• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Doppelpass Runde

DeletedUser

Gast
Hab zwar so gar keinen Plan von Fussball,

aber Freiburg steigt definitiv nicht ab!



Warum?

Weil ichs nicht will!
Basta!

Ihr schwarzmaler!

LG
Nina
 

DeletedUser

Gast
Wenn Lewandowski den letzten noch reingemacht hätte, wäre schon geil gewesen....
Aber ich denke Dortmund kann sich über das 0:0 nicht beschweren.
 

Lord Akawira

Gast
Auch wenn du sympathisch bist und dem Leitspruch "Nur die SGE!" zustimme, hast du irgendwie einen an der Waffel Humbelhubert :D. Leider kann die Eintracht in den nächsten 4 Spielen glücklich sein, wenn man mehr als 4 Punkte holt und von irgendetwas abgefahrenem sollten wir ohnehin nicht träumen. Mit richtigen Schiedsrichterentscheidungen würden wir zwar auf Platz 3 mit 21 Punkten liegen, was unsere Qualität im Kader ja doch unterstreicht, aber nach nem guten Lauf kommen auch wieder schlechte Spiele, obwohl es toll wäre, mit einem Sieg gegen Wolfsburg sich endlich ein wenig abzusetzen.

Meine Prognose:

Die Dortmunder werden Meister. Bayern spielt absolut unkonstant und ist nicht in der Lage, das Besondere zu zeigen - dazu fehlt einfach Robben. Zwar haben sie wieder ihren Dusel, aber wer ehrlich ist, der muss zugeben, dass viele Bayernsiege dieses Jahr einfach nur glücklich waren, wie zuletzt gegen Werder im Pokal. Mainz kommt in die Top7, Leverkusen und Hoffenheim platzieren sich hinter Dortmund und Bayern und danach ist alles offen, die Eintracht kann also hoffen. Werder mal hui, mal pfui, Wolfsburg ebenso unberechenbar und Hamburg wird Veh irgendwann schmeißen und erkennen, dass Veh einfach nichts drauf hat.

Absteigen werden hoffentlich Nürnberg, Köln und Gladbach - die hätten´s alle verdient ;).
 

DeletedUser

Gast
Also einigen wir uns, dass noch nichts richtig absehbar ist, aber Köln und Gladbach die rote Laterne mitnehmen :p

Mal schauen wie es heuer Abend aussieht:)
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn du sympathisch bist und dem Leitspruch "Nur die SGE!" zustimme, hast du irgendwie einen an der Waffel Humbelhubert :D. Leider kann die Eintracht in den nächsten 4 Spielen glücklich sein, wenn man mehr als 4 Punkte holt und von irgendetwas abgefahrenem sollten wir ohnehin nicht träumen. Mit richtigen Schiedsrichterentscheidungen würden wir zwar auf Platz 3 mit 21 Punkten liegen, was unsere Qualität im Kader ja doch unterstreicht, aber nach nem guten Lauf kommen auch wieder schlechte Spiele, obwohl es toll wäre, mit einem Sieg gegen Wolfsburg sich endlich ein wenig abzusetzen

Ich bin ganz normal :(, aber mal ehrlich, man kann in Wolfsburg und in Bremen 6 Punkte holen, 4 wären auch toll, in München denke ich werden es 0 oder vllt mit viel viel Glück 1Punkt, Hoffenheim rechne ich mit nem 0er.
Die Saison ist sowieso total verrückt, also warum nicht auch an eine Glückststrehne von der Eintracht hoffen? Natürlich kommen die schlechten Phasen wieder, gab es ja auch zu Beginn der Saison

Edit: *hust* 3:1 *hust* 3 Punkte mehr :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich bin ganz normal :(, aber mal ehrlich, man kann in Wolfsburg und in Bremen 6 Punkte holen, 4 wären auch toll, in München denke ich werden es 0 oder vllt mit viel viel Glück 1Punkt, Hoffenheim rechne ich mit nem 0er.
Die Saison ist sowieso total verrückt, also warum nicht auch an eine Glückststrehne von der Eintracht hoffen? Natürlich kommen die schlechten Phasen wieder, gab es ja auch zu Beginn der Saison

Edit: *hust* 3:1 *hust* 3 Punkte mehr :D
wenn eintracht, auch nur irgendwas hinbekommt, sehen wir gegen ende stuttgart oben!
:)
 

DeletedUser

Gast
so, will oder traut sich noch jemand was über stuttgart zu sagen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Die armen Bremer, aber die müssen mal langsam echt an sich arbeiten...
 

DeletedUser

Gast
Mir tut Stuttgart eigentlich viel mehr Leid.

Wenn sogar die Bremer in ihrer aktuellen Situation so viel Mitleid mit den Stuttgartern haben, dass sie sich quasi freiwillig so abschlachten lassen....

Ist halt eine extrem sozialer Verein;-)
 

Lord Akawira

Gast
Stuttgart ist ein Graupenverein! Mit so einem Torverhältnis müsste man einen einstelligen Tabellenplatz haben, aber die scheinen sich ihre Torfreude für ganz besondere Anlässe aufzusparen und hauen dann alle 4-5 Spiele mal so ein 7:0 oder 6:0 raus :p.

