genau das Gegenteil zeigen von dem was du da so von dir gibst :S

lol

was gebe ich den von mir? und was hab ich über meine PB´s geschrieben, wenn ich fragen darf?

Als Lennox zu euch ist hab ihm mein PB gekündigt, mit frisst von 14 Tagen in diesen 14 Tagen hat er kein einziges Angriff von mir gehabt, obwohl mein Stamm damals auf ihn los gegangen ist.....so hab ich mit meinen PB´s umgegangen..

zig Berichte, oder Nachrichten hat der Dgek Acc bestimmt auch noch, weil ich immer alles archiviert habe :S




Du bist wie immer ein Meister darin dir die Dinge so zurechtzulegen wie du sie gerne hättest.
 

DeletedUser

Gast
Analphabetismus muss ansteckend sein :>

BPs = Bashpoints

PBs = Persönliche Bündnisse
 

DeletedUser

Gast
Ihr seit echt lächerlich

Weisst du was wirklich lächerlich ist? Wenn man das eigene Versagen als Stamm auf Spione und Verschwörungstheorien schiebt.

Bestes Beispiel ist da der jarck Account. Während der Offensive kommt keine einzige Deff auf die von uns geadelten Dörfer, obwohl der Account aktiv war und durchaus mit timen und readeln versucht hat Dörfer zu halten. Aber sobald es klar wird, dass der Acc grosse Verluste einfährt, wird er aus dem Stamm geworfen und ganz DdZ beginnt zu adeln. Sowas ist einfach nur erbärmlich.

Der grösste Kannibalenstamm des Servers: Ernährt sich von den eigenen Gefallenen...

...und nach dem der Wikinger-Rob nach vier oder fünf Tagen Tom Tom Acc in UV genommen hat, war eben so Ende Gelände....

Die Spielkünste von Rob in Ehren, aber der eigentliche Grund war, dass mir wie eigentlich bei jeder Aktion am Ende die AGs ausgegangen sind. Mit 5 AGs Dörfer von aktiven Gegnern zu holen macht keinen Spass.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser109142

Gast
Die Spielkünste von Rob in Ehren, aber der eigentliche Grund war, dass mir wie eigentlich bei jeder Aktion am Ende die AGs ausgegangen sind. Mit 5 AGs Dörfer von aktiven Gegnern zu holen macht keinen Spass.

OK das könnte ich dir gerade noch so abkaufen, das mit den Ag´s, habe selber immer dieses Problem gehabt.... aber das mit den zurück geadelten Dörfern von Rob ....hmm.....lag das wirklich an Ag mangels.......:confused:

Päde meine Meinung nach lag das nicht an Ag mangels, sondern nur alleine an Rob seinen Spielkünsten...ihr hab da fast nee Woche drauf geballert, da waren ja fast gar keine Truppen mehr außer dem Paladin und trotz hat der Rob euch noch ein paar Dörfer abgestaubt...das man das einfach nicht zu geben kann oder will...verstehe ich einfach nicht... ist doch nichts dabei, für was man sich Schemen soll....:cool:




Du bist wie immer ein Meister darin dir die Dinge so zurechtzulegen wie du sie gerne hättest.
 

DeletedUser

Gast
Quadral heute um 14:20 Uhr
Nur schonmal als Vorab-Info (nichts gegen dich - ich gehe nur auf Nummer sicher):
Ich habe eine Support-Info geschrieben, in der ich schildere, dass du innerhalb einer Minute 100 Angriffe laufen hattest und dass ich der Meinung bin (nach recherchieren), dass dies ein Regelverstoß ist...

Falls du Interesse an dieser Support-Anfrage hast, kann ich dir diese gerne weiterleiten, damit du Zeit hast, Stellung dazu zu nehmen...

