• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die besten 10 Stämme

  • Themenstarter DeletedUser86033
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Traust Dich doch sowieso nicht :)
Obwohl, mit Dgek zusammen wärt ihr sicher ein starkes Duo welches BANG/NoSo ernsthaft in Bedrängnis bringen könnte. :(
 

DeletedUser

Gast
Jetzt hat Joker mit Kaspari einen weiteren Witzbold an seiner Seite. Jetzt kippts wohl langsam in seine Richtung. :)
 

joker6666

Gast
Mh

Mh sorry kenne ich nicht hatte keine Bekanntschaft mit dir auf welt 33 :p
Trauen würde ich mich schon aber damals waren in den Ds stämmen schon der saft draußen alle haben nur noch weger deff geschrieben und keiner wollte mehr richtig offen das war langweilig ^^
Und denke es offt euch doch auch keiner richtig oder ?
Wenn ein aktiv stamm da wäre der sich wehrt würde ich schon noch mal mitspielen aber sowas gibts nicht mehr glaub ich ^^
 

DeletedUser

Gast
wenn schon,denn schon

PS: dich verhau ich doch mit geschlossenen Augen ;)

Hast du nen Clown gefrühstückt, Kasperle?
Ich denke s33 würde euer Comeback sicher begrüßen, mal wieder paar alte Bekannte aufm Server, die meinten, sie könnten nun was und wollen die AdA besiegen. Klingt vielversprechend.
 

DeletedUser

Gast
Ah stimmt ja,hatte den namen schon vergessen :)

Efazius und Kaspi sind Best-Friends. Sollen sogar zusammen eine WG gegründet haben.
Dieser Moment hat sie fest miteinander verbunden.:mrgreen:

Kaspi: Leute ich brauch Deff, wer hat ?
Efazius: Ich kann schicken, gib mal Koords.

(Kaspi schickt)

4 Tage später:

Efazius: Die Hälfte der Dörfer in der Liste gehören dir doch gar nicht?
Kaspi: ...

4 Std. später.

Kaspi: Sartre, was der Efazius für ein Idiot ??
 

joker6666

Gast
Ach

Ein Acc neber mustkill und ich würde wenigstens einen von der ada besiegen :D
 

DeletedUser136631

Gast
lach mich weg

Kaspi: Leute ich brauch Deff, wer hat ?
Efazius: Ich kann schicken, gib mal Koords.

(Kaspi schickt)

4 Tage später:

Efazius: Die Hälfte der Dörfer in der Liste gehören dir doch gar nicht?
Kaspi: ...

4 Std. später.

Kaspi: Sartre, was der Efazius für ein Idiot ??



das habe ich damals zu meinen NoSo Zeiten gar net mitbekommen, ist ja auch schon eine weile her ;-)


schöne grüsse :D
 

DeletedUser

Gast
Kaspi: Leute ich brauch Deff, wer hat ?
Efazius: Ich kann schicken, gib mal Koords.

(Kaspi schickt)

4 Tage später:

Efazius: Die Hälfte der Dörfer in der Liste gehören dir doch gar nicht?
Kaspi: ...

4 Std. später.

Kaspi: Sartre, was der Efazius für ein Idiot ??



das habe ich damals zu meinen NoSo Zeiten gar net mitbekommen, ist ja auch schon eine weile her ;-)


schöne grüsse :D

Wer bist - bzw warst - du `?o_O
 

DeletedUser

Gast
ist die welt eingeschlafen? gibt ja garkeine forumsbeiträge mehr. wie sieht es denn bei BT aus? alles noch im lot?
 

DeletedUser

Gast
Hallo hallo?!
Wie ist es so?
Interessant? Wie stehts um NoSo?

Viele Grüße an alle die mich noch kennen :)
Sarko
 

DeletedUser39128

Gast
Moin Tommy,

wir sind voll am Arsch. Die anderen spielen miteinander und uns fragt keiner....

Aber ansonsten geht es gut.

Gruß, Jörg
 
Oben