• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die besten 10 Stämme

  • Themenstarter DeletedUser86033
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Wers nicht nutzt ist halt nicht vorne dabei und selber schuld.

Haha Rob Kult \o/

Bei unseren Aktionen planen wir eigentlich selber, oder haben unsere Angriffe WB generiert ausgesehen? :eek:

25.06.
18:29 der jarck (gelöscht) hat den Stamm verlassen.


laber keine ******e! über die du eh keine ahnung hast -.-

von der du keine Ahnung hast ;-)

Die Deffleistung von ~DdZ~ führte ja zum Austritt, ob rausgeworfen oder im Stich gelassen, da können wir wirklich nur über die Begrifflichkeit streiten :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
25.06.
18:29 der jarck (gelöscht) hat den Stamm verlassen.

Kann ich nachvollziehen, einen grossen Unterschied hat es ja eh nicht gemacht. Wenn ihr euren Leuten weiterhin so überwältigende Unterstützung zukommen lasst, gewinnt ihr jedenfalls keinen Blumenstrauss ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja arbeite ja mit Bang zusammen schön langsam wird das echt peinlich.

Erst war es MP jetzt ich auch noch finde es ja gut das manche immer mehr wissen wie manch andere.

So kann man sich auch lächerlich machen.:wink:
 

tanian

Gast
vor Workbench brauchte man wirklich Skill oder zumindestens nen guten Plan um Offs, Ags, Fakes, Mini-Kattas etc. zeitlich ansprechend zu timen

(ich hab aus meinen ganz alten Zeiten hier noch ca. 10-20 DiN A4 Seiten mit Planungen und Abschickzeiten liegen, nur zur erinnerung an die gute alte Zeit sozusagen)
Grüssle an alle 33er
Rob

NAJA vor WB nutzte man einfach andere angriffsplaner die es mindestens seit w5 schon gegeben hat. wer nach welt 5 noch mit zettel und stift getimed hat hat sich halt nicht mit den möglichkeiten der hilfsmittel beschäftigt.
Ist in meinen augen eher ein armutszeugniss als tolles können.
 

DeletedUser39128

Gast
einfache Angriffsplaner gab es schon lange, aber komplexe Planungen, wie man sie mit WB erstellen kann, sind mit den normalen Planern nicht machbar. Ich habe mir mal einen in Excel geschrieben, der das Planen von mehreren Zielen erlaubte, aber Papier war auch bei mir der Vorgänger von Excel.

Ein paar K Incs starten, das kann ich auch ohne irgendeinen Planer, und mit WB, wenn mich mal wieder gewisse Spieler von Noso angeleitet haben, erzeugt durchaus die bessere Version der paar K Incs, aber für eine intelligente Planung mit WB benötigt es noch immer Köpfchen, man kommt halt nur schneller zum wahrscheinlich effektivsten Ergebnis.

Das ist aus meiner Sicht wie mit einem wissenschaftlichen Taschenrechner. 1000 Funktionen, aber wenn ich nur + und - nutze, bringt er mir auch nichts.

Was hat es mit dem Thread zu tun?

scroll mal eben.

Ach so, ja, nutzen wahrscheinlich alle Top 10 - Stämme. Aber meine These, die meißten nutzen nur + und -.

Gut, das wir einige WB-Götter in unseren Reihen haben, die uns Unbeholfenen immer mal wieder zeigen, das eben mehr geht als + und -.


Und Gruß an Rob ( Mein Angebot steht noch immer.... :) )
 

DeletedUser

Gast
Ach so, ja, nutzen wahrscheinlich alle Top 10 - Stämme. Aber meine These, die meißten nutzen nur + und -.

Nein zumindest bei uns ist das ne Minderheit. Ich komme prima ohne aus, hab mich einmal damit befasst und mich nur geärgert.

Ne gute Accountorganisation und bei vielen Timings mal nen normalen Angriffsplaner damit nix vergessen geht und gut ist. Meiner Meinung nach ist ein bischen Improvisation und Chaos genau das was einen nicht mehr so berechenbar macht. Und das find ich kommt beim Nutzen von Tools wie WB meist zu kurz.
 