Ich würde gerne fair spielen und wenn kein Regelverstoß vorliegt, entschuldige ich mich schonmal hier, aber Sicher ist Sicher ;)

Und schon wieder geht ~DdZ~ beim Support heulen, weil BANG einfach besser ist, als sie. :)
Dieser Quadral scheint noch nichts von dem Tool DS Workbench gehört zu haben, welches zu den erlaubten Tools zählt, und Tabs, welche für ihn wahrscheinlich eine ganz neue Erfindung darstellen, gehört zu haben. o_O

double-facepalm.jpg
 

DeletedUser

Gast
:rolleyes:

ich hab da noch Hoffnung das es manchen bald selbst zu lächerlich wird :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
aber das mit den zurück geadelten Dörfern von Rob

Was für zurückgeadelte Dörfer? Ich hab auch zur Zeit als Quadral und Rob dort die UV gehabt haben alle Dörfer, die ich geadelt habe längerfristig gehalten. Es waren da aber nur noch wenige aus oben genanntem Grund.

Und selbst wenn: Offensiven irgendwo mitten ins Feindesgebiet sind immer riskante Unterfangen bei denen der Verteidiger den Heimvorteil hat. Es mag zwar sein, dass wir bei der Offensive viele Truppen geschrottet haben. Als Angreifer hat man da jedoch meist nur ein paar hundert Äxte und lkavs in den Dörfern. Das da mal was verloren gehen kann ist durchaus möglich. Besonders wenn man nur noch ne handvoll AGs zum readeln hat.
 

DeletedUser

Gast
können wir bitte längst abgetretene Spieler aus der Diskussion rauslassen..

sonst kommt es noch zum "Rob Kult" und Legendenbildung;-)


kleine Anmerkung zu Workbench:

ich selber nutze das natürlich auch, sehe es aber auch mit nem "mulmigen" Gefühl.

vor Workbench brauchte man wirklich Skill oder zumindestens nen guten Plan um Offs, Ags, Fakes, Mini-Kattas etc. zeitlich ansprechend zu timen

(ich hab aus meinen ganz alten Zeiten hier noch ca. 10-20 DiN A4 Seiten mit Planungen und Abschickzeiten liegen, nur zur erinnerung an die gute alte Zeit sozusagen)

mit Workbench kann jeder Depp (das soll gegenüber den Leistungen von Bang net abwertend sein) nen paar k Incs innerhalb kürzester Zeit planen und rausdreschen.

Macht in meinen Augen das Spiel nen bissl kaputt, da quasi nen "Semi-Bot"

betrifft aber im Grunde genommen auch viele ander Scripte (Truppenfilter, Inc-Renamer etc.) also ists nen bissl wie Doping im Radsport:

Wers nicht nutzt ist halt nicht vorne dabei und selber schuld.

Grüssle an alle 33er
Rob
 

DeletedUser

Gast
können wir bitte längst abgetretene Spieler aus der Diskussion rauslassen..

sonst kommt es noch zum "Rob Kult" und Legendenbildung;-)

Ach was, so ein bisserl den Bauch gepinselt zu bekommen, tut doch auch gut. Auf W33 ist es seit unserem Weggang zumindest auf der einen Seite nicht besser geworden :)

Liebe Grüße
Antje/mp-red-bull
 

DeletedUser

Gast
Weisst du was wirklich lächerlich ist? Wenn man das eigene Versagen als Stamm auf Spione und Verschwörungstheorien schiebt.

Bestes Beispiel ist da der jarck Account. Während der Offensive kommt keine einzige Deff auf die von uns geadelten Dörfer, obwohl der Account aktiv war und durchaus mit timen und readeln versucht hat Dörfer zu halten. Aber sobald es klar wird, dass der Acc grosse Verluste einfährt, wird er aus dem Stamm geworfen und ganz DdZ beginnt zu adeln. Sowas ist einfach nur erbärmlich.

Der grösste Kannibalenstamm des Servers: Ernährt sich von den eigenen Gefallenen...

25.06.
18:29 der jarck (gelöscht) hat den Stamm verlassen.


laber keine ******e! über die du eh keine ahnung hast -.-
 
Oben