• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Doppelpass Runde

DeletedUser

Gast
eigl sollten sie 8 uhr kommen..die meisten kamen um 8:30..neuer kam um 9 :D
 

DeletedUser

Gast
Der Bubi war ja auch gestern bis 20 Uhr wach, da muss das arme Kind ja auch erstmal ausschlafen:p
 

DeletedUser

Gast
*Push*

Ob die Meineider heuer wohl noch Punkten können? Oder haben die wieder nur ein Formhoch gegen die Bauern erlebt? Ich bin gespannt wie sich Lissabon schlägt:)
 

DeletedUser

Gast
Benfica - Schalke 0:1 (0:1) Live

Bremen - Inter 2:0 (1:0) Live

Endlich mal wieder Punkte für den 4. CL Startplatz.
 

DeletedUser

Gast
Benfica - Schalke 0:1 (0:1) Live

Bremen - Inter 2:0 (1:0) Live

Endlich mal wieder Punkte für den 4. CL Startplatz.

wird trotzdem ein ding der unmöglichkeit in naher zukunft
auch wenn wir uns international etwas besser als national präsentieren, sind wir zu schlecht dazu, gesamt gesehen.
 

DeletedUser

Gast
Wir sind doch laut der 5 Jahreswertung eh sau weit vor Italien oO Das jetzt nur das momentane Kack-Jahr von Schland :D
 

DeletedUser

Gast
Wieso?

In der Euroliga sind bereist 3 italienische Mannschaften draußen und in der CL könnte theoretisch noch AS Rom rausfliegen.

Auf internationaler Bühne haben wir aktuell ein ziemlich gutes Jahr, nur Bremen hats halt versemmelt.
 
Oben