DeletedUser

Gast
Ich hab auch nie WB genutzt. Es war mir einfach zu mühselig, mich in dieses Ding reinzufummeln. Ich kannte meinen Acc, der war tiptop in Schuss und das war die halbe Miete. Bei WZH kursierte eine Zeit lang ein Tool, das einem nach vorheriger Eingabe der Parameter die Dörfer rausgesucht hat, aus denen man im gewünschten Zeitfenster ankam. Keine Ahnung, wie das Teil hieß...... Was da an Zeit reingegangen ist um dann festzustellen, dass er das, was ich möchte, nicht kann, war unglaublich. Letztlich bin ich dann doch zu meinem Truppenankunftsfilter zurück gekehrt und war damit schneller und präziser als mit allen Tools, die mir im Laufe meiner DS-Zeit über den Weg gelaufen sind. Ich persönlich setze lieber gezielt das eine oder andere Script ein, statt mich stundenlang in ein Tool einzufriemeln. Aus dem selben Grund bin ich auch nie wirklich mit dem Farmmanager warm geworden.

Gruß
Antje aka mp-red-bull
 

Merlinxxl

Gast
@sea pearl: ich schließ mich dir mal an, habe dem eigentlich nichts hinzuzufügen :)
 

DeletedUser

Gast
ICh bin auch ein Scripte Noob und halte es wie SeaPearl.

Denn ob mit oder ohne Worckbench die Truppen muss man trotzdem abschicken und die AGs auch und man muss einen Angriffsplan haben der Sinn macht was nichts mit Angriffsplaner zu tunhat sondern mit gezielen Angriffe auf Spieler oder Stämme. Da nützt dir Workbench auch nichts ;)....

Zettel hab ich immer noch und den Ipod Alarmgestellt zum Abschicken,....******* auf die Neue Taktik wenn du mit der alten Die Knaller auch klein kriegst ;)
 

DeletedUser

Gast
I...******* auf die Neue Taktik wenn du mit der alten Die Knaller auch klein kriegst ;)

Das A und O ist sowieso Präsens. Wenn man nicht nur 2x täglich 5 Minuten investiert und sich außerdem nicht zu schade ist, auch mal nachts aufzustehen, kriegt man sogar Dörfer bei BANG :)

Grinsegruß
Antje
 

DeletedUser

Gast
Die Zeiten, dass ich für Dörfer nachts oder morgens aufstehen musste waren seit ich euch an der Front hatte zum Glück vorbei :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Die Zeiten, dass ich für Dörfer nachts oder morgens aufstehen musste waren seit ich euch an der Front hatte zum Glück vorbei :mrgreen:

Man merkt, dass Du mich nicht an Deiner Front hattest ;-)..... Aber unter uns: So manches mal hab ich mir gewünscht, bei BANG zu spielen. Ich schätze mal, dann wäre mein Frustpegel nicht derart gestiegen, dass ich mich bei Weltranglistenplatz 12 (?) lieber lösche, statt den Acc abzugeben. Naja, Schnee von gestern, auch wenn der Stachel irgendwie doch noch sitzt.;-)

Gruß
Antje
 

DeletedUser

Gast
Ich hatte Weasel, der hat mich anfangs auch Schlaf gekostet :mrgreen:

"Wer adelt nacht und das blind? Es ist Weasel, denn er spinnt"


Wir hatten per UV das Vergnügen :>
 

DeletedUser109142

Gast
Man merkt, dass Du mich nicht an Deiner Front hattest ;-)..... Aber unter uns: So manches mal hab ich mir gewünscht, bei BANG zu spielen. Ich schätze mal, dann wäre mein Frustpegel nicht derart gestiegen, dass ich mich bei Weltranglistenplatz 12 (?) lieber lösche, statt den Acc abzugeben. Naja, Schnee von gestern, auch wenn der Stachel irgendwie doch noch sitzt.;-)