Aber die Eintracht, das war erste Sahne :D ... ich bin zwar immer noch skeptisch, aber ein einstelliger Tabellenplatz ist bei den Leistungen eigentlich Pflicht^^
 

DeletedUser

Gast
Stuttgart ist ein Graupenverein! Mit so einem Torverhältnis müsste man einen einstelligen Tabellenplatz haben, aber die scheinen sich ihre Torfreude für ganz besondere Anlässe aufzusparen und hauen dann alle 4-5 Spiele mal so ein 7:0 oder 6:0 raus :p.

Aber die Eintracht, das war erste Sahne :D ... ich bin zwar immer noch skeptisch, aber ein einstelliger Tabellenplatz ist bei den Leistungen eigentlich Pflicht^^

das ist verwirrungstaktik :)
bayern wirds im dfb pokal ähnlich ergehen ^^


nun gut im ernst, das sie stark sein können haben sie ja gestern wohl mehr als nur bewiesen.
 

DeletedUser

Gast
das ist verwirrungstaktik :)
bayern wirds im dfb pokal ähnlich ergehen ^^


nun gut im ernst, das sie stark sein können haben sie ja gestern wohl mehr als nur bewiesen.

Alda Bayern gewinnt eh :/ Ich mach mir da nicht mal gedanken oO
 

DeletedUser

Gast
was wollt ihr mit der Eintracht?! ojee

BVB wird Meister. 2 Bayern und dahinter werden denk ich mal Leverkusen, Hoffenheim und Freiburg:) landen...:)
Absteigen, Gladbach, St.Pauli und Kön relegation...

Nur der SCF!!!:)
 

DeletedUser

Gast
Leverkusen - Bayern 1:1 (1:1)

ah wieder nicht über Remis hinaus:)

Schalke - Werder 4:0 (2:0)

Die Bremer sahen schon so mitleidig aus, als sie im Pott ankamen, aber dass sie soviele Tore kassieren, fand ich schon erschreckend... noch dazu, dass Schlacke gewonnen hat....:S

Frankfurt - Hoffenheim 0:4 (0:1)

oha, ziemlich eindeutig das Ergebnis.

Gladbach - Mainz 2:3 (0:0)

Sind die Mainzer ja doch noch dran, dachte schon die Gladbacher holen mal 3 Punkte...:evil:

Freiburg - Dortmund 1:2 (1:0)

Noch stark ins Zeug gelegt die Dortmunder:p

Hannover - Hamburg 3:2 (1:1)

...

Nürnberg - Kaiserslautern 1:3 (0:3)

Naja mag ich beide nicht, deswegen für mich nicht relevant:)
 

DeletedUser

Gast
Joa für Gladbach wars das wohl bald... dann sieht man sich auf Sport1 und um 13 Uhr...

Wer die Heimspiele nicht gewinnt .... zudem das Restprogramm, bei dem wir warscheinlich auch alles verlieren, zumindest bei dieser verfassung.

10 Punkte > 18 Spiele...

Zudem werden diesmal wohl keine 31 ~ Punkte zum klassenerhalt reichen.
Die vereine, die man am anfang da erwartet hätte.. 13,14,15.. wie hannover, freiburg, fcn ... haben schon einiges an mehr punkten... und die unten rumgammeln werden denk ich mal, sich noch rappeln.

Naja .. aber hauptsache am trainer festhalten (wovon ich nie fan war).
Immer gleiche Taktik/Aufstellung von MF... Schachten,Deams,Bradley alles schwachstellen z.zt.
Die Einwechslung heute war auch sehr geil.. 3:2 fällt.. und MF wechselt in der 89. ein ... zeitspiel?^^

naja mein senf zum thema gladbach^^
 

DeletedUser114744

Gast
Das werden wir noch sehen ama ;)

Hail Komerz und Diktatur!
Hail Schalke
 

DeletedUser

Gast
schalke, haha. da musste aber selbst drüber lachen, oder? die bekommen in der liga doch gar nichts mehr gebacken...
 

DeletedUser

Gast
*lalalla*Sieben Tage brennt der Kölner Dom... sieben Tage*lalalla* ... ähm... wo war ich :)

Schon gehört? Die Schlacker sollen beim Spiel gegen die Franzelmannen gedopt gewesen sein, zumindest munkelt man so im Land der Nichtduscher. Ob da wohl was dran ist, oder können die mal wieder nicht verlieren...

Wer weiss, wer weiss^^ Man munkelt auch, dass drei Schlaker Profis jetzt in der Regionalliga kicken dürfen... ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ausserdem wird gemunkelt, dass Quälix seine Jungs jetzt ohne Handschuhe trainieren lässt...gibt wohl mehr Grip an den Medizinbällen. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Und in kurzen Hosen und das schon in aller Herrgottsfrühe!!! Ich glaube 9 Uhr MORGENS, sowas unchristliches :(

Da reizt es ja schon denen beim "Leiden" zuzuschauen :-D
 
Oben