Gruß
Antje

Hey Antje,

ich hab dir damals schon gesagt, du hattest da fast 70% Save auf K20 oder K30 irgendwo da am Arsch der Welt, wo man Bang oder Noso noch nicht mal gehört hat und du solltest ja nur von da aus Deff nach Front schieben um die andere Front Acc wie Angel-Alexis und viele andere einfach nicht zu belasten, ich könnte das nie verstehen, das solche wie Du, die selber genug Save hattet um sich und noch ein paar andere zu deffen, immer wieder nach Deff gefragt hatten, als SF kennt man das wahrscheinlich nicht anders..Nicht Böse sein, aber in meinen Augen warst du einfach nur Belastung für die Front Spieler die anstatt sich selber zu deffen noch deine Dörfer mit deffen sollten...Ich hab euch gesagt schaut einfach auf die Karte, mach einfach erste zwei reihen dicht, war ja nur K72 der am meisten betroffen war, aber ihr als SF wüsstet ja alles besser^^ ist zwar auch Schnee von gestern, auch wenn der Stachel irgendwie doch noch sitzt.;-)

Und bei Bang will jeder die gegen die nicht ankommt zu spielen, weil es einfach bequemer ist da Spielen sogar ja solche wie MUSTKILL, die aus einem (Bonus) Dorf, 25 andere Dörfer angreifen^^
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube nachts adeln ist trotzdem am Schönsten.
Mir würds auch noch mehr Spaß machen, wenn ich Muexlae nachts adeln könnte :D..
um dann im Forum zu lesen; wer, wem schlaf gekostet hat ;).

Und bei Bang will jeder die gegen die nicht ankommt zu spielen, weil es einfach bequemer ist da Spielen sogar ja solche wie MUSTKILL, die aus einem (Bonus) Dorf, 25 andere Dörfer angreifen^^

Aehm, du laberst total Mist. KEIN einzelner Spieler kommt gegen BANG an. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen, aber da du schon so einen Mist schreibst.. naja, ich erklärs dir lieber.

Wie bitte soll ein Spieler gegen BANG ankommen?
Das hat nichts mit Bequemlichkeit zu tun.. jeder will nunmal adeln, adeln, adeln und du kannst mir nicht erklären, das du da nicht zugehörst.

Aber von dir ist man es ja gewohnt, dass du ne Menge Zeug ins Forum schreibst, wie schlecht andere Spieler sind.. aber selber nichts zeigen..davon sehen tut man leider nichts. (Kannst mich gerne belehren, wenn du es schaffst deine großen Heldentaten zu zeigen -.-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich glaube nachts adeln ist trotzdem am Schönsten.
Mir würds auch noch mehr Spaß machen, wenn ich Muexlae nachts adeln könnte :D..
um dann im Forum zu lesen; wer, wem schlaf gekostet hat ;).



Aehm, du laberst total Mist. KEIN einzelner Spieler kommt gegen BANG an. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen, aber da du schon so einen Mist schreibst.. naja, ich erklärs dir lieber.

Wie bitte soll ein Spieler gegen BANG ankommen?
Das hat nichts mit Bequemlichkeit zu tun.. jeder will nunmal adeln, adeln, adeln und du kannst mir nicht erklären, das du da nicht zugehörst.

Aber von dir ist man es ja gewohnt, dass du ne Menge Zeug ins Forum schreibst, wie schlecht andere Spieler sind.. aber selber nichts zeigen..davon sehen tut man leider nichts. (Kannst mich gerne belehren, wenn du es schaffst deine großen Heldentaten zu zeigen -.-)


Ach Chap, du chillst doch nachts und tagsüber :>

MP-Red-Bull hatte immerhin Skills.
 

DeletedUser

Gast
Laber ruhig, dgek..... Leute wie Du, die grundsätzlich alles und das auch noch besser, wissen gepaart mit den Heulsusen, deren PC immer genau dann kaputt ging, wenn BANG angerollt kamen, waren es, die meiner Spielfreude den Garaus gemacht haben.

Ich habe Dir bereits damals auf Deine Anwandlungen gesagt, dass man besser die Klappe halten sollte, wenn man keine Ahnung hat. Du hattest keine Ahnung über die Zusammenhänge (und als man sie Dir erklären wollte, hast Du nicht zugehört) . Das hat Dich aber weder damals noch heute abgehalten, Deinen Müll ins Forum zu kippen. Mir zu sagen, ich wäre eine Belastung für meine Frontnachbarn gewesen, ist die Frechheit schlechthin und zeigt, dass Du es immer noch nicht begriffen hast. Es waren Spieler wie Tom und ich, die eine positive Statistik gegenüber BANG hatten. Und im Gegensatz zu Dir Dreckschleuder haben wir uns Achtung erworben, sowohl intern als auch beim Gegner. ..... Aber glaub nur weiter den Müll, den Du verbreitest. Er wird allerdings nicht wahrer, nur weil Du ihn ständig wiederholst.

Ich sag zur Dir noch eines: *plonk*...... Und wenn Du immer noch nicht weißt, was das bedeutet, google mal, das bildet vielleicht auch Dich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und bei Bang will jeder die gegen die nicht ankommt zu spielen, weil es einfach bequemer ist da Spielen sogar ja solche wie MUSTKILL, die aus einem (Bonus) Dorf, 25 andere Dörfer angreifen^^

Dafür, dass du nicht einmal in der Lage bist, richtig zu zählen und maßlos übertreibst, finde ich es eigentlich komisch dass du weißt, dass ich den dgek acc angegriffen habe obwohl du ja schon lange raus bist. scheint bei dir noch der stachel tief zu stecken da du uns nie besiegen konntest, alter Genosse ;-)
 

DeletedUser109142

Gast
Leute wie Du, die grundsätzlich alles und das auch noch besser, wissen gepaart mit den Heulsusen, deren PC immer genau dann kaputt ging, wenn BANG angerollt kamen, waren es, die meiner Spielfreude den Garaus gemacht haben.

dass Du es immer noch nicht begriffen hast. Es waren Spieler wie Tom und ich, die eine positive Statistik gegenüber BANG hatten.

lol

mein Acc hat nur Viola ein mal für 1 Stunde in UV, als wir noch bei Matrix wahren, so viel zu diesen, deren PC immer genau dann kaputt ging, wenn BANG angerollt kamen......

zu dem zweitem, sag ich Tom und Rob ja, du nicht... deine Achtung und Respekt hat den Front Spieler nicht geholfen, daher haben die dir auch immer die UV gegeben, weil du ja von denen, fast die ganze Deff hattest und Front Acc die wirklich Deff gebracht hätten standen leer...und das mit dem Müll, naja dir war es damals nur Peinlich gegen über den Frontspielern und jetzt wahrscheinlich auch noch ^^

und bei denen die geblieben sind......naja ich bin mir da nicht sicher, das du da mit dem löschen Achtung erworben hast, bei Bang ok, aber nur, weil es ihnen zugute kam...:cool:
 

DeletedUser

Gast
@ Antje

naja das war euer Nachteil bei mir wenn der Abend zur Nacht wird dank zeitverschiebung ;). Aber du hast recht wir sind auch mal in der Lage ein Dorf zu verlieren und ich bin mir immer noch sicher wenn ihr euch einige Neuzugänge erspart hättet und in der SF eine gerade Linie gefahren währt ihr mehr erreicht hättet.. Masse statt Klasse hat noch nie zu einem Sieg geführt auf Stämme!

Woboo kann ich nur Bestätigen du hast dir Respekt verdient.

Was Dgek betrifft, einfach mal Klappe halten ^^.
 

DeletedUser

Gast
dgek ich hab an den meisten Aktionen hier im Nordwesten teilgenommen, sowohl zu WZH Zeiten wie auch danach. Dabei lief so manche Deff dann zu mir weil ich schneller war mit adeln und eines kann ich da sagen: Deine waren auch so gut wie nie dabei obwohl du einen genauso Bang sicheren Account hattest.

Daher mein Rat an dich: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen ;-)
 

DeletedUser109142

Gast
dgek ich hab an den meisten Aktionen hier im Nordwesten teilgenommen, sowohl zu WZH Zeiten wie auch danach. Dabei lief so manche Deff dann zu mir weil ich schneller war mit adeln und eines kann ich da sagen: Deine waren auch so gut wie nie dabei obwohl du einen genauso Bang sicheren Account hattest.

Daher mein Rat an dich: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen ;-)


Du warst schneller mit adeln? o_O Hast etwa alle vier Ag in einem Befehl mit geschickt :mrgreen:

Was das Glashaus angeht....da war nichts mehr zu verschicken :)

aber jetzt bin ja wieder da..wie sagt man so schön, wer große klappe hat, soll auch was einstecken können..:mrgreen:

Müx denk an die Propa :confused:
 
Oben